Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1540115) Verfasst am: 15.09.2010, 17:27 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Wenn du auf "Wer ist online?" gehst, dann siehst du wo sich jemand aufhält. Unter anderem ob jemand in seinem Postfach ist, was bedeutet das Pns gelesen oder geschrieben werden.
Ich gucke bei Einbruch der Nacht immer erstmal, wer anfängt zu mailen.
Gut, das hier könnte jetzt einige dazu bewegen, ebenfalls während der Runde auf unsichtbar zu gehen, aber es kann ja auch nett sein, den Anspruch etwas zu erhöhen. |
Das ist ja gut zu wissen!
Ach ja, du hast dieses Post editiert! Ich habs gesehen! |
Ich wollte erst kurz was ausbessern, habs dann aber gelassen |
Oder hatte ich es doch gemacht. Ne, doch hab ich?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1540117) Verfasst am: 15.09.2010, 17:30 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Oder hatte ich es doch gemacht. Ne, doch hab ich?! |
Du hast ein Zitat repariert, du Schuft!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1540118) Verfasst am: 15.09.2010, 17:30 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Wenn du auf "Wer ist online?" gehst, dann siehst du wo sich jemand aufhält. Unter anderem ob jemand in seinem Postfach ist, was bedeutet das Pns gelesen oder geschrieben werden.
Gut, das hier könnte jetzt einige dazu bewegen, ebenfalls während der Runde auf unsichtbar zu gehen, aber es kann ja auch nett sein, den Anspruch etwas zu erhöhen. |
Hee, muss ich hier gelbe und rote Karten verteilen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1540120) Verfasst am: 15.09.2010, 17:30 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
2. Mo. weiß nichts davon *denke ich* |
Was hat dann Mo. noch für Informationen?
|
Mo weiß nichts davon, Mo war auf nem ganz anderen Dampfer, hat aus anderen Gründen auf den Wissenschaftlerschutz verzichtet und hat Alpha und River Queen ganz anders einsortiert.
Aber, es müsste noch Atheisten geben, die meine Denke nachvollziehen können, u.a. Han-Bot.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1540121) Verfasst am: 15.09.2010, 17:32 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Noch kurz dazu:
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Wie konntest du wissen, das sie PNs schreibt? |
|
Boa, du Trickser du. Und ich dachte immer du wärst ein wirklich guter Spieler.
Zitat: |
Gut, das hier könnte jetzt einige dazu bewegen, ebenfalls während der Runde auf unsichtbar zu gehen, ... |
Genau das werde ich jetzt machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1540122) Verfasst am: 15.09.2010, 17:32 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
2. Mo. weiß nichts davon *denke ich* |
Was hat dann Mo. noch für Informationen?
|
Mo weiß nichts davon, Mo war auf nem ganz anderen Dampfer, hat aus anderen Gründen auf den Wissenschaftlerschutz verzichtet und hat Alpha und River Queen ganz anders einsortiert.
Aber, es müsste noch Atheisten geben, die meine Denke nachvollziehen können, u.a. Han-Bot. |
Na, dann teil uns doch mal deine Denkweise mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1540123) Verfasst am: 15.09.2010, 17:32 Titel: |
|
|
AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Hee, muss ich hier gelbe und rote Karten verteilen? |
Ich glaub ich hab schon fast jeden hier beim editieren erwischt. Und solange niemand grob fahrlässig, den Inhalt verändert und Besserung gelobt, sollte eine Verwarnung reichen
Ich gelobe Besserung
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1540124) Verfasst am: 15.09.2010, 17:33 Titel: |
|
|
Kann ich bestätigen...ich liebe Alpha.
Ich habe jetzt alles nur überflogen. Ich kann nur sagen, dass ich als ich die PN von AdmiralT bekam sofort an Mo. als Inq dachte. Aber vielleicht wäre das zu naheliegend?
Ich bin erstmal wieder weg bis morgen früh...tschüssi.
PS: ans Herzblatt.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1540125) Verfasst am: 15.09.2010, 17:34 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Noch kurz dazu:
|
Zitat: |
Gut, das hier könnte jetzt einige dazu bewegen, ebenfalls während der Runde auf unsichtbar zu gehen, ... |
Genau das werde ich jetzt machen. |
So oft bringt das gar nichts. Die Runde als River Queen mir auffiel, tat es nichts weiter zum Spiel. Ich hatte meine Fähigkeit eh schon eingesetzt und hätte so oder so erfahren, dass sie Inq war. Und Mo. hab ich schon viel früher verdächtigt gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1540126) Verfasst am: 15.09.2010, 17:35 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Nochmal: Ich weiß etwas, was du nicht weißt. |
Ich habe darüber nachgedacht. Es ist nicht möglich, das du mir gegenüber einen Wissensvorsprung besitzt. Es gibt keine Sonderrollen, die irgendwelche Informationen am ersten Tag bekommen würden.
Es sei denn natürlich, du bist ein Inquistor. Dann wäre dein Zitat eine wahre Aussage. |
Du täuscht dich. Ich weiß das auch, was du nicht weißt.
Und wenn es so ist, wie es den Anschein hat, wird es dir auch nicht gefallen. |
Da hab ich mich getäuscht. Und ob es wirklich so ist, wie es dir nicht gefällt, weiß ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1540127) Verfasst am: 15.09.2010, 17:35 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: |
PS: ans Herzblatt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1540128) Verfasst am: 15.09.2010, 17:37 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Nochmal: Ich weiß etwas, was du nicht weißt. |
Ich habe darüber nachgedacht. Es ist nicht möglich, das du mir gegenüber einen Wissensvorsprung besitzt. Es gibt keine Sonderrollen, die irgendwelche Informationen am ersten Tag bekommen würden.
Es sei denn natürlich, du bist ein Inquistor. Dann wäre dein Zitat eine wahre Aussage. |
Du täuscht dich. Ich weiß das auch, was du nicht weißt.
Und wenn es so ist, wie es den Anschein hat, wird es dir auch nicht gefallen. |
Da hab ich mich getäuscht. Und ob es wirklich so ist, wie es dir nicht gefällt, weiß ich nicht. |
Das hatte ich befürchtet, dass unser Verhalten bei dir zu Missverständnissen führen könnte. Daher auch mein Gedanke, es dann doch aufzuklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1540129) Verfasst am: 15.09.2010, 17:38 Titel: |
|
|
Wo sind eigentlich schon wieder Woici, Han-Bot und Dissonanz?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1540130) Verfasst am: 15.09.2010, 17:40 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Noch kurz dazu:
|
|
Ein guter Spieler lässt keine Infos aus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1540133) Verfasst am: 15.09.2010, 17:47 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Noch kurz dazu:
|
|
Ein guter Spieler lässt keine Infos aus |
Bei mir von nun an nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1540141) Verfasst am: 15.09.2010, 18:00 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Wo sind eigentlich schon wieder Woici, Han-Bot und Dissonanz? |
Han-Bot war bis vor kurzem Arbeiten und muß jetzt 5 Seiten nachlesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Loke der Lästerer
|
(#1540145) Verfasst am: 15.09.2010, 18:01 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Noch kurz dazu:
|
|
Ein guter Spieler lässt keine Infos aus |
Bei mir von nun an nicht mehr. |
Bei mir auch nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1540146) Verfasst am: 15.09.2010, 18:01 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Wo sind eigentlich schon wieder Woici, Han-Bot und Dissonanz? |
Han-Bot war bis vor kurzem Arbeiten und muß jetzt 5 Seiten nachlesen. |
und woici ist krank... und sieht, dass sich alle stimmen wieder schön verteilt haben... ich bleibe vorläufig trotzdem bei moecks...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1540148) Verfasst am: 15.09.2010, 18:03 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Wo sind eigentlich schon wieder Woici, Han-Bot und Dissonanz? |
und woici ist krank... und sieht, dass sich alle stimmen wieder schön verteilt haben... ich bleibe vorläufig trotzdem bei moecks... |
Wenn du magst, erlösen wir dich von deinen Leiden und schläfern dich ein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1540149) Verfasst am: 15.09.2010, 18:05 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Wo sind eigentlich schon wieder Woici, Han-Bot und Dissonanz? |
und woici ist krank... und sieht, dass sich alle stimmen wieder schön verteilt haben... ich bleibe vorläufig trotzdem bei moecks... |
Du hast doch garnicht für mich gestimmt sondern für Loke.
Und gute Besserung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1540151) Verfasst am: 15.09.2010, 18:06 Titel: |
|
|
Ich kann übrigens auch erst morgen früh wieder, da mein Hotel für diese Woche kein Internet hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1540157) Verfasst am: 15.09.2010, 18:16 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Wo sind eigentlich schon wieder Woici, Han-Bot und Dissonanz? |
Du hast doch garnicht für mich gestimmt sondern für Loke.
Und gute Besserung. |
mein ich doch...
also ich ändere meine stimme momentan nicht...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1540159) Verfasst am: 15.09.2010, 18:23 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Oh Alpha, du beginnst auch mich zu verwirren.
Inzwischen glaub ich aber Han-Bot den Bodyguard, wenn ichs auch nicht wirklich nachvollziehen kann. |
Mo., dich würde ich jederzeit mit meinem Leben beschützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1540160) Verfasst am: 15.09.2010, 18:24 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Oh Alpha, du beginnst auch mich zu verwirren.
Inzwischen glaub ich aber Han-Bot den Bodyguard, wenn ichs auch nicht wirklich nachvollziehen kann. |
Mo., dich würde ich jederzeit mit meinem Leben beschützen. |
Ihr seid aber nicht verliebt, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1540162) Verfasst am: 15.09.2010, 18:30 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Oh Alpha, du beginnst auch mich zu verwirren.
Ihr seid aber nicht verliebt, oder? |
Nein, sind wir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1540163) Verfasst am: 15.09.2010, 18:32 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Oh Alpha, du beginnst auch mich zu verwirren.
Nicht, dass ich wüsste. Aber wenn Han-Bot Bodyguard ist, teilt er mit mir ein Wissen, das ich glaubte, mit dir und River Queen zu teilen. Da ich es mit euch beiden nicht teile, teile ich es mit anderen Atheisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1540167) Verfasst am: 15.09.2010, 18:39 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Oh Alpha, du beginnst auch mich zu verwirren.
Nicht, dass ich wüsste. Aber wenn Han-Bot Bodyguard ist, teilt er mit mir ein Wissen, das ich glaubte, mit dir und River Queen zu teilen. Da ich es mit euch beiden nicht teile, teile ich es mit anderen Atheisten. |
Ja, ich würde auch vermuten, das wir ein Wissen teilen. Sonst würde dein Gespräch mit Alpha und River Queen auf Seite 4 für mich keinen Sinn ergeben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1540168) Verfasst am: 15.09.2010, 18:40 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Oh Alpha, du beginnst auch mich zu verwirren.
Nicht, dass ich wüsste. Aber wenn Han-Bot Bodyguard ist, teilt er mit mir ein Wissen, das ich glaubte, mit dir und River Queen zu teilen. Da ich es mit euch beiden nicht teile, teile ich es mit anderen Atheisten. |
Gut, jetzt verwirrst du mich
Hat das mit einer Fähigkeit der Inqs zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1540170) Verfasst am: 15.09.2010, 18:46 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Oh Alpha, du beginnst auch mich zu verwirren.
Ja, ich würde auch vermuten, das wir ein Wissen teilen. Sonst würde dein Gespräch mit Alpha und River Queen auf Seite 4 für mich keinen Sinn ergeben |
Dann solltest du aber auch verstehen, dass ich den Bodyguard etwas zweifelhaft fand.
Allerdings verwirrt bzw. verunsichert mich der SL gerade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1540172) Verfasst am: 15.09.2010, 18:47 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Oh Alpha, du beginnst auch mich zu verwirren.
Gut, jetzt verwirrst du mich
Hat das mit einer Fähigkeit der Inqs zu tun? |
Nö, mit denen hats gar nix zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|