Uriziel Herpiderpi
Anmeldungsdatum: 22.12.2007 Beiträge: 1728
|
(#1566451) Verfasst am: 05.11.2010, 21:27 Titel: (Dramatisch), Teenager tötet 45 Menschen bei Anschlag in Moschee. |
|
|
Nein, man mag es vielleicht so verstehen - aber das 'dramatisch' ist nicht zynisch gemeint oder dergleichen.
Von "Anschlägen" hören wir vielleicht das eine oder andere mal öfters, seit die Medien den Terror als Verkaufsprodukt entdeckt haben,
doch bei diesem Bericht habe ich ehrlich gesagt schon glatt für einen Moment einen "Braincrack" gehabt und nur stumm, ohne Worte und in nachdenklicher Beobachterhaltung auf den Bericht gestarrt.
Teenager tötet 45 Menschen bei Anschlag in Moschee.
Yahoo-Quelle:
http://de.news.yahoo.com/26/20101105/tpl-teenager-ttet-45-menschen-bei-anschl-a70ba75.html
Zitat: |
Islamabad (dpa) - Bei einem Selbstmordanschlag eines Teenagers beim Freitagsgebet in einer Moschee im Nordwesten Pakistans sind mindestens 45 Menschen getötet worden. Mehr als 70 weitere Gläubige und Passanten seien verletzt worden, sagte ein Behördensprecher.
|
Zitat: |
Nach seinen Angaben drang ein 14 oder 15 Jahre alter Junge in die Moschee ein und zündete den Sprengstoff an seinem Körper. Private Nachrichtensender meldeten mehr als 50 Tote. Die radikal-islamischen Taliban übernahmen die Verantwortung für die Tat.
|
Wenn ich mich nicht irre, IST das wirklich Schnee und gefrorenes Blut auf einer Strasse, nicht wahr?
Was sagt uns das?
Im "Nordwesten Pakistan's" ... ...
Islamabad, Hauptstadt Pakistan's wenn Google sich nicht irrt, mehr oder weniger bekanntlich gleich "rechts", östlich von Afghanistan - und Afghanistan ist ein Land, wo es 50°Grad im Schatten warm sein kann.
Sprich das Bild wurde wahrscheinlich in einer hohen Bergregion mit sehr kalter Luft gemacht...
Doch das ist gar nicht das wichtige...
Ich habe den Bericht angesehen und für einen Moment schien mein Gehirn stehengeblieben. Meine Augen hingen an dem Titel selber und für einen stummen, stillen Moment war ich sprachlos und geschockt von soviel Perversion und Respektlosigkeit.
Obwohl ich von unterschiedlichsten Anschlägen, verschiedensten Verbrechen "und" dem treiben unserer Verbündeten aus Übersee (USA) auch schon seit Jahren höre und wie "Schei'sse" Menschen wirklich sein können.
Mein Gedanke war:
"Also kann man auch schon einen 14 Jährigen benutzen, um 45 Leute umzubringen... !"
Das wichtige daran ist nicht das "schon" - sondern das überhaupt. Und das SCHLIMMSTE: Ich selber (und mein lustiger Hass früher) hätte mit 14 Jahren unter Umständen auch sehr gut dafür benutzt werden können, sowas anderen anzutun - sogar vollkommen freiwillig.
Ich müsste mich selber nur unter anderen Bedingungen vorstellen - andere Umgebung, andere Kindheit, andere "Mentalität" und andere Lebensverhältnisse - und dann müsste nur noch das richtige Ar'schloch meinen jugendlichen Zorn ausnützen und auf irgendwelche Leute richten.
Absolut pervers: 14 Jährige gelten für diese Leute als verheizbares Kanonenfutter, ähnlich wie Feuerholz für den Ofen,
"Armut wurde auf Armut" gehetzt, höchstwahrscheinlich und das alles nur für einen jämmerlichen Haufen Existenzgescheiterter Täter - damit diese von sich selber aus ein wenig mehr das Gefühl haben können, sie hätten gottgleiche Macht über andere Menschen.
Scheinbar lässt sich Pakistan (trotz XXX Schutzgelder an die Taliban) noch nicht genug von (eben) den Taliban sagen und aufzwingen und darum hat man beschlossen, alle Moslems und Araber dort zu terrorisieren und zu geisseln, die KEINE Schei'sse im Hirn haben.
Wisst ihr, wenn ich sowas lese - dann denke ich überraschenderweise doch immer gleich ganz anders über Drohnen-Angriffe unserer US-Verbündeten in Afghanistan auf alles, was möglicherweise eben solchen oder sowieso Taliban angehört...
Armer 14 Jähriger. Zuerst wurde ihm sein Verstand und dannach sein Leben weggenommen. Für ein leeres Ziel, eine leere Welteinstellung und für Menschen, die der Welt am besten einen Gefallen tun würden, wenn sie SELBER sterben würden.
|
|
nocquae diskriminiert nazis
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 18183
|
(#1566452) Verfasst am: 05.11.2010, 21:33 Titel: Re: (Dramatisch), Teenager tötet 45 Menschen bei Anschlag in Moschee. |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich mich nicht irre, IST das wirklich Schnee und gefrorenes Blut auf einer Strasse, nicht wahr?
Was sagt uns das?
Im "Nordwesten Pakistan's" ... ...
Islamabad, Hauptstadt Pakistan's wenn Google sich nicht irrt, mehr oder weniger bekanntlich gleich "rechts", östlich von Afghanistan - und Afghanistan ist ein Land, wo es 50°Grad im Schatten warm sein kann.
Sprich das Bild wurde wahrscheinlich in einer hohen Bergregion mit sehr kalter Luft gemacht... |
Das wären hochinteressante Betrachtungen, wenn da irgendwo Schnee auf dem Bild wäre.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|