Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1541796) Verfasst am: 18.09.2010, 01:17 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Westerwelle hat geheiratet.
Ob er eine scheene Braut war? |
Hoffentlich dauern seine Flitterwochen zehn Milliarden Jahre, statt Reis wird mit Naquada geworfen und die Trauung fand irgendwo in der Pegasus- Galaxie statt; durchgeführt von je einem Goa`Uld und einem Wraith.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1541807) Verfasst am: 18.09.2010, 02:49 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Westerwelle hat geheiratet.
Hoffentlich dauern seine Flitterwochen zehn Milliarden Jahre, statt Reis wird mit Naquada geworfen und die Trauung fand irgendwo in der Pegasus- Galaxie statt; durchgeführt von je einem Goa`Uld und einem Wraith. |
Vielleicht ist das Ziel der Flitterwochen ja irgendwo in der Pampa im brasilianischen Regenwald bei den Einheimischen vom Stamme der politischen Demagogen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1541828) Verfasst am: 18.09.2010, 07:52 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Westerwelle hat geheiratet.
Hoffentlich dauern seine Flitterwochen zehn Milliarden Jahre, statt Reis wird mit Naquada geworfen und die Trauung fand irgendwo in der Pegasus- Galaxie statt; durchgeführt von je einem Goa`Uld und einem Wraith. |
Du bist ja manchmal ein nerd....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1543616) Verfasst am: 21.09.2010, 18:01 Titel: |
|
|
Ein weiterer Grund dafür private Versicherungen zu verbieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1543617) Verfasst am: 21.09.2010, 18:02 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Ein weiterer Grund dafür private Versicherungen zu verbieten. |
Warum? Wo ist das Problem bei solch einer Versicherung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1543618) Verfasst am: 21.09.2010, 18:07 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Warum? Wo ist das Problem bei solch einer Versicherung? |
Act of God?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543620) Verfasst am: 21.09.2010, 18:11 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Warum? Wo ist das Problem bei solch einer Versicherung? |
Act of God? |
In diesem Fall wird höhere Gewalt ausdrücklich versichert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1543647) Verfasst am: 21.09.2010, 19:32 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Warum?
Wenn diese Leute das für möglich halten, warum sollen sie sich nicht dagegen versichern? Ich sehe das nicht wirklich anders, als wenn jemand eine Fußball-Wette abschließt, bei der er Geld gewinnt, wenn Eintracht Frankfurt Deutscher Meister wird.
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543688) Verfasst am: 21.09.2010, 20:53 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Warum?
Wenn diese Leute das für möglich halten, warum sollen sie sich nicht dagegen versichern? Ich sehe das nicht wirklich anders, als wenn jemand eine Fußball-Wette abschließt, bei der er Geld gewinnt, wenn Eintracht Frankfurt Deutscher Meister wird. |
Eintracht Frankfurt kann aber rein theoretisch Meister werden; von gott schwanger werden ist aber völlig unmöglich. Dein Vergleich hinkt daher.
Hättste Schake 04 gesagt hätt ich hier nicht widersprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1543693) Verfasst am: 21.09.2010, 20:55 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Warum?
Wenn diese Leute das für möglich halten, warum sollen sie sich nicht dagegen versichern? Ich sehe das nicht wirklich anders, als wenn jemand eine Fußball-Wette abschließt, bei der er Geld gewinnt, wenn Eintracht Frankfurt Deutscher Meister wird. |
Eintracht Frankfurt kann aber rein theoretisch Meister werden; von gott schwanger werden ist aber völlig unmöglich. Dein Vergleich hinkt daher. |
frag' mal zeus, der würde dir was anderes sagen
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543700) Verfasst am: 21.09.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Warum?
Eintracht Frankfurt kann aber rein theoretisch Meister werden; von gott schwanger werden ist aber völlig unmöglich. Dein Vergleich hinkt daher. |
frag' mal zeus, der würde dir was anderes sagen |
Besser noch, frag Fußballexperten. Die würden dir auch was Anderes sagen, nur eben nicht über Gott.
|
|
Nach oben |
|
 |
Haronnja registriertes User
|
(#1543713) Verfasst am: 21.09.2010, 21:28 Titel: |
|
|
ich habe heute beim autofahren überlegt was passiert, wenn eine der damen schwanger wird und behauptet der erzeuger sei der heilige geist.
wie würde wohl die versicherung reagieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1543715) Verfasst am: 21.09.2010, 21:38 Titel: |
|
|
Haronnja hat folgendes geschrieben: | ich habe heute beim autofahren überlegt was passiert, wenn eine der damen schwanger wird und behauptet der erzeuger sei der heilige geist.
wie würde wohl die versicherung reagieren? |
Gentest.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543718) Verfasst am: 21.09.2010, 21:39 Titel: |
|
|
Haronnja hat folgendes geschrieben: | ich habe heute beim autofahren überlegt was passiert, wenn eine der damen schwanger wird und behauptet der erzeuger sei der heilige geist.
Und ich, als ehermaliger Versicherungssachbearbeiter, habe gedacht, dass ich zu gerne mal die Vertragsbedingungen lesen würde - speziell den Teil, in dem es darum geht, wie die Versicherungsnehmerin beweisen muss, dass der Versicherungsfall eingetreten ist.
Soweit ich weiß, bietet Lloyd´s of London tatsächlich (unter anderem) Versicherung gegen Entführung durch Außerirdische, dagegen, die Seele an den Teufel zu verlieren, und dergleichen mehr an. Überflüssig, zu erwähnen, dass ich auch da zu gerne mal in die Verträge schauen würde...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543737) Verfasst am: 21.09.2010, 22:01 Titel: |
|
|
gentest. solange das genetische profil von gott nicht bekannt ist dürfte so ein test weder das eine noch das andere beweisen können. oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543741) Verfasst am: 21.09.2010, 22:06 Titel: |
|
|
Haronnja hat folgendes geschrieben: | gentest. solange das genetische profil von gott nicht bekannt ist dürfte so ein test weder das eine noch das andere beweisen können. oder? |
Ist aber bekannt. Wir sind ja bekanntermaßen alle sein Ebenbild; also kommt der erstbeste alternativ Getestete in Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543744) Verfasst am: 21.09.2010, 22:08 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Haronnja hat folgendes geschrieben: | gentest. solange das genetische profil von gott nicht bekannt ist dürfte so ein test weder das eine noch das andere beweisen können. oder? |
Ist aber bekannt. Wir sind ja bekanntermaßen alle sein Ebenbild; also kommt der erstbeste alternativ Getestete in Frage. |
"Es heißt ja, der Mensch ist als Ebenbild Gottes erschaffen. Wenn ich mich so ansehe, ist das für Gott nicht allzu schmeichelhaft." - Heinz Erhardt
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1543753) Verfasst am: 21.09.2010, 22:26 Titel: |
|
|
Haronnja hat folgendes geschrieben: | gentest. solange das genetische profil von gott nicht bekannt ist dürfte so ein test weder das eine noch das andere beweisen können. oder? |
Viel naheliegender wäre es, ihre männlichen Bekanntschaften zu testen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543759) Verfasst am: 21.09.2010, 22:32 Titel: |
|
|
Ich glaube, die Versicherung gilt nur, solange die Frau eine Jungfrau bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543768) Verfasst am: 21.09.2010, 22:43 Titel: |
|
|
aber wie kann denn eine versicheurng, die sich auf dieses szenario einlässt ernsthaft einen gentest verlangen wollen...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1543775) Verfasst am: 21.09.2010, 22:48 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, die Versicherung gilt nur, solange die Frau eine Jungfrau bleibt. |
Mit modernen medizinischen Mitteln ließe sich eine Schwangerschaft vielleicht unter Beibehaltung dieses Zustandes bewerkstelligen. Außerdem habe ich mal eine Doku über Ärzte gesehen, die Jungfernhäutchen wiederherstellen.
Im Grunde ist das Ganze also nicht mehr als eine simple Kosten- Nutzenrechnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543781) Verfasst am: 21.09.2010, 22:50 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, die Versicherung gilt nur, solange die Frau eine Jungfrau bleibt. |
Mit modernen medizinischen Mitteln ließe sich eine Schwangerschaft vielleicht unter Beibehaltung dieses Zustandes bewerkstelligen. Außerdem habe ich mal eine Doku über Ärzte gesehen, die Jungfernhäutchen wiederherstellen.
Im Grunde ist das Ganze also nicht mehr als eine simple Kosten- Nutzenrechnung. |
Hmm, das habe ich nicht bedacht.
Vielleicht arbeiten ja Vampire bei der Versicherung, die können zweifelsfrei feststellen, ob eine Frau eine Jungfrau ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543784) Verfasst am: 21.09.2010, 22:52 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht arbeiten ja Vampire bei der Versicherung |
Soweit mir bekannt ist: nur!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1543789) Verfasst am: 21.09.2010, 22:56 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Vielleicht arbeiten ja Vampire bei der Versicherung, die können zweifelsfrei feststellen, ob eine Frau eine Jungfrau ist? |
Hm... Das wäre eine Möglichkeit. Nur könnte es Verdacht erregen, dass die Untersuchungstermine zur Feststellung der Jungfräulichkeit nur Nachts wahrgenommen werden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543793) Verfasst am: 21.09.2010, 23:00 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Vielleicht arbeiten ja Vampire bei der Versicherung, die können zweifelsfrei feststellen, ob eine Frau eine Jungfrau ist? |
Hm... Das wäre eine Möglichkeit. Nur könnte es Verdacht erregen, dass die Untersuchungstermine zur Feststellung der Jungfräulichkeit nur Nachts wahrgenommen werden können. |
Ach wo. Schottland ist hoch im Norden. Da ist eh das halbe Jahr Nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1543796) Verfasst am: 21.09.2010, 23:03 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Vielleicht arbeiten ja Vampire bei der Versicherung, die können zweifelsfrei feststellen, ob eine Frau eine Jungfrau ist? |
Hm... Das wäre eine Möglichkeit. Nur könnte es Verdacht erregen, dass die Untersuchungstermine zur Feststellung der Jungfräulichkeit nur Nachts wahrgenommen werden können. |
Ach wo. Schottland ist hoch im Norden. Da ist eh das halbe Jahr Nacht. |
Ja gut, aber das schränkt den potentiellen Kundenkreis enorm ein. Außerdem wirds im Sommer problematisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543842) Verfasst am: 22.09.2010, 00:01 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht arbeiten ja Vampire bei der Versicherung |
Soweit mir bekannt ist: nur! |
Nur in der Rechtsabteilung. Das Inkasso soll allerdings mit Werwölfen ganz gute Erfahrungen gemacht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1543935) Verfasst am: 22.09.2010, 11:11 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Haronnja hat folgendes geschrieben: | ich habe heute beim autofahren überlegt was passiert, wenn eine der damen schwanger wird und behauptet der erzeuger sei der heilige geist.
Gentest. |
Wenn es ein Mädchen wird, was dann? Ansonsten abwarten bis der Junge groß ist, ihn dann ins Wasser schmeißen und gucken, ob er oben drauf laufen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1543969) Verfasst am: 22.09.2010, 13:26 Titel: |
|
|
na, wenn es ein mädchen wird die andere bewährte sache mit dem wasser: fesseln, stein dran, reinwerfen, abwarten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|