Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Ab’sdrusen sind unter uns
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1561486) Verfasst am: 26.10.2010, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

klauswerner hat folgendes geschrieben:
Fluchen, Gotteslästerung, Miniröcke - all das ist in Castellammare di Stabia verboten:
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,725273,00.html

Der spinnt doch, der Lu(i)tschi Pillepalle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blakki
Brumm, brumm, ...

Beitrag(#1561501) Verfasst am: 26.10.2010, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern kam in den Nachrichten (also in den von den Linken, Illuminati und den Bilderbergern beherrschten Mainstreammedien Sehr glücklich ) eine Meldung, dass in Polen die RKK zum Angriff auf die künstliche Befruchtung samt Stammzellenforschung etc. geblasen hat.

Gut die Hälfte der Abgeordneten des polnischen Paralaments will durchsetzen, dass diese Massnahmen in Zukunft von den Krankenkassen bezahlt werden, die andere Hälfte möchte am Liebsten alles verbieten und unter Strafe stellen.

Gefallen hat mir die Aussage des polnischen Präsidenten, dass in Polen immer noch das Parlament regiert und nicht die katholische Kirche.

Ich bin mal gespannt, wie sie Sache ausgeht.
Evilbert

Beitrag(#1561512) Verfasst am: 26.10.2010, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

blakki hat folgendes geschrieben:
Gestern kam in den Nachrichten (also in den von den Linken, Illuminati und den Bilderbergern beherrschten Mainstreammedien Sehr glücklich ) eine Meldung, dass in Polen die RKK zum Angriff auf die künstliche Befruchtung samt Stammzellenforschung etc. geblasen hat.

Gut die Hälfte der Abgeordneten des polnischen Paralaments will durchsetzen, dass diese Massnahmen in Zukunft von den Krankenkassen bezahlt werden, die andere Hälfte möchte am Liebsten alles verbieten und unter Strafe stellen.

Gefallen hat mir die Aussage des polnischen Präsidenten, dass in Polen immer noch das Parlament regiert und nicht die katholische Kirche.

Dummer Gedanke: Die Kasse bezahhlt das und dann ab in den Knast?!?
blakki
Brumm, brumm, ...

Beitrag(#1561630) Verfasst am: 26.10.2010, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:

Hm, wäre eine interessante Konstellation. Sehr glücklich

Was mich an der Sache so fasziniert, ist, dass die RKK in dem erzkatholischen Polen plötzlich Gegenwind bekommt und das von Regierungsmitgliedern und Abgeordneten, die nachweislich katholisch sind.
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1561645) Verfasst am: 26.10.2010, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:

Hm, wäre eine interessante Konstellation. Sehr glücklich

Was mich an der Sache so fasziniert, ist, dass die RKK in dem erzkatholischen Polen plötzlich Gegenwind bekommt und das von Regierungsmitgliedern und Abgeordneten, die nachweislich katholisch sind.

Na die jetzige Regierung ist ziemlich wütend auf die Religiösen wegen dem TamTam mit dem Kreuz vor dem Regierungspalast für den mit dem Flugzeug abgestürzten Präsi Kaczynski.
Da haben die Rechten und die Katholen zusammen versucht ein Mahnmal direkt vor dem Regierungsgebäude aufzustellen, das für alle Zeiten den rechtskoservativen Präsi Kaczynski, der sich auch schon mal gegen Homos geäussert hat, hochleben zu lassen. Mit Demos und Nachwachen wurde versucht das durchdrücken. Nach der (erfolglosen) Erpressung durch Druck auf die Nationale Tränendrüse haben die von Rechten und Katholischen Kreisen die Schnauze voll.

Siehe hier: http://www.welt.de/politik/article1857040/Schwuler_US_Buerger_will_Kaczynski_verklagen.html
und hier:
http://www.rp-online.de/politik/ausland/Holzkreuz-fuer-verstorbenen-Kaczynski-entfernt_aid_907308.html
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1561649) Verfasst am: 26.10.2010, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Papst Johannes Paul II bettete vor Marienstatue die Männerblut weinte:

Zitat:
Etwa durch Meldungen wie die über eine Madonnenstatue in Civitavecchia..., die im Februar 1995 an fünf Tagen Bluttränen weinte. Ein ausgeklügelter Betrug, um das Städtchen zum Wallfahrtsort zu machen? Der renommierte Chemieprofessor Luigi Garlaschelli untersuchte das angebliche Wunder – eine DNA-Analyse ergab, dass es sich um das Blut eines Mannes handelte. "Manchmal gibt es auch eine natürliche Erklärung für ein sogenanntes Wunder", sagt Garlaschelli. Den verstorbenen Papst Johannes Paul II. jedoch hielt das nicht davon ab, die Statue nach Rom bringen zu lassen, um vor ihr zu beten.

siehe hier: http://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuelles/3-teilige-tv-doku-macht-der-wunder

Die Doku dazu läuft ab heute abend im ZDF
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1562317) Verfasst am: 28.10.2010, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Schwule kann man auch richtig heftig losziehen:
Zitat:
Ehrlich, sie wollen dass ich Pink trage, weil fünf Schwule Selbstmord begingen? Der einzige Weg, mich dazu zu bringen, ist, wenn sie alle Selbstmord begehen. Ich kann nicht glauben, dass die Menschen dieser Welt so dumm geworden sind. Wir respektieren die Tatsache, dass sie sündigen und sich selbst umbrachten, wegen ihrer Sünden. Also wirklich, Leute! [...] Ich würde meine Kinder verstoßen, wenn sie schwul wären. Sie wären nicht mehr willkommen in meinem Haus oder in meiner Nähe. Ich würde sie wirklich vertreiben. Natürlich werden meine Kinder es besser wissen. Meine Kinder werden einen festen christlichen Glauben haben.

Quelle: http://blasphemieblog2.wordpress.com/2010/10/27/hate-speech-im-namen-des-herrn/
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1562381) Verfasst am: 28.10.2010, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Papst Johannes Paul II bettete vor Marienstatue die Männerblut weinte:

Zitat:
Etwa durch Meldungen wie die über eine Madonnenstatue in Civitavecchia..., die im Februar 1995 an fünf Tagen Bluttränen weinte. Ein ausgeklügelter Betrug, um das Städtchen zum Wallfahrtsort zu machen? Der renommierte Chemieprofessor Luigi Garlaschelli untersuchte das angebliche Wunder – eine DNA-Analyse ergab, dass es sich um das Blut eines Mannes handelte. "Manchmal gibt es auch eine natürliche Erklärung für ein sogenanntes Wunder", sagt Garlaschelli. Den verstorbenen Papst Johannes Paul II. jedoch hielt das nicht davon ab, die Statue nach Rom bringen zu lassen, um vor ihr zu beten.

siehe hier: http://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuelles/3-teilige-tv-doku-macht-der-wunder

Die Doku dazu läuft ab heute abend im ZDF

Pillepalle
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1562383) Verfasst am: 28.10.2010, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Schwule kann man auch richtig heftig losziehen:
Zitat:
Ehrlich, sie wollen dass ich Pink trage, weil fünf Schwule Selbstmord begingen? Der einzige Weg, mich dazu zu bringen, ist, wenn sie alle Selbstmord begehen. Ich kann nicht glauben, dass die Menschen dieser Welt so dumm geworden sind. Wir respektieren die Tatsache, dass sie sündigen und sich selbst umbrachten, wegen ihrer Sünden. Also wirklich, Leute! [...] Ich würde meine Kinder verstoßen, wenn sie schwul wären. Sie wären nicht mehr willkommen in meinem Haus oder in meiner Nähe. Ich würde sie wirklich vertreiben. Natürlich werden meine Kinder es besser wissen. Meine Kinder werden einen festen christlichen Glauben haben.

Quelle: http://blasphemieblog2.wordpress.com/2010/10/27/hate-speech-im-namen-des-herrn/

"Christliche Werte" in Reistform!
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1562787) Verfasst am: 29.10.2010, 00:41    Titel: Re: Die Ab’sdrusen sind unter uns Antworten mit Zitat

Nürnberger Nachrichten, 12.7.2010, zum Thema Steinigung:
Die Opfer werden in ein Erdloch eingegraben und von Freiwilligen mit Steinen beworfen, bis sie sterben. Wer sich aber aus eigener Kraft aus dem Loch befreien kann, ist frei. Männer werden bis zur Hüfte eingegraben, Frauen bis zum Nacken.

Es ist ja auch NICHT so, als wenn Frauen schwächer wären als Männer und es lieber umgekehrt sein sollte, damit es fairer ist zwinkern Mit den Augen rollen
Klingt so, als wenn Männer sich in der Regel IMMER befreien könnten und Frauen stattdessen "wegen begrabener Arme" in gut 99,XX% aller Fälle keine Chance haben, sich zu befreien.
Haben wohl ein paar perverse, feige Frauenhasser erfunden, "diese" Steinigung...

Und ganz besonders interessant ist auch " - und von Freiwilligen mit Steinen beworfen - "
WOHAAA, die Steinigung lädt ein zum Täter im Menschen! zwinkern Wer wollte immer schonmal jemanden blutrünstig ermorden, brutal totkloppen/werfen und sich anhören, wie es knackt, wie das Fleisch reisst und sehen, wie das Blut fliesst btw. spritzt?
(Achja und selbstverständlich auch straflos damit davonkommen, *Hüstel* !)

Kommen sie her! Seien sie dabei, bei unserer Steinigung!! Ein Erlebnis für die ganze Familie!! Kommen Sie, lassen sie ihre Kinder in den einstelligen Lebensjahren doch auch mal einen oder mehrere Steine werfen - es wird ihnen GANZ SICHER Spaß machen.

Faktum:
Kriminelles Täterdenken, welches scheinbar fest in eine Religion eingeflossen ist. Na SO JEMANDEN hat man doch sicher gerne als Nachbarn zwinkern
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1565709) Verfasst am: 04.11.2010, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wird mal wieder Zeit für was ab'sdruses: Die Ab'sdrusen scheinen nachwievor die aktivste religiöse Gruppe zu sein:

Jetzt will ein Hindu Bibel und Koran verbrennen!
Quelle: http://blasphemieblog2.wordpress.com/2010/11/04/schweiz-3-radikale-hindus-wollen-bibel-und-koran-verbrennen/

Na ja, warum auch nicht. Es wird Winter und kalt, da braucht man wohl Brennstoff.

Zuletzt bearbeitet von klauswerner am 04.11.2010, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1565721) Verfasst am: 04.11.2010, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

es wird immer ab'sdruser:

Nacktfotos sind für Wasserverseuchung verantwortlich!

Quelle: http://blasphemieblog2.wordpress.com/2010/11/04/islamisten-warnen-vor-verseuchtem-trinkwasser-%E2%80%93-wegen-nacktfotos/
Freikletterer
hat's überstanden.

Beitrag(#1565762) Verfasst am: 04.11.2010, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mich schon seit einiger Zeit bei diesem Thread frage: Ist der nicht eindeutig off-topic?

Ursprünglich ging es doch um das Buch "Die Religion der Ab'sdrusen", das ich mitterlweile übrigens gelesen habe und recht amüsant fand.

Sollte der Rest der Diskussion nicht abgetrennt werden?
Was mich verwirrt hat, ist daß der Threadersteller selbst OT-Beiträge liefert - vielleicht war die Buchbesprechung auch nur als Einleitung für diesen Thread gedacht?

Am Kopf kratzen
"22 Männer in lächerlicher Kriegsausrüstung, die sich gegenseitig niederschlagen, nur um an eine luftgefüllte Blase aus Schweinsleder zu kommen! Einige der menschlichen Bräuche verwirren mich, aber Football ist mir ein absolutes Rätsel!"

- K.I.T.T.
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1565769) Verfasst am: 04.11.2010, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Freikletterer hat folgendes geschrieben:
Was ich mich schon seit einiger Zeit bei diesem Thread frage: Ist der nicht eindeutig off-topic?

Ursprünglich ging es doch um das Buch "Die Religion der Ab'sdrusen", das ich mitterlweile übrigens gelesen habe und recht amüsant fand.

Was mich verwirrt hat, ist daß der Threadersteller selbst OT-Beiträge liefert - vielleicht war die Buchbesprechung auch nur als Einleitung für diesen Thread gedacht?

Am Kopf kratzen

Jep! wollte hier mal Ab'sdruses sammeln, siehe Einleitungstext.
Deswegen nicht OT.
Es sei den der Thread wäre nicht mehr gewünscht oder uninteressant.
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1565770) Verfasst am: 04.11.2010, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Passt nicht ganz, aber mal trotzdem:
Schwule müssen Bilder ihrer Aktivitäten als Beweis vorlegen, wenn sie von der Armee ausgemustert werden sollen:

Zitat:
Der Psychiater, der ihn untersuchte, warf ihm vor, ein Simulant zu sein. Zwei Wochen hielt ihn das Militär in der Psychiatrie. Ein Arzt untersuchte ihn rektal und befand danach, er könne kein Schwuler sein. Dann schickten sie ihn nach Hause, er sollte Fotos vorlegen, die ihn beim Sex zeigen. "Bringen wir es hinter uns", sagte er zu seinem Freund. Sie trafen sich in seiner Wohnung, machten das Licht an und hatten Sex. Ein Bekannter schoss ein Dutzend Fotos.

Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,726903,00.html
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1565771) Verfasst am: 04.11.2010, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

....

Am Kopf kratzen

Der Threadersteller hat es selbst schon beantwortet, aber hier ist auch der entsprechende teil des Eröffnungsposts:

....
Seit ich dieses Buch gelesen habe, betrachte ich so manche Meldung in der Zeitung ganz anders. Was ich früher einfach nur belächelt habe, erscheint mir nun als eindeutig von den Ab’sdrusen abgeleitet.
Daher möchte ich gerne solche Themen ein bisschen sammeln. Es geht dabei nicht direkt um Religionskritik aufgrund aktueller Themen sondern um Ab’sdrusitäten, die eindeutig auf eben diese Religionsgemeinschaft zurück zu führen sind......
fett von mir

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Freikletterer
hat's überstanden.

Beitrag(#1565828) Verfasst am: 04.11.2010, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
....

Am Kopf kratzen

Der Threadersteller hat es selbst schon beantwortet, aber hier ist auch der entsprechende teil des Eröffnungsposts:

....
Seit ich dieses Buch gelesen habe, betrachte ich so manche Meldung in der Zeitung ganz anders. Was ich früher einfach nur belächelt habe, erscheint mir nun als eindeutig von den Ab’sdrusen abgeleitet.
Daher möchte ich gerne solche Themen ein bisschen sammeln. Es geht dabei nicht direkt um Religionskritik aufgrund aktueller Themen sondern um Ab’sdrusitäten, die eindeutig auf eben diese Religionsgemeinschaft zurück zu führen sind......
fett von mir

fwo

Stimmt, hatte ich überlesen. Danke.
"22 Männer in lächerlicher Kriegsausrüstung, die sich gegenseitig niederschlagen, nur um an eine luftgefüllte Blase aus Schweinsleder zu kommen! Einige der menschlichen Bräuche verwirren mich, aber Football ist mir ein absolutes Rätsel!"

- K.I.T.T.
klauswerner
registrierter User

Beitrag(#1568349) Verfasst am: 09.11.2010, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Grausames Urteil gegen Saudi

Ein Gericht in Saudi-Arabien hat einen jungen Mann wegen Homosexualität zu 500 Peitschenhieben und fünf Jahren Haft verurteilt...Die Peitschenhiebe sollen ihm über einen längeren Zeitraum hinweg verabreicht werden. Dies ist üblich, da die Opfer die Auspeitschung sonst nicht überleben würden...
(wie human und tröstlich!)

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Grausames-Urteil-gegen-Saudi-article1885736.html
Heike J
registrierter User

Beitrag(#1595585) Verfasst am: 04.01.2011, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

http://derstandard.at/1293369893402/Bischof-von-Cordoba-warnt-UNESCO-will-Haelfte-der-Menschheit-homosexuell-machen
alae

Beitrag(#1595588) Verfasst am: 04.01.2011, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Heike J hat folgendes geschrieben:
http://derstandard.at/1293369893402/Bischof-von-Cordoba-warnt-UNESCO-will-Haelfte-der-Menschheit-homosexuell-machen

Wir brauchen einen Facepalm-Smiley.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1595590) Verfasst am: 04.01.2011, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Depp. Anstatt sich zu freuen ..... Das ist doch konzentrierter Nachwuchs für den Klerus.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Solipsist
Sie verstehen mich nicht richtig.

Beitrag(#1595593) Verfasst am: 04.01.2011, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist wird das nicht unter drei Smileys kommentieren können. Jede Wette!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz