Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Abdul H. Hattray auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1536844) Verfasst am: 09.09.2010, 10:22 Titel: Die Islamdiskussion |
|
|
liebe Forenfreunde und Nichtfreunde leidet unter großenteils niedrigen Niveau, womit ausdrücklich nicht das fgh, sondern die offizielle Debatte der Medien und Printmedien gemeint ist.
Vielfach wird angeführt, dass so etwa wie Islamphobie herrschen würde und es wird kaum auf die islamischen Länder selbst Bezug genommen.
Die höchste Islamphobie herrscht nämlich in den islamischen Staaten selbst, in denen genügend "Wächter" herum laufen, um auch kleine und kleinste Verfehlungen anzuzeigen und zur Strafe zu bringen.
Man kann das mit den Capo und Blockwartstrukturen im "Deutschen Reich" und in der "Ex-DDR" vergleichen bei denen die Gestapos und Stasis die Informationen abschöpften und für ihre sinistren Zwecke nutzten.
Im Iran fahren die Wächter den lieben langen Tag auf ihren Mopeds herum um vielleicht einen verruutschten Tschador oder zuviel Arm, Bein oder Haare, die nicht bedeckt sind zu entdecken.
Die Praxis des Islam und sein Verbotssystem zeigt eine geistige, und wen opportun körperliche Unterdrückung, wie sie in hemmungslosen Diktatoren allgemein Alltag ist.(Siehe Ibn Warraq "Why I am not a Muslim)
Die geistige und körperliche Unterdrückung basiert auf den Grundlagen archaischer Verhältnisse, wie etwa in Pakistan wo noch offen Sklaverei verübt werden darf,oder in den Buchhandlungen des Iran wo nahezu Alles westliche auf den Index gesetzt ist und beispielsweise Hamed Abdel Samad zu seinen Erkennntissen in "Mein Abschied vom Himmel" führte.
Und vor allem, was kaum kolportiert wird sind Verbrennungen von unliebsamen Schriften an der Tagesordnung, vor allem andersreligiöse Literatur wird verbannt und verboten.
Der Journalismus wird ständig gegängelt, zensiert, es wird verhaftet, Journalisten und Autoren sind ständig der Gefahr von Folter und Tod ausgesetzt. Die Gefängnisse im Islam sind Beleg für diese Behauptungen. Das System des Islam fördert die Denunziation durch die viele Unschuldige in Gefängnissen sitzen. Religiöse Anschuldigungen werden kaum nachgeprüft und gibt vielen Sadisten im religiösen System genug Raum ihr Mütchen zu kühlen, was für Betroffene unsägliche Folgen hat.
Darauf angesprochen leugnen die Täter und Mitläufer jede Schuld und berufen sich auf Allah, der als "Zeuge" unwiderlegbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet von Abdul H. Hattray am 09.09.2010, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1536855) Verfasst am: 09.09.2010, 11:10 Titel: Re: Die Islamdebatte |
|
|
Abdul H. Hattray hat folgendes geschrieben: | Im Iran fahren die Wächter den lieben langen Tag auf ihren Mopeds herum um vielleicht einen verruutschten Tschador oder zuviel Arm, Bein oder Haare, die nicht bedeckt sind zu entdecken. |
Naaaa, ist das Badekleid zu kurz...?
Uuuups, nicht im Iran... (siehe Hintergrund)
Und diese Frau hier
weigerte sich 1955 in einem Bus in Alabama/USA einem Weissen den Sitzplatz zu räumen und wurde deshalb verhaftet und angeklagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1536868) Verfasst am: 09.09.2010, 11:29 Titel: Wer einmal im Iran war |
|
|
und gesehen hat, wie sich Männer mit Badehosen in die erfrischenden Gewässer stürzen und Frauen das mit Kleidern tun die den gesamten Köper und die Haare bedecken müssen, der weiß um welche religiös-heimtückische Klassengesellschaft es sich im Iran derzeit handelt, wo es auch noch Formen der Sklaverei gibt und die II. Klasse gleich mit der Frau beginnt.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537084) Verfasst am: 09.09.2010, 19:47 Titel: Hallo Mammmiiiiii |
|
|
hiermit bitten wir die hochwohlgeborene Moderation unseren Beitrag "Die Islamdebatte" in " Die innerislamische Diskussion" umzubenennen.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1537085) Verfasst am: 09.09.2010, 19:49 Titel: |
|
|
Auch in diesem Thread gilt der Tipp:
Postinganfänge im Titel nimmt keiner wahr, die Beiträge wirken deshalb unverständlich.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1537113) Verfasst am: 09.09.2010, 21:16 Titel: Re: Hallo Mammmiiiiii |
|
|
Abdul H. Hattray hat folgendes geschrieben: | hiermit bitten wir die hochwohlgeborene Moderation unseren Beitrag "Die Islamdebatte" in " Die innerislamische Diskussion" umzubenennen.
Mit freundlichen Grüßen |
Das kannst Du selber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1537114) Verfasst am: 09.09.2010, 21:17 Titel: Ob er das |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Abdul H. Hattray hat folgendes geschrieben: | hiermit bitten wir die hochwohlgeborene Moderation unseren Beitrag "Die Islamdebatte" in " Die innerislamische Diskussion" umzubenennen.
Das kannst Du selber.
|
weiss?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1537116) Verfasst am: 09.09.2010, 21:19 Titel: Re: Ob er das |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Abdul H. Hattray hat folgendes geschrieben: | hiermit bitten wir die hochwohlgeborene Moderation unseren Beitrag "Die Islamdebatte" in " Die innerislamische Diskussion" umzubenennen.
Das kannst Du selber.
|
weiss? |
Desert storm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1537118) Verfasst am: 09.09.2010, 21:22 Titel: |
|
|
Erst dann
Mir ist klar, was ihr (u.a. Kramer) bezwecken wollt, aber obs was bringt, sich seiner Unsitte anzupassen? Ich gehe davon aus, dass er die Posingtitel liest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1537120) Verfasst am: 09.09.2010, 21:25 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Erst dann
Mir ist klar, was ihr (u.a. Kramer) bezwecken wollt, aber obs was bringt, sich seiner Unsitte anzupassen? Ich gehe davon aus, dass er die Posingtitel liest. |
Ich schnall's jetzt erst..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542525) Verfasst am: 19.09.2010, 10:34 Titel: Schnallt euch an, |
|
|
Bald gehts los.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1542547) Verfasst am: 19.09.2010, 11:26 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Erst dann
Mir ist klar, was ihr (u.a. Kramer) bezwecken wollt, aber obs was bringt, sich seiner Unsitte anzupassen? Ich gehe davon aus, dass er die Posingtitel liest. |
Ich schnall's jetzt erst.. |
Tja, nicht nur, dass es zu Missverständnissen kommen kann, weil die meisten die Postingtitel nicht lesen, darüber hinaus werden Zitate so uU unverständlich, weil der relevante Satzanfang fehlt.
Aber hey, was soll man User mit freundlichen Hinweisen gängeln, wenn man auch warten kann bis sie durch ihre Eigenwilligkeiten die Diskussionskultur derart stören, dass man rot ermahnen und verwarnen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1542550) Verfasst am: 19.09.2010, 11:29 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Erst dann
Ich schnall's jetzt erst.. |
Tja, nicht nur, dass es zu Missverständnissen kommen kann, weil die meisten die Postingtitel nicht lesen, darüber hinaus werden Zitate so uU unverständlich, weil der relevante Satzanfang fehlt.
Aber hey, was soll man User mit freundlichen Hinweisen gängeln, wenn man auch warten kann bis sie durch ihre Eigenwilligkeiten die Diskussionskultur derart stören, dass man rot ermahnen und verwarnen kann. |
Das ist schon koay, sonstl angweilt ihr Mods am Ende euch noch. Und wenn ihr nichts zu tun bekommt, dann bekommen wir admins erst recht nichts zu tun. Wir sind ja imemr erst ganz am Ende gefragt ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1542596) Verfasst am: 19.09.2010, 12:36 Titel: Re: Die Islamdiskussion |
|
|
Abdul H. Hattray hat folgendes geschrieben: | liebe Forenfreunde und Nichtfreunde leidet unter großenteils niedrigen Niveau |
Müsste das nicht "leiden" heißen, also etwa so:
Zitat: | liebe Forenfreunde und Nichtfreunde leiden unter großenteils niedrigen Niveau |
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1542665) Verfasst am: 19.09.2010, 15:46 Titel: Re: Die Islamdiskussion |
|
|
Argeleb hat folgendes geschrieben: | Abdul H. Hattray hat folgendes geschrieben: | liebe Forenfreunde und Nichtfreunde leidet unter großenteils niedrigen Niveau |
Zitat: | liebe Forenfreunde und Nichtfreunde leiden unter großenteils niedrigen Niveau | |
Du musst den Post-Titel mitlesen, dann stimmt Grammatik wieder.
Unser lieber Abdul H. Wieauchimmer hat nämlich die nervtötende Angewohnheit, seine Posts mit voller Absicht und trotz deutlicher Ermahnung schwer lesbar zu gestalten. Ich glaube, er findet das witzig.
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1542667) Verfasst am: 19.09.2010, 15:50 Titel: Re: Die Islamdiskussion |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, er findet das witzig. |
Nicht mehr lange.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1542679) Verfasst am: 19.09.2010, 16:43 Titel: Re: Die Islamdiskussion |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Argeleb hat folgendes geschrieben: | Abdul H. Hattray hat folgendes geschrieben: | liebe Forenfreunde und Nichtfreunde leidet unter großenteils niedrigen Niveau |
Zitat: | liebe Forenfreunde und Nichtfreunde leiden unter großenteils niedrigen Niveau | |
Du musst den Post-Titel mitlesen, dann stimmt Grammatik wieder. |
Ich weiß
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Unser lieber Abdul H. Wieauchimmer hat nämlich die nervtötende Angewohnheit, seine Posts mit voller Absicht und trotz deutlicher Ermahnung schwer lesbar zu gestalten. Ich glaube, er findet das witzig. |
Und ich fand meine gespielte Verwirrung witzig
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
|