Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1550144) Verfasst am: 04.10.2010, 20:52 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Loke wird gelyncht. Er war ein Inquisitor. |
HA!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Loke der Lästerer
|
(#1550151) Verfasst am: 04.10.2010, 21:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1550262) Verfasst am: 05.10.2010, 00:31 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Loke wird gelyncht. Er war ein Inquisitor. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1550355) Verfasst am: 05.10.2010, 10:21 Titel: |
|
|
tschakka
äh:
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1550463) Verfasst am: 05.10.2010, 14:18 Titel: |
|
|
Am Morgen des zweiten Tages findet ihr die Leiche von Alphatierchen, einem einfachen Atheisten.
Für einen Lynch sind heute 5 Stimmen nötig.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1550466) Verfasst am: 05.10.2010, 14:22 Titel: |
|
|
Stimme: Mo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1550467) Verfasst am: 05.10.2010, 14:24 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Stimme: Mo. |
Warum das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1550476) Verfasst am: 05.10.2010, 14:41 Titel: |
|
|
Die Stimme von L.E.N für Mo. versteh ich auch nicht so ganz.
Aber ich sag mal: Lief ja doch nicht schlecht.
Wir haben jetzt zwei Blocks:
Loke-Block: Mo., Woici, L.E.N.,<s> Alphatierchen</s>, Bravopunk, Baldur
Alphatierchen-Block: moecks, Nani, Ilmor, <s>Loke</s>
In dem einen sind 5, in dem anderen 3.
Einer der 5 aus dem Loke-Block ist Woici, unser halbverifizierter Wissenschaftler. (Der, nebenbeibemerkt, hoffentlich bereits weiß, dass er auf keinen Fall sagen sollte, wen er geschützt hat. )
D.h., dass sich zwei Inqs auf zwei Blocks von denen man einen auf 4, den anderen auf 3 reduzieren kann, verteilen... oder auch nicht verteilen. Wir werden sehen.
Der Standardverdacht liegt nahe, dass mindestens ein Inq für seinen Kollegen stimmte. Wenn dem so ist, so glaube ich am ehesten nicht, dass dies Mo. war. D. h. Mo. ist für mich erstmal unverdächtig. Also steht es nur noch 3 gegen 3, wobei ich mich selber auch noch aus dem Loke-Block rausrechne, weshalb es für mich evtl. eine 50:50 Chance auf einen Treffer unter Baldur und L.E.N. gibt.
Ich würde da am ehesten erstmal L.E.N. verdächtigen, weil Baldur, was jedoch nix heißen muss, Lokes Bitte noch zu warten, ignorierte. Sowas hätte ein Inq-Kollege vllt. eher nicht getan.
Aber das ist natürlich nicht sicher.
Im Alpha-Block bleiben moecks, Nani und Ilmor. Da hab ich derzeit gar keinen Plan.
Aber soweit stellt sich die Lage von meiner Seite dar.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1550482) Verfasst am: 05.10.2010, 14:53 Titel: |
|
|
Also, wenn ich nicht ich wäre, würde ich mich lynchen wollen. Schließlich habe ich Loke stark verteidigt. Tja, ich lag diesesmal total daneben
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1550486) Verfasst am: 05.10.2010, 14:57 Titel: |
|
|
Bei Bravopunks Unterteilung in 2 Blocks ist für mich in meinem eigenen Block
die Wahrscheinlichkeit zufällig einen Inquisitor zu treffen 50%.
Bei den Loke-Stimmern bleiben Mo., L.E.N, Bravopunk und Baldur.
Mo. ist mir bisher eigentlich kaum aufgefallen,
L.E.N. als neuer Spieler ist für mich schwer einzuschätzen,
Bravopunk fand ich gestern eher unverdächtig
und bei Baldur bin ich mir unsicher, weil die letzte Stimme schon fast zu inquisitortypisch wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1550487) Verfasst am: 05.10.2010, 14:58 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Stimme: Mo. |
Warum das? |
einfach so. hier ist doch eh alles mehr oder weniger beliebig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1550488) Verfasst am: 05.10.2010, 14:59 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Stimme: Mo. |
Warum das? |
einfach so. hier ist doch eh alles mehr oder weniger beliebig. |
Am zweiten Tag nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1550490) Verfasst am: 05.10.2010, 15:05 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Am Morgen des zweiten Tages findet ihr die Leiche von Alphatierchen, einem einfachen Atheisten.
Für einen Lynch sind heute 5 Stimmen nötig. |
Woici, dass war doch abzusehen, dass ich angegriffen werde
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1550492) Verfasst am: 05.10.2010, 15:09 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Am Morgen des zweiten Tages findet ihr die Leiche von Alphatierchen, einem einfachen Atheisten.
Woici, dass war doch abzusehen, dass ich angegriffen werde |
Er musste sich selber schützen und du bist tot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1550493) Verfasst am: 05.10.2010, 15:10 Titel: |
|
|
Was haltet ihr davon, dass sich der Agnostiker heute outet? Er kann uns dann ein Scanergebnis liefern und wird garantiert noch eine Nacht überleben.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1550499) Verfasst am: 05.10.2010, 15:18 Titel: |
|
|
Ich fand Baldurs Aktion irgendwie komisch. Könnte die Aktion eines Inqs sein, sich am Ende des Tages unverdächtig zu machen. Immerhin war ja fast schon abzusehen das Loke gelyncht wird.
Sollte sich heute kein Agnostiker mit interessantem Resultat melden, werde ich Baldur wohl meine Stimme geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1550502) Verfasst am: 05.10.2010, 15:20 Titel: |
|
|
man kann sagen was man will, aber mir ist im moment bravopunk am verdächtigsten...
ich setze mal ein statement
stimme: bravopunk
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1550504) Verfasst am: 05.10.2010, 15:21 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Am Morgen des zweiten Tages findet ihr die Leiche von Alphatierchen, einem einfachen Atheisten.
du bist nur ein kleines rädchen im getriebe und wir konnten am ehesten auf dich verzichten
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1550513) Verfasst am: 05.10.2010, 15:37 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Am Morgen des zweiten Tages findet ihr die Leiche von Alphatierchen, einem einfachen Atheisten.
du bist nur ein kleines rädchen im getriebe und wir konnten am ehesten auf dich verzichten |
Naja, nachdem Loke nun Inq war, war ich mir bei Alpha am sichersten das er kein Inq ist. Die Inq hat da wohl ähnlich gedacht. Falls du dich aber selbst geschützt hast, war das aber auch hilfreich und ok.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1550534) Verfasst am: 05.10.2010, 16:51 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Stimme: Mo. |
Warum das? |
Am zweiten Tag nicht mehr. |
abwarten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1550538) Verfasst am: 05.10.2010, 16:56 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Stimme: Mo. |
Warum das? |
Am zweiten Tag nicht mehr. |
abwarten |
Du kennst doch jetzt meine Rolle und Lokes Rolle. Jetzt kannst du z.B. das Stimmverhalten von gestern analysieren, dazu nochmal die einzelnen Äußerungen überfliegen und gucken ob dir was auffällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1550544) Verfasst am: 05.10.2010, 17:00 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Ich fand Baldurs Aktion irgendwie komisch. Könnte die Aktion eines Inqs sein, sich am Ende des Tages unverdächtig zu machen. Immerhin war ja fast schon abzusehen das Loke gelyncht wird.
Sollte sich heute kein Agnostiker mit interessantem Resultat melden, werde ich Baldur wohl meine Stimme geben. |
Vor allem, weilo ich kurz zuvor gesagt hatte, dass ich bei einem Lynch von Loke nicht mitmachen würde. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass Loke eher kein Inq ist. Aber ich wollte den Tag einfach endlich abschließen. Dass Loke dann doch Inq war, war reines Glück. Ich war nicht davon überzeugt. Und dass ich mich damit eher verdächtig machen würde, war mir auch recht klar. Manchmal spiele ich eben Kamikaze, wenn mir das Spiel zu langatmig wird.
Nun, jedenfalls habe ich immer noch einen recht großen Verdacht gegen BP und Ilmor. Und dem will ich jetzt auch nachgehen. Vielleicht ergibt sich für mich aber noch ein anderes Bild, wenn ich mir das Stimmverhalten des ersten Tages nochmal angeschaut habe. Trotzdem will ich schon mar klar meine Position untermauern.
Stimme: Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1550548) Verfasst am: 05.10.2010, 17:02 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was haltet ihr davon, dass sich der Agnostiker heute outet? Er kann uns dann ein Scanergebnis liefern und wird garantiert noch eine Nacht überleben. |
Nur wenn es ein Scanergebnis wäre, das uns weiterhilft (Inquisitor). Und auch dann sollte er erstmal mit dem Coming-Out warten, ob sich das Stimmverhalten nicht ohnehin in eine günstige Richtung entwickelt.
In dem Falle, dass der Agnostiker eine Sonderrolle verifizieren kann würde ich auch erstmal wollen dass er damit noch abwartet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1550551) Verfasst am: 05.10.2010, 17:07 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Also, wenn ich nicht ich wäre, würde ich mich lynchen wollen. Schließlich habe ich Loke stark verteidigt. Tja, ich lag diesesmal total daneben |
Jo, du hast dich so verdächtig gemacht, dass ich ernsthaft überlege, ob das für einen Inq nicht zuviel war.
Ich hätte übrigens problemlos meine Stimme ändern können, war ja auch mal nahe dran zu BP zu wechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1550559) Verfasst am: 05.10.2010, 17:12 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was haltet ihr davon, dass sich der Agnostiker heute outet? Er kann uns dann ein Scanergebnis liefern und wird garantiert noch eine Nacht überleben. |
Nur wenn es ein Scanergebnis wäre, das uns weiterhilft (Inquisitor). Und auch dann sollte er erstmal mit dem Coming-Out warten, ob sich das Stimmverhalten nicht ohnehin in eine günstige Richtung entwickelt.
In dem Falle, dass der Agnostiker eine Sonderrolle verifizieren kann würde ich auch erstmal wollen dass er damit noch abwartet. |
Welche Sonderrolle soll er denn verifizieren? Glaubst du Woici ist ein Inq?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1550563) Verfasst am: 05.10.2010, 17:18 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was haltet ihr davon, dass sich der Agnostiker heute outet? Er kann uns dann ein Scanergebnis liefern und wird garantiert noch eine Nacht überleben. |
In dem Falle, dass der Agnostiker eine Sonderrolle verifizieren kann würde ich auch erstmal wollen dass er damit noch abwartet. |
Welche Sonderrolle soll er denn verifizieren? Glaubst du Woici ist ein Inq? |
Ach, wir haben ja nur 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1550566) Verfasst am: 05.10.2010, 17:20 Titel: |
|
|
Inquisition 51 - Tag 2
Code: | Stimmgeber Kandidat Seite
-----------------------------------------------------------------
L.E.N. Mo. 10
Woici Bravopunk 10
Baldur Bravopunk 10
Bravopunk L.E.N. 10
|
Tag 2 - Zwischenstand
Bravopunk: 2 (Woici, Baldur)
Mo.: 1 (L.E.N.)
L.E.N.: 1 (Bravopunk)
Nicht gestimmt haben 4:
Ilmor, Mo., moecks, Nani
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1550573) Verfasst am: 05.10.2010, 17:28 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Die Stimme von L.E.N für Mo. versteh ich auch nicht so ganz.
Einer der 5 aus dem Loke-Block ist Woici, unser halbverifizierter Wissenschaftler. (Der, nebenbeibemerkt, hoffentlich bereits weiß, dass er auf keinen Fall sagen sollte, wen er geschützt hat. )
D.h., dass sich zwei Inqs auf zwei Blocks von denen man einen auf 4, den anderen auf 3 reduzieren kann, verteilen... oder auch nicht verteilen. Wir werden sehen.
Der Standardverdacht liegt nahe, dass mindestens ein Inq für seinen Kollegen stimmte. Wenn dem so ist, so glaube ich am ehesten nicht, dass dies Mo. war. D. h. Mo. ist für mich erstmal unverdächtig. Also steht es nur noch 3 gegen 3, wobei ich mich selber auch noch aus dem Loke-Block rausrechne, weshalb es für mich evtl. eine 50:50 Chance auf einen Treffer unter Baldur und L.E.N. gibt.
Ich würde da am ehesten erstmal L.E.N. verdächtigen, weil Baldur, was jedoch nix heißen muss, Lokes Bitte noch zu warten, ignorierte. Sowas hätte ein Inq-Kollege vllt. eher nicht getan.
Im Alpha-Block bleiben moecks, Nani und Ilmor. Da hab ich derzeit gar keinen Plan.
Aber soweit stellt sich die Lage von meiner Seite dar. |
ich versteh nur bahnhof.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1550574) Verfasst am: 05.10.2010, 17:30 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Die Stimme von L.E.N für Mo. versteh ich auch nicht so ganz.
Aber soweit stellt sich die Lage von meiner Seite dar. |
ich versteh nur bahnhof. |
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|