Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Babyface Altmeister
|
(#154457) Verfasst am: 22.07.2004, 18:09 Titel: Re: Zeitreise |
|
|
Fragensteller hat folgendes geschrieben: | Faszinierend ... |
Nee, das ist nicht faszinierend, sondern einfach nur unfair denjenigen gegenüber, die sich sinnvoll mit dem eigentlichen Threadthema auseinandersetzen wollen und sich dabei durch Dein permanentes Ablenken auf völlig irrelevante Inhalte massiv beim Diskutieren gestört fühlen.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fragensteller auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#154682) Verfasst am: 23.07.2004, 09:13 Titel: |
|
|
Ihr kapiert es einfach nicht, wenn man jetzt moderne Gesetze machen will, wenn man jetzt visionär über die neuesten Erkenntnisse der Neurologie bei der Rechtsfrage nachdenken will, muß man praktisch denken und Chancen erkennen.
Hey sonst ist Euer ganzes Gelabere sinnlos, dann machen andere Eure Zukunft!
Wenn das Thema bei den dann möglichen Cyborgs (und den Rechtsfragen dazu) hängen bleibt, ist es nicht mein Problem, sondern das Problem der anderen Nachdenker. Tatsächlich gibt es auch Menschen, die Gefühle haben wie Cyborgs - nämlich keine.
Sollen sie mich doch einfach ignorieren und weiter schreiben. Den gehn doch schlichtweg nur die Argumente und die Phatasien aus. Wenn keiner auf die reagiert, sondern eher auf mich, ist das auch deren und nicht mein Problem
Die sollen mal üben, dass man Ihnen nicht "die Butter vom Brot nimmt".
Hier tut es ja nicht weh, aber draussen gefährdet es eventuell ihre Zukunft.
_________________ Wer fragt gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#155250) Verfasst am: 24.07.2004, 13:47 Titel: |
|
|
Fragensteller hat folgendes geschrieben: | Ihr kapiert es einfach nicht, wenn man jetzt moderne Gesetze machen will, wenn man jetzt visionär über die neuesten Erkenntnisse der Neurologie bei der Rechtsfrage nachdenken will, muß man praktisch denken und Chancen erkennen. |
Nein, Du bist derjenige, der anscheinend etwas nicht kapiert: Nämlich daß es unangebracht und massiv störend ist, jeden Thread auf Dein Lieblingsthema hinzulenken.
Ich hoffe, daß Dich die Abmahnung zur Einsicht bringt...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Fragensteller auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#155295) Verfasst am: 24.07.2004, 15:25 Titel: |
|
|
Ja hat sie