Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Querdenker registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1542420) Verfasst am: 19.09.2010, 01:55 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | ... für dessen Ausführung und Vvertuschung man Hunderte, wenn nicht gar TausendebBrauchen würde. |
Wozu so viele? Wofür?
Ich schätze 30, vielleicht noch 50.
Zitat: | Aber sag mal, wenn die Amis über die entsprechende logistische Leistung verfügen, um den 9/11 durchzuführen, warum haben sie es dann nicht geschafft, nach der Besetzung von Irak dort ein paar Massenvernichtungswaffen einzuschmuggeln? |
Zu dem Zeitpunkt war gerade aufgeflogen das die Milzbrandanschläge nach 9/11 mit Sporen aus einem US-Army-Labor ausgeführt wurden...?
Naja, beim nächsten mal wird ihnen dieser Lapsus wohl nicht mehr passieren... |
Falsches Forum.
Guckst Du hier! |
Herr Administrator, soll das heissen das dieses Thema hier abgeschlossen ist weil die offizielle 9/11-OsamaBinHotzenplotz-Märchenversion als Wahrheit unantastbar ist? |
Dass soll heißen, dass es mir als User tierisch auf den Sack geht, dass Du hier ständig dieselbe Scheiße wieder aufwärmst.
Mit Argumenten setzt Du Dich ja ohnehin nicht auseinander und Deine Paranoia kannst Du in einem Forum wie dem von mir verlinkten wesentlich besser ausleben, da gibt es reichlich ähnlich gepolte Spinner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#1542431) Verfasst am: 19.09.2010, 02:23 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Würde das Gebäude denn so schön zusammenstürzen, wenn man den Sprengstoff in der tragenden Säule befestigt? Würde es niemandem auffallen, wenn Leute tonnenweise TNT in ein Hochhaus schleppen? |
Im Staub, der über halb Manhattan verteilt wurde, war viel von diesem Zeug gefunden worden: http://de.wikipedia.org/wiki/Nanothermit
Ansonsten musst du einen Sprengstoffkenner fragen welcher Stoff bzw welche Kombinationen für so einen Blitz-Abriss genommen werden kann. Evtl wär man bei einem Militär an der richtigen Stelle. |
Thermite (Mirrored)
The termite conspiracy - Part 2
Defusing Nanothermite: Integrity |
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1542462) Verfasst am: 19.09.2010, 02:52 Titel: |
|
|
sehr gut fällt leider immer wieder aufs neue auf den alten Trick rein: Er sagt: "Glaub ich nicht, ist mir zu suspekt das ganze" - Ein anderer kommt und sagt: "Dann sag, wie es anders gewesen sein soll". Nun, da sehr gut nicht dabei war, kann er nur spekulieren oder schweigen. Schweigt er, gilt er als Spinner. Bleibt er jedoch höflich und formuliert eine These aus, so wird er ebenfalls als Spinner verschrieen. Eine loose loose Situation für ihn. Was bleibt also übrig: Die Fresse halten nach dem Motto: Der klügere gibt nach.
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“
Marie von Ebner-Eschenbach
Letzten Endes ist es auch irrelevant, was sehr gut, querdenker, fwo oder wer auch immer hier im Forum glaubt oder nicht glaubt. Jeder von uns kann sich etwas nicht vorstellen, allerdings sagt das nichts darüber aus, ob das, was wir uns jeweils nicht vorstellen können, nicht doch der Realität entspricht.
Naja, egal sprach Karl, wer meint, er müsse um jeden Preis recht haben, der soll es doch behalten. Das Leben ist mir für solch einen Bullshit zu kurz.
BTW: Es scheint Menschen mit einigem mehr an Kompetenz zu geben, die ebenfalls skeptisch sind. Siehe dazu Z.B. AE911Truth.org oder patriotsquestion911.com
Ich lass die das machen und vielleicht lebe ich lange genug um das Ergebnis zu erfahren. Und wenn nicht, auch gut.
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1542514) Verfasst am: 19.09.2010, 09:46 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Und warum sollten alle Leute dichthalten? Entweder würde sich bei irgendeinem das Gewissen regen. |
Immerhin geht es hier um die Tötung von fast 3000 Menschen, wer da zugibt mitgemacht zu haben landet zumindest im Knast(wenn er nicht vorher gelyncht wurde). Und in den meisten US-Bundesstaaten gibt es auch noch die Todesstrafe...
d.h. niemand aus so einer Bande wird was sagen, da müsste das Gewissen sich schon so stark regen das man bereit ist den Rest des Lebens im Knast zu verbringen oder hingerichtet zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542517) Verfasst am: 19.09.2010, 09:56 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | sehr gut fällt leider immer wieder aufs neue auf den alten Trick rein: Er sagt: "Glaub ich nicht, ist mir zu suspekt das ganze" - Ein anderer kommt und sagt: "Dann sag, wie es anders gewesen sein soll". Nun, da sehr gut nicht dabei war, kann er nur spekulieren oder schweigen. Schweigt er, gilt er als Spinner. Bleibt er jedoch höflich und formuliert eine These aus, so wird er ebenfalls als Spinner verschrieen. Eine loose loose Situation für ihn. Was bleibt also übrig: Die Fresse halten nach dem Motto: Der klügere gibt nach.
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“
Letzten Endes ist es auch irrelevant, was sehr gut, querdenker, fwo oder wer auch immer hier im Forum glaubt oder nicht glaubt. Jeder von uns kann sich etwas nicht vorstellen, allerdings sagt das nichts darüber aus, ob das, was wir uns jeweils nicht vorstellen können, nicht doch der Realität entspricht.
Naja, egal sprach Karl, wer meint, er müsse um jeden Preis recht haben, der soll es doch behalten. Das Leben ist mir für solch einen Bullshit zu kurz.
BTW: Es scheint Menschen mit einigem mehr an Kompetenz zu geben, die ebenfalls skeptisch sind. Siehe dazu Z.B. AE911Truth.org oder patriotsquestion911.com
Ich lass die das machen und vielleicht lebe ich lange genug um das Ergebnis zu erfahren. Und wenn nicht, auch gut. |
Es geht bei 9/11 auch um das Weltbild, mit so einer 9/11-Leiche im Keller könnte man das nicht halten. Da bezeichnet einen ein Administrator als Spinner und ein anderer als Affe, das zeigt das es um mehr geht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1542583) Verfasst am: 19.09.2010, 12:22 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Und warum sollten alle Leute dichthalten? Entweder würde sich bei irgendeinem das Gewissen regen. |
Immerhin geht es hier um die Tötung von fast 3000 Menschen, wer da zugibt mitgemacht zu haben landet zumindest im Knast(wenn er nicht vorher gelyncht wurde). Und in den meisten US-Bundesstaaten gibt es auch noch die Todesstrafe...
d.h. niemand aus so einer Bande wird was sagen, da müsste das Gewissen sich schon so stark regen das man bereit ist den Rest des Lebens im Knast zu verbringen oder hingerichtet zu werden. |
Erstens gibt es immer wieder Leute, die sich trotz drohender Strafe als Mitwisser outen, selbst bei viel weniger schrecklichen Dingen.
Zweitens gibt es etwas, das nennt sich "Kronzeugenregelung".
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542584) Verfasst am: 19.09.2010, 12:23 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: | sehr gut fällt leider immer wieder aufs neue auf den alten Trick rein: Er sagt: "Glaub ich nicht, ist mir zu suspekt das ganze" - Ein anderer kommt und sagt: "Dann sag, wie es anders gewesen sein soll". Nun, da sehr gut nicht dabei war, kann er nur spekulieren oder schweigen. Schweigt er, gilt er als Spinner. Bleibt er jedoch höflich und formuliert eine These aus, so wird er ebenfalls als Spinner verschrieen. Eine loose loose Situation für ihn. Was bleibt also übrig: Die Fresse halten nach dem Motto: Der klügere gibt nach.
Ich lass die das machen und vielleicht lebe ich lange genug um das Ergebnis zu erfahren. Und wenn nicht, auch gut. |
Es geht bei 9/11 auch um das Weltbild, mit so einer 9/11-Leiche im Keller könnte man das nicht halten. Da bezeichnet einen ein Administrator als Spinner und ein anderer als Affe, das zeigt das es um mehr geht... |
Es könnte auch ganz einfach sein, dass du unrecht hast. Warum weigerst du dich, diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542617) Verfasst am: 19.09.2010, 13:05 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Es könnte auch ganz einfach sein, dass du unrecht hast. Warum weigerst du dich, diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen? |
Klar, auch Märchen könnten wahr sein, wieso nicht...
Meinst du das jemand der mich hier als Spinner oder Affe bezeichnet die Möglichkeit in Betracht zieht das ich Recht habe?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542630) Verfasst am: 19.09.2010, 13:54 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Und warum sollten alle Leute dichthalten? Entweder würde sich bei irgendeinem das Gewissen regen. |
d.h. niemand aus so einer Bande wird was sagen, da müsste das Gewissen sich schon so stark regen das man bereit ist den Rest des Lebens im Knast zu verbringen oder hingerichtet zu werden. |
Erstens gibt es immer wieder Leute, die sich trotz drohender Strafe als Mitwisser outen, selbst bei viel weniger schrecklichen Dingen. |
"selbst bei viel weniger schrecklichen Dingen" ? Gerade dann, oder?
Zitat: | Zweitens gibt es etwas, das nennt sich "Kronzeugenregelung". |
Schon klar.
Nur, der ganze Tatort ist vernichtet und die Beweisstücke wurden schnellstens beseitigt. Wenn da einer derjenigen der die Hochhäuser präpariert hat sich selbst anzeigt dann ist da nur seine Aussage - eine ungeheure Aussage. Das glaubt dem doch eh kaum jemand.
Was müsste denn passieren das diese Welt akzeptieren würde das die offizielle Version nicht stimmt?
Was muß passieren das ein
LIHOP («Let it happen on purpose») akzeptiert wird oder ein
MIHOP («Make it happen (on purpose)») ?
Übrigens: 5 Männer wurden festgenommen weil sie zufällig beobachtet wurden wie sie den Zusammensturz der Türme bejubelten. Es waren keine US-Bürger, die wurden nach ein paar Wochen in ihr Land abgeschoben. Dort landeten sie in einer Fernsehsendung wo einer der 5 diesen Satz sagte: "Our purpose was to document the event."
Und, wen interessiert sowas? Das ist irgendein kleines Licht dessen (öffentliche) Aussage wurscht ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1542645) Verfasst am: 19.09.2010, 14:28 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Und was ist mit Pentagon? Du glaubst bestimmt, dass da eine Curse Missile eingeschlagen ist? Wer hat das organisiert? Fehlt dann nicht irgendwo in einer Militärbasis eine Rakete?
Und was ist mit Flugzeugen? Wer hat die Gesteuert? |
Diese Fragen hätte ich gerne noch beantwortet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542655) Verfasst am: 19.09.2010, 15:06 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Und was ist mit Pentagon? Du glaubst bestimmt, dass da eine Curse Missile eingeschlagen ist? |
Nun, die könnten das ganz einfach aufklären indem sie endlich ihre Überwachungsvideos freigeben. Das einzige gezeigte ist mehr eine Diashow wo genau die Sequenzen fehlen wo man ein solch riesiges Flugzeug sehen müsste, da sieht man überhaupt nichts.
Aufgrund der Trümmer, Einschlagsloch etc gehe ich von so einem ferngesteuerten Ding aus:
Das kann auch so fliegen wie das Pentagon-Flugzeug geflogen sein soll. Laut Alitalia-Piloten ist der Kurs der das Flugzeug geflogen sein soll mit einer Boeing kaum möglich.
Zitat: | Wer hat das organisiert? |
k.A.
Cui bono?
Zitat: | Fehlt dann nicht irgendwo in einer Militärbasis eine Rakete? |
Flugzeugfriedhof in Tucson, Arizona: Hier stehen Hunderte ausrangierter Flugzeuge
Nimm dir eins davon, eine neue Generation Technik schickt die "alte" auf den Schrottplatz.
Es dürfte für einen hohen Militär noch andere Wege geben so ein Ding zu organisieren... (vermisst gemeldet, bei Übung [nicht] zerstört, ...)
Zitat: | Und was ist mit Flugzeugen? Wer hat die Gesteuert? |
http://www.welt.de/wirtschaft/article2039149/Der_Pilot_wird_im_Cockpit_langsam_ueberfluessig.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542666) Verfasst am: 19.09.2010, 15:49 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Es könnte auch ganz einfach sein, dass du unrecht hast. Warum weigerst du dich, diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen? |
Klar, auch Märchen könnten wahr sein, wieso nicht...
Meinst du das jemand der mich hier als Spinner oder Affe bezeichnet die Möglichkeit in Betracht zieht das ich Recht habe? |
Ob du es glaubst oder nicht, wir haben deine Argumente angesehen, und sind ohne jede Boshaftigkeit, völlig ohne von der NWO bestochen oder bedroht worden zu sein, zu der Ansicht gekommen, dass sie Unsinn sind.
Und wer, obwohl die Schwachpunkte in seinen Argumente wiederholt dargelegt wurden, krampfhaft an diesen festhält und sich in immer wahnwitzigere Szenarien verrennt, der muss es sich halt gefallen lassen, wenn jemand früher oder später an seiner Intelligenz zweifelt - das geht religiösen Fanatikern und Wissenschaftsleugnern ganz genauso.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542672) Verfasst am: 19.09.2010, 16:19 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Und wer, obwohl die Schwachpunkte in seinen Argumente wiederholt dargelegt wurden, krampfhaft an diesen festhält und sich in immer wahnwitzigere Szenarien verrennt, der muss es sich halt gefallen lassen, wenn jemand früher oder später an seiner Intelligenz zweifelt - das geht religiösen Fanatikern und Wissenschaftsleugnern ganz genauso. |
Ich will dir deine Osamaunddie19Räuber-Geschichte nicht nehmen, ebenso deine bombensichere 9/11-Story mit ihren tollen Argumenten. Dadurch das sie in den Medien immer wieder wiederholt wurde wird sie aber auch nicht richtig.
Man kann krankhaft mißtrauisch sein, man kann zu gutgläubig sein. Beides ist nicht gut, irgendwo dazwischen ist der gute Punkt. Vertrauen wo es berechtigt ist, Mißtrauen wo es angebracht ist.
Das es aber einen Vorgang der Vergangenheit gibt der überhaupt nicht hinterfragt werden darf bzw jeder der dies macht und seine eigenen Schlüsse zieht als Spinner/Affe/blöd/... hingestellt wird erinnert mich auch an diverse Fanatiker.
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1542700) Verfasst am: 19.09.2010, 17:31 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Man kann krankhaft mißtrauisch sein, man kann zu gutgläubig sein. Beides ist nicht gut, irgendwo dazwischen ist der gute Punkt. Vertrauen wo es berechtigt ist, Mißtrauen wo es angebracht ist. |
Ja, dem kann man zustimmen. Wobei man als Kritiker der offiziellen Version wiederum die alternative Version, die man aufstellt oder lediglich weiterverbreitet, ebenfalls genauso kritisch unter die Lupe nehmen muß wie die offizielle.
Zu Deinem Nanothermiteinwurf gab es hier eine Diskussion zu:
http://www.versuchschemie.de/topic,12670,-Wissenschaftler+finden+Nano-Thermit+im+Staub+des+WTC.html
Leute, die wohl etwas mehr Ahnung von Chemie haben als ich, sind dort der Meinung, daß Nanothermit nun nicht so eine klasse Wahl wäre, die Türme bzw. WTC 7 einstürzen zu lassen. Angefangen dabei, daß es als Sprengstoff nicht geeignet wäre, bis zu ausbleibenden „Lichterscheinungen“ bei dessen Abbrennen, die bei seiner Benutzung begleitend hätten auftreten müssen.
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542701) Verfasst am: 19.09.2010, 17:51 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Leute, die wohl etwas mehr Ahnung von Chemie haben als ich, sind dort der Meinung, daß Nanothermit nun nicht so eine klasse Wahl wäre, die Türme bzw. WTC 7 einstürzen zu lassen. Angefangen dabei, daß es als Sprengstoff nicht geeignet wäre, bis zu ausbleibenden „Lichterscheinungen“ bei dessen Abbrennen, die bei seiner Benutzung begleitend hätten auftreten müssen. |
Eine Kombination mehrerer Stoffe ist wohl angebracht, evtl auch zeitversetzt genutzt. Beim WTC7 stürzten ja z.B. auch Sekunden vorher die Stahlträger ein auf denen das Penthouse saß.
[Nano-] Thermit nur um die zentralen Stahlträger zu knacken, um alles andere (Beton,...) dann zu Staub zu zerschlagen etwas anderes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542704) Verfasst am: 19.09.2010, 18:01 Titel: |
|
|
Lies mal den Link durch, bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542708) Verfasst am: 19.09.2010, 18:05 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Und wer, obwohl die Schwachpunkte in seinen Argumente wiederholt dargelegt wurden, krampfhaft an diesen festhält und sich in immer wahnwitzigere Szenarien verrennt, der muss es sich halt gefallen lassen, wenn jemand früher oder später an seiner Intelligenz zweifelt - das geht religiösen Fanatikern und Wissenschaftsleugnern ganz genauso. |
Ich will dir deine Osamaunddie19Räuber-Geschichte nicht nehmen, ebenso deine bombensichere 9/11-Story mit ihren tollen Argumenten. Dadurch das sie in den Medien immer wieder wiederholt wurde wird sie aber auch nicht richtig.
Man kann krankhaft mißtrauisch sein, man kann zu gutgläubig sein. Beides ist nicht gut, irgendwo dazwischen ist der gute Punkt. Vertrauen wo es berechtigt ist, Mißtrauen wo es angebracht ist.
Das es aber einen Vorgang der Vergangenheit gibt der überhaupt nicht hinterfragt werden darf bzw jeder der dies macht und seine eigenen Schlüsse zieht als Spinner/Affe/blöd/... hingestellt wird erinnert mich auch an diverse Fanatiker. |
Nun lass mal endlich die Scheiße mit dem "darf nicht hinterfragt werden" stecken. Du machst dich nur lächerlich damit.
Alles darf hinterfragt werden. Nur, wer "die offizielle Geschichte" einfach verwirft, bloß weil sie nicht in sein amerikafeindliches Weltbild passt, und uns stattdessen ein paranoides Hirngespinst auftischt, der darf sich nicht wundern, wenn ihm jemand widerspricht. Und er sollte dann bitte nicht die Märtyrernummer aufziehen, bloß weil er keine Kritik an seinen "Theorien" verträgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542737) Verfasst am: 19.09.2010, 18:44 Titel: |
|
|
Das ist eine Diskussion mit verschiedenen Meinungen, diversen Zitaten etc.
Was genau meinst du?
(ich habe nicht alles gelesen, sind ja 8 ellenlange Seiten...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542767) Verfasst am: 19.09.2010, 19:13 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | (ich habe nicht alles gelesen, sind ja 8 ellenlange Seiten...) |
Realität ist nunmal komplex. Mit "Die CIA steckt dahinter" ist es nicht immer getan.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1542779) Verfasst am: 19.09.2010, 19:17 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | (ich habe nicht alles gelesen, sind ja 8 ellenlange Seiten...) |
Realität ist nunmal komplex. Mit "Die CIA steckt dahinter" ist es nicht immer getan. |
Richtig, die Illuminaten stecken auch noch mit drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542792) Verfasst am: 19.09.2010, 19:30 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | (ich habe nicht alles gelesen, sind ja 8 ellenlange Seiten...) |
Realität ist nunmal komplex. Mit "Die CIA steckt dahinter" ist es nicht immer getan. |
Du schluckst die 9/11-Geschichte wie sie dir fertig vorgekaut vorgesetzt wurde, und willst mir erzählen das "die Realität nun mal komplex" sei weil ich in einem Link nicht alles lese was ich woanders wohl schon 5x gelesen habe?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1542810) Verfasst am: 19.09.2010, 20:24 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Das ist eine Diskussion mit verschiedenen Meinungen, diversen Zitaten etc.
Was genau meinst du? |
Es geht dort um das von Dir hier eingebrachte Nanothermit an sich, um seine fehlende Eignung zum Sprengstoff aufgrund seiner Chemoabbrennreagierwasweißicheigenschaften, damit verbunden um Brenntemperaturen und nochmals um die aufwendigen und vor allem auffälligen Vorbereitungen, ein solches Gebäude gezielt zu sprengen, und es geht um Begleiterscheinungen von "Sprengungen" mit Nanothermit wie z.B. den damit einhergehenden Lichtblitzen, die beim WTC fehlten.
Auch hattest Du oben von einer Kombination mehrerer Stoffe gesprochen, wenn schon Nanothermit nicht so ballern soll, wie Du das gerne hättest. Es ist möglich, daß des Flugzeuges Aluminium (OT: mMn ein sehr schöner Genitivgebrauch) und andere, im WTC vorhandene Materialien wie Plastik usw., das Feuer zusätzlich haben anheizen können, um kritische Temperaturen zu erhalten.
Kurz gesagt, es geht um die Nichteignung von Nanothermit als Werkstoff zur Sprengung des WTC. Ich weiß nicht, wie sehr Du diesen Stoff als Stütze oder Argument für Deine VT vor Dir selbst benötigst (ist wohl eher gering), aber wenn Du auch mit Deiner eigenen Theorie so kritisch sein möchtest wie mit der offiziellen, sind die 8 Seiten für Dich interessant. Das reine Bashing kann man überspringen.
Mein Interesse, jene Diskussion hier mit Dir fortzuführen, hält sich jedoch arg in Grenzen, da definitiv nicht ich und schätzungsweise auch nicht Du das Wissen um chemische Prozesse besitzen, um jenem Thread etwas Konstruktives hinzuzufügen.
Und weil eine Meinung, die man sich nicht aufgrund von Argumenten angeeignet hat, usw...
[Edit: "Zusätzlich" zusätzlich hinzuges<s>ä</s>etzt.]
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1542819) Verfasst am: 19.09.2010, 20:42 Titel: |
|
|
Wenn ich den Verschwörungs-Durchblickern mal eine Frage stellen dürfte: Wenn die Verschwörer das WTC gesprengt haben, warum machen die sich dann die Mühe, einen Anschlag mit entführten Flugzeugen vorzutäuschen? Warum behaupten die nicht einfach, die Terroristen hätten Bomben in die Gebäude geschmuggelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543053) Verfasst am: 20.09.2010, 11:41 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | (ich habe nicht alles gelesen, sind ja 8 ellenlange Seiten...) |
Du schluckst die 9/11-Geschichte wie sie dir fertig vorgekaut vorgesetzt wurde, und willst mir erzählen das "die Realität nun mal komplex" sei weil ich in einem Link nicht alles lese was ich woanders wohl schon 5x gelesen habe? |
Wer sagt denn, dass ich irgendwas schlucke wie vorgekaut? Ich habe mich informiert - dabei habe ich allerdings, aus deiner Sicht, die Todsünde begangen, mit nicht auf das Loose Change Forum und Verschwörungsfanatiker-Treffs zu beschränken. Ich kenne die gängigen Verschwörungstheorien - und in denen klaffen nunmal Löcher, durch die man ein Linienflugzeug fliegen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543662) Verfasst am: 21.09.2010, 20:01 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Und was ist mit Pentagon? Du glaubst bestimmt, dass da eine Curse Missile eingeschlagen ist? |
Nun, die könnten das ganz einfach aufklären indem sie endlich ihre Überwachungsvideos freigeben. Das einzige gezeigte ist mehr eine Diashow wo genau die Sequenzen fehlen wo man ein solch riesiges Flugzeug sehen müsste, da sieht man überhaupt nichts.
Aufgrund der Trümmer, Einschlagsloch etc gehe ich von so einem ferngesteuerten Ding aus:
Das kann auch so fliegen wie das Pentagon-Flugzeug geflogen sein soll. Laut Alitalia-Piloten ist der Kurs der das Flugzeug geflogen sein soll mit einer Boeing kaum möglich. |
Also eine Predator Drohne? Und es fällt keinem Auf, das plötzlich eine Drohne fehlt? Die dinger sind nähmlich ziemlich teuer.
Und woher hatte man die Flugzeuge? Was ist mit den toten Piloten und Passagieren? Sind die wirklich gestorben, oder ist es ein Teil der Verschwörung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543673) Verfasst am: 21.09.2010, 20:30 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was ist mit den toten Piloten und Passagieren? Sind die wirklich gestorben, oder ist es ein Teil der Verschwörung? |
k.A.
Aber wenn man bedenkt das 1100 Menschen vom WTC/NY für tot erklärt wurden obwohl man überhaupt keine Körperteile von ihnen gefunden hat, und über 10000 Körperteile gentechnisch keinem der Getöteten zugewiesen werden können, dann ist das nur ein weiteres Rätsel.
Wusstest du das 1100 Menschen für tot erklärt wurden obwohl überhaupt nichts von ihnen gefunden wurde?
Wikipedia:
Am 23. Februar 2005 gibt das Gerichtsmedizinische Institut NY die Einstellung seiner Arbeiten zur gentechnischen Identifizierung von Körperbestandteilen der Opfer bekannt. Von 1.600 der Opfer konnten Körperteile identifiziert werden. Noch etwas über 10.000 Fragmente bleiben nach dem heutigen Wissensstand der Medizintechnik unidentifizierbar. Der Tod von 1.100 Personen in NY bleibt ohne Reste des Körpers, die beerdigt werden könnten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschläge_am_11._September_2001
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1543682) Verfasst am: 21.09.2010, 20:44 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Das ist eine Diskussion mit verschiedenen Meinungen, diversen Zitaten etc.
Was genau meinst du?
(ich habe nicht alles gelesen, sind ja 8 ellenlange Seiten...) |
Es geht darum, dass man mit Eisenoxid und Aluminium schweissen kann, aber keine Gebäude sprengt. Ist übrigens ein nicht unbekanntes Verfahren im Gleisbau.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543684) Verfasst am: 21.09.2010, 20:49 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was ist mit den toten Piloten und Passagieren? Sind die wirklich gestorben, oder ist es ein Teil der Verschwörung? |
k.A.
Aber wenn man bedenkt das 1100 Menschen vom WTC/NY für tot erklärt wurden obwohl man überhaupt keine Körperteile von ihnen gefunden hat, und über 10000 Körperteile gentechnisch keinem der Getöteten zugewiesen werden können, dann ist das nur ein weiteres Rätsel.
Wusstest du das 1100 Menschen für tot erklärt wurden obwohl überhaupt nichts von ihnen gefunden wurde?
Wikipedia:
Am 23. Februar 2005 gibt das Gerichtsmedizinische Institut NY die Einstellung seiner Arbeiten zur gentechnischen Identifizierung von Körperbestandteilen der Opfer bekannt. Von 1.600 der Opfer konnten Körperteile identifiziert werden. Noch etwas über 10.000 Fragmente bleiben nach dem heutigen Wissensstand der Medizintechnik unidentifizierbar. Der Tod von 1.100 Personen in NY bleibt ohne Reste des Körpers, die beerdigt werden könnten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschläge_am_11._September_2001 |
Dann müssen aber ganz schön viele Menschen dort mit drin stecken. Unter anderem die angeblichen Angehörigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|