Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1548548) Verfasst am: 01.10.2010, 16:10 Titel: |
|
|
*meld*
Stimme zurück: Woici
Ich habe keinen Plan bisher. Für mich sind alle bisherigen Kandidaten gleich gut oder schlecht. Also können wir von mir aus einen von denen nehmen, oder aber einen neuen Kandidaten wählen, der bisher einigen verdächtig vorkommt, sofern es da jemanden gibt.
Aber ich bin auch entschieden dagegen, einen weiteren Kandidaten einfach ins Blaue hinein und ohne jeden Verdacht aufzubauen und zum Outing zu zwingen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1548549) Verfasst am: 01.10.2010, 16:17 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Loke
Stimme: Alphatierchen |
Gibts dafür nen Grund?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548551) Verfasst am: 01.10.2010, 16:18 Titel: |
|
|
Loke hat folgendes geschrieben: | und Alphatierchen - naja, mittlerweile weiss ich, dass er immer so spielt.
Hoffentlich liege ich da mal nicht falsch. |
Wie spiele ich denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548552) Verfasst am: 01.10.2010, 16:24 Titel: |
|
|
Inquisition 51 - Tag 1
Code: | Stimmgeber Kandidat Seite
-----------------------------------------------------------------
Bravopunk Loke 1
Baldur Ilmor 1
Woici L.E.N. 1
moecks Ilmor 2
Mo. L.E.N. 2
Ilmor Loke 2
Loke Ilmor 2
Alphatierchen Ilmor 2
L.E.N. Woici 2
Woici zurück: L.E.N. 2
Woici Ilmor 2
Woici zurück: Ilmor 2
Mo. Loke 2
Alphatierchen Loke 3
Baldur Loke 3
Baldur zurück: Loke 3
Loke zurück: Ilmor 3
Bravopunk zurück: Loke 3
Ilmor Woici 3
Woici Loke 3
Baldur Woici 3
moecks Woici 3
Alphatierchen Woici 4
Ilmor Loke 4
Alphatierchen Loke 4
Nani Woici 4
Alphatierchen Woici 5
Nani zurück Woici 5
Alphatierchen zurück Woici 5
L.E.N. zurück Woici 5
L.E.N. Alphatierchen 5
moecks zurück Woici 5
L.E.N. zurück Alphatierchen 5
L.E.N. Loke 5
Ilmor zurück Loke 5
Ilmor Alphatierchen 5
Baldur zurück Woici 6
|
Tag 1 - Zwischenstand
Loke: 3 (Mo., Woici, L.E.N.)
Alphatierchen: 1 (Ilmor)
Nicht gestimmt haben 6:
Bravopunk, Loke, Nani, Alphatierchen, moecks, Baldur
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548554) Verfasst am: 01.10.2010, 16:30 Titel: |
|
|
Ich bin ebenfalls dagegen, einen neuen Kandidaten zum Outing zu drängen und an Stimmverhalten haben wir inzwischen auch einiges.
Ich verstehe zwar Ilmors Stimme für mich nicht, finde ihn dennoch weniger verdächtig als Loke und zudem ist Loke aktuell einfach der Spieler mit den meisten Stimmen.
Stimme: Loke
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1548651) Verfasst am: 01.10.2010, 20:08 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Loke
Gibts dafür nen Grund? |
Meine 2-Kandidaten Doktrin.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1548676) Verfasst am: 01.10.2010, 20:42 Titel: |
|
|
Von mir aus kann die Wahl zwischen Loke und Alpha bleiben. Ilmors Strategie eben.
Stimme: Alphatierchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548684) Verfasst am: 01.10.2010, 20:49 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Okay. Da mach ich dann auch mal mit.
Ich dachte du wolltest kein Outing mehr provozieren?
Wir könnten auch bei Ilmors Strategie bleiben und dennoch kein weiteres Outing provozieren, indem Ilmor als zweite Kandidat aufgebaut wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548685) Verfasst am: 01.10.2010, 20:51 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Okay. Da mach ich dann auch mal mit.
Wir könnten auch bei Ilmors Strategie bleiben und dennoch kein weiteres Outing provozieren, indem Ilmor als zweite Kandidat aufgebaut wird. |
Das ist eh nur eine Anschlussstimme, damit Loke nicht ganz alleine als Topkandidat dasteht.
Ich behalte mir vor sie wieder zu ändern, wenn ich dazu einen Anlass sehe.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548686) Verfasst am: 01.10.2010, 20:52 Titel: |
|
|
Inquisition 51 - Tag 1
Code: | Stimmgeber Kandidat Seite
-----------------------------------------------------------------
Bravopunk Loke 1
Baldur Ilmor 1
Woici L.E.N. 1
moecks Ilmor 2
Mo. L.E.N. 2
Ilmor Loke 2
Loke Ilmor 2
Alphatierchen Ilmor 2
L.E.N. Woici 2
Woici zurück: L.E.N. 2
Woici Ilmor 2
Woici zurück: Ilmor 2
Mo. Loke 2
Alphatierchen Loke 3
Baldur Loke 3
Baldur zurück: Loke 3
Loke zurück: Ilmor 3
Bravopunk zurück: Loke 3
Ilmor Woici 3
Woici Loke 3
Baldur Woici 3
moecks Woici 3
Alphatierchen Woici 4
Ilmor Loke 4
Alphatierchen Loke 4
Nani Woici 4
Alphatierchen Woici 5
Nani zurück Woici 5
Alphatierchen zurück Woici 5
L.E.N. zurück Woici 5
L.E.N. Alphatierchen 5
moecks zurück Woici 5
L.E.N. zurück Alphatierchen 5
L.E.N. Loke 5
Ilmor zurück Loke 5
Ilmor Alphatierchen 5
Baldur zurück Woici 6
Alphatierchen Loke 6
moecks Alphatierchen 6
Bravopunk Alphatierchen 6
|
Tag 1 - Zwischenstand
Loke: 4 (Mo., Woici, L.E.N., Alphatierchen)
Alphatierchen: 3 (Ilmor, moecks, Bravopunk)
Nicht gestimmt haben 3:
Loke, Nani, Baldur [/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548687) Verfasst am: 01.10.2010, 20:53 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Okay. Da mach ich dann auch mal mit.
Wir könnten auch bei Ilmors Strategie bleiben und dennoch kein weiteres Outing provozieren, indem Ilmor als zweite Kandidat aufgebaut wird. |
Das ist eh nur eine Anschlussstimme, damit Loke nicht ganz alleine als Topkandidat dasteht.
Ich behalte mir vor sie wieder zu ändern, wenn ich dazu einen Anlass sehe. |
Also stimmst du einfach so vor dich hin ohne irgendwie weiter drüber nachzudenken und es ist dir egal, dass du deinen vorherigen Aussagen in gewisser Weise inkonsistent gegenüber geworden bist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548689) Verfasst am: 01.10.2010, 20:54 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Okay. Da mach ich dann auch mal mit.
Also stimmst du einfach so vor dich hin ohne irgendwie weiter drüber nachzudenken und es ist dir egal, dass du deinen vorherigen Aussagen in gewisser Weise inkonsistent gegenüber geworden bist? |
Nö. Ich verfolge damit eine ganz bestimmte Strategie, welche unklug wäre dir zu verraten.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548695) Verfasst am: 01.10.2010, 21:00 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Okay. Da mach ich dann auch mal mit.
Also stimmst du einfach so vor dich hin ohne irgendwie weiter drüber nachzudenken und es ist dir egal, dass du deinen vorherigen Aussagen in gewisser Weise inkonsistent gegenüber geworden bist? |
Nö. Ich verfolge damit eine ganz bestimmte Strategie, welche unklug wäre dir zu verraten. |
Stimme zurück: Loke
Stimme: Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548720) Verfasst am: 01.10.2010, 21:20 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Okay. Da mach ich dann auch mal mit.
Nö. Ich verfolge damit eine ganz bestimmte Strategie, welche unklug wäre dir zu verraten. |
Stimme zurück: Loke
Stimme: Bravopunk |
Pfff...
Es bleibt dabei. Und meine Stimme bleibt bei dir.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1548724) Verfasst am: 01.10.2010, 21:22 Titel: |
|
|
Ich überlege allerdings auch zu BP zu wechseln, weil ich sein Vorgehen als inkonsistent empfinde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548730) Verfasst am: 01.10.2010, 21:37 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich überlege allerdings auch zu BP zu wechseln, weil ich sein Vorgehen als inkonsistent empfinde. |
Stimm lieber auch für Alphatierchen. Ich hab da ein gutes Gefühl, was ihn betrifft.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1548736) Verfasst am: 01.10.2010, 21:42 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich überlege allerdings auch zu BP zu wechseln, weil ich sein Vorgehen als inkonsistent empfinde. |
Stimm lieber auch für Alphatierchen. Ich hab da ein gutes Gefühl, was ihn betrifft. |
du meinst ich war avantgarde ohne etwas zu ahnen?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1548741) Verfasst am: 01.10.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich überlege allerdings auch zu BP zu wechseln, weil ich sein Vorgehen als inkonsistent empfinde. |
Stimm lieber auch für Alphatierchen. Ich hab da ein gutes Gefühl, was ihn betrifft. |
Dein Gefühl reicht mir nicht. Wenn ich nach Gefühl gehe, dann nach meinem und das ist im Moment eher dafür, für dich zu stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548752) Verfasst am: 01.10.2010, 22:00 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich überlege allerdings auch zu BP zu wechseln, weil ich sein Vorgehen als inkonsistent empfinde. |
du meinst ich war avantgarde ohne etwas zu ahnen? |
Könnte sein. Muss aber nicht. Is nur so ein Gefühl, weil er so viel Wert darauf legte, obwohl ich nicht als erster für ihn stimmte, mich als neuen Kandidaten einzuführen, weil er der noch nicht Geoutete unter den beiden bisherigen Kandidaten ist. Wirkt auf mich so, als würde er meine inkonsequenz nur als Vorwand gebrauchen, um nicht gelyncht zu werden. Zumal ich ja ankündigte, ich könnte meine Stimme jederzeit zurückziehen, wenn mir der Anlass dazu gegeben werde, er dies aber offenbar nicht zählen ließ und auch meinen Einwurf es würde sich dabei um Strategie handeln, lediglich damit quittierte für mich zu stimmen, was naturgemäß kein Anreiz für mich darstellt meine Stimme baldig wieder zu ändern.
Könnte sein, meine kleine Strategie ist aufgegangen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548761) Verfasst am: 01.10.2010, 22:12 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich überlege allerdings auch zu BP zu wechseln, weil ich sein Vorgehen als inkonsistent empfinde. |
Könnte sein. Muss aber nicht. Is nur so ein Gefühl, weil er so viel Wert darauf legte, obwohl ich nicht als erster für ihn stimmte, mich als neuen Kandidaten einzuführen, weil er der noch nicht Geoutete unter den beiden bisherigen Kandidaten ist. Wirkt auf mich so, als würde er meine inkonsequenz nur als Vorwand gebrauchen, um nicht gelyncht zu werden. Zumal ich ja ankündigte, ich könnte meine Stimme jederzeit zurückziehen, wenn mir der Anlass dazu gegeben werde, er dies aber offenbar nicht zählen ließ und auch meinen Einwurf es würde sich dabei um Strategie handeln, lediglich damit quittierte für mich zu stimmen, was naturgemäß kein Anreiz für mich darstellt meine Stimme baldig wieder zu ändern.
Könnte sein, meine kleine Strategie ist aufgegangen. |
Dann kannst du deine Strategie jetzt mal erklären
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1548766) Verfasst am: 01.10.2010, 22:18 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich überlege allerdings auch zu BP zu wechseln, weil ich sein Vorgehen als inkonsistent empfinde. |
Geht mir ebenso.
Da ich allerdings nicht inkonsistent sein will übernehme ich Alphas Vorschlag und stimme für einen Kandidaten, der sich bereits geoutet hat. Das heißt aber nicht, dass ich nicht umschwenken würde, wenn sich ein zwingender Verdacht für mich ergibt.
Stimme: Ilmor
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548771) Verfasst am: 01.10.2010, 22:24 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich überlege allerdings auch zu BP zu wechseln, weil ich sein Vorgehen als inkonsistent empfinde. |
Geht mir ebenso.
Da ich allerdings nicht inkonsistent sein will übernehme ich Alphas Vorschlag und stimme für einen Kandidaten, der sich bereits geoutet hat. Das heißt aber nicht, dass ich nicht umschwenken würde, wenn sich ein zwingender Verdacht für mich ergibt.
Stimme: Ilmor |
Hast du das gleiche Drehbuch wie BP?
|
|
Nach oben |
|
 |
Loke der Lästerer
|
(#1548780) Verfasst am: 01.10.2010, 22:47 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich hab da ein gutes Gefühl, was ihn betrifft. |
Könntest du es etwas erläutern? Ich muss mir grad einen aussuchen - dich oder Alphatierchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548794) Verfasst am: 01.10.2010, 23:08 Titel: |
|
|
Loke hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich hab da ein gutes Gefühl, was ihn betrifft. |
Könntest du es etwas erläutern? Ich muss mir grad einen aussuchen - dich oder Alphatierchen. |
Also ich finde ja, dass du lieber für BP stimmen solltest. Ich hab da ein gutes Gefühl
Bis jetzt kann ich mir rein gar nichts vorstellen, was BP wirklich gegen mich in der Hand haben will. Das einzige was er bislang versucht hat, ist ein Argument von mir umzudrehen. Was eigenes ist nicht dabei.
Zudem passt seine erste Reaktion auf meine Stimme für ihn, irgendwie nicht zu jemanden, der einen genialen Plan hat, welcher gerade aufgegangen ist.
Zitat: | Pfff...
Es bleibt dabei. Und meine Stimme bleibt bei dir.  |
Gut, er hat gleich wieder Späßchen gemacht, aber irgendwie stört mich das Augenrollen mit dem Pfff...
Mal ganz davon ab, wie er erklären will, dass ich auf eigene Gefahr gegen ihn stimme, ohne das er bereits Stimmen hatte. Erst stand es 4 für dich und 3 für mich. So stand es 3:3 und die Gefahr, dadurch negativ aufzufallen ist auch gegeben.
Das passt nicht für einen Inquisitor.
Interessant dabei ist aber, dass ich mich angreifbar mache und man als Inq eher geneigt ist, das auszunutzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1548822) Verfasst am: 02.10.2010, 00:00 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Alphatierchen
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, erscheint mir Alpha nicht wirklich verdächtig, immerhin hat er die aktivste Rolle inne. Aus den von Mo. genannten Gründen stimme ich für BP. Außerdem mag ich es nicht, wenn man mir ne Strategie vorenthält.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548859) Verfasst am: 02.10.2010, 08:47 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich überlege allerdings auch zu BP zu wechseln, weil ich sein Vorgehen als inkonsistent empfinde. |
Dann kannst du deine Strategie jetzt mal erklären |
-.- Steht da doch klar und deutlich. Kurzversion: Ich hatte, wie gesagt nur eine Stimme abgegeben, damit Loke einen ernsthaften Gegenspieler erhält. Da du noch nicht geoutet warst, diente dies jedoch zusätzlich dazu eine Reaktion von dir zu provozieren. Und genau das hab ich ja auch erreicht.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548860) Verfasst am: 02.10.2010, 08:48 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Alphatierchen
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, erscheint mir Alpha nicht wirklich verdächtig, immerhin hat er die aktivste Rolle inne. Aus den von Mo. genannten Gründen stimme ich für BP. Außerdem mag ich es nicht, wenn man mir ne Strategie vorenthält. |
Auch nicht dann, wenn es durchaus sinnvoll ist dies zu tun?
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548861) Verfasst am: 02.10.2010, 08:52 Titel: |
|
|
Loke hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich hab da ein gutes Gefühl, was ihn betrifft. |
Könntest du es etwas erläutern? Ich muss mir grad einen aussuchen - dich oder Alphatierchen. |
Hab ich bereits.
Es gibt dazu nicht mehr viel hinzuzufügen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1548865) Verfasst am: 02.10.2010, 09:30 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich überlege allerdings auch zu BP zu wechseln, weil ich sein Vorgehen als inkonsistent empfinde. |
Dann kannst du deine Strategie jetzt mal erklären |
-.- Steht da doch klar und deutlich. Kurzversion: Ich hatte, wie gesagt nur eine Stimme abgegeben, damit Loke einen ernsthaften Gegenspieler erhält. Da du noch nicht geoutet warst, diente dies jedoch zusätzlich dazu eine Reaktion von dir zu provozieren. Und genau das hab ich ja auch erreicht. |
Deine geniale Strategie bestand also einfach darin, gegen einen Spieler zu stimmen und dabei war es egal, dass du total inkonsistent gegenüber früheren Äußerungen wirst?
Und weshalb hast du jetzt ein sooo gutes Gefühl, was mich betrifft? Auch wenn du meinst, dass geschrieben zu haben, würden ich und auch bestimmt andere es nochmal Deppengerecht von dir hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
|