Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mo. over and out
|
(#1541542) Verfasst am: 17.09.2010, 17:11 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Nu hab ich keine Lust mehr.
Dass Aesa einen Bock schießt mit seinem Outing ist seine Sache und dass ich in der Folge geplaudert habe ist mein Fehler, aber wenn das Spiel trotzdem weiter geht und Aesa dann als Atheist für die Inq spielt, finde ich nicht nur einfach gemein. Das ist mE Kacke und ruiniert das Spiel erst richtig. |
Ich würde sagen, dass wir die Runde vielleicht einfach nicht werten, dann ist es am Ende auch egal als was Aesa gestorben ist. |
Was nichts mit meiner Motivation und Lust zu tun hat und damit, wie ich das finde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1541543) Verfasst am: 17.09.2010, 17:11 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Nu hab ich keine Lust mehr.
Dass Aesa einen Bock schießt mit seinem Outing ist seine Sache und dass ich in der Folge geplaudert habe ist mein Fehler, aber wenn das Spiel trotzdem weiter geht und Aesa dann als Atheist für die Inq spielt, finde ich nicht nur einfach gemein. Das ist mE Kacke und ruiniert das Spiel erst richtig. |
Ach nee, Aesa ist ja noch nicht tot und damit ja immer noch Inq. Trotzdem, sollten wir ihn morgen gelyncht kriegen (wenns nicht auch da ne Spezialfähigkeit gegen gibt ) ist es Kacke. |
Ich kann sein Verhalten nicht nachvollziehen, sollte er nach dem Tode ein Atheist werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1541545) Verfasst am: 17.09.2010, 17:11 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mir auch mehr geglaubt als dir |
Das glaube ich dir nicht. |
Vertraust du mir etwas nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1541548) Verfasst am: 17.09.2010, 17:12 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Vertraust du mir etwas nicht? |
Doch doch...ich hab dir ja vertraut, dass du Atheist bist...aber du scheinbar nicht...
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1541550) Verfasst am: 17.09.2010, 17:12 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Nu hab ich keine Lust mehr.
Ach nee, Aesa ist ja noch nicht tot und damit ja immer noch Inq. Trotzdem, sollten wir ihn morgen gelyncht kriegen (wenns nicht auch da ne Spezialfähigkeit gegen gibt ) ist es Kacke. |
Ich kann sein Verhalten nicht nachvollziehen, sollte er nach dem Tode ein Atheist werden. |
Er hat doch gesagt, dass er nach wie vor als Inq spielt und auch seinem Nachfolger die Daumen drückt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1541552) Verfasst am: 17.09.2010, 17:13 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Doch doch...ich hab dir ja vertraut, dass du Atheist bist...aber du scheinbar nicht... |
Ich dachte du glaubst mir nicht, dass ich mir mehr geglaubt hab als dir
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1541557) Verfasst am: 17.09.2010, 17:16 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Doch doch...ich hab dir ja vertraut, dass du Atheist bist...aber du scheinbar nicht... |
Ich dachte du glaubst mir nicht, dass ich mir mehr geglaubt hab als dir |
Natürlich glaube ich nicht, dass du geglaubt hast, dass ich dir nicht glaube, dass du dir mehr geglaubt hast als mir.
Äh...?!
Komm wir gehen eine Runde im Feuer tanzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1541560) Verfasst am: 17.09.2010, 17:17 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Ich dachte du glaubst mir nicht, dass ich mir mehr geglaubt hab als dir |
Natürlich glaube ich nicht, dass du geglaubt hast, dass ich dir nicht glaube, dass du dir mehr geglaubt hast als mir.
Äh...?!
Komm wir gehen eine Runde im Feuer tanzen. |
Ok
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1541574) Verfasst am: 17.09.2010, 17:28 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Nu hab ich keine Lust mehr.
Ich kann sein Verhalten nicht nachvollziehen, sollte er nach dem Tode ein Atheist werden. |
Er hat doch gesagt, dass er nach wie vor als Inq spielt und auch seinem Nachfolger die Daumen drückt. | Und damit macht er mMn das Spiel endgültig kaputt. Er hat sich entschieden die Seiten zu wechseln, dann hat er auch für die neue Seite zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1541576) Verfasst am: 17.09.2010, 17:29 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Und damit macht er mMn das Spiel endgültig kaputt. Er hat sich entschieden die Seiten zu wechseln, dann hat er auch für die neue Seite zu spielen. |
Wieso? Das spiel würde er nur kaputt machen, wenn er konsequent auf unsere Seite spielt und uns seinen Nachfolger verrät.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1541584) Verfasst am: 17.09.2010, 17:36 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Und damit macht er mMn das Spiel endgültig kaputt. Er hat sich entschieden die Seiten zu wechseln, dann hat er auch für die neue Seite zu spielen. |
Wieso? Das spiel würde er nur kaputt machen, wenn er konsequent auf unsere Seite spielt und uns seinen Nachfolger verrät. |
Eben. Ich hab kürzlich auch so gespielt, dass ich eigentlich als Dieb gestorben wäre und verloren hätte, weil ich so am besten für die Atheisten spielen konnte. Da hat sich niemand drüber aufgeregt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1541588) Verfasst am: 17.09.2010, 17:38 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Und damit macht er mMn das Spiel endgültig kaputt. Er hat sich entschieden die Seiten zu wechseln, dann hat er auch für die neue Seite zu spielen. |
Wieso? Das spiel würde er nur kaputt machen, wenn er konsequent auf unsere Seite spielt und uns seinen Nachfolger verrät. |
Das wäre eine andere Art das Spiel kaputt zu machen. Ich hab keine Ahnung, mit wie AdmiralT dieses Szenario verhindern wollte, nehme aber an, dass er dafür eine Spezialregel hatte.
Aber als zukünftiger Atheist weiterhin für die Inq zu spielen, machts mMn auch kaputt. Er hat ja inzwischen wohl bemerkt, dass mit den Inq-Fähigkeiten der Inq das Spiel immer noch gewinnen kann und er tut alles dafür, dass das auch gelingt. Letztlich heißt das, dass wir doch nicht nur gegen einen Inq spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1541592) Verfasst am: 17.09.2010, 17:41 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Und damit macht er mMn das Spiel endgültig kaputt. Er hat sich entschieden die Seiten zu wechseln, dann hat er auch für die neue Seite zu spielen. |
Das wäre eine andere Art das Spiel kaputt zu machen. Ich hab keine Ahnung, mit wie AdmiralT dieses Szenario verhindern wollte, nehme aber an, dass er dafür eine Spezialregel hatte.
Aber als zukünftiger Atheist weiterhin für die Inq zu spielen, machts mMn auch kaputt. Er hat ja inzwischen wohl bemerkt, dass mit den Inq-Fähigkeiten der Inq das Spiel immer noch gewinnen kann und er tut alles dafür, dass das auch gelingt. Letztlich heißt das, dass wir doch nicht nur gegen einen Inq spielen. |
Also, wenn er jetzt noch als Inq gewinnen könnte, wäre die Runde einfach unausgewogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1541594) Verfasst am: 17.09.2010, 17:45 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Und damit macht er mMn das Spiel endgültig kaputt. Er hat sich entschieden die Seiten zu wechseln, dann hat er auch für die neue Seite zu spielen. |
Aber als zukünftiger Atheist weiterhin für die Inq zu spielen, machts mMn auch kaputt. Er hat ja inzwischen wohl bemerkt, dass mit den Inq-Fähigkeiten der Inq das Spiel immer noch gewinnen kann und er tut alles dafür, dass das auch gelingt. Letztlich heißt das, dass wir doch nicht nur gegen einen Inq spielen. |
Also, wenn er jetzt noch als Inq gewinnen könnte, wäre die Runde einfach unausgewogen. |
Eben nicht er, sondern der nächste Inq. Aesa tut nur sein möglichstes, damit ers auch schafft. Nachdem er sich entschieden hat die Seiten zu wechseln!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1541596) Verfasst am: 17.09.2010, 17:46 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: |
Eben nicht er, sondern der nächste Inq. Aesa tut nur sein möglichstes, damit ers auch schafft. Nachdem er sich entschieden hat die Seiten zu wechseln! |
Stell dir vor, er hätte nicht die Seiten gewechelt, dann wäre es noch schwerer für uns, es zu gewinnen. Betrachte es einfach als einen kleinen Fehler seitens der Inquisiton.
Letzendlich würde das Spiel nicht anders ablaufen, wenn Aesa nach seinem Tod ein Inq bleiben würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1541606) Verfasst am: 17.09.2010, 17:58 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ihr hättet mich gleich lynchen und nicht so viel verraten sollen. |
Was kein Problem wäre, wenn Aesa für die Seite spielen würde, für die er sich entschieden hat.
Zitat: | Ich mag nach meinem Tod zwar offiziell Atheist sein, innerlich drücke ich aber meinem Nachfolger die Daumen. | Es ist mehr als Daumen drücken.
Zitat: | Das ärgerlichste ist, dass ich einen Denkfehler gemacht habe und trotz der opferlosen Nacht unter geeigneten Umständen nur 2 Tage überleben hätte müssen. |
Er hat aus diesem Denkfehler die Konsequenz gezogen freiwillig die Seiten zu wechseln, dann soll er gefälligst auch dazu stehen und für die neue Seite spielen.
Wie wärs denn ohne Denkfehler und daraus folgendes Outing gelaufen? Wenn wir ihn zufällig zum Lynchkandidaten aufgebaut hätten? Hätte er dann angesichts des bevorstehenden Seitenwechsels auch weiterhin für die Inq gespielt oder hätte er sich dann kurz vor dem Lynch für die Atheisten eigesetzt und verraten, was er verraten durfte (z.B. die Fähigkeit, die er jetzt im Sinne der Inq eingesetzt hat, um das Liebespaar zu lynchen, vorausgestzt natürlich, er hätte es laut Regeln verraten dürfen)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1541611) Verfasst am: 17.09.2010, 18:03 Titel: |
|
|
Dieses eben zitierte Posting hat mich maßlos geärgergt. Vor allem der Vorwurf, dass wir nicht so viel hätten verraten sollen. Ich habe nach seinem Outing lange gezögert auszupacken, dann aber selbstverständlich angenommen, dass er als zukünftiger Atheist nun auf unserer Seite spielen würde.
Dieser Vorwurf, dieses ganze Posting ist eine Frechheit und nimmt mir die Lust am Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1541612) Verfasst am: 17.09.2010, 18:04 Titel: |
|
|
Der Rollentausch tritt erst mit seinem Tot ein. Praktisch ist Aesa noch 100% Inq.
Selbst ich weiß noch nicht wen er als sein Nachfolger auserwählt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1541623) Verfasst am: 17.09.2010, 18:20 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Dieses eben zitierte Posting hat mich maßlos geärgergt. Vor allem der Vorwurf, dass wir nicht so viel hätten verraten sollen. Ich habe nach seinem Outing lange gezögert auszupacken, dann aber selbstverständlich angenommen, dass er als zukünftiger Atheist nun auf unserer Seite spielen würde.
Dieser Vorwurf, dieses ganze Posting ist eine Frechheit und nimmt mir die Lust am Spiel. |
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Genausogut hätte Aesa von Anfang an auf Seite der Inquistion spielen können (also, dass er nach dem Tod ein Inq bleibt) und uns anlügen können, um Informationen zu erstehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1541634) Verfasst am: 17.09.2010, 18:32 Titel: |
|
|
Tut mir leid, Mo, aber was hätte ich den sonst tun sollen?
Den Nachfolger zu verraten hätte das Spiel eindeutig kaputt gemacht, das habe ich ausgeschlossen. Ich habe schon früh gesagt, dass ich der Inquisition nicht alle Chancen verbauen will.
Mich gleich lynchen zu lassen hätte nichts geändert. Das Wissen, dass du ausgeplaudert hast, hätte auch mein Nachfolger gehabt! Er hätte den Lynch der Verliebten genauso an einem späteren Tag durchführen können und damit seinen Sieg einleiten. Das wäre tendenziell schlechter für die Atheisten.
Zuletzt bearbeitet von Porphyroeides am 17.09.2010, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1541639) Verfasst am: 17.09.2010, 18:37 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Tut mir leid, Mo, aber was hätte ich den sonst tun sollen?
Den Nachfolger zu verraten hätte das Spiel eindeutig kaputt gemacht, das habe ich ausgeschlossen. | Das werfe ich dir auch nicht vor, ging sogar davon aus, dass du das gar nicht dürftest, weil es das ganze Spiel ad absurdum führen würde.
Aber wie siehts denn damit aus:
Mo. hat folgendes geschrieben: | Wie wärs denn ohne Denkfehler und daraus folgendes Outing gelaufen? Wenn wir ihn zufällig zum Lynchkandidaten aufgebaut hätten? Hätte er dann angesichts des bevorstehenden Seitenwechsels auch weiterhin für die Inq gespielt oder hätte er sich dann kurz vor dem Lynch für die Atheisten eigesetzt und verraten, was er verraten durfte (z.B. die Fähigkeit, die er jetzt im Sinne der Inq eingesetzt hat, um das Liebespaar zu lynchen, vorausgestzt natürlich, er hätte es laut Regeln verraten dürfen)? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1541643) Verfasst am: 17.09.2010, 18:47 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Aber wie siehts denn damit aus:
Mo. hat folgendes geschrieben: | Wie wärs denn ohne Denkfehler und daraus folgendes Outing gelaufen? Wenn wir ihn zufällig zum Lynchkandidaten aufgebaut hätten? Hätte er dann angesichts des bevorstehenden Seitenwechsels auch weiterhin für die Inq gespielt oder hätte er sich dann kurz vor dem Lynch für die Atheisten eigesetzt und verraten, was er verraten durfte (z.B. die Fähigkeit, die er jetzt im Sinne der Inq eingesetzt hat, um das Liebespaar zu lynchen, vorausgestzt natürlich, er hätte es laut Regeln verraten dürfen)? | |
Ich hätte wahrscheinlich nichts verraten und es wäre schwieriger für die Atheisten geworden. Mein Denkfehler schadet eher der Inquisition, weil ihr jetzt das meiste wisst.
Nur der Fähigkeitenpool ist noch unbekannt, allerdings setze ich ihn auch offensiver ein, d.h. gefährliche Fähigkeiten werden früher verpulvert, was den Atheisten sicherlich nicht schadet. Den Tag frühzeitig zu beenden hätte z.B. unter normalen Umständen den Sieg der Inquisition bei 5:1 einleiten können.
Die einzige Ausnahme wäre eine späte Enttarnung durch den Philosophen gewesen, in dem Fall hätte ich ihn als Lügner beschuldigt und nach meinem Lynch zum Nachfolger gemacht, dann wäre er gelyncht worden und die Atheisten hätten gewonnen. Aber gibt es überhaupt einen Philosophen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1541650) Verfasst am: 17.09.2010, 19:11 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mich gleich lynchen zu lassen hätte nichts geändert. |
Und doch wirfst du uns vor, dass wir dich nicht gleich gelyncht haben.
Du entscheidest dich, die Seiten zu wechseln, handelst dann aber nicht im Sinne der neuen Seite (Leute, verratet nix o.ä.), sondern versuchst Infos für die alte abzugreifen.
Zitat: | Das Wissen, dass du ausgeplaudert hast, hätte auch mein Nachfolger gehabt! |
Klar, allerdings war das wesentliche vorher schon bekannt bzw. war leicht zu schlussfolgern. Andere jedenfalls haben das hingekriegt.
Dass ich mich dazu hab verleiten lassen, deutlich zu werden, ist nicht was mich ärgert, sondern dein Vorwurf und die Ansage, dass du auch als (zukünftiger) Atheist auf seiten der Inq stehst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1541651) Verfasst am: 17.09.2010, 19:14 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aber wie siehts denn damit aus:
Mo. hat folgendes geschrieben: | Wie wärs denn ohne Denkfehler und daraus folgendes Outing gelaufen? Wenn wir ihn zufällig zum Lynchkandidaten aufgebaut hätten? Hätte er dann angesichts des bevorstehenden Seitenwechsels auch weiterhin für die Inq gespielt oder hätte er sich dann kurz vor dem Lynch für die Atheisten eigesetzt und verraten, was er verraten durfte (z.B. die Fähigkeit, die er jetzt im Sinne der Inq eingesetzt hat, um das Liebespaar zu lynchen, vorausgestzt natürlich, er hätte es laut Regeln verraten dürfen)? | |
Ich hätte wahrscheinlich nichts verraten und es wäre schwieriger für die Atheisten geworden. |
Gut zu wissen, dass man dir bei einem Seitenwechsel nicht trauen kann. Hätte ich nicht gedacht, werd ich mir merken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1541654) Verfasst am: 17.09.2010, 19:23 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aber wie siehts denn damit aus:
Ich hätte wahrscheinlich nichts verraten und es wäre schwieriger für die Atheisten geworden. |
Gut zu wissen, dass man dir bei einem Seitenwechsel nicht trauen kann. Hätte ich nicht gedacht, werd ich mir merken. |
Bewertest du das nicht gerade etwas über?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1541656) Verfasst am: 17.09.2010, 19:24 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aber wie siehts denn damit aus:
Gut zu wissen, dass man dir bei einem Seitenwechsel nicht trauen kann. Hätte ich nicht gedacht, werd ich mir merken. |
Bewertest du das nicht gerade etwas über? |
Der Frage schließ ich mich an. Einzelfall, nur ein Spiel und so..
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1541662) Verfasst am: 17.09.2010, 19:36 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mich gleich lynchen zu lassen hätte nichts geändert. |
Und doch wirfst du uns vor, dass wir dich nicht gleich gelyncht haben.
Du entscheidest dich, die Seiten zu wechseln, handelst dann aber nicht im Sinne der neuen Seite (Leute, verratet nix o.ä.), sondern versuchst Infos für die alte abzugreifen. |
Die Frage, warum du nicht gestorben bist, habe ich am Anfang spontan und aus Interesse gestellt, ohne mir Gedanken darüber zu machen, wem das schadet oder nützt.
Zitat: |
Zitat: | Das Wissen, dass du ausgeplaudert hast, hätte auch mein Nachfolger gehabt! |
Klar, allerdings war das wesentliche vorher schon bekannt bzw. war leicht zu schlussfolgern. Andere jedenfalls haben das hingekriegt.
Dass ich mich dazu hab verleiten lassen, deutlich zu werden, ist nicht was mich ärgert, sondern dein Vorwurf und die Ansage, dass du auch als (zukünftiger) Atheist auf seiten der Inq stehst. |
Die Ansage bezog sich auf die Erwartung, dass ich meinen Nachfolger verraten soll, um den Atheisten zum Sieg zu verhelfen, weil ich nach meinem Tod ja auf ihrer Seite stehe. Ich hätte wohl besser schreiben sollen, dass ich will, dass das Spiel offen bleibt.
Der ganze Beitrag sollte nicht so boshaft rüberkommen.
Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aber wie siehts denn damit aus:
Na ja, unter den Umständen ist es m.E. ein Versuch, die Spielbalance zu erhalten. Dass ich mir darüber Gedanken mache, war schon in der letzten Runde ein Nachteil, wo ich mir einen nicht zu starken Wunsch überlegt habe.
Kann natürlich sein, dass ich die Spielbalance falsch einschätze.
Zuletzt bearbeitet von Porphyroeides am 17.09.2010, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1541663) Verfasst am: 17.09.2010, 19:36 Titel: |
|
|
Leute...das ist ein Spiel, nech?
Die Laune fühlt sich da unten im Keller echt voll unwohl. Holt sie mal wieder raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1541664) Verfasst am: 17.09.2010, 19:37 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aber wie siehts denn damit aus:
Bewertest du das nicht gerade etwas über? | Nein.
Dissonanz hat folgendes geschrieben: |
Der Frage schließ ich mich an. Einzelfall, nur ein Spiel und so.. |
Einzelfälle erschüttern Vertrauen. Vertrauen kann zurück gewonnen werden.
Und selbstverdtändlich bezieht sich das nur aufs Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1541674) Verfasst am: 17.09.2010, 20:09 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viel ich erzählen soll, weil es ja noch weiter geht und ich der Inquisition nicht alle Chancen verbauen will.
Ich habe schon zu viel verraten, sorry. |
Warum nicht? Du bist doch danach ein Atheist oder? Dann ist es gut für dich, wenn du der Inquistion alle Chancen verbaust. |
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | @Aesahaettr
Wenn wir dich lynchen, wird ein anderer Atheist zum Inq, sehe ich das richtig? |
Ach, was soll's. Ich hätte die Andeutungen von Anfang unterlassen sollen, jetzt kann ich's auch verraten: Ja.
Jetzt kann sich jeder die Frage stellen, ob er das zu Ende spielen will, wenn er Inquisitor wird.
Ich komme mir gerade ziemlich blöd vor, ich bin einfach nicht für Rollen geeignet, die das Spiel sprengen können. |
Nun, es ist ja nicht deine Schuld. Und dein Ziel bei diesem Spiel sollte ja sein zu gewinnen, und du solltest entsprechend handeln, um deine Gewinnchancen zu vergrößern. In diesem Fall solltest du uns all die Informationen, die du besitzt, mitteilen. |
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: |
Ich. Am besten ist wohl, ich würfle. |
Moment, und wenn dieser dann gelyncht wird, was ist dann los? |
Dann ist das Spiel vorbei und die Atheisten gewinnen. |
Ok, dann würde ich sagen, der Philosoph outet sich, du würfelst unter den übrigebliebenen Atheisten, oder nimmst dir den der dir nicht passt, dann lynchen wir dich, der Philosoph blockiert den neuen Inquistitor und wir gewinnen dann Morgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|