Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1552717) Verfasst am: 09.10.2010, 11:14 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Lohnt es sich denn, diesen Film anzuschauen? |
Also wenn man den metaphysischen Spin mal außen vor lässt, fand ich, war es ein echt guter Film. Düstere Atmosphäre, etwas geslashere, hat Spaß gemacht.
Man kann ja auch The Sixth Sense anschauen, ohne sich über den übernatürlichen Spin aufzuregen. |
Naja, The Sixth Sense hatte ja auch einen originellen Plot. Aber wenn ich mir den Trailer zu Book of Elli ansehe, kann ich mir schon denken, wie der Film abläuft. Da kommt dieser Blinder, schlägt zu Beginn ein paar Typen zusammen, um zu zeigen wie badass er ist, dann kommt er in eine Gemeinde, die von dem Bösen regiert wird. Der Böse erklärt ihm seinen Standpunkt, es wird gezeigt, das die Bösen böse sind und Ellie und ein paar Gute fliehen aus der bösen Gemeinde und werden von den Bösen verfolgt. Ist das alles? Oder gibt es da mehr, was den Film sehenswert macht?
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1552719) Verfasst am: 09.10.2010, 11:26 Titel: |
|
|
Nunja, ist halt easy-viewing, aber man muss ja nicht immer ultra-komplexe plots und story-twists haben.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552725) Verfasst am: 09.10.2010, 11:35 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Nunja, ist halt easy-viewing, aber man muss ja nicht immer ultra-komplexe plots und story-twists haben. |
Bekommt man dann wenigstens irgendwelche coolen Mutantenmonster oder übermenschliche Fähigkeiten zu sehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1552728) Verfasst am: 09.10.2010, 11:55 Titel: |
|
|
Ich glaube, Du wirst es verkraften können möglicherweise 2 Stunden Deines Lebens zu verschwenden und wirst einfach ins kalte Wasser springen müssen und Dir den Film anschauen. In der ganzen Zeit, in der du hier darüber diskutierst, ob Du Dir den Film anschauen sollst, hättest Du schon die erste halbe Stunde streamen können und Dir selbst ein Bild machen.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552751) Verfasst am: 09.10.2010, 14:23 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, Du wirst es verkraften können möglicherweise 2 Stunden Deines Lebens zu verschwenden und wirst einfach ins kalte Wasser springen müssen und Dir den Film anschauen. In der ganzen Zeit, in der du hier darüber diskutierst, ob Du Dir den Film anschauen sollst, hättest Du schon die erste halbe Stunde streamen können und Dir selbst ein Bild machen. |
Ich glaube, ich könnte die zwei Stunden viel sinnvoller nutzen. Zum Beispiel könnte ich sie ins FGH investieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|