Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1555498) Verfasst am: 14.10.2010, 19:02 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Ich finde, dass das einfach bescheuert aussieht.
Bei Männern ist's aber irgendwie geil. Frank-N-Furter. |
Der ist aber auch so ziemlich der einzige Mann, der in Frauenfummeln gut aussieht. |
Hmm, Carl Lewis sieht in High Heels auch nicht schlecht aus.
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1555501) Verfasst am: 14.10.2010, 19:04 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Ich finde, dass das einfach bescheuert aussieht.
Der ist aber auch so ziemlich der einzige Mann, der in Frauenfummeln gut aussieht. |
Hmm, Carl Lewis sieht in High Heels auch nicht schlecht aus. |
Also bitte, was Männermode angeht, hast du ja gar keinen Geschmack
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#1555504) Verfasst am: 14.10.2010, 19:09 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Arha hat folgendes geschrieben: | Ist mein Vorrat an blöden Fragen für diese Woche erschöpft...hmm.... ? | Du lobst diejenigen maennlichen User, welche Deiner negativen Meinung zu hohen Absaetzen bei Frauenschuhen beipflichten. Was soll daran der Erkenntnisgewinn sein? |
Und zudem sind Männer, die Absätze an Frauenschuhen mögen "nciht vernünftig"
|
Ja, das klingt so als wären Männer daran schuld, dass Frauen in hohen Schuhen rumlaufen.
Der Denkfehler der hier zugrunde liegt ist imho das Frauen sich für Männer hübsch machen würden, aber ich glaube es liegt eher daran, dass Frauen untereinander einen Konkurenzkampf führen...sie machen sich nicht für Männer hübsch, sondern um sich von den anderen Frauen ab zu heben und das führt dann zu so unvernünftigen Verhalten.
Dass es dann auch Männer gibt, die hohe Schuhe mögen ist nur Zufall.
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1555508) Verfasst am: 14.10.2010, 19:10 Titel: |
|
|
SPOONMAN hat folgendes geschrieben: | Ja, das klingt so als wären Männer daran schuld |
du bist Single, ja?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#1555513) Verfasst am: 14.10.2010, 19:15 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | SPOONMAN hat folgendes geschrieben: | Ja, das klingt so als wären Männer daran schuld |
du bist Single, ja? |
Äh, nein und ich ärgere mich gerade, dass ich dir nicht folgen kann wie du darauf kommst , oder soll das darauf abzielen, dass mein Ausspruch sich wie ein typisches Gespräch eines frustrierten Singels anhört?
Mal abgesehen davon, habe ich eine echt tolle Freundin ^^ , da hatte ich endlich mal mehr Glück als sonst so davor .
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1555530) Verfasst am: 14.10.2010, 19:48 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Ich finde, dass das einfach bescheuert aussieht.
Hmm, Carl Lewis sieht in High Heels auch nicht schlecht aus. |
Also bitte, was Männermode angeht, hast du ja gar keinen Geschmack |
Mag sein. Ich finde ihn goldig.
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1555533) Verfasst am: 14.10.2010, 20:12 Titel: |
|
|
Zu hohe Absätze mag ich nicht, aber ansonsten gefällt es mir. Ich finde, dass der Gang und die Beine dann schöner aussehen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1555540) Verfasst am: 14.10.2010, 20:23 Titel: Liften statt Treppen, äh Lift statt Trepp |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Zu hohe Absätze mag ich nicht, aber ansonsten gefällt es mir. Ich finde, dass der Gang und die Beine dann schöner aussehen. |
solange keine Hindernisse kommen
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Loke der Lästerer
|
(#1555548) Verfasst am: 14.10.2010, 20:39 Titel: |
|
|
Das Bild riecht nach Fake!
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1555563) Verfasst am: 14.10.2010, 20:54 Titel: Tod durch Schuh oder .... |
|
|
dieses hoffentlich auch
Merke, alles was Frau hat, kann Waffe sein, auch sie selbst
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1555567) Verfasst am: 14.10.2010, 21:02 Titel: Re: Mögen Männer wirklich Frauen mit hohen Absätzen? |
|
|
Arha hat folgendes geschrieben: | DAS wüsste ich wirklich gerne!
Wieso denn? Verlängert es optisch die Beine? | jepp
Zitat: | Wozu sind lange Beine optisch gut? Ich dachte, Männern kommt es auf andere Köperteile an. |
nicht pauschal und ausschließlich. und durch die absätze wackelt der hintern beim gehen stärker.
Zitat: | Oder wirken Frauen durch hohe Absätze hilflos? Das könnte eine Erklärung sein.... | wenn, dann nicht meine
Zitat: | Oder es ist eher so, dass Frauen mit hohen Absätzen auch sonst eleganter angezogen sind (mögen Männer elegante Frauen?...hmm...). | wenn, dann nicht meine.
Zitat: | Oder haben sich die Frauen die Sache mit den Schuhe eingeredet, um häufiger shoppen zu können? | das denke ich nicht.
Zitat: | Ist mein Vorrat an blöden Fragen für diese Woche erschöpft...hmm.... ? |
nein, ich habe eine schier unerschöpfliche geduld.
Zitat: | A., flache Absätze bevorzugend, bei 158 cm |
ist eh gesünder.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
able_archer auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1555603) Verfasst am: 14.10.2010, 21:53 Titel: |
|
|
die hier find ich ganz reizend:
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1555611) Verfasst am: 14.10.2010, 22:22 Titel: |
|
|
Ich mag Frauen,
....und manchmal bewundere ich es, was sie sich, völlig unnötig, selber antun.
Manchmal habe ich so den Eindruck, das es dabei gar nicht mehr um Männer geht, sondern mehr darum, anderen Geschlechtsgenossinen zu zeigen, was man so drauf hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1555653) Verfasst am: 14.10.2010, 23:44 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Mögen Männer wirklich Frauen mit hohen Absätzen? |
Ich nicht. Und tonnenweise Farbe im Gesicht übrigens auch nicht. |
ich schliesse mich noseman an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1555656) Verfasst am: 14.10.2010, 23:47 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Frauen wackeln halt immer so geil mit dem Arsch, wenn sie hohe Absätze tragen. |
Exakt das ist es.
Ich stehe trotzdem nicht drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1555657) Verfasst am: 14.10.2010, 23:48 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Mögen Männer wirklich Frauen mit hohen Absätzen? |
ich schliesse mich noseman an. |
Same here.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1555658) Verfasst am: 14.10.2010, 23:48 Titel: |
|
|
Ich finde solche Teile dämlich. Und der Typ Frau, der sowas trägt ist nicht der Typ Frau, den ich anziehend finde.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1555659) Verfasst am: 14.10.2010, 23:50 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Arha hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Es könnte auch damit zusammenhängen, dass die Füße kleiner wirken, |
Hmm, sind wir Chinesen oder was???
|
Ne, aber Quadratlatschen gehören bei Frauen nicht unbedingt zum Schönheitsideal. |
besser quadratlatschen als durch ungeeignetes schuhwerk verformte fuesse, zB mit zehen, die ueber anderen sitzen o.ae.
aber ich steh eh nicht auf modepueppchen, sondern eher auf praktisch veranlagte und natuerlich aussehende frau
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1555660) Verfasst am: 14.10.2010, 23:50 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Mögen Männer wirklich Frauen mit hohen Absätzen? |
ich schliesse mich noseman an. |
Same here. | dito
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1555670) Verfasst am: 15.10.2010, 00:15 Titel: |
|
|
Ich finde normale hohe Absätze schöner, als flachere Schuhe.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1555679) Verfasst am: 15.10.2010, 00:30 Titel: |
|
|
Bei gesellschaftlichen Anlässen finde ich es sehr interessant zu sehen, ob Frauen in der Lage sind, einzuschätzen, welche Absatzhöhen und -durchmesser ihre Beine am vorteilhaftesten zur Geltung bringen. Eine Zwei-Zentner-Frau mit Pfennigabsätzen wirkt auf mich dabei genauso witzig, wie eine 1,50 m-Frau auf 20 cm und Stiefel bei Brauereipferd-Waden und -Knöcheln.
Natürlich versuchen Frauen, Männer optisch über die Länge ihrer Beine (hinweg) zu täuschen. Bei Fotos von Starlets, die für Männer geschossen werden, werden die Beine unten abgeschnitten, mit Photoshop verlängert, die Füße werden gestreckt, es wird sich auf die Zehenspitzen gestellt, Schuhe nur von vorne aufgenommen, damit man die enorme Absatzlänge hinten nicht sieht, lange Jeans gehen bis kurz vor dem Boden, um die wahre Länge der Absätze zu verdecken. Warum tun Frauen das? Weil Männer auf lange, schlanke Beine stehen und weil Männer tatsächlich zum Teil auf diese Täuschungsversuche hereinfallen, sonst würde es sich nicht lohnen.
Die evolutiven Gründe dafür:
Schlanke und sportliche Frauen sind besser beim Gebären, deswegen ist der Mann auf Interesse an schlanken, muskulösen Beine geeicht.
Schlanke Beine sehen automatisch länger (!) aus, daher die tendenzielle Präferenz für lange Beine. Wichtig sind dabei auch die Proportionen - unsportliche magersüchtige Stelzen weisen nicht das gleiche Profil an Schmalstellen und Rundungen auf wie muskulöse, schlanke Beine (Knöchel, Zwillingswadenmuskel, Knie, Quadriceps), auch darauf achtet man(n).
Zitat: | Eine neue Studie des Psychologischen Instituts der Deutschen Sporthochschule Köln zeigt jetzt, dass aktivere Frauen auch bei der Geburt weniger Schmerzmittel benötigen. Obwohl sie ähnlich starke Schmerzen hatten wie die Untrainierten. Bei den sportlichen Müttern zwischen 20 und 42 Jahren verlief die Entbindung zudem unkomplizierter: Zangen- oder Saugglockengeburten und auch Dammschnitte waren seltener.
„Zurückzuführen ist dies hauptsächlich auf das positive Körpergefühl der fitten Frauen“, so Marion Sulprizio, Diplom- Psychologin am Institut. „Sie fühlen sich wohler in ihrer Haut und haben mehr Ausdauer – auch während der Geburt.“ Die Wissenschaftler vermuten außerdem, dass die sportlichen Frauen durch ihre bessere Körperwahrnehmung den Geburtsvorgang aktiver steuern können. „Eine Geburt ist für den Körper vergleichbar mit einer sportlichen Höchstleistung, auf die man sich – ähnlich wie bei einem Marathon gut vorbereiten muss“, sagt Marion Sulprizio. | http://www.vital.de/artikel/sport-der-schwangerschaft
Zitat: | Übergewichtige mit schwereren Geburten
"Übergewichtige Frauen haben nach einer Schwangerschaft häufiger eine kompliziertere Entbindung (Sowohl für die Kinder als auch für die Mütter). Dies ergab eine bevölkerungsbasierte Beobachtungsstudie im British Journal of Obstetricians and Gynaecologists (BJOG 2005; 112: 768-772). Die Autoren gehen so weit, bei Frauen mit einem Body-Mass-Index (BMI) über 30 jede Entbindung als Risikogeburt einzustufen..." Mehr im DÄ... |
http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2005/06-2005-62-schwangerschaft-da.htm
Ach übrigens: In Spanien lief vor einem Jahr ständig ein langer Werbespot im Fernsehen, der schichtenweise erhöhbare Einlagen nur für den Fersenbereich (in Männerschuhen) anpries mit einem ähnlichen Effekt wie Frauenabsätze - bei der höchstmöglichen Position steckt der Fuß hinten nur noch zur Hälfte im Schuh, so sehr wird er durch die Einlage angehoben...
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1555680) Verfasst am: 15.10.2010, 01:00 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Bei gesellschaftlichen Anlässen finde ich es sehr interessant zu sehen, ob Frauen in der Lage sind, einzuschätzen, welche Absatzhöhen und -durchmesser ihre Beine am vorteilhaftesten zur Geltung bringen. Eine Zwei-Zentner-Frau mit Pfennigabsätzen wirkt auf mich dabei genauso witzig, wie eine 1,50 m-Frau auf 20 cm und Stiefel bei Brauereipferd-Waden und -Knöcheln. |
Wie stellst du das an, wenn du doch garnicht weißt ob die Frauen ihr Schuhwerk nach diesem Kriterium auswählen? Vielleicht will die 1,50 Frau ja nur größer sein.
immanuela hat folgendes geschrieben: |
Schlanke und sportliche Frauen sind besser beim Gebären, deswegen ist der Mann auf Interesse an schlanken, muskulösen Beine geeicht.
[i]Schlanke Beine sehen automatisch länger (!) aus, daher die tendenzielle Präferenz für lange Beine. |
Beruflich ist es dann wohl karrierehinderlich hohe Schuhe anzuziehen, zumindest bei einigermaßen sportlichen aber nicht zu dicken Beinen, der Chef könnte ja intuitiv die besonders gute Gebährfähigkeit der Angestellten bemerken. Übrigens, was ich mich bei diesem Evolutionstheoriekram frage, stehen Männer, die keine Kinder haben wollen der Theorie nach evolutionsbedingt dann auch auf lange sportliche Beine, oder wählen die eher dicke Frauen mit niedrigen Schuhen? Und haben Frauen mit langen Beinen eher schmale oder eher breite Becken?
Zuletzt bearbeitet von Norm am 15.10.2010, 01:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1555682) Verfasst am: 15.10.2010, 01:16 Titel: |
|
|
Ich habe bei Frauen noch nie auf die Schuhe geachtet. Ich gehe mal stark davon aus, dass das ganze Theater mit den Schuhen mit uns Männern nichts zu tun hat, das veranstalten die für andere Frauen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1555698) Verfasst am: 15.10.2010, 03:59 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
[i]Schlanke Beine sehen automatisch länger (!) aus, daher die tendenzielle Präferenz für lange Beine. |
Beruflich ist es dann wohl karrierehinderlich hohe Schuhe anzuziehen, zumindest bei einigermaßen sportlichen aber nicht zu dicken Beinen, der Chef könnte ja intuitiv die besonders gute Gebährfähigkeit der Angestellten bemerken. Übrigens, was ich mich bei diesem Evolutionstheoriekram frage, stehen Männer, die keine Kinder haben wollen der Theorie nach evolutionsbedingt dann auch auf lange sportliche Beine, oder wählen die eher dicke Frauen mit niedrigen Schuhen? Und haben Frauen mit langen Beinen eher schmale oder eher breite Becken? |
(blau von mir)
Wie komplikationsfrei eine Frau wahrscheinlich gebären kann, sagt doch nichts über ihre Fruchtbarkeit und ihren Willen dazu, sich fortzupflanzen, aus. Also, warum sollten ihre Beine ihr beruflich zum Nachteil gereichen?
Männer, die keine Kinder haben wollen... tsk.
Was ein Mann bewußt will oder nicht, interessiert dafür gar nicht, hat auf die Evolution keinen Einfluss. Die wenigsten Männer denken in dem Moment, in dem sie ein Kind zeugen, daran, dass das passieren könnte. Sie wollen in dem Moment Sex haben mit einer Frau, die auf sie sexuell attraktiv wirkt, aus Gründen, die ihnen nicht wirklich bewußt, aber genetisch durch die Evolution bei ihnen vorprogrammiert sind.
Rational und bewußt keine Kinder zu wollen schließt doch nicht aus, dass man trotzdem, seinem Programm folgend, mit Frauen, die man evolutiv bedingt als attraktiv wertet, Sex haben kann, und dabei verhütet. Das Ergebnis ist das gleiche wie bei Sex mit unattraktiven Frauen - kein Kind. Oder man verzichtet ganz auf Sex, da ist auch egal, mit wem, ob attraktiv oder nicht, es kommt ja nix dabei heraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1555700) Verfasst am: 15.10.2010, 04:05 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
Wie stellst du das an, wenn du doch garnicht weißt ob die Frauen ihr Schuhwerk nach diesem Kriterium auswählen? Vielleicht will die 1,50 Frau ja nur größer sein.
|
Nur für größer gibt´s Schuhe mit Plateau oder Einlagen, die sind wesentlich bequemer, als auf den Ballen herumstolzieren zu müssen und sich durch den Druck auf Zehen und Quergewölbe des Fußes nen Spreizfuß oder nen Hallux valgus zu holen, Rückenschmerzen zu bekommen etc. .
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1555701) Verfasst am: 15.10.2010, 04:47 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
Beruflich ist es dann wohl karrierehinderlich hohe Schuhe anzuziehen, zumindest bei einigermaßen sportlichen aber nicht zu dicken Beinen, der Chef könnte ja intuitiv die besonders gute Gebährfähigkeit der Angestellten bemerken. Übrigens, was ich mich bei diesem Evolutionstheoriekram frage, stehen Männer, die keine Kinder haben wollen der Theorie nach evolutionsbedingt dann auch auf lange sportliche Beine, oder wählen die eher dicke Frauen mit niedrigen Schuhen? Und haben Frauen mit langen Beinen eher schmale oder eher breite Becken? |
(blau von mir)
Wie komplikationsfrei eine Frau wahrscheinlich gebären kann, sagt doch nichts über ihre Fruchtbarkeit und ihren Willen dazu, sich fortzupflanzen, aus. Also, warum sollten ihre Beine ihr beruflich zum Nachteil gereichen? |
Na wenn die Männer auf Partnersuche intuitiv nach dem angeblichen Merkmal gehen auch wenn ihnen keine Informationen vorliegen, ob die Frau tatsächlich Kinder gebären will oder kann, warum sollte der Chef es nicht tun?
Zitat: | Männer, die keine Kinder haben wollen... tsk. |
Jaja, alle Menschen wollen Kinder haben, manche wissen es nur nicht, das ist wie mit dem Glauben.
Zitat: | Was ein Mann bewußt will oder nicht, interessiert dafür gar nicht, hat auf die Evolution keinen Einfluss. Die wenigsten Männer denken in dem Moment, in dem sie ein Kind zeugen, daran, dass das passieren könnte. Sie wollen in dem Moment Sex haben mit einer Frau, die auf sie sexuell attraktiv wirkt, aus Gründen, die ihnen nicht wirklich bewußt, aber genetisch durch die Evolution bei ihnen vorprogrammiert sind.
Rational und bewußt keine Kinder zu wollen schließt doch nicht aus, dass man trotzdem, seinem Programm folgend, mit Frauen, die man evolutiv bedingt als attraktiv wertet, Sex haben kann, und dabei verhütet. Das Ergebnis ist das gleiche wie bei Sex mit unattraktiven Frauen - kein Kind. Oder man verzichtet ganz auf Sex, da ist auch egal, mit wem, ob attraktiv oder nicht, es kommt ja nix dabei heraus. |
Komisch nur, dass verschiedene Männer auf unterschiedliche Figuren stehen und es von Zeit zu Zeit auch noch unterschiedliche Moden gibt, was als sexy gilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1555702) Verfasst am: 15.10.2010, 04:51 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
|
Nur für größer gibt´s Schuhe mit Plateau oder Einlagen, die sind wesentlich bequemer, als auf den Ballen herumstolzieren zu müssen und sich durch den Druck auf Zehen und Quergewölbe des Fußes nen Spreizfuß oder nen Hallux valgus zu holen, Rückenschmerzen zu bekommen etc. . |
Und die werden in jedem Schuhgeschäft massenweise angeboten und sehen nicht irgendwie komisch aus? Ich bleib dabei, du kannst nicht wissen, ob die jeweilige Frau die du beurteilst durch die hohen Schuhe ihre Beine möglichst vorteilhaft aussehen lassen will, oder ob sie die Absatzhöhe und Absatzart aus anderen Gründen wählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1555707) Verfasst am: 15.10.2010, 06:18 Titel: Re: Mögen Männer wirklich Frauen mit hohen Absätzen? |
|
|
Arha hat folgendes geschrieben: | DAS wüsste ich wirklich gerne!
Wieso denn? Verlängert es optisch die Beine? Wozu sind lange Beine optisch gut? Ich dachte, Männern kommt es auf andere Köperteile an.
Oder wirken Frauen durch hohe Absätze hilflos? Das könnte eine Erklärung sein....
Oder es ist eher so, dass Frauen mit hohen Absätzen auch sonst eleganter angezogen sind (mögen Männer elegante Frauen?...hmm...).
Oder haben sich die Frauen die Sache mit den Schuhe eingeredet, um häufiger shoppen zu können?
Ist mein Vorrat an blöden Fragen für diese Woche erschöpft...hmm.... ?
A., flache Absätze bevorzugend, bei 158 cm |
Ich mag sportliche Frauen, die sich auch sportlich anziehen. High Heels sind eher so was wie eine Prothese, vollkommen künstlich. Und sie haben so was bourgeoises, sich erheben/abheben über ...-
Den Gebrauchswert sehe ich nicht. Nette sympathische Frauen kommen auch so an.
Das gleiche gilt aber auch für Anzüge bei Männern. Kann ich beides nicht leiden.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1555744) Verfasst am: 15.10.2010, 09:36 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich habe bei Frauen noch nie auf die Schuhe geachtet. Ich gehe mal stark davon aus, dass das ganze Theater mit den Schuhen mit uns Männern nichts zu tun hat, das veranstalten die für andere Frauen. | Wie kommen eigentlich Etliche hier auf die seltsame Vorstellung, alle Frauen wuerden sich immer nur fuer andere aufbrezeln und nicht gerade auch fuer sich selbst? Wo doch etliche Hollywoodfilme vorfuehren, wie ueberaus selbstbeglueckend die erstaunliche Verwandlung vom Aschenputtel zur Prinzessin ist! Interessant ist, welche Moden und Schoenheitsnormen hierbei im kulturellen Wandel zur Geltung gelangen.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1555755) Verfasst am: 15.10.2010, 10:09 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich habe bei Frauen noch nie auf die Schuhe geachtet. Ich gehe mal stark davon aus, dass das ganze Theater mit den Schuhen mit uns Männern nichts zu tun hat, das veranstalten die für andere Frauen. | Wie kommen eigentlich Etliche hier auf die seltsame Vorstellung, alle Frauen wuerden sich immer nur fuer andere aufbrezeln und nicht gerade auch fuer sich selbst? Wo doch etliche Hollywoodfilme vorfuehren, wie ueberaus selbstbeglueckend die erstaunliche Verwandlung vom Aschenputtel zur Prinzessin ist! Interessant ist, welche Moden und Schoenheitsnormen hierbei im kulturellen Wandel zur Geltung gelangen. |
Stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|