Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
muadib Corvus corax
|
(#1551931) Verfasst am: 07.10.2010, 21:50 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
Du denkst also ewig mit deinen Genitalien ? |
Ich suche tadellos, blitzblank, sauber rasierte Designerfotzen, Parademösen und Prachtspalten, die ausdrücklich keine angekauten, zerfressenen, zerschnittenen, angekolten, dampfenden, magnetischen, faulen Schamlumpen aus der Fotze raushängen haben. Das hat mir mal einer gesagt, der meinte er suche Frauen mit Niveau.
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1551934) Verfasst am: 07.10.2010, 21:52 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
Ich suche tadellos, blitzblank, sauber rasierte Designerfotzen, Parademösen und Prachtspalten, die ausdrücklich keine angekauten, zerfressenen, zerschnittenen, angekolten, dampfenden, magnetischen, faulen Schamlumpen aus der Fotze raushängen haben. Das hat mir mal einer gesagt, der meinte er suche Frauen mit Niveau. |
Also; Umgang hast Du. tss tss.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1551942) Verfasst am: 07.10.2010, 21:55 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Ich suche tadellos, blitzblank, sauber rasierte Designerfotzen, Parademösen und Prachtspalten, die ausdrücklich keine angekauten, zerfressenen, zerschnittenen, angekolten, dampfenden, magnetischen, faulen Schamlumpen aus der Fotze raushängen haben. Das hat mir mal einer gesagt, der meinte er suche Frauen mit Niveau. |
Das mit "Das hat mir mal einer gesagt, der meinte er suche Frauen mit Niveau." hätte ich beinahe überlesen
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1551947) Verfasst am: 07.10.2010, 22:02 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Martha-Helene hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
Kleiner Scherz
...obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, dann bin ich im realen Leben ein Mensch, der nicht viel diskutiert.
Und in leitender Position schonmal gar nicht ... |
Und ist dieser Beitrag wieder eine Provokation oder kann man den ernst nehmen? |
Das ist voller Ernst. Ich kenne auch solche Kerle.
Ilmor, wart man ab bis du 40...45 bist und sog. Karriere machst.
Mein Beileid schon im Voraus. |
Nää, Ilmor wird nicht so werden. |
Na ja, warten wir mal ab, welche Kompromisse dir dein Leben noch so abverlangt |
Es kann ja schon mal nicht schaden, mit guten Vorsätzen zu starten |
Ich werde dir jetzt nichts davon erzählen, wieviel Judas du in dir noch entdecken wirst.
Vielleicht findest du ja einen Weg, auf dem du all deine Ideale verwirklichen kannst und trotzdem einen Lebensstandart erreichst, der deinen Ansprüchen genügt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1551950) Verfasst am: 07.10.2010, 22:05 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
Ach so, du redest hier also nur vom ``Hören-Sagen´´.
Ich vergaß wie jung du bist und habe dir tatsächlich Erfahrungen unterstellt.
Verzeih bitte, mein Fehler.
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1551954) Verfasst am: 07.10.2010, 22:12 Titel: |
|
|
Angeber!
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1551962) Verfasst am: 07.10.2010, 22:20 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Angeber! |
In wie fern ?
Deine ``ich habe mal gehört´´ Äußerung, ist gelinde gesagt, unter aller Sau.
Ich frage mich ernsthaft, ob du überhaupt weißt, wovon in diesem ``Zitat´´ geredet wird.
Dein Frauenbild ist für einen jungen Mann peinlich.
Für einen Mann in meinem Alter wäre es ein persönliches Armutszeugnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1551969) Verfasst am: 07.10.2010, 22:33 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Angeber! |
In wie fern ?
Ich frage mich ernsthaft, ob du überhaupt weißt, wovon in diesem ``Zitat´´ geredet wird.
Für einen Mann in meinem Alter wäre es ein persönliches Armutszeugnis. |
Der gibt wieder an wie eine Tüte voller Mücken!
Na und? Dann ist es peinlich!
Was meinst Du wieviele von der Oberschicht so denken? Das sind nicht die Allerärmsten, die danach suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1551971) Verfasst am: 07.10.2010, 22:41 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Angeber! |
In wie fern ?
Für einen Mann in meinem Alter wäre es ein persönliches Armutszeugnis. |
Der gibt wieder an wie eine Tüte voller Mücken!
Na und? Dann ist es peinlich!
Was meinst Du wieviele von der Oberschicht so denken? Das sind nicht die Allerärmsten, die danach suchen. |
Da frag ich mich, was weißt du von der ``Oberschicht´´ ?
Ich war mit ende meiner Zwanziger mal mit der Tochter eines Krupp-Vorstandes zusammen,
......ist das für dich Oberschicht ?
Ich fand da nichts von dem, was du hier beschreibst.
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1551980) Verfasst am: 07.10.2010, 22:59 Titel: |
|
|
Wer zum Vorstand eines Unternehmens gehört, der gehört mal sicher zur Oberschicht.
Die haben ein ganz anderes Level. Das ist Niveau! Das sind keine Underdocks. Das ist eine höhere Klasse. Die sind nobel!
Die sind so etwas wie die Aristokraten. Dann gibt es auch noch Adlige und jene vom königlichen Geblüt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1551989) Verfasst am: 07.10.2010, 23:06 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Wer zum Vorstand eines Unternehmens gehört, der gehört mal sicher zur Oberschicht.
Die haben ein ganz anderes Level. Das ist Niveau! Das sind keine Underdocks. Das ist eine höhere Klasse. Die sind nobel!
Die sind so etwas wie die Aristokraten. Dann gibt es auch noch Adlige und jene vom königlichen Geblüt. |
Um mal auf Deine Frage zurueckzukommen....
muadib hat folgendes geschrieben: | Ich bin arbeitslos, was nun? |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=30687&postdays=0&postorder=asc&&start=0
Vielleicht solltest Du zuerst einmal darauf verzichten solche Statements in Deine Vorstellungsgespraeche einzubauen:
Zitat: | Ich suche tadellos, blitzblank, sauber rasierte Designerfotzen, Parademösen und Prachtspalten, die ausdrücklich keine angekauten, zerfressenen, zerschnittenen, angekolten, dampfenden, magnetischen, faulen Schamlumpen aus der Fotze raushängen haben. Das hat mir mal einer gesagt, der meinte er suche Frauen mit Niveau. |
Das gilt vor allem, wenn Du Dich auf eine leitende Position bewirbst.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1551994) Verfasst am: 07.10.2010, 23:09 Titel: |
|
|
Mich würde interessieren, wie man diese tadellos, blitzblank, sauber rasierte Designerfotzen, Parademösen und Prachtspalten findet. Durch Trial & Error, oder gibts da eine andere Methode?
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1551999) Verfasst am: 07.10.2010, 23:14 Titel: |
|
|
Bernie, Dich kann ich wirklich gut leiden. Ich lese immer gerne Deine Beiträge!
Manchmal bin ich auch neidisch, weil Du so ein freier Mensch bist.
Und vorallem lebst Du nicht in den Verhältnissen wie ich, aber das weiß ich trotzdem alles zu schätzen,
auch wenn die Bedingungen ungleich sind. Du lebst in Kanada. Ich lebe im deutschen Elend.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1552001) Verfasst am: 07.10.2010, 23:16 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Bernie, Dich kann ich wirklich gut leiden. Ich lese immer gerne Deine Beiträge!
Manchmal bin ich auch neidisch, weil Du so ein freier Mensch bist.
Und vorallem lebst Du nicht in den Verhältnissen wie ich, aber das weiß ich trotzdem alles zu schätzen,
auch wenn die Bedingungen ungleich sind. Du lebst in Kanada. Ich lebe im deutschen Elend. |
Gut. Du bist entschuldigt.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1552005) Verfasst am: 07.10.2010, 23:22 Titel: |
|
|
Nein! So einfach ist das nicht. Ich muss mich im Namen von Beachbernie, meinem Idol im FGH, dafür entschuldigen, dass ich mich von Die Fiktion habe verleiten lassen, so schamlos zu reagieren. Das war nicht gerade mein bester Umgang. Beachbernie, Du hast vollkommen recht. So etwas geziemt sich wirklich nicht.
Zuletzt bearbeitet von muadib am 07.10.2010, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552008) Verfasst am: 07.10.2010, 23:24 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Ich lebe im deutschen Elend. |
Lulz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1552013) Verfasst am: 07.10.2010, 23:46 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Wer zum Vorstand eines Unternehmens gehört, der gehört mal sicher zur Oberschicht.
Die sind so etwas wie die Aristokraten. Dann gibt es auch noch Adlige und jene vom königlichen Geblüt. |
Das Einzige, was ich daraus lese ist, das du solche Menschen wohl noch nie persönlich kennen gelernt hast.
Ich hatte nach gut zwei Jahren, die ich mit seiner Tochter zusammen war, mal ein wirklich entspanntes und auch interessantes Gespräch mit ihrem Vater.
Sie lebte damals bei mir und wir haben immer auf das Haus der Eltern ``aufgepasst´´ wenn sie in Urlaub, oder geschäftlich unterwegs waren.
Während meine Freundin baden war, kam überraschend ihr Vater vorzeitig zurück.
Ich saß lässig gepflätzt im Wohnzimmerleder vor der Glotze, als er plötzlich im Raum stand.
Zu der Zeit, so Ende der 80iger, war ich mehr auf Punk und trug nen rot/schwarzen Irokesenhaarschnitt.
Er hatte zwei Flaschen Bier in der Hand und sagte:`` Du bist ja nun schon länger mit meiner Tochter zusammen und es würde mich schon interessieren, was du für ein Mensch bist.´´
Ich sprach damals mit einem besorgten Vater, der seine Tochter sehr liebte.
Da war keine ``Oberschicht´´, da waren bloß Menschen und ganz normale Emotionen.
Wenn ich deine Postings dazu lese, dann sind da Lichtjahre an Entfernung zu meinen persönlichen Erfahrungen.
Deine gedankliche Welt zum Thema Frauen habe ich in meinem Leben noch nie erfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1552014) Verfasst am: 07.10.2010, 23:54 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mich würde interessieren, wie man diese tadellos, blitzblank, sauber rasierte Designerfotzen, Parademösen und Prachtspalten findet. Durch Trial & Error, oder gibts da eine andere Methode? |
Das kannst du, letztendlich, nur wirklich ``handgreiflich´´ erfahren
Aber welche Art Mensch hinter dieser ``Fotze´´ steckt, das kannst du nur erleben.
Es ist wirklich erbämlich, Menschen auf die Beschaffenheit ihrer Genitalien einzuordnen.
Immer wieder interessant, welche Postings hier verfolgt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552018) Verfasst am: 08.10.2010, 00:03 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mich würde interessieren, wie man diese tadellos, blitzblank, sauber rasierte Designerfotzen, Parademösen und Prachtspalten findet. Durch Trial & Error, oder gibts da eine andere Methode? |
Aber welche Art Mensch hinter dieser ``Fotze´´ steckt, das kannst du nur erleben.
Es ist wirklich erbämlich, Menschen auf die Beschaffenheit ihrer Genitalien einzuordnen.
Immer wieder interessant, welche Postings hier verfolgt werden. |
Passend dazu:
"What do you look for in a man, Lady GaGa?"
"A big dick" - Lady Gaga
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1552020) Verfasst am: 08.10.2010, 00:10 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mich würde interessieren, wie man diese tadellos, blitzblank, sauber rasierte Designerfotzen, Parademösen und Prachtspalten findet. Durch Trial & Error, oder gibts da eine andere Methode? |
Immer wieder interessant, welche Postings hier verfolgt werden. |
Passend dazu:
"What do you look for in a man, Lady GaGa?"
"A big dick" - Lady Gaga |
Nö, keinen Blick dafür.
Vielleicht ist in mir da wirklich zu wenig ``Schwanzdenken´´, aber mein Leben war da anders.
Meine Lebensgefährtinnen waren immer weit mehr, als bloße ``Fotzen´´ zum ficken.
Ehrlich gesagt erstaunt es mich sehr, solche Ansichten in diesem Forum zu finden.
......aber man lernt ja nie aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1552023) Verfasst am: 08.10.2010, 00:19 Titel: |
|
|
Also erstmal Die Fiktion, ich glaube Dir, so etwas erfindet man nicht. Es gibt überhaupt keinen Grund so etwas zu sagen, wenn es nicht stimmt. Sicher hast Du Deine Erfahrung gemacht. Ich habe nicht den geringsten Zweifel an Deiner Aussage. Ich würde nicht im Traum daran denken in Frage zu stellen, dass Deinem Gedächnis hier irgendwelche Phantasien nicht unterlaufen.
Nein, nein! Du bist kein Phantast! Du hattest dieses Mädchen und vielleicht noch ein ähnliches. Du hast den Wert kennengelernt und erlebt wie menschlich es in Kreisen zugeht, die man eigentlich zu den besseren zählen kann. Man darf diese Menschen nicht falsch einschätzen. Nein, das sind keine primitiven Gestalten, die einem irgendwelche verschrobenen Ansichten mitteilen, sondern das sind Menschen wie Du und ich. Die benehmen sich normaler als so Mancher denkt.
Man glaubt sie tatsächlich zu kennen, wenn man mit ihnen spricht und hat gar keine Ahnung, welches Menschenbild in Wahrheit dahinter steckt. So fallen halt Viele darauf rein und bemerken nicht die Herrenmoral, wonach derer Schwäche keinen Platz hat. Meinst Du der hätte mit Dir so freundlich gesprochen, hätte nicht seine Tochter Gefallen an Dir gehabt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1552025) Verfasst am: 08.10.2010, 00:32 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Also erstmal Die Fiktion, ich glaube Dir, so etwas erfindet man nicht. Es gibt überhaupt keinen Grund so etwas zu sagen, wenn es nicht stimmt. Sicher hast Du Deine Erfahrung gemacht. Ich habe nicht den geringsten Zweifel an Deiner Aussage. Ich würde nicht im Traum daran denken in Frage zu stellen, dass Deinem Gedächnis hier irgendwelche Phantasien nicht unterlaufen.
Nein, nein! Du bist kein Phantast! Du hattest dieses Mädchen und vielleicht noch ein ähnliches. Du hast den Wert kennengelernt und erlebt wie menschlich es in Kreisen zugeht, die man eigentlich zu den besseren zählen kann. Man darf diese Menschen nicht falsch einschätzen. Nein, das sind keine primitiven Gestalten, die einem irgendwelche verschrobenen Ansichten mitteilen, sondern das sind Menschen wie Du und ich. Die benehmen sich normaler als so Mancher denkt.
Man glaubt sie tatsächlich zu kennen, wenn man mit ihnen spricht und hat gar keine Ahnung, welches Menschenbild in Wahrheit dahinter steckt. So fallen halt Viele darauf rein und bemerken nicht die Herrenmoral, wonach derer Schwäche keinen Platz hat. Meinst Du der hätte mit Dir so freundlich gesprochen, hätte nicht seine Tochter Gefallen an Dir gehabt? |
Ich kann nichts für deinen Minderwertigkeitskomplex, mit dem du wohl meinst durchs Leben gehen zu müssen.
Ich hatte Partnerinnen, die mich durch mein Leben begleitet haben.
Und ich habe in meinem Leben schon viele Menschen kennen gelernt.
Manche ``gesellschaftlich´´ wohl über mir und auch sicher welche darunter.
Ich habe da persönlich noch nie eine Wertigkeit erfahren, oder gemacht.
Ich habe immer noch ein gutes Verhältnis zum Bruder meiner damaligen Freundin.
Er ist im Topmanagement von BMW, er geht golfen, ......ich geh joggen.
Er hat seinen Weg gemacht.
Sicher hat er das auch aufgrund der Position seines Vaters.
Na und ?
Zwischen uns ist das alles kein Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
Martha-Helene auf Wunsch deaktiviert
|
(#1552060) Verfasst am: 08.10.2010, 07:01 Titel: |
|
|
Warum heißt der Autor dieses Threads eigentlich mal Anonymous und mal Paul Alleine?
Und sein Name ist kein Link....
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1552067) Verfasst am: 08.10.2010, 07:36 Titel: Re: Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit! |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | ...Männer denken ewig mit ihren Genitalien, weil sie nicht anders können. |
Da wo ich denke, hat frau nur ein Loch ,-)
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1552070) Verfasst am: 08.10.2010, 07:55 Titel: |
|
|
Martha-Helene hat folgendes geschrieben: | Warum heißt der Autor dieses Threads eigentlich mal Anonymous und mal Paul Alleine? | Der Thread ist von 03! Ich vermute der hat halt seinen Nick mal geändert. Damals wurden Accounts auch noch gelöscht afaik und nicht nur deaktiviert.
Zitat: | Und sein Name ist kein Link.... | Das gab die Software damals noch nicht her.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1552078) Verfasst am: 08.10.2010, 08:47 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mich würde interessieren, wie man diese tadellos, blitzblank, sauber rasierte Designerfotzen, Parademösen und Prachtspalten findet. Durch Trial & Error, oder gibts da eine andere Methode? |
Fragen. Die meisten Frauen können sprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1552079) Verfasst am: 08.10.2010, 08:51 Titel: |
|
|
Was sollte das mit dem FGh zu tun haben?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552080) Verfasst am: 08.10.2010, 08:51 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Fragen. Die meisten Frauen können sprechen. |
Bist du sicher?
Wenn sie doch den ganzen Tag damit beschäftigt sind, sich zu enthaaren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1552081) Verfasst am: 08.10.2010, 08:52 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mich würde interessieren, wie man diese tadellos, blitzblank, sauber rasierte Designerfotzen, Parademösen und Prachtspalten findet. Durch Trial & Error, oder gibts da eine andere Methode? |
Fragen. Die meisten Frauen können sprechen. |
"Äh.. Entschuldigung, Du bist wirklich nett und gefällst mir, aber bevor ich mich weiter um Dich bemühe, müsste ich noch wissen, ob Du ein blitzblanke, sauber rasierte Designerfotze hast?"
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|