Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
immanuela total südlich
|
(#1551115) Verfasst am: 06.10.2010, 14:54 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Mein Beispiel war bloss eine Ergänzung. Dein Beispiel mit dem entstellten Gesicht ist ein Einzelfall - der Schwanz-, Busen-, Muttermal-/Warzen-, Akne-, Körperhaar- und Speckvergleich würde jedoch alle Männer und Frauen betreffen, weil er automatisch anfällt. |
Wenn es weniger Menschen mit entstelltem Gesicht als mit körperlichen Mängeln gibt, verschärft das das Problem. Während die Körpernackten sich mit ihrem eigenen Körpern aussöhnen können, weil sie feststellen das auch andere Menschen nicht so ganz optimal aussehen, mutest Du den entstellten Gesichtsnackten ein Außenseiterdasein zu.
Aus dieser Lage könnte man auch die Forderung ableiten: Gesicht muss bedeckt sein, alles andere kann nackt sein. |
Hast Du den Rest meines Posts nicht gelesen? Das Gesicht zu verhüllen ist Schwachsinn, denn es erfüllt (im Gegensatz zu Deinem Hintern) beim Menschen die wichtige Kommunikationsfunktionen beim alltäglichen Umgang mit anderen Menschen.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1551145) Verfasst am: 06.10.2010, 15:34 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Mein Beispiel war bloss eine Ergänzung. Dein Beispiel mit dem entstellten Gesicht ist ein Einzelfall - der Schwanz-, Busen-, Muttermal-/Warzen-, Akne-, Körperhaar- und Speckvergleich würde jedoch alle Männer und Frauen betreffen, weil er automatisch anfällt. |
Wenn es weniger Menschen mit entstelltem Gesicht als mit körperlichen Mängeln gibt, verschärft das das Problem. Während die Körpernackten sich mit ihrem eigenen Körpern aussöhnen können, weil sie feststellen das auch andere Menschen nicht so ganz optimal aussehen, mutest Du den entstellten Gesichtsnackten ein Außenseiterdasein zu.
Aus dieser Lage könnte man auch die Forderung ableiten: Gesicht muss bedeckt sein, alles andere kann nackt sein. |
Hast Du den Rest meines Posts nicht gelesen? Das Gesicht zu verhüllen ist Schwachsinn, denn es erfüllt (im Gegensatz zu Deinem Hintern) beim Menschen die wichtige Kommunikationsfunktionen beim alltäglichen Umgang mit anderen Menschen. |
Ich habe gar nicht die Absicht jemandem Gesichtsbedeckung vorzuschreiben. Aber so Kommunikationsnotwengig ist ein nacktes Gesicht nun auch wieder nicht. Das gesprochene Wort, der Tonfall, die Lautstärke und die Gestik können nicht zu sehende Mimik vollauf kompensieren.
Aber zurück zum Thema Nacktheit: Du hast außer deinen ästhetischen und moralischen Vorstellungen keine Argumente die ein Nacktheitsverbot in der Öffentlichkeit rechtfertigen. (Hygiene: Einfach Handtuch unterlegen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1551147) Verfasst am: 06.10.2010, 15:37 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | (Hygiene: Einfach Handtuch unterlegen.) |
warum sollte ich immer ein handtuch mit mir rumschleppen, wenn die einfachere variante, eine hose, mir die hände freihält, ja sogar über taschen verfügt, in denen ich sowas wie geld oder schlüssel transportieren kann?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551148) Verfasst am: 06.10.2010, 15:40 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | (Hygiene: Einfach Handtuch unterlegen.) |
warum sollte ich immer ein handtuch mit mir rumschleppen, wenn die einfachere variante, eine hose, mir die hände freihält, ja sogar über taschen verfügt, in denen ich sowas wie geld oder schlüssel transportieren kann? |
Dann trag halt eine Hose.
Andere bevorzugen ein Handtuch und wieder andere werden sich nicht hinsetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551151) Verfasst am: 06.10.2010, 15:43 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | warum sollte ich immer ein handtuch mit mir rumschleppen, |
Vielleicht auch weil Du Douglas Adams Fan bist?
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1551153) Verfasst am: 06.10.2010, 15:45 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | In der Freizeit beim Sport unter der Dusche unter befreundeten, gut bekannten Frauen, in der Frauensauna, im Urlaub am FKK-Strand (aber selbst da nerven die gaffenden Umherwandler), wo man weiß, dass man die Leute nicht wiedersieht, bei gegenseitigem Einverständnis in Form sexueller Kontakte und zuhause innerhalb der Familie ist es für mich ok, sonst nicht. |
Frauensauna und Fkk-Strand?
Netter Versuch. Aber Frauen, die Fkk Urlaub machen, gehen nicht in die Frauensauna.
Des Rätzels Lösung ist sehr einfach: du bist prüde. Das ist nichts schlimmes und ich mache dir keinen Vorwurf daraus. Tu aber bitte nicht so, als sei das ein sachliches Argument für irgendwas. |
Ich kenne ein paar Leute, die würden das jetzt ziemlich witzig finden. Natürlich bin ich prüde, klar, das ist des Rätsels Lösung, was sonst?
Die Männer, die mich nackt zu sehen bekommen haben, habe ich mir ausgesucht, die haben sich das "verdient" . Und wenn es Dich beruhigt, das waren wirklich nicht wenige, bestimmt ein paar zig mehr als vor Dir Frauen in rl nackt die Hüllen fallen gelassen haben.
Ich finde prüde sein durchaus schlimm und traurig, Leute, die unzufrieden sind mit ihrem Körper und sich deswegen nicht gehen lassen können, beim Sex das Licht ausmachen müssen usw. tun mir leid.
Mein Freund wollte an den FKK-Strand und wir waren zusammen im Urlaub, toll fand ich es nicht, aber dann dachte ich, was solls, die siehst Du nie wieder. Solange die alten Geier-Säcke einem bei ihren "Spaziergängen" nicht direkt auf die Pelle gerückt sind (einfach umdrehen und Handtuch drüber), war es auch ok, die Dünen waren ein relativ guter Sichtschutz und das Gelände weitläufig und spärlich besetzt.
Ach ja, von mir aus kannst Du Dich gern mit Deinem Chef in der Sauna treffen, wenn Dir das nicht zu doof ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1551163) Verfasst am: 06.10.2010, 16:05 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Also, es gibt ja auch noch die Körpersprache. So kann etwa ein errgierter Penis/eine tropfende Vagina signalisieren "hey, ich mag dich". |
Ist aber keinesfalls eindeutig, tropfende Vagina kann auch signalisieren: Hey, ich hab ne Pilzinfektion. Oder: Hey, ich bin stressinkontinent. Genauso wie steife Brustwarzen meistens auch einfach nur: Hey, mir ist kalt, manchmal auch: hey, das finde ich ekelig. sagen. Und erigierter Penis heißt übersetzt nicht: hey, ich mag dich, sondern: hey, ich will Dich ficken. Möglicherweise aber auch: hey, ich bin eine Morgenlatte, das hat mit Dir gar nichts zu tun. Woher will man es dann genau wissen, Da kann man auch gleich nachfragen. Die verbale Kommunikation ist einfach wesentlich präziser, detaillierter, ausgefeilter und weniger störanfällig und auch nicht so tumb monothematisch.
Btw, ob man jemanden scharf findet, mag oder nicht - das will man vielleicht gar nicht unbedingt, dass der das einfach so erkennen kann..., es könnte ihm/ihr in vielen gesellschaftlichen Kontexten ja auch sehr unangenehm sein (Bsp. Lehrer - Schülerin)
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Und du bist doch bestimmt auch für einen Verbot von ärmellosen Tshirts, oder? Wofür sollten denn nackte Oberarme gut sein? Noch nicht mal zum Pinkeln. |
Ist ein Oberarm ein Ausscheidungsorgan oder ein Geschlechtsteil, worauf meine bisherigen Ausführungen zutreffen? Nein! Wieder was gelernt. Kann nackt bleiben.
Ilmor hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: |
Auch wenn ich und viele andere sich dann nicht ausziehen müssten - wenn mir jemand versucht, den Anblick seines Pullermanns oder seiner Eumel in der alltäglichen sozialen Interaktion aufzunötigen, dann breche ich natürlich sofort den Kontakt ab - das ist mir zu distanzlos, einfach zuviel der Indiskretion und unangenehm. |
Ist dein gutes Recht, daraus kannst du aber keine allgemeine Gesetzgebung herleiten. |
Muss ich auch nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1551177) Verfasst am: 06.10.2010, 16:20 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Also, es gibt ja auch noch die Körpersprache. So kann etwa ein errgierter Penis/eine tropfende Vagina signalisieren "hey, ich mag dich". |
Ist aber keinesfalls eindeutig, tropfende Vagina kann auch signalisieren: Hey, ich hab ne Pilzinfektion. Oder: Hey, ich bin stressinkontinent. Genauso wie steife Brustwarzen meistens auch einfach nur: Hey, mir ist kalt, manchmal auch: hey, das finde ich ekelig. sagen. Und erigierter Penis heißt übersetzt nicht: hey, ich mag dich, sondern: hey, ich will Dich ficken. Möglicherweise aber auch: hey, ich bin eine Morgenlatte, das hat mit Dir gar nichts zu tun. Woher will man es dann genau wissen, Da kann man auch gleich nachfragen. Die verbale Kommunikation ist einfach wesentlich präziser, detaillierter, ausgefeilter und weniger störanfällig und auch nicht so tumb monothematisch.
Btw, ob man jemanden scharf findet, mag oder nicht - das will man vielleicht gar nicht unbedingt, dass der das einfach so erkennen kann..., es könnte ihm/ihr in vielen gesellschaftlichen Kontexten ja auch sehr unangenehm sein (Bsp. Lehrer - Schülerin) |
Und ein nettes Lächeln könnte symbolisieren "Hey, hier ist Lachgas in der Luft!". Aber für verbale Kommunikation ist ja die Unbedecktheit des Gesichtes nicht relevant.
immanuela hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Und du bist doch bestimmt auch für einen Verbot von ärmellosen Tshirts, oder? Wofür sollten denn nackte Oberarme gut sein? Noch nicht mal zum Pinkeln. |
Ist ein Oberarm ein Ausscheidungsorgan oder ein Geschlechtsteil, worauf meine bisherigen Ausführungen zutreffen? Nein! Wieder was gelernt. Kann nackt bleiben.  |
Also, der Mund kann auch ein Ausscheidungsorgan sein, insbesondere nach übermäßigem Alkoholkonsum. Also, müssen ab jetzt alle mit Mundschutz rumlaufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1551314) Verfasst am: 06.10.2010, 20:10 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Also, der Mund kann auch ein Ausscheidungsorgan sein, insbesondere nach übermäßigem Alkoholkonsum. Also, müssen ab jetzt alle mit Mundschutz rumlaufen? |
Abgesehen davon, daß Knutschen ja offenbar überhaupt nichts mit Sex zu tun hat und ich auch noch nie gehört habe, daß Oralsex jemals irgendwie, irgendwo von irgendwem praktiziert worden wäre.
Nein, nein, der Mund darf nackig bleiben ,-)
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1551322) Verfasst am: 06.10.2010, 20:24 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: |
Nein, nein, der Mund darf nackig bleiben ,-) |
Na ein Glück. Ich dachte schon, dass jeder der nicht so wie der da unter rumläuft, als integrationsunwillig und genetisch minderwertig gilt.
Wobei: ich hätt da ja dann wohl keine persönlichen Probleme mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1551325) Verfasst am: 06.10.2010, 20:31 Titel: |
|
|
Meinetwegen kotzt den ganzen Tag und macht es Euch selbst mit dem Mund, Ihr könnt auch gerne versuchen, mit dem Hintern zu essen, wie die Leute bei South Park.
Fakt bleibt, wenn man es einmal andersherum sieht, dass der Ar... nicht kann, was das Gesicht kann, und deshalb das Gesicht aufgrund seiner Nutzung den legitimen Anspruch darauf hat, frei zu bleiben, um seine Funktionen erfüllen zu können. Für den Lendenbereich sehe ich keinen Grund, weshalb er nicht bedeckt werden sollte, dadurch wird keine seiner Funktionen eingeschränkt, im Gegenteil, wer furzt, sprüht seine Darmkeime nicht einfach durch die Gegend, es baumelt nicht alles in der Gegend herum, es tropft nichts auf den Fußboden (nach), keiner holt sich ne Blasenentzündung. Toll.
Zuletzt bearbeitet von immanuela am 07.10.2010, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551328) Verfasst am: 06.10.2010, 20:34 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: |
Fakt bleibt, wenn man es einmal andersherum sieht, dass der Arsch nicht kann, was das Gesicht kann, und deshalb das Gesicht aufgrund seiner Nutzung den legitimen Anspruch darauf hat, frei zu bleiben, um seine Funktionen erfüllen zu können. |
Du hast, glaub ich, noch nie eine Bundestagsdebatte live gesehen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1551337) Verfasst am: 06.10.2010, 20:56 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: |
Btw, ob man jemanden scharf findet, mag oder nicht - das will man vielleicht gar nicht unbedingt, dass der das einfach so erkennen kann..., es könnte ihm/ihr in vielen gesellschaftlichen Kontexten ja auch sehr unangenehm sein (Bsp. Lehrer - Schülerin) [/size]
| Davon träumen Pubertierende Jungs. Zumindestens kann ich mich an solche Gedanken noch erinnern. Obwohl die schon lange her sind.
Wir fanden es höchst ungerecht, das es bei Mädchen nicht sowas ähnliches wie einen Steifen gab. Immer diese Unsicherheiten.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551350) Verfasst am: 06.10.2010, 21:39 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: |
Btw, ob man jemanden scharf findet, mag oder nicht - das will man vielleicht gar nicht unbedingt, dass der das einfach so erkennen kann..., es könnte ihm/ihr in vielen gesellschaftlichen Kontexten ja auch sehr unangenehm sein (Bsp. Lehrer - Schülerin) [/size]
| Davon träumen Pubertierende Jungs. Zumindestens kann ich mich an solche Gedanken noch erinnern. Obwohl die schon lange her sind.
Wir fanden es höchst ungerecht, das es bei Mädchen nicht sowas ähnliches wie einen Steifen gab. Immer diese Unsicherheiten. |
Sie haben doch ne Klitoris.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1551352) Verfasst am: 06.10.2010, 21:47 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: |
Wir fanden es höchst ungerecht, das es bei Mädchen nicht sowas ähnliches wie einen Steifen gab. Immer diese Unsicherheiten. |
Sie haben doch ne Klitoris. |
Vor allem richtet die sich auf, wien Penis.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551355) Verfasst am: 06.10.2010, 21:52 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: |
.
Vor allem richtet die sich auf, wien Penis. |
Das gibt es auch. Eine Klitoris ist schließlich nichts anderes als ein verkümmerter Penis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1551360) Verfasst am: 06.10.2010, 21:56 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: |
.
Das gibt es auch. Eine Klitoris ist schließlich nichts anderes als ein verkümmerter Penis. |
Lass mich raten, du hast noch keine nackte Frau gesehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1551370) Verfasst am: 06.10.2010, 22:10 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: |
.
Das gibt es auch. Eine Klitoris ist schließlich nichts anderes als ein verkümmerter Penis. |
Lass mich raten, du hast noch keine nackte Frau gesehen? |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1551381) Verfasst am: 06.10.2010, 22:42 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | .....
Na ja, das kann man dir nicht mal übelnehmen - da hat die gesamte Medizin ganz lange geschludert. Aber ich geb dir einen Tip. Weil Klitoris im Netz etwas überrepresentiert sein dürfte, google doch mal mit dem Namen "Helen O'Connell".
Rein biologisch: Dass zwei Organe eine analoge Herkunft besitzen, heißt nicht, dass das eine eine verkümmerte Version des andern ist.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1551391) Verfasst am: 06.10.2010, 23:01 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Mein obiges Zitat drückt nicht meine Meinung dar, sondern soll dir deine Argumentationsfehler aufzeigen. |
Das ist unfair. Dass Fiktion in dieser Richtung schwere Defizite hat, ist doch inzwischen bekannt, das musst Du nicht noch extra ausnutzen. |
Eben!
Im realen Leben ist mein bevorzugtes Recht das Faustrecht.
Ich klatsch einfach immer alle wech, die nicht meiner Meinung sind.
......deshalb bin ich auch ein sehr einsamer Mensch und verbringe sehr viel Zeit im Web. |
Das war jetzt aber ironisch, oder? |
Kleiner Scherz
...obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, dann bin ich im realen Leben ein Mensch, der nicht viel diskutiert.
Und in leitender Position schonmal gar nicht mit Menschen, die unter meiner Verfügung stehen.
Mein Arbeitsleben besteht zum größten Teil aus praktischer Technik, die in den meisten Fällen unter Termindruck erstellt werden muß. Da nehme ich mir nicht die Zeit für theoretische Diskussionen.
Mag sein, das dies manchmal ein Fehler ist. Aber bei mir gilt, mein Projekt-meine Regeln.
Solange ich damit erfolgreich bin, werde ich das auch nicht ändern.
Deshalb bin ich so gerne hier, hier ist es ganz anders und ich bin immer wieder erstaunt, welche Richtungen so ein Thread nehmen kann.
Welche der aufkommenden Gedanken weitergesponnen werden und was einfach versandet.
Ich gebe zu, das mir oft der nötige ernst fehlt und ich manchmal einfach nur provozieren möchte.
.....spielen in der Freizeit
Ach ja, der Kramer.
Oft finde ich den total kagge, aber ich glaube, wenn der nicht da wäre, dann würde auch irgendwas fehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551522) Verfasst am: 07.10.2010, 09:17 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | .....
Na ja, das kann man dir nicht mal übelnehmen - da hat die gesamte Medizin ganz lange geschludert. Aber ich geb dir einen Tip. Weil Klitoris im Netz etwas überrepresentiert sein dürfte, google doch mal mit dem Namen "Helen O'Connell".
Rein biologisch: Dass zwei Organe eine analoge Herkunft besitzen, heißt nicht, dass das eine eine verkümmerte Version des andern ist.
fwo |
Dieser Beitrag von mir war aber auch nicht ganz so ernst gemeint. Ich war lediglich auf die Reaktion der üblichen Verdächtigen gespannt. Ich habe zwar etwas mehr Schlagfertigkeit erwartet, aber naja, man kann ja nicht alles haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551524) Verfasst am: 07.10.2010, 09:18 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
Kleiner Scherz
...obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, dann bin ich im realen Leben ein Mensch, der nicht viel diskutiert.
Und in leitender Position schonmal gar nicht mit Menschen, die unter meiner Verfügung stehen.
Mein Arbeitsleben besteht zum größten Teil aus praktischer Technik, die in den meisten Fällen unter Termindruck erstellt werden muß. Da nehme ich mir nicht die Zeit für theoretische Diskussionen.
Mag sein, das dies manchmal ein Fehler ist. Aber bei mir gilt, mein Projekt-meine Regeln.
Deshalb bin ich so gerne hier, hier ist es ganz anders und ich bin immer wieder erstaunt, welche Richtungen so ein Thread nehmen kann.
Welche der aufkommenden Gedanken weitergesponnen werden und was einfach versandet.
Ich gebe zu, das mir oft der nötige ernst fehlt und ich manchmal einfach nur provozieren möchte.
.....spielen in der Freizeit |
Und ist dieser Beitrag wieder eine Provokation oder kann man den ernst nehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1551526) Verfasst am: 07.10.2010, 09:21 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Die Männer, die mich nackt zu sehen bekommen haben, habe ich mir ausgesucht, die haben sich das "verdient" . Und wenn es Dich beruhigt, das waren wirklich nicht wenige, bestimmt ein paar zig mehr als vor Dir Frauen in rl nackt die Hüllen fallen gelassen haben. |
Ach so, du machst das beruflich. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Schick mir mal bitte Fotos von dir und eine Preisliste per pm.
@ Rest: Ich berichte dann hinterher, wie es war...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551527) Verfasst am: 07.10.2010, 09:24 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Die Männer, die mich nackt zu sehen bekommen haben, habe ich mir ausgesucht, die haben sich das "verdient" . Und wenn es Dich beruhigt, das waren wirklich nicht wenige, bestimmt ein paar zig mehr als vor Dir Frauen in rl nackt die Hüllen fallen gelassen haben. |
Ach so, du machst das beruflich. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Schick mir mal bitte Fotos von dir und eine Preisliste per pm.
@ Rest: Ich berichte dann hinterher, wie es war... |
Du bist wirklich böse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1551544) Verfasst am: 07.10.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
Kleiner Scherz
.....spielen in der Freizeit |
Und ist dieser Beitrag wieder eine Provokation oder kann man den ernst nehmen? |
Ich finde hier keine Provokation
.....und mein ernst, der fängt jetzt grade wieder an.
Bin spät dran heute morgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Martha-Helene auf Wunsch deaktiviert
|
(#1551582) Verfasst am: 07.10.2010, 11:13 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
Kleiner Scherz
Und in leitender Position schonmal gar nicht ... |
Und ist dieser Beitrag wieder eine Provokation oder kann man den ernst nehmen? |
Das ist voller Ernst. Ich kenne auch solche Kerle.
Ilmor, wart man ab bis du 40...45 bist und sog. Karriere machst.
Mein Beileid schon im Voraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551593) Verfasst am: 07.10.2010, 11:29 Titel: |
|
|
Martha-Helene hat folgendes geschrieben: |
Ilmor, wart man ab bis du 40...45 bist
Mein Beileid schon im Voraus. |
Allein schon dafür; das ist echt kagge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1551602) Verfasst am: 07.10.2010, 11:43 Titel: |
|
|
Nee, laßt mal, ist schon besser so, wie es ist.
Wenn ich nackend rumlaufen würde, das wäre wahrhaftig Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Ich hab' am Strand die Frauen oben-ohne gesehen - da wird man ja jeder Illusion beraubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Martha-Helene auf Wunsch deaktiviert
|
(#1551619) Verfasst am: 07.10.2010, 11:55 Titel: |
|
|
Oooch ihr Armen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551641) Verfasst am: 07.10.2010, 12:13 Titel: |
|
|
Martha-Helene hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
Kleiner Scherz
Und in leitender Position schonmal gar nicht ... |
Das ist voller Ernst. Ich kenne auch solche Kerle.
Ilmor, wart man ab bis du 40...45 bist und sog. Karriere machst.
Mein Beileid schon im Voraus. |
Nää, Ilmor wird nicht so werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|