Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ich bin .... |
Nichtraucher |
|
73% |
[ 71 ] |
Raucher |
|
26% |
[ 25 ] |
|
Stimmen insgesamt : 96 |
|
Autor |
Nachricht |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1542018) Verfasst am: 18.09.2010, 18:08 Titel: Wieviele Raucher gibt es hier? |
|
|
Zitat: | Blanka hat folgendes geschrieben: | wollte mal wissen wieviele hier raucher sind.
nur um zu sehen ob es einen zusammenhang geben könnte zwischen atheismus und rauchen... |
|
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=20709&postdays=0&postorder=asc&&start=0
Leider scheint diese hoch-interessante Umfrage geschlossen zu sein.
Hilfsweise starte ich eine neue Umfrage zum Thema.
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542023) Verfasst am: 18.09.2010, 18:12 Titel: |
|
|
Die Nichtraucher haben zur Zeit 100 Prozent!
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1542026) Verfasst am: 18.09.2010, 18:16 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Die Nichtraucher haben zur Zeit 100 Prozent! |
Du bist Lokführer!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542027) Verfasst am: 18.09.2010, 18:18 Titel: |
|
|
Und schon steht es nach wenigen Minuten 7 zu Null für die Nichtraucher.
Das übertrifft meine kühnsten Erwartungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1542030) Verfasst am: 18.09.2010, 18:19 Titel: |
|
|
9 zu null,
die Raucher sind alle in Köln beim IBKA - Treffen
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542035) Verfasst am: 18.09.2010, 18:25 Titel: |
|
|
Und ich hätte gedacht, die Raucher seien alle beim Weih-Rauchen im Dom?
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1542038) Verfasst am: 18.09.2010, 18:27 Titel: |
|
|
Raucher
Habs mir damals angewöhnt, damit ich vom Kiffen nicht mehr so husten muß
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1542052) Verfasst am: 18.09.2010, 18:47 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Raucher |
Und wer sind die anderen beiden?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542056) Verfasst am: 18.09.2010, 18:53 Titel: |
|
|
Stand nach etwa 50 min: 23 Prozent Raucher.
Ob die es noch zur Hälfte schaffen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1542061) Verfasst am: 18.09.2010, 18:57 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Stand nach etwa 50 min: 23 Prozent Raucher.
Ob die es noch zur Hälfte schaffen? |
warum sollten sie? wenn es hier halbwegs eine verteilung gibt wie in der normalbevölkerung, dann kommen sie auf ca. 30%.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1542062) Verfasst am: 18.09.2010, 19:04 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Stand nach etwa 50 min: 23 Prozent Raucher.
warum sollten sie? wenn es hier halbwegs eine verteilung gibt wie in der normalbevölkerung, dann kommen sie auf ca. 30%. |
Es gibt ja auch bereits eine Umfrage hier, Ergebnis 33%.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1542063) Verfasst am: 18.09.2010, 19:05 Titel: |
|
|
Seit 25 Jahren Nichtraucher.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542065) Verfasst am: 18.09.2010, 19:08 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Stand nach etwa 50 min: 23 Prozent Raucher.
warum sollten sie? wenn es hier halbwegs eine verteilung gibt wie in der normalbevölkerung, dann kommen sie auf ca. 30%. |
Sie sollen nicht.
Und mit Hälfte meine ich: Hälfte der Nichtraucherzahl, nicht Hälfte aller Stimmen.
Also in etwa: Nichtraucher 66 Prozent, Raucher 33 Prozent.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1542066) Verfasst am: 18.09.2010, 19:08 Titel: |
|
|
Nichtraucher, wenn man von ner Schischa ab und zu absieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542079) Verfasst am: 18.09.2010, 19:35 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: |
Ergebnis 33%. |
Wo?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1542097) Verfasst am: 18.09.2010, 19:53 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Nichtraucher, wenn man von ner Schischa ab und zu absieht. |
Das erinnert mich irgendwie an diese "Jungfrauen" die meinen Analsex würde nicht zählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1542104) Verfasst am: 18.09.2010, 19:58 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Nichtraucher, wenn man von ner Schischa ab und zu absieht. |
Das erinnert mich irgendwie an diese "Jungfrauen" die meinen Analsex würde nicht zählen. |
Wobei ich mich Raucher schon was anderes verbinde, als ab und an mal Shisha zu rauchen. Man wird von einem Bier pro Wochenende ja auch nicht gleich zum Säufer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542116) Verfasst am: 18.09.2010, 20:09 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Nichtraucher, wenn man von ner Schischa ab und zu absieht. |
Das erinnert mich irgendwie an diese "Jungfrauen" die meinen Analsex würde nicht zählen. |
Wobei ich mich Raucher schon was anderes verbinde, als ab und an mal Shisha zu rauchen. Man wird von einem Bier pro Wochenende ja auch nicht gleich zum Säufer. |
Als Antialkoholiker kann man sich dann aber nicht bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1542123) Verfasst am: 18.09.2010, 20:24 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Das erinnert mich irgendwie an diese "Jungfrauen" die meinen Analsex würde nicht zählen. |
Tut es ja auch nicht.
Ich hab mal Nichtraucher angeklickt, weil das Eurer Definition am nächsten kommt. Eigentlich bin ich aber Raucher, der unbefristet pausiert.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542126) Verfasst am: 18.09.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Nichtraucher, wenn man von ner Schischa ab und zu absieht. |
Wobei ich mich Raucher schon was anderes verbinde, als ab und an mal Shisha zu rauchen. Man wird von einem Bier pro Wochenende ja auch nicht gleich zum Säufer. |
Als Antialkoholiker kann man sich dann aber nicht bezeichnen. |
Nach Anti-Alkoholikern ist hier ja auch nicht gefragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1542138) Verfasst am: 18.09.2010, 20:49 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Nichtraucher, wenn man von ner Schischa ab und zu absieht. |
Als Nicht-Alkoholiker?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542142) Verfasst am: 18.09.2010, 20:54 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Nichtraucher, wenn man von ner Schischa ab und zu absieht. |
Nach Anti-Alkoholikern ist hier ja auch nicht gefragt. |
Ich hätte auch das Wort Nichttrinker verwenden können.
Wer gelegentlich trinkt ist kein Nichttrinker und wer gelegentlich raucht ist auch kein Nichtraucher.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1542143) Verfasst am: 18.09.2010, 20:54 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Ergebnis 33%. | Wo? |
Hast Du doch selbst verlinkt oben.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542152) Verfasst am: 18.09.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Nichtraucher, wenn man von ner Schischa ab und zu absieht. |
Wer gelegentlich trinkt ist kein Nichttrinker und wer gelegentlich raucht ist auch kein Nichtraucher. |
Aber vielleicht sollte man die Begrifflichkeiten so verwenden, wie sie allgemein verwendet werden. Raucher ist jemand, der mehr als nur gelegentlich raucht und mehr oder weniger süchtig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1542157) Verfasst am: 18.09.2010, 21:08 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aber vielleicht sollte man die Begrifflichkeiten so verwenden, wie sie allgemein verwendet werden. Raucher ist jemand, der mehr als nur gelegentlich raucht und mehr oder weniger süchtig ist. |
eben,
ausserdem ist wohl die eigene einscheidung/bezeichnug das entscheidende. jemand, der sich nichtraucher nennt, obwohl er ab und an ein sisha raucht, dürfte auch in der allgemeinen begrifflichkeit als nichtraucher gelten.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542190) Verfasst am: 18.09.2010, 21:54 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Nichtraucher, wenn man von ner Schischa ab und zu absieht. |
Wer gelegentlich trinkt ist kein Nichttrinker und wer gelegentlich raucht ist auch kein Nichtraucher. |
Aber vielleicht sollte man die Begrifflichkeiten so verwenden, wie sie allgemein verwendet werden. Raucher ist jemand, der mehr als nur gelegentlich raucht und mehr oder weniger süchtig ist. |
Zitat: | Nichtraucher, der: Jemand, der nicht raucht | Was ist daran so schwer zu verstehen? Sogenannte "Gelegenheitsraucher" sind eindeutig unter Raucher zu einzuordnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542194) Verfasst am: 18.09.2010, 21:59 Titel: |
|
|
Na dann wird dir wohl auch nicht gefallen, dass ich als Nichtraucher an der Umfrage abgestimmt habe, da ich lange Zeit Raucher war. So von wegen, einmal Junkie immer Junkie?
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1542196) Verfasst am: 18.09.2010, 22:01 Titel: |
|
|
Was soll denn die Haarspalterei ?
Raucher rauchen, die einen viel, die anderen wenig.
Nichtraucher rauchen nicht.
Muß das Wort ``nicht´´ jetzt neu definiert werden ?
Ich kenne Leute, die rauchen nur, wenn sie mal ausgehen.
Das ist manchmal nur einmal im Monat und dann kommen die auf 2-3 Kippen.
Sind das dann Nichtraucher ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1542199) Verfasst am: 18.09.2010, 22:04 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aber vielleicht sollte man die Begrifflichkeiten so verwenden, wie sie allgemein verwendet werden. Raucher ist jemand, der mehr als nur gelegentlich raucht und mehr oder weniger süchtig ist. |
eben,
ausserdem ist wohl die eigene einscheidung/bezeichnug das entscheidende. jemand, der sich nichtraucher nennt, obwohl er ab und an ein sisha raucht, dürfte auch in der allgemeinen begrifflichkeit als nichtraucher gelten. |
Gleich kommt Rasmus mit seiner Elfenprinzessin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1542201) Verfasst am: 18.09.2010, 22:06 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aber vielleicht sollte man die Begrifflichkeiten so verwenden, wie sie allgemein verwendet werden. Raucher ist jemand, der mehr als nur gelegentlich raucht und mehr oder weniger süchtig ist. |
eben,
ausserdem ist wohl die eigene einscheidung/bezeichnug das entscheidende. jemand, der sich nichtraucher nennt, obwohl er ab und an ein sisha raucht, dürfte auch in der allgemeinen begrifflichkeit als nichtraucher gelten. |
Gleich kommt Rasmus mit seiner Elfenprinzessin. |
Rasmus kommt mit sich selbst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|