Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
musikdusche reflektierender User
|
(#1560622) Verfasst am: 24.10.2010, 01:20 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Hmm...nur ist da keine .exe Datei dabei. | Beim Link, den ich dir gegeben habe, sind doch oben zwei downloadlinks angegeben. bei mir verbirgt sich da eine .exe Datei dahinter. Offenbar ein Installer...
_________________ Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn Andere ihn begehen. (Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1560623) Verfasst am: 24.10.2010, 01:23 Titel: |
|
|
musikdusche hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Hmm...nur ist da keine .exe Datei dabei. | Beim Link, den ich dir gegeben habe, sind doch oben zwei downloadlinks angegeben. bei mir verbirgt sich da eine .exe Datei dahinter. Offenbar ein Installer... |
Achso ja stimmt, jetzt habe ich es gefunden, danke dir nochmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene Hartmann Säkular? Na klar!
|
(#1560624) Verfasst am: 24.10.2010, 01:47 Titel: |
|
|
Wenn die Eingangsfrage so durchlese, scheint das Problem eher das Buildsystem zu sein. CodeBlocks bringt angeblich sein eigenes mit, aber da scheint es irgendwo zu haken.
Bei Buildsystemen für C/C++ kann ich übrigens SCons empfehlen, das ist m.E. Make klar überlegen. Ich benutze es in einem privaten Projekt in Kombination mit Eclipse. Weil Eclipse mit Make bauen möchte, schlägt eine Makefile die Brücke zu SCons. Nicht die eleganteste Kombination, funktioniert aber zuverlässig, vor allem Dank SCons (hab ich schon erwähnt, dass das besser als Make ist? )
_________________ "Es kommt darauf an, zur Gruppe der Individualisten zu gehören"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1561137) Verfasst am: 25.10.2010, 14:36 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Vim.  |
codeblocks issich beste C++-IDE, die wo gibt.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#1561165) Verfasst am: 25.10.2010, 15:32 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Vim.  |
codeblocks issich beste C++-IDE, die wo gibt. |
Sehe ich auch so, wobei ich MSVC++ auch nicht schlecht finde.
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|