Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1552143) Verfasst am: 08.10.2010, 10:27 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Du hast es als "typisch" gelesen. |
Es steht ja noch da, wenn du nicht glaubst, dass ich dich richtig zitiert habe. | Nach dem zitieren kommt das verstehen.
Defätist hat folgendes geschrieben: | Was also hat das alles mit S. und seinem Rassismus zu tun? Einzig, dass du nicht anerkennen kannst/willst, dass S. sich rassistisch äußert.
Dass das für dich nicht so ist, für andere aber sehr wohl und dies für ihn auch Konsequenzen hatte und hat, ist ja inzwischen offensichtlich.
Vielleicht wäre also eine Überprüfung deines Rassismusbildes angebracht? | Wenn du nun die Belege dafür rausrückst, dass Sarrazin bei der Gesamtheit aller Türken schlechtere Gene sieht, dann überdenke ich ja meine Position.
Die Leute die bei der Gesamtheit aller Schwarzen schlechtere Gene sehen, betrachte ich ja auch als Rassisten.
Das wollte ich mit meinem Verweis auf den Text sagen. Jeden Rassisten verurteile ich. Aber solange wir in einem Rechtsstaat leben, verlange ich Beweise.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552145) Verfasst am: 08.10.2010, 10:28 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Letzeres [Schwarze seien typischerweise Antisemiten] hab ich nie gesagt. |
Zitat: | Und warum sollte die Behauptung, dass Schwarze typischerweise Antisemiten sind, rassistisch sein, wenn sie stimmt? | Ahja. |
Zuletzt bearbeitet von narziss am 08.10.2010, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1552146) Verfasst am: 08.10.2010, 10:28 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | @Skeptiker: Kannst du mal eine Quelle angeben, dass mehr Frauen als Männer der Unterschicht angehören, Skeptiker? |
Hochintelligenter Mensaangehöriger Schlaubischlumpf namens Narziss, dafür brauchst Du eine Quelle? Die 1,7 Millionen alleinerziehenden Mütter beispielsweise kippen sich wahrscheinlich in ihren Villen mit ihrer Freundin vdL jeden Tag mit Schampus zu, nicht wahr?
Meine Fresse, das man solche endgestörten stockdummen Typen wie Dich auf Kinder loslässt, macht mir echt Angst.
Werd Lokführer!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552148) Verfasst am: 08.10.2010, 10:29 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | @Skeptiker: Kannst du mal eine Quelle angeben, dass mehr Frauen als Männer der Unterschicht angehören, Skeptiker? |
Hochintelligenter Mensaangehöriger SchlaubischlumpfNamens Narziss, dafür brauchst Du eine Quelle? Die 1,7 Millionen alleinerziehenden Mütter beispielsweise kippen sich wahrscheinlich in ihren Villen mit ihrer Freundin vdL jeden Tag mit Schampus zu, nicht wahr?
Meine Fresse, das man solche endgestörten stockdummen Typen wie Dich auf Kinder loslässt, macht mir echt Angst.
Werd Lokführer! | Und wenns nun 8465 Millionen männliche Penner auf deutschen Straßen gibt? Ich will relative Zahlen, keine absoluten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1552149) Verfasst am: 08.10.2010, 10:30 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Letzeres [Schwarze seien typischerweise Antisemiten] hab ich nie gesagt. |
Zitat: | Und warum sollte die Behauptung, dass Schwarze typischerweise Antisemiten sind, rassistisch sein, wenn sie stimmt? | Ahja. | | Der gefettete Teil war ein eingebetteter Relativsatz und wurde somit nicht mit dem Fragezeichen in Frage gestellt, da ein Fragezeichen in einem Satz sich auf den Hauptsatz, nicht den Nebensatz bezieht. Im Gegenteil, du hast mit der gestellten Frage diese Aussage sogar verteidigt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552151) Verfasst am: 08.10.2010, 10:32 Titel: |
|
|
Wenn ich etwas meine, dann sage ich es auch. Wenn ich meine, dass Schwarze typischerweise Antisemiten sind, dann sage ich es auch. Wenn ich es nicht sage, dann meine ich es nicht.
Und ich habe grade (oder meinetwegen auch gestern) eine Frage gestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1552154) Verfasst am: 08.10.2010, 10:36 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
Das wollte ich mit meinem Verweis auf den Text sagen. Jeden Rassisten verurteile ich. Aber solange wir in einem Rechtsstaat leben, verlange ich Beweise. |
Und die vorgebrachten reichen dir, als Verfassungsgerichtsbarkeit von eigenen Gnaden, nicht, weil sie deine Rassismusdefinition nicht erfüllen.
Alles klar...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552155) Verfasst am: 08.10.2010, 10:36 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | @Skeptiker: Kannst du mal eine Quelle angeben, dass mehr Frauen als Männer der Unterschicht angehören, Skeptiker? |
Hochintelligenter Mensaangehöriger SchlaubischlumpfNamens Narziss, dafür brauchst Du eine Quelle? Die 1,7 Millionen alleinerziehenden Mütter beispielsweise kippen sich wahrscheinlich in ihren Villen mit ihrer Freundin vdL jeden Tag mit Schampus zu, nicht wahr?
Werd Lokführer! | Und wenns nun 8465 Millionen männliche Penner auf deutschen Straßen gibt? Ich will relative Zahlen, keine absoluten. |
Du hast Abitur. Du solltest rechnen können. Wieviel Bundesbüger es gibt und wieviel davon erwerbstätig sind, wieviele davon Frauen sind solltest Du wissen, nee zumindest googeln können.
Kannst du doch, Superhirn, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552157) Verfasst am: 08.10.2010, 10:38 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Das wollte ich mit meinem Verweis auf den Text sagen. Jeden Rassisten verurteile ich. Aber solange wir in einem Rechtsstaat leben, verlange ich Beweise. |
Und die vorgebrachten reichen dir, als Verfassungsgerichtsbarkeit von eigenen Gnaden, nicht, weil sie deine Rassismusdefinition nicht erfüllen.
Alles klar...
| Nochmal: Gib mir biologische Argumente, dann schau ich drauf. Vorher nicht. Nenn S meinetwegen islamophob, aber nenn ihn nicht rassistisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552159) Verfasst am: 08.10.2010, 10:39 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Du hast Abitur. Du solltest rechnen können. Wieviel Bundesbüger es gibt und wieviel davon erwerbstätig sind, wieviele davon Frauen sind solltest Du wissen, nee zumindest googeln können.
Kannst du doch, Superhirn, oder? | Skeptiker sagt was, er solls belegen. Fertig.
Und wie Ilmor schon sagte, kann die Erwerbstätigkeit allein noch nicht viel über die Schichtzugehörigkeit aussagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552164) Verfasst am: 08.10.2010, 10:44 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Du hast Abitur. Du solltest rechnen können. Wieviel Bundesbüger es gibt und wieviel davon erwerbstätig sind, wieviele davon Frauen sind solltest Du wissen, nee zumindest googeln können.
Kannst du doch, Superhirn, oder? | Skeptiker sagt was, er solls belegen. Fertig. |
Fass dich an die eigene Nase. Oder an die von Sarrnazi.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1552165) Verfasst am: 08.10.2010, 10:45 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wenn ich etwas meine, dann sage ich es auch. Wenn ich meine, dass Schwarze typischerweise Antisemiten sind, dann sage ich es auch. Wenn ich es nicht sage, dann meine ich es nicht.
Und ich habe grade (oder meinetwegen auch gestern) eine Frage gestellt. | Du hast gefragt, ob die Aussage rassistisch sei. Damit hast du die Aussage selbst verteidigt.
Du magst ja versuchen, zu sagen, was du meinst (tun die meisten), ein paar Grundkenntnisse in Rhetorik und Semantik, um zu wissen, was du eigentlich grade sagst, wenn du etwas sagst, wären bei dir aber manchmal überaus hilfreich, um tatsächlich eine Übereinstimmung zwischen beiden Dingen herzustellen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Zuletzt bearbeitet von Shadaik am 08.10.2010, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552166) Verfasst am: 08.10.2010, 10:45 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Alles klar...
| Nochmal: Gib mir biologische Argumente, dann schau ich drauf. Vorher nicht. Nenn S meinetwegen islamophob, aber nenn ihn nicht rassistisch. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamophobie -> wiki hat folgendes geschrieben: | Islamophobie, oder Islamphobie, abgeleitet aus Phobie (Griechisch φόβος „Furcht“), ist ein Neologismus, der als soziologischer Begriff eine feindselige Ablehnung des Islam als abstrakte Kategorie und der als Minderheit in einer Mehrheitsgesellschaft lebenden Muslime als Personen bezeichnet.[1] In der Wahrnehmung der Mehrheitsgesellschaft entstünde im Falle der Islamfeindlichkeit ein negatives Bild des "Anderen" durch "die Betonung der Ungleichwertigkeit,[2] Angst und die daraus abzuleitende Bereitschaft zur Diskriminierung der Muslime aufgrund von faktischer, vermuteter oder zugeschriebener Gruppenzugehörigkeit.[3] Sie äußert sich durch generelle ablehnende Einstellungen gegenüber muslimischen Personen und allen Glaubensrichtungen, Symbolen und religiösen Praktiken des Islams.[4] |
http://de.wikipedia.org/wiki/Xenophobie ->
wiki hat folgendes geschrieben: | Der Begriff der Fremdenfeindlichkeit überlappt sich mit dem des Rassismus und lässt sich oft nur ungenau von diesem unterscheiden. Während Teile der Sozialwissenschaft einen Unterschied zwischen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sehen, lehnen andere den Begriff als unwissenschaftlich ab und sehen in ihm einen bloßen Euphemismus für rassistische Haltungen und Taten. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
Wiki hat folgendes geschrieben: | Rassismus, im strengen Sinne des Wortes, erklärt soziale Phänomene anhand pseudowissenschaftlicher Analogieschlüsse aus der Biologie. Als Reaktion auf die egalitären Universalitätsansprüche der Aufklärung versucht er eine scheinbar unantastbare Rechtfertigung sozialer Ungleichheit durch den Bezug auf naturwissenschaftliche Erkenntnisse. Kultur, sozialer Status, Begabung und Charakter, Verhalten, etc. gelten als durch die erbbiologische Ausstattung determiniert. Eine vermeintlich natur- oder gottgegebene, hierarchisch-autoritäre Herrschaftsordnung und die daraus gefolgerten Handlungszwänge dienen der Rechtfertigung von Diskriminierung, Ausgrenzung, Unterdrückung, Verfolgung oder Vernichtung von Individuen und Gruppen – sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene. Hautfarbe, Blut und Gene, aber auch Sprache, Religion oder Kultur stabilisieren die Abgrenzung zwischen den verschiedenen Gruppen und sollen die Vorrangstellung des Eigenen vor dem Fremden sichern. Der zivilisatorische Fortschritt der Moderne wird als dekadente, einer natürlichen Ungleichheit der Menschen widersprechende, Verfallsgeschichte interpretiert. |
Zuletzt bearbeitet von Defätist am 08.10.2010, 10:58, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552167) Verfasst am: 08.10.2010, 10:45 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Du hast Abitur. Du solltest rechnen können. Wieviel Bundesbüger es gibt und wieviel davon erwerbstätig sind, wieviele davon Frauen sind solltest Du wissen, nee zumindest googeln können.
Kannst du doch, Superhirn, oder? | Skeptiker sagt was, er solls belegen. Fertig. |
Fass dich an die eigene Nase. Oder an die von Sarrnazi. | Und was soll ich belegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552168) Verfasst am: 08.10.2010, 10:49 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Du hast Abitur. Du solltest rechnen können. Wieviel Bundesbüger es gibt und wieviel davon erwerbstätig sind, wieviele davon Frauen sind solltest Du wissen, nee zumindest googeln können.
Fass dich an die eigene Nase. Oder an die von Sarrnazi. | Und was soll ich belegen? |
Fang doch mal damit an:
narziss hat folgendes geschrieben: | Und warum sollte die Behauptung, dass Schwarze typischerweise Antisemiten sind, rassistisch sein, wenn sie stimmt? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552169) Verfasst am: 08.10.2010, 10:52 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wenn ich etwas meine, dann sage ich es auch. Wenn ich meine, dass Schwarze typischerweise Antisemiten sind, dann sage ich es auch. Wenn ich es nicht sage, dann meine ich es nicht.
Und ich habe grade (oder meinetwegen auch gestern) eine Frage gestellt. | Du hast gefragt, ob die Aussage rassistisch sei. Damit hast du die Aussage selbst verteidigt. | Nein.
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Du magst ja versuchen, zu sagen, was du meinst (tun die meisten), ein paar Grundkenntnisse in Rhetorik und Semantik, um zu wissen, was du eigentlich grade sagst, wenn du etwas sagst, wären bei dir aber manchmal überaus hilfreich, um tatsächlich eine Übereinstimmung zwischen beiden Dingen herzustellen. | Bei politischen Themen werden viele Leute vage - ich nicht.
Und wenn es mir vllt an Rhetorik und Semantik mangelt, so mangelt es dir an Logik.
Zitat: | Gleichzeitig vertritt er auch typisch schwarze antisemitische Positionen, wie die, dass Juden die treibende Kraft hinter dem transatlantischen Sklavenhandel gewesen seien. |
Steht da "typisch schwarze Positionen" oder "typisch schwarze antisemitische Positionen"?
Letzteres bedeutet, dass es eine Menge antisemitischer Positionen gibt, wobei einige Positionen eher von Schwarzen vertreten werden.
Und selbst wenn es hieße: Zitat: | Gleichzeitig vertritt er auch typisch schwarze Positionen, wie die, dass Juden die treibende Kraft hinter dem transatlantischen Sklavenhandel gewesen seien. |
kann man das vielschichtig deuten.
a) Schwarze vertreten typischerweise diese Position.
b) Vertreter dieser Position sind typischerweise schwarz.
Dem aufmerksamen Leser wird natürlich klar sein, dass ich a) niemals so geschrieben habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552170) Verfasst am: 08.10.2010, 10:53 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
narziss hat folgendes geschrieben: | Und warum sollte die Behauptung, dass Schwarze typischerweise Antisemiten sind, rassistisch sein, wenn sie stimmt? | | Man belegt Aussagen, aber keine Fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552171) Verfasst am: 08.10.2010, 10:56 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
Wiki hat folgendes geschrieben: | Rassismus, im strengen Sinne des Wortes, erklärt soziale Phänomene anhand pseudowissenschaftlicher Analogieschlüsse aus der Biologie. Als Reaktion auf die egalitären Universalitätsansprüche der Aufklärung versucht er eine scheinbar unantastbare Rechtfertigung sozialer Ungleichheit durch den Bezug auf naturwissenschaftliche Erkenntnisse. Kultur, sozialer Status, Begabung und Charakter, Verhalten, etc. gelten als durch die erbbiologische Ausstattung determiniert. Eine vermeintlich natur- oder gottgegebene, hierarchisch-autoritäre Herrschaftsordnung und die daraus gefolgerten Handlungszwänge dienen der Rechtfertigung von Diskriminierung, Ausgrenzung, Unterdrückung, Verfolgung oder Vernichtung von Individuen und Gruppen – sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene. Hautfarbe, Blut und Gene, aber auch Sprache, Religion oder Kultur stabilisieren die Abgrenzung zwischen den verschiedenen Gruppen und sollen die Vorrangstellung des Eigenen vor dem Fremden sichern. Der zivilisatorische Fortschritt der Moderne wird als dekadente, einer natürlichen Ungleichheit der Menschen widersprechende, Verfallsgeschichte interpretiert. | | Ja aber versuch mal, diese biologischen Aussagen über andere Völker bei Sarrazin zu finden.
Es gibt sogar Aussagen von Sarrazin die dem diametral widersprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552172) Verfasst am: 08.10.2010, 11:00 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
narziss hat folgendes geschrieben: | Und warum sollte die Behauptung, dass Schwarze typischerweise Antisemiten sind, rassistisch sein, wenn sie stimmt? | | Man belegt Aussagen, aber keine Fragen. |
Du bist also stockdumm?
Und ein Nazikommunist?
Und Du stehst auf rosa Frauenkleider?
Lass usn jetzt mal 62 Seiten über diese Fragen diskutieren. Aber erst kauf für 20 Euronen mein Buch, was ich dazu geschrieben habe, bevor Du dich äußerst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552175) Verfasst am: 08.10.2010, 11:02 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
narziss hat folgendes geschrieben: | Und warum sollte die Behauptung, dass Schwarze typischerweise Antisemiten sind, rassistisch sein, wenn sie stimmt? | | Man belegt Aussagen, aber keine Fragen. |
Du bist also stockdumm?
Und ein Nazikommunist?
Und Du stehst auf rosa Frauenkleider?
Lass usn jetzt mal 62 Seiten über diese Fragen diskutieren. Aber erst kauf für 20 Euronen mein Buch, was ich dazu geschrieben habe, bevor Du dich äußerst. |
Nein.
Nein.
Nein.
Ich glaube du hast es jetzt verstanden. Aussagen -> belegen. Fragen -> beantworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552176) Verfasst am: 08.10.2010, 11:03 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
[quote="Wiki"]Rassismus, im strengen Sinne des Wortes, erklärt soziale Phänomene anhand pseudowissenschaftlicher Analogieschlüsse aus der Biologie. Als Reaktion auf die egalitären Universalitätsansprüche der Aufklärung versucht er eine scheinbar unantastbare Rechtfertigung sozialer Ungleichheit durch den Bezug auf naturwissenschaftliche Erkenntnisse. Kultur, sozialer Status, Begabung und Charakter, Verhalten, etc. gelten als durch die erbbiologische Ausstattung determiniert. Eine vermeintlich natur- oder gottgegebene, hierarchisch-autoritäre Herrschaftsordnung und die daraus gefolgerten Handlungszwänge dienen der Rechtfertigung von Diskriminierung, Ausgrenzung, Unterdrückung, Verfolgung oder Vernichtung von Individuen und Gruppen – sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene. Hautfarbe, Blut und Gene, aber auch Sprache, Religion oder Kultur stabilisieren die Abgrenzung zwischen den verschiedenen Gruppen und sollen die Vorrangstellung des Eigenen vor dem Fremden sichern. Der zivilisatorische Fortschritt der Moderne wird als dekadente, einer natürlichen Ungleichheit der Menschen widersprechende, Verfallsgeschichte interpretiert. | |
narziss hat folgendes geschrieben: | Ja aber versuch mal, diese biologischen Aussagen über andere Völker bei Sarrazin zu finden.
Es gibt sogar Aussagen von Sarrazin die dem diametral widersprechen. |
Markierung beachten. -> oder soll ich dir jetzt auch vorwerfen, dass du nicht nur nicht lesen und verstehen kannst sondern es auch noch mit der Logik hapert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552177) Verfasst am: 08.10.2010, 11:04 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
[quote="Wiki"]Rassismus, im strengen Sinne des Wortes, erklärt soziale Phänomene anhand pseudowissenschaftlicher Analogieschlüsse aus der Biologie. Als Reaktion auf die egalitären Universalitätsansprüche der Aufklärung versucht er eine scheinbar unantastbare Rechtfertigung sozialer Ungleichheit durch den Bezug auf naturwissenschaftliche Erkenntnisse. Kultur, sozialer Status, Begabung und Charakter, Verhalten, etc. gelten als durch die erbbiologische Ausstattung determiniert. Eine vermeintlich natur- oder gottgegebene, hierarchisch-autoritäre Herrschaftsordnung und die daraus gefolgerten Handlungszwänge dienen der Rechtfertigung von Diskriminierung, Ausgrenzung, Unterdrückung, Verfolgung oder Vernichtung von Individuen und Gruppen – sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene. Hautfarbe, Blut und Gene, aber auch Sprache, Religion oder Kultur stabilisieren die Abgrenzung zwischen den verschiedenen Gruppen und sollen die Vorrangstellung des Eigenen vor dem Fremden sichern. Der zivilisatorische Fortschritt der Moderne wird als dekadente, einer natürlichen Ungleichheit der Menschen widersprechende, Verfallsgeschichte interpretiert. | |
narziss hat folgendes geschrieben: | Ja aber versuch mal, diese biologischen Aussagen über andere Völker bei Sarrazin zu finden.
Es gibt sogar Aussagen von Sarrazin die dem diametral widersprechen. |
Markierung beachten. -> oder soll ich dir jetzt auch vorwerfen, dass du nicht nur nicht lesen und verstehen kannst sondern es auch noch mit der Logik hapert. | Das ist das was ich weiter hinten im Thread schrieb: Die Definition wurde politisch so verwässerst, dass sie jetzt auch nicht-Rassisten erfasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552178) Verfasst am: 08.10.2010, 11:06 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | ... Das ist das was ich weiter hintenim Thread schrieb: Die Definition wurde politisch so verwässerst, dass sie jetzt auch nicht-Rassisten erfasst. |
Ahhhsooooo...
Die Erweiterung einer allgemeingültigen Definition auf logische Schlüsse ist also politisch gewollte Verwässerung?
Soso ... Froschpillen bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552179) Verfasst am: 08.10.2010, 11:08 Titel: |
|
|
Ich glaube du hast es jetzt verstanden. Aussagen -> belegen. Fragen -> beantworten. |
Ich hab eines schon lange verstanden: dass Du ein sehr dummer Mensch bist. Das kann ich auch belegen: Wenn Dir nicht klar ist, dass ein durchschnittlicher Leser , und an so durchschnittliche Leser wie dich wendet sich Sarnazi nunmal, dazzwischen nicht unterscheiden wird, bist du halt blöd.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552180) Verfasst am: 08.10.2010, 11:09 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | ... Das ist das was ich weiter hintenim Thread schrieb: Die Definition wurde politisch so verwässerst, dass sie jetzt auch nicht-Rassisten erfasst. |
Ahhhsooooo...
Die Erweiterung einer allgemeingültigen Definition auf logische Schlüsse ist also politisch gewollte Verwässerung?
Soso ... Froschpillen bleibt. | Es ist kein logischer Schluss, da Sprache, Kultur und Religion nicht aus biologischen Grundlagen abzuleiten sind.
Außerdem würde ich bei extrem kniffligen Fragestellungen nicht auf die Wikipedia vertrauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552181) Verfasst am: 08.10.2010, 11:12 Titel: |
|
|
Außerdem würde ich bei extrem kniffligen Fragestellungen nicht auf die Wikipedia vertrauen. |
Ne schon klar. Aber wenn jemand südländisch aussieht und wen umhaut ist es automatisch sein Türkengen oder seine Muselreligion. Soziale Bedingungen etc. spielen da keine Rolle. Da differenzierst du nicht, weil du Akademikerkind ja die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 08.10.2010, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552183) Verfasst am: 08.10.2010, 11:12 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | ... Das ist das was ich weiter hintenim Thread schrieb: Die Definition wurde politisch so verwässerst, dass sie jetzt auch nicht-Rassisten erfasst. |
Ahhhsooooo...
Soso ... Froschpillen bleibt. | Es ist kein logischer Schluss, da Sprache, Kultur und Religion nicht aus biologischen Grundlagen abzuleiten sind.
Außerdem würde ich bei extrem kniffligen Fragestellungen nicht auf die Wikipedia vertrauen. |
Passt dir der Beweis nicht, zweifelst du eben dessen Beweiskraft an. Dafür solltest du aber dann auch Belege bringen.
Zuletzt bearbeitet von Defätist am 08.10.2010, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552185) Verfasst am: 08.10.2010, 11:13 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Ne schon klar. Aber wenn jemand südländisch aussieht und wen umhaut ist es sein Türkengen oder seine Muselreligion. Soziale Bedingungen etc. spielen da keine Rolle. | Hab ich denn gesagt, dass soziale Bedingungen keine Rolle spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552186) Verfasst am: 08.10.2010, 11:14 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | ... Das ist das was ich weiter hintenim Thread schrieb: Die Definition wurde politisch so verwässerst, dass sie jetzt auch nicht-Rassisten erfasst. |
Ahhhsooooo...
Passt dir der Beweis nicht, zweifelst du eben dessen Beweiskraft an. Dafür solltest du aber dann auch Belege bringen. | Dass Wikipedia in einer ernshaften wissenschaftlichen Diskussion wertlos ist, ist nunmal Konsens.
Zweitens beinhaltet der Begriff Rassismus nunmal das Konzept Rasse. Und der Islam ist nunmal keine Rasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552192) Verfasst am: 08.10.2010, 11:18 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Ne schon klar. Aber wenn jemand südländisch aussieht und wen umhaut ist es sein Türkengen oder seine Muselreligion. Soziale Bedingungen etc. spielen da keine Rolle. | Hab ich denn gesagt, dass soziale Bedingungen keine Rolle spielen? |
Hör langsam auf uns zu verarschen. Wo hast du denn gesagt, das sie eine Rolle spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|