Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutschenfeindlichkeit?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1553631) Verfasst am: 11.10.2010, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

muadib hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
jagy hat folgendes geschrieben:
Nach der Gleichsetzung von linker und rechter Gewalt ...

Was genau ist der qualitative Unterschied zwischen linker und rechter Gewalt?

Wie kann man so etwas ernsthaft fragen? Rechte Gewalt ist gegen Schwächere gerichtet. Das Schwache wird als lebensunwert erklärt. Der Menschenhass ist die treibende Kraft.
Das ist ganz einfach zu unterscheiden. Wie kann man nur darauf reinfallen und glauben Gewalt sei immer gleich und sei immer verwerflich. Nein, das ist sie nicht!
Ich befürworte ausdrücklich Gewalt. Es ist aber völlig ausgeschlossen gegen jemanden zu treten der am Boden liegt oder Gewalt gegen Schwache und Unterlegene anzuwenden. So etwas finde ich ist verdammenswert. Das stößt mich total ab.

die frage von RR hast du damit beeindruckend geschickt umschifft.
mal sehen: rechte gewalt ist "gegen jemanden zu treten der am Boden liegt oder Gewalt gegen Schwache und Unterlegene anzuwenden" und linke gewalt ist die gewalt die du "ausdrücklich befürwortest" jetzt fehlt nur noch deine definition zu letzterem. fällt z.b. "nazis klatschen" auch darunter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz