Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#154868) Verfasst am: 23.07.2004, 15:31 Titel: ZDF-Journalist Bodo H. Hauser gestorben |
|
|
In der Nacht zu heute ist urplötzlich im Alter von 58 Jahren ZDF-Journalist und Programmgeschäftsführer von PHOENIX, Bodo H. Hauser gestorben.
Sehr schade.
Einem grossen Publikum wurde Hauser zusammen mit seinem Journalisten-Partner Ullrich Kienzle bekannt, als er Mitte der 90er Jahre das ZDF-Politmagazin "Frontal" moderierte - was meines Erachtens nach um meilen besser war als sein Nachfolger "Frontal 21". Und auch auf PHOENIX moderierte er Sendungen wie z. B. "Unter den Linden".
Aber im Gedächtnis bleibt natürlich der legendäre Wortwechsel von Hauser mit Kienzle am Ende jeder "Frontal"-Sendung:
"Noch Fragen, Kienzle?" - "Ja, Hauser..." ....
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fragensteller auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#154890) Verfasst am: 23.07.2004, 16:30 Titel: |
|
|
Ja, ja die Guten, ja ganz besonders die Guten und erst recht, wenn sie erst mal weg sind ... morgen ist wieder Tagesordung ... aber ich will nicht noch hier damit anfangen
Gott sei seiner Seele etc. blah blah und soll den anderen die Augen öffnen, es muß noch viel mehr früh erwischen, es reicht scheinbar noch nicht.
_________________ Wer fragt gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#154892) Verfasst am: 23.07.2004, 16:41 Titel: |
|
|
Fragensteller hat folgendes geschrieben: | Ja, ja die Guten, ja ganz besonders die Guten und erst recht, wenn sie erst mal weg sind ... morgen ist wieder Tagesordung ... aber ich will nicht noch hier damit anfangen
Gott sei seiner Seele etc. blah blah und soll den anderen die Augen öffnen, es muß noch viel mehr früh erwischen, es reicht scheinbar noch nicht.  |
Du solltest dringendst die Finger von den Drogen lassen die Du einpfeifst....
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kunigunde Seltsam
|
(#154910) Verfasst am: 23.07.2004, 17:42 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Fragensteller hat folgendes geschrieben: | Ja, ja die Guten, ja ganz besonders die Guten und erst recht, wenn sie erst mal weg sind ... morgen ist wieder Tagesordung ... aber ich will nicht noch hier damit anfangen
Gott sei seiner Seele etc. blah blah und soll den anderen die Augen öffnen, es muß noch viel mehr früh erwischen, es reicht scheinbar noch nicht.  |
Du solltest dringendst die Finger von den Drogen lassen die Du einpfeifst.... |
Lass ihn doch, er wollte bloß wieder auf sein Thema zurück. Warum bloß will niemand seine Botschaft begreifen?
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#154934) Verfasst am: 23.07.2004, 18:33 Titel: |
|
|
Cirsium hat folgendes geschrieben: | Warum bloß will niemand seine Botschaft begreifen?  |
Wir sind halt alle verstockte Ignoranten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#154955) Verfasst am: 23.07.2004, 21:17 Titel: |
|
|
@Fragensteller: Musst Du eigentlich jedes ernst - oder auch traurig gemeinte Thema mit deinem Müll dichtposten?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#154980) Verfasst am: 23.07.2004, 21:56 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | @Fragensteller: Musst Du eigentlich jedes ernst - oder auch traurig gemeinte Thema mit deinem Müll dichtposten?  |
wer nicht anders kann, der muß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#154993) Verfasst am: 23.07.2004, 22:22 Titel: |
|
|
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe:
du meinst es ist nicht notwendig zu sterben, denn es gibt schliesslich maschinen oder ersatzorgane die das hirn weiter am leben erhalten?
falss ich richtig liege: und dann?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#154994) Verfasst am: 23.07.2004, 22:22 Titel: Re: Zeitreise |
|
|
Fragensteller hat folgendes geschrieben: | O.k. jetzt zeig ich Euch mal was für kreative "Tiefflieger" Ihr seid. |
Offenbar bist Du nur darauf ab, hier Spitzen zu verteilen.
Definition Lungenembolie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#154995) Verfasst am: 23.07.2004, 22:28 Titel: Re: Zeitreise |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Fragensteller hat folgendes geschrieben: | O.k. jetzt zeig ich Euch mal was für kreative "Tiefflieger" Ihr seid. |
Offenbar bist Du nur darauf ab, hier Spitzen zu verteilen.
Definition Lungenembolie |
Beifall!!! Applaus!!!
Wer schmeist ein Auto weg, weil die Benzinleitung verstopft ist?
O.k. leider war damit sein Hirn, wegen des Sauerstoffmangels im Arsch (nach 3-5 Minuten Raumtemperatur, bei sofortiger Kühlung sieht das anders aus) , aber das wäre alles kein Problem, wenn ...
Wie kommen Verstopfungen bzw. Blutgerinsel zu stande?
Zuletzt bearbeitet von Fragensteller am 23.07.2004, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#154996) Verfasst am: 23.07.2004, 22:35 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe:
du meinst es ist nicht notwendig zu sterben, denn es gibt schliesslich maschinen oder ersatzorgane die das hirn weiter am leben erhalten?
falss ich richtig liege: und dann? |
Das wäre bei einer Lungenembolie nicht zutreffend, siehe Definition:
http://www.john-brinckman-apotheke.de/medizin/lungenembolie.shtml
... außer Du hast künstliches Blut was nicht gerinnt, aber dann kann es auch nicht Wunden verschließen.
Ein schnelles Setzen einer Spritze gegen das Gerinsel wäre o.k. und würde zu keinen(!) ich betone keinen ... tödlichen Folgen führen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#155002) Verfasst am: 23.07.2004, 22:53 Titel: Zeitreise |
|
|
Ich behaupte:
"Jeder gute Auto- bzw. Industriemechaniker würde teilweise mit Menschen besser umgehen, als so mancher Mediziner.
Und warum?
Weil er dafür bezahlt wird, dass Autos bzw. Maschinen zuverlässig funktionieren.
JR-E
P.S: Ja, ich kann nicht anders, dafür wurde ich eine lange Zeit bezahlt!
Zuletzt bearbeitet von Fragensteller am 24.07.2004, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#155003) Verfasst am: 23.07.2004, 22:59 Titel: |
|
|
Da äußert jemand sein Bedauern über den Tod eines erstklassigen Journalisten -mich hat diese Nachricht in der heute-Sendung geschockt-, und dann wird solch ein Mist-Thread daraus gemacht. Ich glaube nicht, dass das sein musste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reichsbedenkenträger wechselhaft
|
(#155004) Verfasst am: 23.07.2004, 23:00 Titel: |
|
|
Hey jetzt reichts aber langsam.
Ich mußte in meinem Leben schon viele Wiederbelebungen durchführen und längst nicht alle verliefen erfolgreich. Glaube mir, in solchen Momenten geht Dir vieles durch den Kopf, aber mit Sicherheit nicht der Gedanke an die Kohle, die man dafür bekommt.
_________________ Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#155005) Verfasst am: 23.07.2004, 23:00 Titel: |
|
|
nochmal, etwas präziser:
denkst du das ein mensch ewig leben kann solage man nur die blutversorgung im hirn aufrechterhält? darüber habe ich auch schon nachgedacht.
mir blieb dann nur die frage die ich oben breits getellt habe: und dann?!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#155008) Verfasst am: 23.07.2004, 23:07 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Da äußert jemand sein Bedauern über den Tod eines erstklassigen Journalisten -mich hat diese Nachricht in der heute-Sendung geschockt-, und dann wird solch ein Mist-Thread daraus gemacht. Ich glaube nicht, dass das sein musste. |
da gebe ich dir recht, diese diskussion gehört nicht hierher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#155015) Verfasst am: 23.07.2004, 23:19 Titel: |
|
|
Oh. Da ist jemand gestorben? Wie bedauerlich. Ob ihn der Nachruf besonders freut?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#155045) Verfasst am: 24.07.2004, 04:37 Titel: |
|
|
@Fragensteller:
Ich habe allmählich die Faxen dicke. Du wurdest bereits mehrmals darauf hingewiesen, nicht bei jedem Thread auf Dein Lieblingsthema zu kommen.
Und um es nun deutlich zu sagen: Du darfst diesen Hinweis als "letzten Warnschuß" von meiner Seite verstehen.
Hör auf, das Forum mit Deinem Lieblingsthema zuzumüllen, oder ich werde Dir moderativ auf die Finger klopfen.
Und ein "Ja, ja, bin ja schon brav" kannst Du Dir gleich sparen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#155098) Verfasst am: 24.07.2004, 09:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#155101) Verfasst am: 24.07.2004, 09:57 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | nochmal, etwas präziser:
denkst du das ein mensch ewig leben kann solage man nur die blutversorgung im hirn aufrechterhält? darüber habe ich auch schon nachgedacht.
mir blieb dann nur die frage die ich oben breits getellt habe: und dann?! |
Ich mach ein neues Board auf, denn das was Du meinst, nenne ich "Warmkonservierung".
http://www.freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=155132#155132
Zuletzt bearbeitet von Fragensteller am 24.07.2004, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#155102) Verfasst am: 24.07.2004, 09:59 Titel: Re: Zeitreise |
|
|
Das ist, wenn ein Blutpfropfen ein Blutgefäß in der Lunge verstopft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#155103) Verfasst am: 24.07.2004, 10:02 Titel: |
|
|
Ich kannte Bodo Hauser leider nicht, aber nachdem, was ich über ihn gehört und gelesen habe, ist mit ihm mal wieder einer von den Guten von uns gegangen - und das ist ein Verlust für unsere Gesellschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#155111) Verfasst am: 24.07.2004, 10:12 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ich kannte Bodo Hauser leider nicht, aber nachdem, was ich über ihn gehört und gelesen habe, ist mit ihm mal wieder einer von den Guten von uns gegangen - und das ist ein Verlust für unsere Gesellschaft. |
Ich habe gelesen, dass es bei einer OP geschah und jeder der sich hier scheinheilig aufregt, soll mal überlegen, was Hauser dazu sagen würde, wenn er wieder "auferstehen" könnte, was ihr hier für eine "scheinheilige Jammerei" abzieht, nur weil jemand was verhindern will, bei zukünftigen Hausern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#155113) Verfasst am: 24.07.2004, 10:14 Titel: |
|
|
Fragensteller hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich kannte Bodo Hauser leider nicht, aber nachdem, was ich über ihn gehört und gelesen habe, ist mit ihm mal wieder einer von den Guten von uns gegangen - und das ist ein Verlust für unsere Gesellschaft. |
Ich habe gelesen, dass es bei einer OP geschah und jeder der sich hier scheinheilig aufregt, soll mal überlegen, was Hauser dazu sagen würde, wenn er wieder "auferstehen" könnte, was ihr hier für eine "scheinheilige Jammerei" abzieht, nur weil jemand was verhindern will, bei zukünftigen Hausern. |
Man möge mir diese Ausfälligkeit verzeihen, aber mehr als eine saftiges
"HALTS MAUL!"
fällt mir dazu nicht mehr ein. Leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#155118) Verfasst am: 24.07.2004, 10:19 Titel: |
|
|
Viel "Feind" viel Ehr
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#155367) Verfasst am: 24.07.2004, 21:25 Titel: |
|
|
Fragensteller hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich kannte Bodo Hauser leider nicht, aber nachdem, was ich über ihn gehört und gelesen habe, ist mit ihm mal wieder einer von den Guten von uns gegangen - und das ist ein Verlust für unsere Gesellschaft. |
Ich habe gelesen, dass es bei einer OP geschah und jeder der sich hier scheinheilig aufregt, soll mal überlegen, was Hauser dazu sagen würde, wenn er wieder "auferstehen" könnte, was ihr hier für eine "scheinheilige Jammerei" abzieht, nur weil jemand was verhindern will, bei zukünftigen Hausern. |
schwachsinn. besserwisser. du hättest hauser sicher gerettet.
wenn man deinen gedanken weiterspinnt, gibt es irgendwann K.I. die sich selbstständig vermehrt und nicht mehr auf menschen angewiesen sein wird. nach der technischen evolution und der evolution der computertechnik/robotik folgt die evolution der K.I. - mit menschen allenfalls als handlanger der K.I.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#155389) Verfasst am: 24.07.2004, 22:56 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Fragensteller hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich kannte Bodo Hauser leider nicht, aber nachdem, was ich über ihn gehört und gelesen habe, ist mit ihm mal wieder einer von den Guten von uns gegangen - und das ist ein Verlust für unsere Gesellschaft. |
schwachsinn. besserwisser. du hättest hauser sicher gerettet.
wenn man deinen gedanken weiterspinnt, gibt es irgendwann K.I. die sich selbstständig vermehrt und nicht mehr auf menschen angewiesen sein wird. nach der technischen evolution und der evolution der computertechnik/robotik folgt die evolution der K.I. - mit menschen allenfalls als handlanger der K.I. |
Ja er hätte nix am Darm bekommen, sofern er es gewollt hätte, vielleicht ... wäre zu analysieren
K.I. interessiert mich nicht, ich will den biologischen Weg, aber desto mehr Schwachsinn antworten, desto mehr rück ich zur K.I.-Lösung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#155398) Verfasst am: 24.07.2004, 23:07 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Oh. Da ist jemand gestorben? Wie bedauerlich. Ob ihn der Nachruf besonders freut?  |
Ob sich mir der Sinn dieses Postings wohl entzieht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#155401) Verfasst am: 24.07.2004, 23:09 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Da äußert jemand sein Bedauern über den Tod eines erstklassigen Journalisten -mich hat diese Nachricht in der heute-Sendung geschockt-, und dann wird solch ein Mist-Thread daraus gemacht. Ich glaube nicht, dass das sein musste. |
Mich hat sie ebenso geschockt. Und im übrigen stimme ich Dir vollstens zu!
|
|
Nach oben |
|
 |
|