Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Moloch registrierter User
|
(#1559450) Verfasst am: 21.10.2010, 23:07 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Aber wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit einem Zuchtprogramm, dass die Rassen ganz gezielt mischt? |
Dem kann ich mich sofort anschließen. | Damit könnte ich mich auch anfreunden - aber man muss es nicht gezielt herbeiführen, weil es auf lange Sicht von allein funktioniert. |
Warum wollt ihr denn die 'Rassen' wegzüchten? | Weil es dann keinen Rassismus mehr gibt. |
Zucht von Menschen als Problemlösung gegen die Übel der Welt
Dann werden sich die Menschen anderer Abgrenzungs- und Diskriminierungsmerkmale bedienen. Klassenzugehörigkeit, Religion, Ideologien, Kultur, Ernährungs und Lebensweisen (liebe radikal anti-Raucher und Veganer) und so weiter. Statt sich in eine Diskussion über einer vermeintlichen biologischen "Optimierung" zu stürzen, wäre es meiner Meinung nach vielleicht viel notwendiger sich mal wieder über die kulturelle, soziale und die geistige Entwicklung Gedanken zu machen.
Zuletzt bearbeitet von Moloch am 21.10.2010, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1559455) Verfasst am: 21.10.2010, 23:11 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Aber wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit einem Zuchtprogramm, dass die Rassen ganz gezielt mischt? |
Dem kann ich mich sofort anschließen. | Damit könnte ich mich auch anfreunden - aber man muss es nicht gezielt herbeiführen, weil es auf lange Sicht von allein funktioniert. |
Warum wollt ihr denn die 'Rassen' wegzüchten? | Weil es dann keinen Rassismus mehr gibt. |
Wie willst du gegen Sexismus vorgehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1559456) Verfasst am: 21.10.2010, 23:11 Titel: |
|
|
Nach derselben Logik waere der Holocaust eine Massnahme gegen den Antisemitismus gewesen. Gibt es keine Juden mehr, dann gibt es auch keinen Antisemitismus mehr.
Diese Logik ist allerdings nicht nur zynisch, sondern funktioniert ausserdem auch nicht. Die dem Rassismus zugrundeliegenden Mechanismen wuerden naemlich nicht verschwinden, wenn es keine Rassen mehr gaebe. Sie wuerden sich dann andere Ziele suchen als Menschen mit anderer Hautfarbe und sich z.B. gegen Menschen mit anderer Kleidung, anderer Haarfarbe etc. richten.
Und wenn man gar nix finden wuerde, was manche Menschen anders macht, dann kann man ihnen zur Not auch wieder einen gelben Davidsstern auf den Mantel naehen und sie so als Ziel des "Volkszorns" markieren. Die europaeischen Juden waren naemlich gar nicht eindeutig anhand "rassischer Merkmale" von anderen Menschen zu unterscheiden und ist ist ohnehin hoechst zweifelhaft ob es sich bei ihnen wirklich um eine klar abgrenzbare "Rasse" handelte, sodass ihre Verfolger zu diesem Kunstgriff greifen mussten damit sie sich ueberhaupt optisch von der "arischen Herrenrasse" klar abhoben.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1559464) Verfasst am: 21.10.2010, 23:21 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Aber wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit einem Zuchtprogramm, dass die Rassen ganz gezielt mischt? |
Wie willst du gegen Sexismus vorgehen? | Das fragt der richtige.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1559466) Verfasst am: 21.10.2010, 23:22 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Aber wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit einem Zuchtprogramm, dass die Rassen ganz gezielt mischt? |
Wie willst du gegen Sexismus vorgehen? | Das fragt der richtige. |
Macht ein Unterforum auf mit euch beiden als Mods. Das wär bestimmt Klasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1559467) Verfasst am: 21.10.2010, 23:24 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Aber wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit einem Zuchtprogramm, dass die Rassen ganz gezielt mischt? |
Wie willst du gegen Sexismus vorgehen? | Das fragt der richtige. |
Wie meinst du das? Ich bin nicht derjenige, der Hermaphrodite heranzüchten will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#1559470) Verfasst am: 21.10.2010, 23:28 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Irgendwie klingt das bei dir gar nicht lustig. |
Wer ne provokante Frage stellt, bekommt auch eine provokante Antwort. |
Die Antwort könnte auch in der Erkenntnis bestehen, dass die Frage nach der Nützlichkeit von Kindern grundsätzlich problematisch ist. Wenn du allerdings die Nützlichkeitsfrage akzeptierst, darfst du dich auch nicht provoziert fühlen, dass die Nützlichkeitsfrage auch eine Gruppe betrifft, die dich einschließt. |
Aufgrund meines astronomisch hohen EQ-Wertes habe ich sofort gemerkt, dass River Queens Äußerung nicht auf eine ernsthafte Diskussion abzielte, sondern provokativ gemeint war.
esme hat folgendes geschrieben: | Dass deine Auflösung des Dilemmas darin besteht, dass du dich anderen sei es durch Geschlecht oder IQ überlegen fühlst und damit deinen eigenen Mehr-Wert garantiert siehst, ist inzwischen mehr als offensichtlich. |
Und durch die EQ. |
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Larifari hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
...Und in der Normalbevölkerung haben 25% der Bevölkerung einen IQ von über 110... |
Was aber nützt ein IQ von über 110, wenn der EQ dann doch recht kümmerlich ist? |
EQ ist doch quatsch. |
Ist das bei Dir so zu verstehen, daß du aus astronomisch vielen Widersprüchen schöpfst oder aus astronomisch viel Quatsch bestehst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1559472) Verfasst am: 21.10.2010, 23:30 Titel: |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: |
Ist das bei Dir so zu verstehen, daß du aus astronomisch vielen Widersprüchen schöpfst oder aus astronomisch viel Quatsch bestehst? |
Mir gefällt dein Sinn für Humor
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1559504) Verfasst am: 22.10.2010, 00:16 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Weil sie so ziemlich alles besser können als Töchter. |
Stimmt, sie haben ja auch einen Penis.
Das Universalmittel des Alles-Besser-Könnens.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1559505) Verfasst am: 22.10.2010, 00:17 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Das Universalmittel des Alles-Besser-Könnens. |
Neidisch?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1559508) Verfasst am: 22.10.2010, 00:19 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Neidisch? |
Nö, ich hab ein paar davon unter meinem Bett liegen und bin froh, dass ich sie nicht immer mit herum schleppen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1559510) Verfasst am: 22.10.2010, 00:20 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Neidisch? |
Nö, ich hab ein paar davon unter meinem Bett liegen und bin froh, dass ich sie nicht immer mit herum schleppen muss. |
Ok, jetzt bist du mir unheimlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1559511) Verfasst am: 22.10.2010, 00:21 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Neidisch? |
Nö, ich hab ein paar davon unter meinem Bett liegen und bin froh, dass ich sie nicht immer mit herum schleppen muss. |
Ok, jetzt bist du mir unheimlich. |
Schnipp Schnapp...
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1559512) Verfasst am: 22.10.2010, 00:21 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Larifari hat folgendes geschrieben: |
Ist das bei Dir so zu verstehen, daß du aus astronomisch vielen Widersprüchen schöpfst oder aus astronomisch viel Quatsch bestehst? |
Mir gefällt dein Sinn für Humor |
Und mir fehlt in deinen Postings der rote Faden.
Larifari hat dir das grade sehr deutlich vorgehalten.
Bist du tatsächlich nur ein alberner kleiner Junge, der mal so und mal so drauflos quatscht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1559513) Verfasst am: 22.10.2010, 00:23 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Meistens haben die, die das immer betonen müssen, dafür keine Cojones.
Wehe jetzt kommen Flachwitze über meinen Nickname!
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1559516) Verfasst am: 22.10.2010, 00:24 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
|
Nein,
........ich werde diesen Elfmeter nicht schießen
Zuletzt bearbeitet von Die Fiktion am 22.10.2010, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1559517) Verfasst am: 22.10.2010, 00:25 Titel: |
|
|
Böse böse River Queen...
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1559518) Verfasst am: 22.10.2010, 00:26 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
|
Würde ich nie wagen.
http://www.youtube.com/watch?v=2foqV-HdxxQ
|
|
Nach oben |
|
 |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#1559520) Verfasst am: 22.10.2010, 00:27 Titel: |
|
|
Sagen wir mal so: Bei Depardieu bräuchte man vermutlich eine Axt. Schnibbeldischnapp ist da wohl nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1559521) Verfasst am: 22.10.2010, 00:27 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Böse böse River Queen... |
Da du den eigentlichen Witz irgendwie links liegen gelassen hast, musste ich halt einen billigen und leichter verständlichen herausholen.
Mach dir nix draus, kleiner Ilmor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1559531) Verfasst am: 22.10.2010, 00:40 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Böse böse River Queen... |
Da du den eigentlichen Witz irgendwie links liegen gelassen hast, musste ich halt einen billigen und leichter verständlichen herausholen.
Mach dir nix draus, kleiner Ilmor. |
Mei, mir ist sonst kein Witz in deinem Posting eingefallen, bin wohl zu doof. Also, wenn du zukünftig willst, dass ich auf deine Witze eingehe, musst du sie mir schon per PN erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1559533) Verfasst am: 22.10.2010, 00:43 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Böse böse River Queen... |
Mei, mir ist sonst kein Witz in deinem Posting eingefallen, bin wohl zu doof. Also, wenn du zukünftig willst, dass ich auf deine Witze eingehe, musst du sie mir schon per PN erklären. |
Autsch.
Und ich dachte immer, du wärst so ein richtiger Kerl.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1559535) Verfasst am: 22.10.2010, 00:47 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Böse böse River Queen... |
Mei, mir ist sonst kein Witz in deinem Posting eingefallen, bin wohl zu doof. Also, wenn du zukünftig willst, dass ich auf deine Witze eingehe, musst du sie mir schon per PN erklären. |
Autsch.
|
Wo denkst du hin, ich bin Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | ein alberner kleiner Junge, der mal so und mal so drauflos quatscht |
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1559539) Verfasst am: 22.10.2010, 00:49 Titel: |
|
|
Na dann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1559541) Verfasst am: 22.10.2010, 00:52 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Böse böse River Queen... |
Autsch.
|
Wo denkst du hin, ich bin Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | ein alberner kleiner Junge, der mal so und mal so drauflos quatscht | |
Spiegel sind manchmal furchtbar böse Gegenstände.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1559544) Verfasst am: 22.10.2010, 01:00 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Aber wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit einem Zuchtprogramm, dass die Rassen ganz gezielt mischt? |
Nach derselben Logik waere der Holocaust eine Massnahme gegen den Antisemitismus gewesen. Gibt es keine Juden mehr, dann gibt es auch keinen Antisemitismus mehr.  |
Dass für dich rassistisch motivierter Genozid an einer Rasse und die antirassistisch motivierte Vermischung der Gene unterschiedlicher Rasse, ohne dabei eine bestimmte Rasse als überlegen anzusehen oder so, für dich aus der selben Logik folgt, finde ich erschreckend.
Und auch, dass aus einer spinnerten Idee, deren intendierte positive Wirkung ich für nicht realistisch halte und für deren Umsetzung ich nicht bin - was beides denjenigen, die meine Postings sorgfältig gelesen haben klar sein sollte - nun so eine riesen Sache gemacht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1559550) Verfasst am: 22.10.2010, 01:50 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Aber wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit einem Zuchtprogramm, dass die Rassen ganz gezielt mischt? |
Nach derselben Logik waere der Holocaust eine Massnahme gegen den Antisemitismus gewesen. Gibt es keine Juden mehr, dann gibt es auch keinen Antisemitismus mehr.  |
Dass für dich rassistisch motivierter Genozid an einer Rasse und die antirassistisch motivierte Vermischung der Gene unterschiedlicher Rasse, ohne dabei eine bestimmte Rasse als überlegen anzusehen oder so, für dich aus der selben Logik folgt, finde ich erschreckend.
Und auch, dass aus einer spinnerten Idee, deren intendierte positive Wirkung ich für nicht realistisch halte und für deren Umsetzung ich nicht bin - was beides denjenigen, die meine Postings sorgfältig gelesen haben klar sein sollte - nun so eine riesen Sache gemacht wird. |
Vielleicht solltest Du in Zukunft postings ganz zuende lesen bevor Du antwortest.
Die Logik heisst: Nimm dem Rassismus sein Ziel und dann verschwindet er. Der Holocaust haette, falls er vollendet worden waere dem Antisemitismus sein Ziel genommen. Es waere lediglich nicht allgemein "die andere Rasse" gewesen, sondern sehr spezifisch bei einem ganz bestimmten Rassismus die juedische Ethnie. Narziss meint wenn es keine unterschiedlixchen Rassen mehr gaebe, dann waere das Problem des Rassismus geloest und unsere Welt eine Bessere. Und dem widerspreche ich ganz vehement!
Auf mein eigentliches Argument gehst Du dabei gar nicht ein. Die eigentliche Ursache des Rassismus ist nicht die Existenz von Rassen (wobei man ohnehin trefflich streiten kann, ob es die ueberhaupt gibt), sondern irgendetwas in der menschlichen Natur, was den Menschen anfaellig dafuer macht, andere Menschen, die sich von der als die eigene empfundenen Gruppenzugehoerigkeit unterscheiden, in zutiefst irrationaler Weise zu hassen. Und dieses etwas kriegst Du nicht weg, indem Du versuchst dem sein Ziel zu nehmen. Das wird sich dann naemlich ein anderes Ziel suchen! Du musst zur Problemloesung nicht beim Ziel des Hasses ansetzen, sondern bei den Menschen, die diesen Hass auf dieses empfinden, ansonsten kriegst Du das Problem nie geloest, sondern das wird bleiben. Dann hasst der Nazi halt keine Menschen mit anderer Hautfarbe als seine eigene, wenn es keine solchen mehr gibt, sondern eben Schwule oder Linkshaender. Der Hass kommt naemlich aus seinem Inneren und seiner Umgebung innerhalb seiner Gruppenzugehoerigkeit und wird nicht durch die Objekte seines Hasses verursacht.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1559557) Verfasst am: 22.10.2010, 06:32 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die eigentliche Ursache des Rassismus ist nicht die Existenz von Rassen (wobei man ohnehin trefflich streiten kann, ob es die ueberhaupt gibt), sondern irgendetwas in der menschlichen Natur, was den Menschen anfaellig dafuer macht, andere Menschen, die sich von der als die eigene empfundenen Gruppenzugehoerigkeit unterscheiden, in zutiefst irrationaler Weise zu hassen. Und dieses etwas kriegst Du nicht weg, indem Du versuchst dem sein Ziel zu nehmen. |
Huch. Ein vernünftiger Beitrag in diesem Strang.
Es gibt Menschen übrigens, die sehen in der Vielfalt einen Wert an sich. Und im Ungeplanten ebenso. Aber es sind wohl hier gerade nicht die Zeiten für solche Gedanken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1559559) Verfasst am: 22.10.2010, 08:02 Titel: |
|
|
Das ist ein Irrtum. Rassismus braucht keine Rassen, Antisemitismus braucht keine Juden, Antimoslemismus braucht keine Moslems, usw.
Denn: Diskriminierung schafft sich stets seine eigenen Menschenkategorien. Die Einteilung in Über- und Untermenschen hat 1000 Möglichkeiten.
Diskriminierung ist eine variable Struktur. Sie dient dazu, gesellschaftliche (Fehl-)Strukturen aus dem Fokus der Aufmerksamkeit zu nehmen.
Deshalb sind Rassen bestenfalls ein Vorwand, aber kein Grund.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1559564) Verfasst am: 22.10.2010, 08:45 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Aber wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit einem Zuchtprogramm, dass die Rassen ganz gezielt mischt? |
Und auch, dass aus einer spinnerten Idee, deren intendierte positive Wirkung ich für nicht realistisch halte und für deren Umsetzung ich nicht bin - was beides denjenigen, die meine Postings sorgfältig gelesen haben klar sein sollte - nun so eine riesen Sache gemacht wird. |
Vielleicht solltest Du in Zukunft postings ganz zuende lesen bevor Du antwortest.
Die Logik heisst: Nimm dem Rassismus sein Ziel und dann verschwindet er. Der Holocaust haette, falls er vollendet worden waere dem Antisemitismus sein Ziel genommen. Es waere lediglich nicht allgemein "die andere Rasse" gewesen, sondern sehr spezifisch bei einem ganz bestimmten Rassismus die juedische Ethnie. Narziss meint wenn es keine unterschiedlixchen Rassen mehr gaebe, dann waere das Problem des Rassismus geloest und unsere Welt eine Bessere. Und dem widerspreche ich ganz vehement!
Auf mein eigentliches Argument gehst Du dabei gar nicht ein. Die eigentliche Ursache des Rassismus ist nicht die Existenz von Rassen (wobei man ohnehin trefflich streiten kann, ob es die ueberhaupt gibt), sondern irgendetwas in der menschlichen Natur, was den Menschen anfaellig dafuer macht, andere Menschen, die sich von der als die eigene empfundenen Gruppenzugehoerigkeit unterscheiden, in zutiefst irrationaler Weise zu hassen. Und dieses etwas kriegst Du nicht weg, indem Du versuchst dem sein Ziel zu nehmen. Das wird sich dann naemlich ein anderes Ziel suchen! Du musst zur Problemloesung nicht beim Ziel des Hasses ansetzen, sondern bei den Menschen, die diesen Hass auf dieses empfinden, ansonsten kriegst Du das Problem nie geloest, sondern das wird bleiben. Dann hasst der Nazi halt keine Menschen mit anderer Hautfarbe als seine eigene, wenn es keine solchen mehr gibt, sondern eben Schwule oder Linkshaender. Der Hass kommt naemlich aus seinem Inneren und seiner Umgebung innerhalb seiner Gruppenzugehoerigkeit und wird nicht durch die Objekte seines Hasses verursacht. |
Gratulation für deine bahnbrechende Erkentnis.
Norm hat folgendes geschrieben: | able_archer hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Aber wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit einem Zuchtprogramm, dass die Rassen ganz gezielt mischt? |
das ist tautologisch, jedes zuchtprogram mischt ganz gezielt. rassen völlig vermischen bis es keine mehr gibt? noch mehr einheitsbrei? och nöö. | Ach was, noch mehr Vielfalt und weniger Möglichkeit zur Abgrenzung. Ach was, Möglichkeiten zur Ab- und Ausgrenzung finden sich leider immer. |
Ich bin dann mal raus, mir ist das zu blöd. Für jeden weiteren, der meine spinnerte Idee ernst nimmt und versucht mich davon zu überzeugen, dass meine spinnerte Idee unsinnig ist, töte ich einen Elfen, wenn dabei meine eigenen Einwände wiederholt werden eine ganze Elfenfamilie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|