Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die sinnfreiesten Sprüche unserer übersinnlich begabten Mitbürger
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1545518) Verfasst am: 25.09.2010, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
maluna hat folgendes geschrieben:
Ich suche einen Geistheiler, der mir ein feinstoffliches Implantat entfernen kann. Ich trage es jetzt schon 8 Monate mit mir rum, es wurde mir gegen meinen willen von einem schwarzmagier eingepflanzt.




Das trifft sich gut. Ich bin naemlich zufaellig Weissmagier und auf die Entfernung feinstofflicher Implantate spezialisiert.

Naechsten Neumond haette ich auch noch Platz im Terminkalender. Der magische Eingriff kann ambulant durchgefuehrt werden und kostet nur 2535 Euro plus Mehrwertsteuer. Gegen 1200 Aufgeld installiere ich dann auch noch einen boesen Blickblocker, wenn Interesse besteht. Das ist 250 Euro Discount im Vergleich zum Listenpreis!

Dr. mag. Ambrosius Merlin.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
able_archer
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 592

Beitrag(#1551455) Verfasst am: 07.10.2010, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

user "schreiber" von atheisten.org über das "3.reich":
Zitat:
Nach allem, was ich weiß, spielten Atheisten hier überhaupt keine Rolle - wie immer. Drum stinken sie auch nicht, denn sie können ja gar keine vollen Hosen haben. Logisch, sie haben gar keinen politischen Stoffwechsel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1552699) Verfasst am: 09.10.2010, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Am 10/10/10 durchläuft die Erde das erste von drei Sternentoren, das der Menschheit und der Erde tief greifende Wandel und Veränderungen bringen wird. Nach dem Abschluss von diesen drei Sternentoren im Dezember 2012 wird die Erde in das goldene Zeitalter des Lichts und des Friedens eintreten, und die Menschheit wird bereitstehen, um ein Teil dieses großen Wandels zu sein.

Wir haben uns zusammengetan, um die Energie für diesen Wandel in Zusammenarbeit mit dem Volk der Wale und Delfine und den Meereswesen in Südafrika, Mexiko und Australien zu halten. Wir laden Euch ein, am 10. Oktober bei dieser Meditation mitzumachen, damit die aufsteigende Energie zu diesem Zeitpunkt weltweit feierlich begangen werden kann!

Das erste Sternentor am 10/10/10 heißt der "Stern des Meeres" oder "Stella Maris", da es die Rückkehr des Shekinahlichts von der göttlich weiblichen Energie zu den Meeren feiert. Zur gleichen Zeit werden die Wale, welche die Walhüter von der Akashachronik der Erde sind, eine Energiematrix aktivieren, welche die Prägung für den neuen Menschen unterstützen wird, der im goldenen Zeitalter des Friedens und der Einheit auf dem Planeten entstehen wird. Die Delfine werden in ihrer Rolle als Meisterhüter der DNS bei der Aktivierung von den neuen DNS - Kodierungen und Lichtsequenzen behilflich sein, welche die neuen Kodierungen in die menschliche DNS und die Akasha des Planeten hinein "schreiben" werden.

Die Zeit des eventuellen Potentials und der Möglichkeit ist vorbei. Die Entscheidungen werden auf einer tief reichenden Ebene getroffen. Die Indigo- und Kristallwesen, die aufgestiegenen Meister, die Engel und Erzengel und die Himmelswesen stehen jetzt bereit, auf allen erdenklichen Wegen, die sie finden, bei dem großen Wandel behilflich zu sein. Die Bewegung nach vorn ist unwiderruflich und in Einklang mit dem göttlichen Willen.

Hier geht's weiter: http://starchildglobal.com/deutsch/101010.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1552704) Verfasst am: 09.10.2010, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

"When a person is insane, as you clearly are, do you know that you're insane? Maybe you're just sitting around, reading 'Guns and Ammo', masturbating in your own feces, do you just stop and go, 'Wow! It is amazing how fucking crazy I really am!'? Yeah? Do you guys do that?"
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
armer schlucker
pleite



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 1233
Wohnort: wo die Hosen Husen haßen und die Hasen Hosen haßen

Beitrag(#1553148) Verfasst am: 10.10.2010, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bestimmen Sie die Realität

Quantenfeld Transformation ist eine neuartige, revolutionäre Methode für Therapie, Heilung, Coaching und für alle Menschen, die andere unterstützen und fördern möchten, oder für sich selbst eine beständige Veränderung zum Besseren bewirken wollen.



Zitat:
Quantenfeld Transformation schafft sofortige Linderung und



• löst körperliche, geistige und seelische Blockaden schnell und effektiv auf

• löst Abhängigkeiten und Probleme

• setzt Potenziale frei und verstärkt Fähigkeiten, Erfolg und Wohlstand

• bringt Freude, Glück und Leichtigkeit ins Leben

• hilft private und berufliche Erfüllung zu finden



http://www.gipfelstuermer-institut.de/?id=101

Zitat:
Quantenfeld Transformation basiert auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen und Gesetzen der Quantenphysik


Ohnmacht
_________________
Proletarier aller Länder, macht Schluß!
----------------------------------------------------------------
Die Philosophen haben die Welt verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verschonen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tridi
_____



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 7933

Beitrag(#1553597) Verfasst am: 11.10.2010, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

armer schlucker hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Quantenfeld Transformation basiert auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen und Gesetzen der Quantenphysik

das basiert mit sicherheit auf wissenschaftlichen erkenntnissen.

naemlich auf der wirtschaftswissenschaftlichen erkenntnis, dass, wenn es leute gibt, die diesen scheiss glauben, damit gewiss gewinn zu machen ist Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1553599) Verfasst am: 11.10.2010, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Am 10/10/10 durchläuft die Erde das erste von drei Sternentoren, das der Menschheit und der Erde tief greifende Wandel und Veränderungen bringen wird. Nach dem Abschluss von diesen drei Sternentoren im Dezember 2012 wird die Erde in das goldene Zeitalter des Lichts und des Friedens eintreten, und die Menschheit wird bereitstehen, um ein Teil dieses großen Wandels zu sein.

Wir haben uns zusammengetan, um die Energie für diesen Wandel in Zusammenarbeit mit dem Volk der Wale und Delfine und den Meereswesen in Südafrika, Mexiko und Australien zu halten. Wir laden Euch ein, am 10. Oktober bei dieser Meditation mitzumachen, damit die aufsteigende Energie zu diesem Zeitpunkt weltweit feierlich begangen werden kann!

Das erste Sternentor am 10/10/10 heißt der "Stern des Meeres" oder "Stella Maris", da es die Rückkehr des Shekinahlichts von der göttlich weiblichen Energie zu den Meeren feiert. Zur gleichen Zeit werden die Wale, welche die Walhüter von der Akashachronik der Erde sind, eine Energiematrix aktivieren, welche die Prägung für den neuen Menschen unterstützen wird, der im goldenen Zeitalter des Friedens und der Einheit auf dem Planeten entstehen wird. Die Delfine werden in ihrer Rolle als Meisterhüter der DNS bei der Aktivierung von den neuen DNS - Kodierungen und Lichtsequenzen behilflich sein, welche die neuen Kodierungen in die menschliche DNS und die Akasha des Planeten hinein "schreiben" werden.

Die Zeit des eventuellen Potentials und der Möglichkeit ist vorbei. Die Entscheidungen werden auf einer tief reichenden Ebene getroffen. Die Indigo- und Kristallwesen, die aufgestiegenen Meister, die Engel und Erzengel und die Himmelswesen stehen jetzt bereit, auf allen erdenklichen Wegen, die sie finden, bei dem großen Wandel behilflich zu sein. Die Bewegung nach vorn ist unwiderruflich und in Einklang mit dem göttlichen Willen.

Hier geht's weiter: http://starchildglobal.com/deutsch/101010.html

Erm... Wow! Dieses Zeug ist nicht legal zu erwerben, oder?
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1553601) Verfasst am: 11.10.2010, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

joran hat folgendes geschrieben:
Erm... Wow! Dieses Zeug ist nicht legal zu erwerben, oder?

Ich glaube nicht. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Benchmark
Radikal-Liberalist



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 1288
Wohnort: Bayern

Beitrag(#1553674) Verfasst am: 11.10.2010, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

tridi hat folgendes geschrieben:
armer schlucker hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Quantenfeld Transformation basiert auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen und Gesetzen der Quantenphysik

das basiert mit sicherheit auf wissenschaftlichen erkenntnissen.

naemlich auf der wirtschaftswissenschaftlichen erkenntnis, dass, wenn es leute gibt, die diesen scheiss glauben, damit gewiss gewinn zu machen ist Smilie


Beim Bummeln auf der Website und der Strukturierung nach "Leveln" hatte ich sofort die Assoziation zur Scientology.

Auf den AGBs durfte ich dann witzigerweise folgendes erfahren:

Zitat:
§12 Sekten
Keine Trainer, Gesellschafter, Mitarbeiter, Kooperationspartner oder sonstige sind Mitglied der Scientology-Organisation, oder arbeiten und lehren nach den Technologie von L. Ron Hubbard. Seminarteilnehmer, die mit der Scientology-Organisation in Verbindung gebracht werden können, werden sofort des Seminar verwiesen. Die Seminargebühr ist in diesem Fall vollends zu entrichten. Diese Erklärungen gelten ebenso für Sekten jeglicher Art.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Chaos
Heilvolles Durcheinander



Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 974
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitrag(#1553712) Verfasst am: 11.10.2010, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
joran hat folgendes geschrieben:
Erm... Wow! Dieses Zeug ist nicht legal zu erwerben, oder?

Ich glaube nicht. Lachen


Schade eigentlich. Man scheint damit eine Menge Spaß haben zu können.
_________________
Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1563381) Verfasst am: 30.10.2010, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat folgendes geschrieben:
Ja, ich habe die Planetenschiffe gesehen, feinstofflich war ich sogar schon auf einem. Darum lässt mich das auch alles relativ kalt. ICH hab meinen "Platz", ich brauch mir keine Sorgen machen.
Ein echtes Medium von einem falschen zu unterscheiden...wäre schön wenn das so einfach wäre, im Prinzip kann man das nur, wenn man selber ein Medium ist, oder wenigstens Channel-fähigkeiten hat, weil dann kann man quasi "zugucken". Kann ja jeder kurz die Augen verdrehen, ein bisschen murmeln und zittern und behaupten er würde jetzt sonstwas sehen oder hören.
uns wurde das Medium von einem Stellvertretenden Abgesandten von Ashtar selber "empfohlen", genauer gesagt wurde es zu uns geschickt. Und da kann man sich dann schon sicher sein, wenn man sozusagen aus erster Hand aus der GF eine Emfehlung bekommt.

Aber wahrscheinlich macht es eh keinen Sinn mit euch. Ich wollte das immer nicht glauben, aber anscheinend sind gechippte Leute überhaupt nicht in der Lage ihr Gehirn im freien Willen zu nutzen. Man kann sich das immer nicht vorstellen, wenn man das alles schon hinter sich hat und an die gechippte zeit hab ich ja so gut wie keine Erinnerung mehr, weil sie mit dem Chip entfernt wurde. Wen es genauer interessiert. Wir reden hier über keine materiellen Chips, wie das immer von diesen Infospinnern dargestellt wird. Das ist eher ein geistiges Implantat, welches man mit sehr viel Anstrengung, harter Willensarbeit und einer Menge Schmerzen "entfernen" kann.
Wir haben das schön öfter in der Gruppe diskutiert. Solange man gechipped ist, kann man eben nicht aus einer anderen perspektive (Dimension) auf sein Leben blicken, und darum ist man auch so fernsteuerbar. Eigentlich könntet ihr mir alle leid tun, denn wahrscheinlich ist diese Gehässigkeit von euch garkein eigener (ego) Charakterzug von euch, sondern ein ferngesteuertes Programm in dem ihr gefangen seid. Aber ich bin halt auch nur ein mensch, und als Mensch nimmt man so schnell alles mögliche persönlich.

Informiert euch halt mal, das MUSS der erste Schritt sein, denn nur wenn ein eigener Wille wie ein Samen in euren Geist gepflanznt ist, werdet ihr fähig sein euren Körper und euer Gehirn unbemerkt auch ohne das Programm zu benutzen. Dann könnt ihr euch mit den Leuten zusammentun, die ihr Leben dafür aufopfern, leuten wie euch zu helfen aus dieser Matrix auszubrechen.

Dass ich das komisch finde, ist vermutlich auch nur so ein Programm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1563396) Verfasst am: 30.10.2010, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Von diesem Nibiru Quatsch habe ich bisher noch nichts gehört.

Merke: Nichts ist zu blöd, als das nicht irgendein Blöder es doch glauben würde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1563398) Verfasst am: 30.10.2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10629117/Missfelder-sieht-Christentum-durch-Halloween-bedroht.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1563403) Verfasst am: 30.10.2010, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10629117/Missfelder-sieht-Christentum-durch-Halloween-bedroht.html

Und was ist mit dem Karneval/Fasching? Ist doch unerhört, sowas am 11.11. loszulassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1563419) Verfasst am: 30.10.2010, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10629117/Missfelder-sieht-Christentum-durch-Halloween-bedroht.html


hm, schon wieder die ominösen christlichen Werte.

In dem Artikel wird dann aber wieder zu christlichen Traditionen gewechselt. Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wodim
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 296
Wohnort: Gilching

Beitrag(#1563494) Verfasst am: 30.10.2010, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10629117/Missfelder-sieht-Christentum-durch-Halloween-bedroht.html

Und was ist mit dem Karneval/Fasching? Ist doch unerhört, sowas am 11.11. loszulassen!

Und Heiligabend haben sie dieses Jahr auch wieder auf den 24.12. gelegt - wer geht hin? Mit den Augen rollen
_________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1563514) Verfasst am: 30.10.2010, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10629117/Missfelder-sieht-Christentum-durch-Halloween-bedroht.html


wir geben heut abend ne halloween-party! Sehr glücklich
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1563542) Verfasst am: 30.10.2010, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:

wir geben heut abend ne halloween-party! Sehr glücklich


Ich habe eben den Garten mit Kürbisköpfen dekoriert. Nachher lege ich noch die Platte "Lydia Kavina spielt James Lasts grösste Hits auf dem Thereminvox" auf.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1606306) Verfasst am: 03.02.2011, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute erfahren, dass es "Energiearmbänder" für Sportler gibt, die laut google Suche offensichtlich viel diskutiert werden.

Auch bei amazon, kann man den Unsinn kaufen...

Argh Argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#1606315) Verfasst am: 03.02.2011, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute erfahren, dass es "Energiearmbänder" für Sportler gibt, die laut google Suche offensichtlich viel diskutiert werden.

Auch bei amazon, kann man den Unsinn kaufen...

Argh Argh

Hehe, das ist Technologie! Jawoll!

Mir musste noch ein winziges Dings aus Wolle, das mir meine beste Freundin gemacht hat, bei Schulaufgaben und dass man dem Jungen der momentanen Träume öfter über den Weg lief, helfen. Das hieß halt noch Talisman und nicht Technologie. Was hätt ich dagegen mit som Armbändchen für Erfolge gehabt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gollrich
superheftig general



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 1098
Wohnort: Mannheim

Beitrag(#1606321) Verfasst am: 03.02.2011, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute erfahren, dass es "Energiearmbänder" für Sportler gibt, die laut google Suche offensichtlich viel diskutiert werden.

Auch bei amazon, kann man den Unsinn kaufen...

Argh Argh


Die dinger gibt es bei jedem größeren Volkslauf/Marathon oder Triathlon zu kaufen...

Steht meist ein super zäh aussehender/ langhaariger Ausdauersportler und schwaffelt was von Energieausgleich... Balance... blablabla meine Bestzeit wurde dadurch deutlich besser...

schon irgendwie witzig... Sportleresoterik... zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25907
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#1606329) Verfasst am: 03.02.2011, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute erfahren, dass es "Energiearmbänder" für Sportler gibt, die laut google Suche offensichtlich viel diskutiert werden.

Auch bei amazon, kann man den Unsinn kaufen...

Argh Argh

Aber beeil dich, wenn Du da was kaufen willst, es gibt manchmal Leute ohne Humor, die gegen sowas klagen und Recht behalten.

Die Hasenpfote der Moderne

Mich erinnerte das irgendwie an die Magnetfeldtherapie, von deren Nutzen durch magnetisierte Einlegesohlen mich mal ein befreundeter Mediziner überzeugen wollte. Er hatte eine tolle Einkaufquelle aufgetan, wo Mediziner die Teile billiger bekamen. Die Geschäftsdidee, derartigem Humbug für 80 DM zu verkaufen, und Mediziner als Werbeträger zu aktivieren, indem ich an ihren Geiz appeliere und ihnen dieses "Schnäppchen" für 10 DM anbiete ("jede gute Einlegesohle kostet fast genausoviel, kannst also nichts verlieren"), fand ich genial.
SZ hat folgendes geschrieben:
Viele Benutzer bei Facebook und in Internetforen preisen die Wirksamkeit nach dem Prinzip: 'Mir hat es jedenfalls geholfen, da ist es mir egal, wenn die Wirkung nicht bewiesen ist.' Bringen die Energie-Frequenz-Armbändchen gläubigen Trägern also doch etwas? 'Wenn ein vorhandener Aberglaube aktiviert wird, kann das die Leistung eines Menschen steigern', sagt Lysann Damisch.
...
Das ehrlichste Produkt dieser Art verkauft die australische Skeptiker-Vereinigung Skeptic Bros. Es nennt sich Placebo Band. Der Slogan lautet: 'The Power of Belief.'


fwo
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rakon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.08.2007
Beiträge: 300

Beitrag(#1606359) Verfasst am: 03.02.2011, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

gollrich hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute erfahren, dass es "Energiearmbänder" für Sportler gibt, die laut google Suche offensichtlich viel diskutiert werden.

Auch bei amazon, kann man den Unsinn kaufen...

Argh Argh


Die dinger gibt es bei jedem größeren Volkslauf/Marathon oder Triathlon zu kaufen...

Steht meist ein super zäh aussehender/ langhaariger Ausdauersportler und schwaffelt was von Energieausgleich... Balance... blablabla meine Bestzeit wurde dadurch deutlich besser...

schon irgendwie witzig... Sportleresoterik... zwinkern


Die scheinen ja kein schlechtes Gewissen zu haben, dass sie den anderne gegenüber einen unfairen Vorteil erhalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1606367) Verfasst am: 03.02.2011, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Rakon hat folgendes geschrieben:
gollrich hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute erfahren, dass es "Energiearmbänder" für Sportler gibt, die laut google Suche offensichtlich viel diskutiert werden.

Auch bei amazon, kann man den Unsinn kaufen...

Argh Argh


Die dinger gibt es bei jedem größeren Volkslauf/Marathon oder Triathlon zu kaufen...

Steht meist ein super zäh aussehender/ langhaariger Ausdauersportler und schwaffelt was von Energieausgleich... Balance... blablabla meine Bestzeit wurde dadurch deutlich besser...

schon irgendwie witzig... Sportleresoterik... zwinkern


Die scheinen ja kein schlechtes Gewissen zu haben, dass sie den anderne gegenüber einen unfairen Vorteil erhalten


Doch; darum versuchen sie ja auch jedem das Ding anzudrehen. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1606394) Verfasst am: 03.02.2011, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das gab es schon zu meiner Schulzeit um 1944. Damals nannte man das "Kraftband". Einige der größeren Jungs, die uns Kleine gern verhauten, hatten so was.
Ich habe mal aus Neugier so eine Kaffeefahrt per Bus mitgemacht. Da wurden auch Magnet-Bettdecken angepriesen. Der Verkäufer hielt die vor so eine helle Quarzlampe, da konnte man einige kreisrunde dunkle Stellen sehen, das waren die Magnete. Und teuer waren die! Er hat tatsächlich drei davon verkauft.
War übrigens sehr interessant, ich habe die Rednergabe des Verkäufers sehr bewundert, er hat das wirklich toll gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1606530) Verfasst am: 03.02.2011, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ich habe heute erfahren, dass es "Energiearmbänder" für Sportler gibt, die laut google Suche offensichtlich viel diskutiert werden.

Auch bei amazon, kann man den Unsinn kaufen...

Argh Argh



Bei uns wird der Bloedsinn als "Q-Ray"-Armreif bereits seit Jahren ausgiebigst in recht langen TV-Spots angepriesen.

Wenn vom eigentlich eher niedrigen Verkaufspreis (ca.20 can-$, soweit ich mich erinnern kann), soviel Geld fuer Fernsehwerbung uebrig bleibt, was fuer einen Wert kann so ein Ding ueberhaupt haben? Ich tippe mal auf etwa 5-10 Cent. Schliesslich wollen die sicher auch noch etwas dran verdienen.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1609296) Verfasst am: 11.02.2011, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=EwcEsFu5-Kc

Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1609298) Verfasst am: 11.02.2011, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=EwcEsFu5-Kc

Gröhl...

Planet Wassermann Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1609404) Verfasst am: 12.02.2011, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=EwcEsFu5-Kc

Gröhl...


geil, so viele eso-buzzwords in weniger als eineinhalb mins!! Geschockt Lachen
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1610964) Verfasst am: 16.02.2011, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

VanHanegem hat folgendes geschrieben:
Im Gegensatz dazu zeugt die Globuli-Aktion der GWUP von festem Wissenschaftsglauben kombiniert mit Wahrheitsanspruch und hohem missionarischem Eifer, alles Punkte welche das europäische Christentum "auszeichnen".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 10 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group