Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#156103) Verfasst am: 26.07.2004, 08:59 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | @heike n.
das meinstest du jetzt nicht wirklich, oder? |
Doch. Warum sollte ich das nicht so meinen? Was ist so absurd?  |
ich muss da mal nachhaken : "schmeckt" dir wasser nicht? oder bist als kind mal fast ertrunken oder so? hat deine gegend "schlechtes" Waseer (Metalle, chlor, was weis ich) oder bist du einfach die Ausnahme die die regel bestätigt, das nämlich Menschen Wasser brauchen und daher mögen?
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#156106) Verfasst am: 26.07.2004, 09:05 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | @heike n.
das meinstest du jetzt nicht wirklich, oder? |
Doch. Warum sollte ich das nicht so meinen? Was ist so absurd?  |
ich muss da mal nachhaken : "schmeckt" dir wasser nicht? oder bist als kind mal fast ertrunken oder so? hat deine gegend "schlechtes" Waseer (Metalle, chlor, was weis ich) oder bist du einfach die Ausnahme die die regel bestätigt, das nämlich Menschen Wasser brauchen und daher mögen? |
Wasser schmeckt mir schlichtweg fade. Mit einem Schuss Sirup oder Apfelsaft kommt gleich Geschmack rein.
Außerdem kenne ich einige Leute, die kein pures Wasser trinken mögen. Ich lebe mit so einem zusammen. Mit dem Kasten Mineralwasser, den wir für unsere Hochzeitsfete gekauft haben (und der nicht zur Hälfte leer wurde), habe ich ein halbes Jahr später meine Blumen gegossen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#156112) Verfasst am: 26.07.2004, 09:17 Titel: |
|
|
Faszinierend (man bräuchte einen Spock smily )
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#156206) Verfasst am: 26.07.2004, 11:51 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Faszinierend (man bräuchte einen Spock smily ) | Na dann frag mal Spcok, der hat jede Menge Stark Trek Smileys auf Lager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#156322) Verfasst am: 26.07.2004, 14:07 Titel: |
|
|
Im Lichtrestaurant
Ober: Haben die Herrschaften schon gewählt?
Gast: Ja, also, ich weiß noch nicht recht... Wie sind denn die Osram 60 W-Birnen heute?
Ober: Wirklich ganz frisch, von unserem Koch extra noch poliert.
Gast: Sehr schön. Zweimal bitte.
Als als Hauptgericht: Meine Frau hätte ich gerne die Leuchtstoffröhre nach Art des Hauses, und für mich bitte die Energiesparlampe à la saison.
Ober: Möchten Sie das Licht lieber in einem Gelb- oder einem dezenten Rotton?
Gast (überlegt): Also, ich gleube, lieber gelb, das ist bekömmlicher.
Ober: Oui, sehr gute Wahl. Und wenn ich dazu eine 1978er Weißlichtlampe empfehlen könnte.
Gast: Sehr gerne.
Ober: Darfs denn noch eine Nachspeise sein? Unser Koch hat gerade ganz frische Kerzen zubereitet. Wirklich vollkommen rußfrei mit einem wirklich ganz weichen und ausgewogenen Spektrum.
Gast: Ich denke, das entscheiden wir später, was, Schatz?
Ober: Wie die Herrschaften wünschen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#156343) Verfasst am: 26.07.2004, 14:49 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Im Lichtrestaurant
Ober: Haben die Herrschaften schon gewählt?
Gast: Ja, also, ich weiß noch nicht recht... Wie sind denn die Osram 60 W-Birnen heute?
Ober: Wirklich ganz frisch, von unserem Koch extra noch poliert.
Gast: Sehr schön. Zweimal bitte.
Als als Hauptgericht: Meine Frau hätte ich gerne die Leuchtstoffröhre nach Art des Hauses, und für mich bitte die Energiesparlampe à la saison.
Ober: Möchten Sie das Licht lieber in einem Gelb- oder einem dezenten Rotton?
Gast (überlegt): Also, ich gleube, lieber gelb, das ist bekömmlicher.
Ober: Oui, sehr gute Wahl. Und wenn ich dazu eine 1978er Weißlichtlampe empfehlen könnte.
Gast: Sehr gerne.
Ober: Darfs denn noch eine Nachspeise sein? Unser Koch hat gerade ganz frische Kerzen zubereitet. Wirklich vollkommen rußfrei mit einem wirklich ganz weichen und ausgewogenen Spektrum.
Gast: Ich denke, das entscheiden wir später, was, Schatz?
Ober: Wie die Herrschaften wünschen. |
wichtig ist, dass man dem ober noch die bezüge kürzen muss, damit man wettbewerbsfähig bleibt bei den strompreisen heutzutage...
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#156652) Verfasst am: 26.07.2004, 23:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | @Fleisch "grau": Ich habe nicht von rohem Fleisch geredet, das in der Tat meistens rosa bis rot (zumindest vom Nitritpökelsalz, das so schön krebsfördernd ist, und vom organischen Licht) ist. Aber betrachte mal gekochtes bzw. gebratenes Fleisch, z.B. Gehacktes, Geschnetzeltes, Schnitzel... es ist in der Tat grau. Demgegenüber haben selbst gekochte Gemüse doch meistens attraktive Farben...  |
Genau. Aubergine sieht gegart sehr apart aus und gar nicht grau. Zucchini ist auch sehr knackig und grün und gar nicht grau und labbrig. Pilze besonders: sie bestechen durch leuchtende Farben (gegart und roh) hervor. Tomaten werden gegart gar nicht smotschig.
Du hast so Recht.  |
... meistens ... Daß Auberginen nicht besonders schön aussehen, weiß ich wohl. Zucchini geraten oft viel zu bitter, um verkraftet zu werden. Grünkohl hat man mir erfolgreich abgewöhnt. Und Pilze esse ich auch nicht. Wäre schonmal beinahe an einem von den eher glibbrigen Exemplaren erstickt... Aber so Blumenkohl, Broccoli, Karotten, rote Beten. Und von Spinat ist nicht dieses zerkochte, breiige Zeug gemeint, das Omas so mögen, weil da ja soviel Eisen drin ist ["...iß gefälligst Deine Schokolade, die ist gesund"... ], sondern das in Blättern gemeint. (Seltsam, daß ich jetzt gerade so einen Appetit auf "Kappes" [also so Wirsing, Weißkohl etc. gemischt] empfinde...)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|