Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lichtnahrung - Die Nahrungsquelle für das kommende Jahrtausend
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#307159) Verfasst am: 22.06.2005, 07:36    Titel: Lichtnahrung - Die Nahrungsquelle für das kommende Jahrtausend Antworten mit Zitat

http://www.sabon.org/prana/hauser.html

Bernd Hauser hat folgendes geschrieben:
In der Einsamkeit des schottischen Hochlands stieß ein Angler auf die Leiche. Die nächste Straße war meilenweit entfernt, die alarmierten Kriminalbeamten mußten sich von einem Hubschrauber abseilen. Alles deutete auf einen Mord. Die 48jährige Frau lag zusammengekrümmt auf dem moorigen Boden, 100 Meter von ihrem Zelt entfernt. Ihr Anorak war bis zu den Schultern hochgeschoben und ihre Unterhose lag um die Knöchel. Doch der Gerichtsmediziner fand keine Spur von Gewalt.

Zitat:
Doch da waren ihre Notizen. Sie hatte über die radikale Diät geschrieben, die sie ausprobierte: 21 Tage ohne Essen — und die ersten sieben Tage ohne jeden Tropfen Flüssigkeit. Niemand weiß, wie lange Linn durchhielt, laut ihren Notizen mindestens fünf Tage. Sie musste schwächer und schwächer geworden sein, schließlich verwirrt vor Hunger und Durst. Vielleicht wollte sie sich erleichtern, nachts bei Kälte und Sturm, hatte einen Schwächeanfall und blieb für immer liegen. »Entkräftung und Unterkühlung« steht als Todesursache in ihrer Sterbeurkunde. Im windgeschüttelten Zelt der Frau fanden die Polizisten ein Taschenbuch mit dem Titel »Lichtnahrung — Die Nahrungsquelle für das kommende Jahrtausend«. Darin wird die Nulldiät, die Verity Linn ausprobierte, empfohlen »um einen Zustand des Seins zu erreichen, der bisher nur Heiligen vorbehalten war«.

Zitat:
Verity Linn, die den 21-Tage-Prozess in den schottischen Highlands versuchte, ist nicht die erste, die dabei ums Leben kam. Im März 1997 notierte der 31jährige Timo Degen aus München am achten Tag der Tortur: »Der erste Tag mit etwas zu trinken. Ich habe mich noch nie so elend gefühlt. Ich kann fast nichts mehr sehen.« Kurz darauf fiel er ins Koma. Die Diagnose im Krankenhaus: Kreislaufkollaps und Hirnschaden. Zweieinhalb Monate lang siechte er dahin, dann stürzte er bei einem epileptischen Anfall auf den Hinterkopf und starb an Hirnblutungen. Ein Jahr später kam eine 53jährige Australierin während der Null-Diät durch Nierenversagen um. Jasmuheens Kommentar: »Der Tod eines Menschen steht von vornherein fest und ist vorhergesehen. Außerdem ist ein Toter unter 5000 Absolventen des Prozesses zu verschmerzen, gemessen an der Chance, den Welthunger zu beenden.«

Es geht hier um einen Bestseller der Autorin Ellen Greve, die sich selber Jasmuheen nennt. Ihr 1997 in Deutschland erschienenes Buch "Lichtnahrung - Die Nahrungsquelle für das kommende Jahrtausend" will der New-Age-Verlag Koha bereits über 20.000 mal verkauft haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugo de la Smile
Zweifler

Beitrag(#307160) Verfasst am: 22.06.2005, 07:47    Titel: Re: Lichtnahrung - Die Nahrungsquelle für das kommende Jahrtausend Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:

In der Einsamkeit des schottischen Hochlands stieß ein Angler auf die Leiche. Die nächste Straße war meilenweit entfernt, die alarmierten Kriminalbeamten mußten sich von einem Hubschrauber abseilen. Alles deutete auf einen Mord. Die 48jährige Frau lag zusammengekrümmt auf dem moorigen Boden, 100 Meter von ihrem Zelt entfernt. Ihr Anorak war bis zu den Schultern hochgeschoben und ihre Unterhose lag um die Knöchel. Doch der Gerichtsmediziner fand keine Spur von Gewalt.

Zitat:
Doch da waren ihre Notizen. Sie hatte über die radikale Diät geschrieben, die sie ausprobierte: 21 Tage ohne Essen — und die ersten sieben Tage ohne jeden Tropfen Flüssigkeit. Niemand weiß, wie lange Linn durchhielt, laut ihren Notizen mindestens fünf Tage. Sie musste schwächer und schwächer geworden sein, schließlich verwirrt vor Hunger und Durst. Vielleicht wollte sie sich erleichtern, nachts bei Kälte und Sturm, hatte einen Schwächeanfall und blieb für immer liegen. »Entkräftung und Unterkühlung« steht als Todesursache in ihrer Sterbeurkunde. Im windgeschüttelten Zelt der Frau fanden die Polizisten ein Taschenbuch mit dem Titel »Lichtnahrung — Die Nahrungsquelle für das kommende Jahrtausend«. Darin wird die Nulldiät, die Verity Linn ausprobierte, empfohlen »um einen Zustand des Seins zu erreichen, der bisher nur Heiligen vorbehalten war«.

Zitat:
Verity Linn, die den 21-Tage-Prozess in den schottischen Highlands versuchte, ist nicht die erste, die dabei ums Leben kam. Im März 1997 notierte der 31jährige Timo Degen aus München am achten Tag der Tortur: »Der erste Tag mit etwas zu trinken. Ich habe mich noch nie so elend gefühlt. Ich kann fast nichts mehr sehen.« Kurz darauf fiel er ins Koma. Die Diagnose im Krankenhaus: Kreislaufkollaps und Hirnschaden. Zweieinhalb Monate lang siechte er dahin, dann stürzte er bei einem epileptischen Anfall auf den Hinterkopf und starb an Hirnblutungen. Ein Jahr später kam eine 53jährige Australierin während der Null-Diät durch Nierenversagen um. Jasmuheens Kommentar: »Der Tod eines Menschen steht von vornherein fest und ist vorhergesehen. Außerdem ist ein Toter unter 5000 Absolventen des Prozesses zu verschmerzen, gemessen an der Chance, den Welthunger zu beenden.«

Es geht hier um einen Bestseller der Autorin Ellen Greve, die sich selber Jasmuheen nennt. Ihr 1997 in Deutschland erschienenes Buch "Lichtnahrung - Die Nahrungsquelle für das kommende Jahrtausend" will der New-Age-Verlag Koha bereits über 20.000 mal verkauft haben.

Böse argh, lichtnahrungsschwachsinn kommt bei meiner persönlichen abscheuliste sogar noch vor dr.hamerschwachsinn, obwohl ... Böse
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#307162) Verfasst am: 22.06.2005, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, waren unsere Vorfahren blöd! Der ganze Aufwand mit Jagd, Fischerei, Ackerbau und Viehzucht, und dabei genügt es doch, sich bei schönem Wetter ein paar Stunden in die Sonne zu legen. Und in Afrika ist schließlich fast immer schönes Wetter. Was ist eigentlich los mit diesen Negern? Sterben die aus Einbildung oder ist das wieder so eine Masche, uns Weißen die Spendengelder aus der Tasche zu ziehen. Von mir kriegen die jedenfalls keinen Pfennig mehr.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#307163) Verfasst am: 22.06.2005, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es einfach erstaunlich, dass jemand einerseits auf die Idee kommt, so ein blödsinniges Buch zu schreiben, und dass es andererseits auch noch Leute gibt, die nicht nur dumm genug sind, so einen Schwachsinn zu kaufen, sondern auch diesen Schwachsinn zu befolgen. Es erstaunt mich immer wieder, dass Bücher mit einem derartigen Inhalt zu Bestsellern werden, aber in der Welt der Esoterik (und wohl nicht nur dort) kann anscheinend nichts so blöd sein, dass es keine Leute gibt, die sich mit Begeisterung darauf stürzen.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#307174) Verfasst am: 22.06.2005, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es einfach erstaunlich, dass jemand einerseits auf die Idee kommt, so ein blödsinniges Buch zu schreiben, und dass es andererseits auch noch Leute gibt, die nicht nur dumm genug sind, so einen Schwachsinn zu kaufen, sondern auch diesen Schwachsinn zu befolgen. Es erstaunt mich immer wieder, dass Bücher mit einem derartigen Inhalt zu Bestsellern werden, aber in der Welt der Esoterik (und wohl nicht nur dort) kann anscheinend nichts so blöd sein, dass es keine Leute gibt, die sich mit Begeisterung darauf stürzen.

das mit dem befolgen solcher bücher nenne ich in gewissem sinne "evolution"...
aber wenn wirklich nur einer von 5000 dabei stirbt, dann sollte man schleunigst prüfen, ob sich die anderen 4999 noch fortpflanzen können Geschockt
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#307179) Verfasst am: 22.06.2005, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gabs hier auch schon mal:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=154097#154097
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=5673
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Shadaik
evolviert

Beitrag(#307586) Verfasst am: 23.06.2005, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wygotsky hat folgendes geschrieben:
Mann, waren unsere Vorfahren blöd! Der ganze Aufwand mit Jagd, Fischerei, Ackerbau und Viehzucht, und dabei genügt es doch, sich bei schönem Wetter ein paar Stunden in die Sonne zu legen. Und in Afrika ist schließlich fast immer schönes Wetter. Was ist eigentlich los mit diesen Negern? Sterben die aus Einbildung oder ist das wieder so eine Masche, uns Weißen die Spendengelder aus der Tasche zu ziehen. Von mir kriegen die jedenfalls keinen Pfennig mehr.

http://www.sabon.org/prana/licht5.html hat folgendes geschrieben:
Wie oben und unten erklärt, hat Lichtnahrung nichts mit Sonnenlicht zu tun, es ist ein bewußter geistiger Umstellungsprozeß, der auf einer wissenschaftlich unerforschten aber seit Urzeiten eingeweihten Kreisen bekannten Energieform basiert. Lichtnahrung ist kurz- und mittelfristig keine Lösung für das Welthungerproblem. Lichtnahrung ist eine freiwillige und bewußte Entscheidung, die man nur dann treffen kann, wenn einem genügend Nahrungsmittel zur Verfügung stehen. Lichtnahrung ist ein Weg für spirituelle Menschen, sie ist auf lange Sicht noch nichts für die Mehrheit der Weltbevölkerung. Betrachtet man den geringen Prozentsatz der auf seelische Entwicklung bedachten Menschen, dann sieht man, warum Lichtnahrung in den Hungergebieten keine Lösung ist. Wenn man nur wollte, würde es heute längst keinen Hunger mehr auf Erden geben, denn Nahrungsmittel sind mehr als genug vorhanden.

Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#307600) Verfasst am: 23.06.2005, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sabon.org/prana/licht5.html hat folgendes geschrieben:
Wie oben und unten erklärt, hat Lichtnahrung nichts mit Sonnenlicht zu tun, es ist ein bewußter geistiger Umstellungsprozeß, der auf einer wissenschaftlich unerforschten aber seit Urzeiten eingeweihten Kreisen bekannten Energieform basiert. Lichtnahrung ist kurz- und mittelfristig keine Lösung für das Welthungerproblem. Lichtnahrung ist eine freiwillige und bewußte Entscheidung, die man nur dann treffen kann, wenn einem genügend Nahrungsmittel zur Verfügung stehen. Lichtnahrung ist ein Weg für spirituelle Menschen, sie ist auf lange Sicht noch nichts für die Mehrheit der Weltbevölkerung. Betrachtet man den geringen Prozentsatz der auf seelische Entwicklung bedachten Menschen, dann sieht man, warum Lichtnahrung in den Hungergebieten keine Lösung ist. Wenn man nur wollte, würde es heute längst keinen Hunger mehr auf Erden geben, denn Nahrungsmittel sind mehr als genug vorhanden.

Das Einzige, was daran nicht totaler Schwachsinn ist, ist der letzte Satz...
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#307677) Verfasst am: 23.06.2005, 15:33    Titel: Re: Lichtnahrung - Die Nahrungsquelle für das kommende Jahrtausend Antworten mit Zitat

Darin wird die Nulldiät, die Verity Linn ausprobierte, empfohlen »um einen Zustand des Seins zu erreichen, der bisher nur Heiligen vorbehalten war«.

Nun ja, das ist schonmal nicht gelogen. Um geheiligt zu werden, muß man zunächst mal tot sein.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#307716) Verfasst am: 23.06.2005, 16:45    Titel: Re: Lichtnahrung - Die Nahrungsquelle für das kommende Jahrtausend Antworten mit Zitat

GermanHeretic hat folgendes geschrieben:
Darin wird die Nulldiät, die Verity Linn ausprobierte, empfohlen »um einen Zustand des Seins zu erreichen, der bisher nur Heiligen vorbehalten war«.

Nun ja, das ist schonmal nicht gelogen. Um geheiligt zu werden, muß man zunächst mal tot sein.
Exakt. Der Tod ist doch geradezu der Beweis, dass die eine höhere Bewußtseinseben erreicht hat.

noc noc noc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User

Beitrag(#309973) Verfasst am: 29.06.2005, 18:31    Titel: Re: Lichtnahrung - Die Nahrungsquelle für das kommende Jahrtausend Antworten mit Zitat

Zitat:

Zitat:

War das nicht jene Dame, als sie in Deutschland auf Vortragsreise war,
sich abends in einem Hotel zwei Portionen Salat aufs Zimmer bringen ließ,
den angeblich nur ihr Göttergatte verspeist haben soll?

Ich würde sagen,
der Dame knurrte gewaltig der Magen,
sich zumindest etwas Grünfutter dann einverleibt zu haben.

Froschpillen
Rene Hartmann
Säkular? Na klar!

Beitrag(#309984) Verfasst am: 29.06.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Man darf aber nicht vergessen, dass die Vorstellungen, auf denen so etwas fußt (Dualismus von Körper/Geist, gleichgesetzt mit Dunkelheit/Licht) ein lange Tradition in der europäischen Geistesgeschichte haben. Wer sich mal mit der Gnosis befasst hat, dem kommt vieles an den heutigen esoterischen Spinnereien ziemlich bekannt vor.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#360521) Verfasst am: 18.10.2005, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mein Gewicht sackt offenbar ins Bodenlose, wenn ich aufhöre Säfte zu trinken. Muß man mit dem vollen Einsetzen der Lichtnahrung mehr Geduld haben? Ich bin jetzt in der 8.Woche und wiege 58 kg (Beginn:70 kg) - ohne KLamotten 56 kg. Wenn mein Gewicht unter 50 kg sinkt, fange ich wieder an zu essen. Ich habe zwar keinen richtigen Hunger, aber noch viele Gelüste. Ein leichtes Drücken und Blubbern in der Bauch- und Magengegend. Ich sehe aus wie ein verhungernder KZ-ler. Jeder Knochen ist von außen zu spüren.
Leben tue ich allerdings einen ziemlich normalen Alltag mit allen Aktivitäten. Ich bin verärgert darüber, daß mein Gewicht nicht stehenbleibt, Anzeichen für einen wirkungslosen Lichtnahrungsprozeß, obwohl ich den Prozeß normal durchlaufen habe.
Ich frage mich, ob es an zu wenig Glauben, zuviel Realismus oder zuvielen Zweifeln liegt?
Ich hoffe, daß sich mein Gewicht in der verbleibenden Spanne bis 50 kg noch einpendelt.
In letzter Zeit kamen sehr viele zornige, wütende, verurteilende Gedanken in mir hoch, die ein Leser dieses Forums nicht bemerkt haben wird - es sei denn es geht um das Thema Umwelt. Ich bin mir sicher, daß mit dem Abbau uralter Fettschichten vom Körper auch miteingelagerte genauso alte Emotionen frei werden. Vielleicht MÜSSEN diese Emotionen für eine vollständige Reinigung meines Körpers auch gelöst werden und deswegen MÜSSEN diese letzten Fettzentimeter (bald Millimeter) auch noch abgenommen werden.
Ich wundere mich jedenfalls über meine grundlose innere Aggression, die so gar nicht von der Liebe zeugt, um die ich ringe.

http://www.sabon.org/prana/lichtnahrungsforum/messages/584.htm

Muss ich dazu noch etwas sagen? Deprimiert

Seine von ihm angegebene Homepage gibt es übrigens nicht (mehr?).

Grüße,
viator
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#360526) Verfasst am: 18.10.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich frage mich, ob es an zu wenig Glauben, zuviel Realismus oder zuvielen Zweifeln liegt?

Und ich frage mich, wie blöd ein Mensch eigentlich sein kann.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
vanitas
Ranglos

Beitrag(#360550) Verfasst am: 18.10.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gebe bei Amazon mal "Wasser" ein und zähle aus wieviel davon in diese gewisse Ecke zu rücken ist. Achte auf den Verkaufsrang und zähle mal zum Vergleich die Anzahl der hydrologischen Fachbücher. Ersetze "Wasser" durch ein Wort ähnlicher Art und wiederhole den Vorgang.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#360551) Verfasst am: 18.10.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte diese Frau überprüfen , und wenn sie nahrung zu sich nimmt sollte sie sofort in den Knast , wegen Anstiftung zum Selbstmord!
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia

Beitrag(#801322) Verfasst am: 25.08.2007, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sog. "Lichtnahrung" heißt ja nicht, ohne Nahrung auszukommen, sondern man ernährt sich dabei ganz normal, lediglich Pilze sollte man evtl. meiden, aber sicher bin ich mir dabei nicht.
Auch die rkk führt diesen Ritus der Lichtnahrung bereits seit vielen Jahrhunderten durch.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#801329) Verfasst am: 25.08.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Algol hat folgendes geschrieben:
Sog. "Lichtnahrung" heißt ja nicht, ohne Nahrung auszukommen, sondern man ernährt sich dabei ganz normal, lediglich Pilze sollte man evtl. meiden, aber sicher bin ich mir dabei nicht.
Auch die rkk führt diesen Ritus der Lichtnahrung bereits seit vielen Jahrhunderten durch.

Hä?
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia

Beitrag(#801363) Verfasst am: 25.08.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Algol hat folgendes geschrieben:

Hä?

Fasse es, wer es fassen kann ...
Blanka
Xenophrasologiepreisträgerin 2007

Beitrag(#804108) Verfasst am: 28.08.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab von einem kürzlich entdeckten pilz gelesen daß dieser angeblich energie aus der natürlichen radioaktiven strahlung gewinnt, mittels melanin.

zahlt gamma-strahlung-futtern auch als lichtnahrung ?
Heike J
registrierter User

Beitrag(#1561175) Verfasst am: 25.10.2010, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amanfangwardaslicht.at/
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1561180) Verfasst am: 25.10.2010, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Heike J hat folgendes geschrieben:

Filmkritik:

http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2010/10/am-anfang-war-das-licht-manipulation.php
Ilmor
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1561181) Verfasst am: 25.10.2010, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Heike J hat folgendes geschrieben:

Mit Lichtnahrung lässt sich vielleicht der Welthunger beenden, wenn sie jedoch stattdessen lernen würden, Licht zu scheißen, könnten wir auf einen Schlag all unsere Energieprobleme lösen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Charlotte
registrierter User

Beitrag(#1561204) Verfasst am: 25.10.2010, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Licht als Nahrung ist toll - ich hab auch immer welches im Kühlschrank.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1561207) Verfasst am: 25.10.2010, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Charlotte hat folgendes geschrieben:

Großartig!

Gröhl...
blakki
Brumm, brumm, ...

Beitrag(#1561262) Verfasst am: 25.10.2010, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Thema bekome ich richtig Hunger, mal sehen was der Abstellraum im Keller so hergibt:

Als Vorspeise stelle ich mir das das grünliche Leuchten einer alten Aquariumlampe vor, vielleicht gewürzt mit zwei oder drei kurzen Blitzen aus der Handykamera.

Als nächster Gang etwas für die Sinne, ein kurzes Schnuppern an einer ausgebrannten 100 Watt Glühbirne, nur so zum Appetitholen, nicht zum Bauch vollschlagen Ausrufezeichen

Der Hauptgang ist etwas ganz Feines, ab in die Garage zum Nachbarn, dessen Goldwing starten und sich dann am Glanz der 2.000 Lämpchen so richtig den Bauch vollschlagen.

Um das lukullische Mahl entsprechend zu untermalen, wird der Nachbar gebeten, dazu in Form eines gregorianischen Gesanges seine Stromrechnungen der letzten fünf Jahre vorzutragen.

Gesättigt schleppe ich mich dann wieder in das heimische Esszimmer und schliesse das Abendessen ab, indem ich mir am Flimmern des alten Schwarzweissfernsehers von Oma den Gaumen schmeicheln lasse.

Morgen geh ich auswärts essen, ich lade dazu meine Frau ein, in der Innenstadt wurde eine neue LED-Strassen beleuchtung installiert.

Ich hoffe nur, dass mir die Hartz IV er nicht wieder die ganzen Photonen unter der Nase wegfressen. Böse
Larifari
Frisch gestrichen!

Beitrag(#1561272) Verfasst am: 25.10.2010, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl...

Wenns nicht reicht, eröffne ein Spendenkonto, ein paar bunte Lichterketten vom schwedischen Möbelhaus hab ich bestimmt auch noch da Am Kopf kratzen Sehr glücklich
Ragmaanir
Fieser Necessitator

Beitrag(#1561274) Verfasst am: 25.10.2010, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da kommen also meine Gewichtsprobleme her: Ich bin zuviel in der Sonne Idee
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1561286) Verfasst am: 25.10.2010, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Charlotte hat folgendes geschrieben:

Großartig!

Gröhl...

Aber wie läuft denn da dann die Verdauung? Und vor allem wie wird es ausgeschieden? Jetzt mal auf gut deutsch gesagt: Als "Pisse" oder als "Scheisse"? zwinkern
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Larifari
Frisch gestrichen!

Beitrag(#1561290) Verfasst am: 25.10.2010, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Solarien sind dann wohl die Imbißbuden der Zukunft. Auf gehts zu McLights Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz