Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1566548) Verfasst am: 05.11.2010, 23:36 Titel: |
|
|
luc hat folgendes geschrieben: | Mein Neffe (Franzose) wohnt in Marokko, möchte eine Marokkanerin heiraten und der Marokkanische Staat verlangt, dass er zum Islam übertritt. |
Warum fliegen sie nicht nach Paris oder Las Vegas und heiraten da?
|
|
Nach oben |
|
 |
luc registrierter User
|
(#1566593) Verfasst am: 06.11.2010, 00:27 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | Mein Neffe (Franzose) wohnt in Marokko, möchte eine Marokkanerin heiraten und der Marokkanische Staat verlangt, dass er zum Islam übertritt. |
Warum fliegen sie nicht nach Paris oder Las Vegas und heiraten da? |
Das wird er auch machen müssen. Muss ein Marokkaner nach Marokko fliegen, um eine Französin zu heiraten und trotzdem Moslem bleiben? Irgendwie ist der Wurm drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1566595) Verfasst am: 06.11.2010, 00:28 Titel: |
|
|
luc hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | Mein Neffe (Franzose) wohnt in Marokko, möchte eine Marokkanerin heiraten und der Marokkanische Staat verlangt, dass er zum Islam übertritt. |
Das wird er auch machen müssen. Muss ein Marokkaner nach Marokko fliegen, um eine Französin zu heiraten und trotzdem Moslem bleiben? Irgendwie ist der Wurm drin. |
Genau das ist doch ein Grund, aufs Talionsprinzip zu verzichten; auch argumentativ.
|
|
Nach oben |
|
 |
luc registrierter User
|
(#1566602) Verfasst am: 06.11.2010, 00:37 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | Mein Neffe (Franzose) wohnt in Marokko, möchte eine Marokkanerin heiraten und der Marokkanische Staat verlangt, dass er zum Islam übertritt. |
Das wird er auch machen müssen. Muss ein Marokkaner nach Marokko fliegen, um eine Französin zu heiraten und trotzdem Moslem bleiben? Irgendwie ist der Wurm drin. |
Genau das ist doch ein Grund, aufs Talionsprinzip zu verzichten; auch argumentativ. |
Es geht nicht um Talionsprinzip und Rache. Es geht darum, dass man eine Schweinerei bei Namen nennt aber da scheint ihr euch zu winden wie ein Aal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1566608) Verfasst am: 06.11.2010, 00:40 Titel: |
|
|
luc hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | Mein Neffe (Franzose) wohnt in Marokko, möchte eine Marokkanerin heiraten und der Marokkanische Staat verlangt, dass er zum Islam übertritt. |
Genau das ist doch ein Grund, aufs Talionsprinzip zu verzichten; auch argumentativ. |
Es geht nicht um Talionsprinzip und Rache. Es geht darum, dass man eine Schweinerei bei Namen nennt aber da scheint ihr euch zu winden wie ein Aal. |
Du brauchst mich nicht im Pluralis Majestatis anzureden; "Du" ist auch völlig in Ordnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
luc registrierter User
|
(#1566612) Verfasst am: 06.11.2010, 00:44 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | Mein Neffe (Franzose) wohnt in Marokko, möchte eine Marokkanerin heiraten und der Marokkanische Staat verlangt, dass er zum Islam übertritt. |
Es geht nicht um Talionsprinzip und Rache. Es geht darum, dass man eine Schweinerei bei Namen nennt aber da scheint ihr euch zu winden wie ein Aal. |
Du brauchst mich nicht im Pluralis Majestatis anzureden; "Du" ist auch völlig in Ordnung. |
Slalom
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1566908) Verfasst am: 06.11.2010, 20:07 Titel: |
|
|
luc hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | Mein Neffe (Franzose) wohnt in Marokko, möchte eine Marokkanerin heiraten und der Marokkanische Staat verlangt, dass er zum Islam übertritt. |
Und wenn ein Israeli 'ne Araberin heiraten will, dann muessen die zwei nach Zypern fahren. Dafuer hat sich mein Nachbar, der Herr Weintraub, auch noch nie entschuldigt und weisst Du was? Ich wuesste auch keinen vernuenftigen Grund weshalb er das tun sollte, bloss weil er zufaellig Jude ist...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
luc registrierter User
|
(#1566938) Verfasst am: 06.11.2010, 21:14 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | Mein Neffe (Franzose) wohnt in Marokko, möchte eine Marokkanerin heiraten und der Marokkanische Staat verlangt, dass er zum Islam übertritt. |
Und wenn ein Israeli 'ne Araberin heiraten will, dann muessen die zwei nach Zypern fahren. Dafuer hat sich mein Nachbar, der Herr Weintraub, auch noch nie entschuldigt und weisst Du was? Ich wuesste auch keinen vernuenftigen Grund weshalb er das tun sollte, bloss weil er zufaellig Jude ist... |
Slalom! Volkssport bei euch auch?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1567027) Verfasst am: 07.11.2010, 02:04 Titel: |
|
|
luc hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | luc hat folgendes geschrieben: | Mein Neffe (Franzose) wohnt in Marokko, möchte eine Marokkanerin heiraten und der Marokkanische Staat verlangt, dass er zum Islam übertritt. |
Und wenn ein Israeli 'ne Araberin heiraten will, dann muessen die zwei nach Zypern fahren. Dafuer hat sich mein Nachbar, der Herr Weintraub, auch noch nie entschuldigt und weisst Du was? Ich wuesste auch keinen vernuenftigen Grund weshalb er das tun sollte, bloss weil er zufaellig Jude ist... |
Slalom! Volkssport bei euch auch? |
Noee! Deshalb bin ich ja auch hierher gezogen, weil man sich hier bloss fuer den Bockmist entschuldigen muss, den man selber verbockt hat und nicht ueber irgendwelche Stoeckchen springen muss, die einem irgendwelche hirnfreien "Kritiker" hinhalten.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|