Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#1569640) Verfasst am: 11.11.2010, 02:04 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | ich sehe keine notwendigkeit eine arrogante frau zu zügeln... |
Ich trau mich gar nicht zu posten, was ich hier zuerst gelesen hab. |
Ich weiß es auch so, ich habs nämlich auch gelesen
Arroganz wird einem auch ganz schnell mal angedichtet. Meistens von Männern, die zwar beflirtet werden, nicht aber unbedingt zum Zug kommen. Nicht mit jedem, den man mal nett begegnet, möchte man auf direkte Tuchfühlung gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1569664) Verfasst am: 11.11.2010, 08:31 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | Guten Tag und Saletti,
hab doch tatsächlich jüngst eine ziemlich attraktive frau kennengerlent, ja geradezu scharf is sie.
Sie ist äusserst lustig, und hat geflirtet als wie wenn es kein morgen gäbe.
Allerdings hat die sache einen haken, immer wieder scheint eine ziemliche arroganz durch, was mich dann halt doch wieder abtörnt.
1.) Was ist die psychologische ursache von arroganz?
2.) Hat jemand schon mal erfolgreich eine frau mit arroganten zügen, ähm, gezügelt..? |
Rede doch mal mit ihr selbst drüber. Wenn sie dann arrogant rüberkommt, hat die Sache keinen dauerhaften Sinn, aber vielleicht überrascht sie Dich ja und ihr sind bestimmte Verhaltensweise einfach selbst gar nicht als arrogant bewuß oder so gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1569666) Verfasst am: 11.11.2010, 08:36 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | „Attraktiv“ heißt für mich mehr als „gutaussehend“. Auf die Idee, eine gutaussehende, arrogante Frau als attraktiv zu bezeichnen, käme ich gar nicht. |
Ganz genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1569667) Verfasst am: 11.11.2010, 08:37 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | Guten Tag und Saletti,
hab doch tatsächlich jüngst eine ziemlich attraktive frau kennengerlent, ja geradezu scharf is sie.
Allerdings hat die sache einen haken, immer wieder scheint eine ziemliche arroganz durch, was mich dann halt doch wieder abtörnt.
2.) Hat jemand schon mal erfolgreich eine frau mit arroganten zügen, ähm, gezügelt..? |
Rede doch mal mit ihr selbst drüber. Wenn sie dann arrogant rüberkommt, hat die Sache keinen dauerhaften Sinn, aber vielleicht überrascht sie Dich ja und ihr sind bestimmte Verhaltensweise einfach selbst gar nicht als arrogant bewuß oder so gemeint. |
Vielleicht dient die zur Schau gestellte Arroganz auch bloss dazu ihre Schuechternheit zu ueberspielen und in Wirklichkeit sehnt sie sich insgeheim danach Dir alle Deine Wuensche zu erfuellen?
P.S.: @ fox: Bitte berichte uns wie es gelaufen ist.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
(#1569735) Verfasst am: 11.11.2010, 11:30 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | Guten Tag und Saletti,
Ist sie nur dir gegenüber arrogant, oder allgemein?
Wenn dich ihr Verhalten stört, solltest du sie "bestrafen" wann immer sie sich arrogant benimmt (also sie verarschen, als Zicke bezeichen, etc). |
danke für all eure antworten!
das mit dem "bestrafen" scheint in der tat eine gute strategie zu sein, thanks Ilmor.
ja, sie ist zu allen arrogant, allerdings immer nur 'abwechselnd'.
Also sie ist erstmal total lustig, ich meine wirklich aussergewöhnlich lustig! (Ich kenne nicht sehr viele frauen die lustig sind!)
Und nimmt keine blatt vor den mund, redete also z.b. stundenlang über sex auf eine so coole und lustig art, dass wir (ich und zwei freundinnen) uns nahezu gekringelt haben vor lachen, aber dann....
...dreht es plötzlich, und sie beginnt irgendwie auf 'ein anderes program' zu schalten, und dann sieht sie plötzlich aus, und redet wie eine arrogante zicke, mit einer art 'dikatorischem' befehlston...all die positiven eigenschaften scheinen dann geschichte zu sein.
hmmmm, vielleicht ist sie eher schizophren?
_________________ Breathtaking Galaxies In Infinite Space
IG Stiller Facebook-Gruppe: Für die Tradition der Nachtruhe ohne Kirchenglocken!
Kirchenglocken und Lärm
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
(#1569740) Verfasst am: 11.11.2010, 11:40 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Ich würde trotzdem noch genauer wissen wollen, worin sich für @fox die "Arroganz" äußert. Was @Rasmus als Beispiel bringt ("bester Autofahrer"), dürfte eher unter "Angeben", "Prahlen" usw. zu fassen sein.
Wäre vielleicht eher an "Überheblichkeit" oder "Hochmut" zu denken. Aber auch die müssen nicht unbedingt deckungsgleich mit "Arroganz" sein. Vielleicht passt eher "Geringschätzung". Die Person blickt auf ihre Umwelt herab oder erweckt den Anschein, dieses zu tun. Wenn ich "arrogant" höre, denke ich zumeist daran, dass jemand andere seine soziale Überlegenheit spüren lassen will.
Für meine Frau ist "Arroganz" der unangenehmste Zug bei einer Person.
Fragt sich, was an so einer Person dann anziehend sein soll.
"Äusserst lustig" kann ich mir eine wirklich arrogante Person kaum vorstellen.
Fragt sich allerdings auch, ob die persönliche Diagnose "Arroganz" wirklich zutrifft, oder ob sich jemand gegenüber der Umwelt eine Maske aufgesetzt hat, um andere zu testen.
Es gibt von dem russischen Maler Ivan Kramskoj das Porträt einer unbekannten Dame ("Die Unbekannte"), die sehr kühl auf den Betrachter schaut, sie scheint "hochmütig" zu sein.
Aber sie wirkt auf mich keinesfalls "arrogant". Es ist eine Unbekannte, wir wissen nicht, warum sie so schaut. |
sehr interessantes bild!
ja, also so wirkt sie nicht, die frau auf dem bild ist ganz eindeutig (für mich jedenfalls) 'soziale überlegenheits arroganz', oder etwas in der art.
hmmm, ich muss nochmal genau überlegen wie es sich denn nun in meinem fall verhält, vielleicht eher leichte aggression... ist aber nicht so direkt spürbar, also vielleicht unter einer arroganten fassade versteckt...?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1569743) Verfasst am: 11.11.2010, 11:45 Titel: |
|
|
Ich habe noch eine Kalenderweisheit beizutragen: "Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz."
Manchmal schützt uns unser Ego vor der schmerzlichen Erkenntnis, dass unser Gegenüber uns tatsächlich in allen Belangen überlegen ist. Mir passiert das selten. Aber ich bemerke diesen Effekt gelegentlich bei Menschen, die mich für arroganz halten.
Für den Umgang mit arroganten Frauen habe ich einen einfachen Tipp: vögel sie. Danach weisst du, ob sich Anspruch und Wirklichkeit decken.
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
(#1569746) Verfasst am: 11.11.2010, 11:50 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Sind hübsche Frauen in der Schweiz nicht alle so ? |
Ich dachte zuerst daran das die Schweiz die höchste Millionärs/Milliardärs-Dichte hat, und einige von denen sind nun mal wie diverse FCB-Fans wenn es gut läuft
|
es ist tatsächlich so, dass schweizerinnen grundsätzlich schwerer anzusprechen sind, sowie auch biederer als z.b. deutsche! Definitiv auch etwas langweiliger und...langsamer...
Das ist natürlich geschmackssache, für mich ist es aber so.
(so waren denn auch meine letzten 3 freundinnen alles deutsche, alle in der schweiz kennengelernt! Das heisst, eine in Indien...)
Die angesprochene ist allerdings 50% schweiz, 50% holland!
Vielleicht hat das ja was zu bedeuten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischfresse Ein Harbi & Reichshund!
|
(#1569753) Verfasst am: 11.11.2010, 12:07 Titel: |
|
|
Hässliche aber freundliche Frauen kann man nicht hübsch machen. Hübsche aber arrogante Frauen kann man auf den Boden der Tatsachen zurück bringen....
_________________ I have seen restrooms, you people wouldn't believe...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1569756) Verfasst am: 11.11.2010, 12:14 Titel: |
|
|
Fleischfresse hat folgendes geschrieben: | Hässliche aber freundliche Frauen kann man nicht hübsch machen. |
Kommt drauf an, worin die "Häßlichkeit" besteht. Regelmäßig Sport und gesunde Ernährung hat schon aus manchem Moppelchen eine ansehnliche Frau gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1569776) Verfasst am: 11.11.2010, 12:41 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | Guten Tag und Saletti,
Wenn dich ihr Verhalten stört, solltest du sie "bestrafen" wann immer sie sich arrogant benimmt (also sie verarschen, als Zicke bezeichen, etc). |
das mit dem "bestrafen" scheint in der tat eine gute strategie zu sein, thanks Ilmor.
Also sie ist erstmal total lustig, ich meine wirklich aussergewöhnlich lustig! (Ich kenne nicht sehr viele frauen die lustig sind!)
Und nimmt keine blatt vor den mund, redete also z.b. stundenlang über sex auf eine so coole und lustig art, dass wir (ich und zwei freundinnen) uns nahezu gekringelt haben vor lachen, aber dann....
...dreht es plötzlich, und sie beginnt irgendwie auf 'ein anderes program' zu schalten, und dann sieht sie plötzlich aus, und redet wie eine arrogante zicke, mit einer art 'dikatorischem' befehlston...all die positiven eigenschaften scheinen dann geschichte zu sein.
hmmmm, vielleicht ist sie eher schizophren? |
Du hast ein Bild von der "Unbekannten" gebracht: Die Deutung, die sich mir aufdrängte, als ich zum ersten Mal das Bild sah, war: "So, ich habe geweint, jetzt ist es genug, ich habe mich wieder in der Gewalt!"
Du hast jetzt beschrieben, wie die Anvisierte äußerst lustig sein kann, und dann schlägt das bei ihr wieder um. Sicher kann ich nur von eigenen Erfahrungen oder Beobachtungen berichten. Das kann nun auch eine Generationenfrage sein. Bei jungen Frauen muss man eher mit solchen plötzlichen Umschlägen in der Gefühlslage rechnen.
Aber eine Frau, mit der man besonders viel lachen kann und wie sie mir häufig über den Weg gelaufen ist, entsprach meinen Erfahrungen zufolge zumeist dem "Kumpeltyp", mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Also alles andere als "arrogant". Tja.
Jemanden anderes "zügeln" zu wollen, dürfte in meinen Augen ein vergebliches Unterfangen sein.
Du wirst Dich fragen, was Du willst. Für eine dauerhafte Beziehung ist es wichtig, den Anderen so zu akzeptieren, wie er ist. Auch ein Mann wird sich wehren, wenn eine Frau versucht, ihn völlig "ummodeln" zu wollen. Das wird ebenso wenig gelingen. Das heißt nicht, dass man nicht auf Dinge eingeht, die man immer wieder zu hören bekommt, weil sie Frau besonders stören. Wenn es einem nichts weiter ausmacht, kann man sie ja abstellen.
Wenn es sich wirklich um "Arroganz" handeln sollte, würde ich eher das Weite suchen, als den wohl vergeblichen Versuch zu unternehmen, jemanden "zügeln" zu wollen.
Und mit Pathologisierungen, wie "schizophren", wäre ich sowieso vorsichtig, da wäre man gleich auf einer noch anderen Ebene. Man hätte es mit jemandem zu tun, der in Behandlung ist bzw. ärztliche Hilfe braucht, und da müsste man sich selbst auf eine Situation einstellen, die ein ernsthaftes und gewissenhaftes Herangehen verlangt.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1569793) Verfasst am: 11.11.2010, 13:18 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: |
|
Um sie loszuwerden, bestimmt! Aber dann sacht sie vielleicht: Thanks Ilmor.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1569809) Verfasst am: 11.11.2010, 14:01 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | Guten Tag und Saletti,
das mit dem "bestrafen" scheint in der tat eine gute strategie zu sein, thanks Ilmor. |
Ja, Ilmor wirkt wie ein Typ auf den alle Fraue stehen, hör auf ihn.
Zitat: | ja, sie ist zu allen arrogant, allerdings immer nur 'abwechselnd'.
Warum schizophren, du hast dir da ein Alphatier geangelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1569814) Verfasst am: 11.11.2010, 14:06 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | Guten Tag und Saletti,
http://www.pickupforum.de/
_________________ "What's the use of money, if you have to work for it?" (George Bernard Shaw)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1569868) Verfasst am: 11.11.2010, 17:02 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Ist sie arrogant dir gegenüber ("Was bist du denn für ein Assi?") oder gegen die Umgebung ("Diese Leute sind doch alles Penner!"). Sollte ersteres der Fall sein, testet sie vermutlich dein Selbstbewusstsein. Also, nicht ernst darauf eingehen.
Übrigens kann ich hier denking zum ersten mal zustimmen:
FGH-Forum ist da weniger geeignet, weil hier User aus allem eine Grundsatzdiskussion machen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1569881) Verfasst am: 11.11.2010, 17:18 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Übrigens kann ich hier denking zum ersten mal zustimmen:
FGH-Forum ist da weniger geeignet, weil hier User aus allem eine Grundsatzdiskussion machen müssen. |
und umgekehrt. schätze auch, ihre arroganz dient...
- neben der überspielung ihrer eigenen minderwertigkeit auch
- dem testen deines selbstwertes
wenn ihre marotten zu extrem sind, fragt sich, ob und was du mit so einer willst.
aber halte uns mal auf dem laufenden, auch was dir evtl. von verführungskünstlern geraten wird!
_________________ "What's the use of money, if you have to work for it?" (George Bernard Shaw)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1569882) Verfasst am: 11.11.2010, 17:20 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
FGH-Forum ist da weniger geeignet, weil hier User aus allem eine Grundsatzdiskussion machen müssen. |
Prinzipieell stimmt das so pauschal gesagt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1569898) Verfasst am: 11.11.2010, 17:44 Titel: |
|
|
Vielleicht könnte man den Threadtitel in "Habe arrogante Frau kennengelernt - leider ist sie attraktiv" umändern.
ups - fehler korrigiert
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1569900) Verfasst am: 11.11.2010, 17:56 Titel: |
|
|
attraktiv, doch leider arrogant.
Was Du noch von ihr willst,
Du hast es in der Hand!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1569947) Verfasst am: 11.11.2010, 19:34 Titel: |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Sind hübsche Frauen in der Schweiz nicht alle so ? |
Ich dachte zuerst daran das die Schweiz die höchste Millionärs/Milliardärs-Dichte hat, und einige von denen sind nun mal wie diverse FCB-Fans wenn es gut läuft
|
es ist tatsächlich so, dass schweizerinnen grundsätzlich schwerer anzusprechen sind, sowie auch biederer als z.b. deutsche! Definitiv auch etwas langweiliger und...langsamer...
(so waren denn auch meine letzten 3 freundinnen alles deutsche, alle in der schweiz kennengelernt! Das heisst, eine in Indien...)
Vielleicht hat das ja was zu bedeuten... |
Gemaess den Mendelschen Regeln kann in der F1-Generation alles Moegliche rauskommen. Da steckste nicht drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
(#1569965) Verfasst am: 11.11.2010, 19:55 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Sind hübsche Frauen in der Schweiz nicht alle so ? |
|
Gemaess den Mendelschen Regeln kann in der F1-Generation alles Moegliche rauskommen. Da steckste nicht drin. |
F1-generation? Alles mögliche rauskommen??
versteh ich nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1569970) Verfasst am: 11.11.2010, 20:06 Titel: |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Sind hübsche Frauen in der Schweiz nicht alle so ? |
|
Gemaess den Mendelschen Regeln kann in der F1-Generation alles Moegliche rauskommen. Da steckste nicht drin. |
F1-generation? Alles mögliche rauskommen??
versteh ich nicht... |
Wenn Du einen homozygoten Hollaender mit einer homozygoten Schweizerin kreuzt, dann erhaeltst Du gemaess den Mendelschen Erbregeln in der ersten Filialgeneration 25% homozygote Hollaender, 25% homozygote Schweizer und 50% heterozygote Mischlinge.
Seit der Revolutionierung der modernen Genetik durch Thilo Sarrazin sollte das eigentlich zum Allgemeinwissen dazugehoeren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1569979) Verfasst am: 11.11.2010, 20:18 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Vielleicht könnte man den Threadtitel in "Habe arrogante Frau kennengelernt - leider ist sie attraktiv" umändern. |
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Queebee Eingeführte*hehe*
|
(#1570037) Verfasst am: 11.11.2010, 22:42 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wenn dich ihr Verhalten stört, solltest du sie "bestrafen" wann immer sie sich arrogant benimmt (also sie verarschen, als Zicke bezeichen, etc). |
So`n quatsch hab ich lange nicht mehr gelesen. und ich bin mir sehr sicher, das es auch nicht an ihrem mangelnden Selbstbewußtsein festzumachen ist das sie so ist
Ich gehe eher davon aus, das das ein Schutzwall ist um nichts an sich ranzulassen um nicht (wieder) verletzt zu werden.
"Bestrafen" in form von Beleidigungen und Verarschung.. ist wirklich unterste Schublade und hat keinen nutzen.
@fox
wenn du nur Sex von ihr willst, lass sie lieber in ruhe und such dir was williges. Hast du aber ernsthalftes Interesse an ihr, brauchst du zeit, viel Geduld, Einfühlungsvermögen ... und ein dickes Fell. Ausserdem mußt du ihr IMMER zeigen bzw. sagen wenn du verletzt wurdest von ihr. Aber nur ihr verhalten kritisieren. nicht sie als Person. (wenn sie so ist, wie ich einige zeit war, kommst du anders nicht an sie ran. )
Hinter ihrer aroganz versteckt sich ganz sicher ein nettes, liebenswertes hilfsbereites Wesen
_________________ "Religionen werden vorgeschoben, da es Menschen gibt, die zu schwach sind, um an sich selbst zu glauben. Der Glaube an sich selbst ist er der einzigst wahre Glaube.
Sich selbst zu finden, das ist die Aufgabe."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1570047) Verfasst am: 11.11.2010, 22:57 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Queebee hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wenn dich ihr Verhalten stört, solltest du sie "bestrafen" wann immer sie sich arrogant benimmt (also sie verarschen, als Zicke bezeichen, etc). |
So`n quatsch hab ich lange nicht mehr gelesen. und ich bin mir sehr sicher, das es auch nicht an ihrem mangelnden Selbstbewußtsein festzumachen ist das sie so ist
Ich gehe eher davon aus, das das ein Schutzwall ist um nichts an sich ranzulassen um nicht (wieder) verletzt zu werden.
"Bestrafen" in form von Beleidigungen und Verarschung.. ist wirklich unterste Schublade und hat keinen nutzen |
Doch, schon. Bei dem ganzen Pickup-Kram geht’s ja gerade darum, sein eigenes, mangelndes Selbstwertgefühl zu überkompensieren. Die lohnendsten Opfer sind da andere Personen mit geringem Selbstwertgefühl: da kann man sich am schnellsten das Gefühl holen, ein ganz toller Hecht zu sein.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1570059) Verfasst am: 11.11.2010, 23:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: |
ohne dass er drinsteckt, gibts da aber nix zu mendeln!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1570060) Verfasst am: 11.11.2010, 23:09 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Queebee hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wenn dich ihr Verhalten stört, solltest du sie "bestrafen" wann immer sie sich arrogant benimmt (also sie verarschen, als Zicke bezeichen, etc). |
Ich gehe eher davon aus, das das ein Schutzwall ist um nichts an sich ranzulassen um nicht (wieder) verletzt zu werden. |
Bei dem bisschen Information, das wir erhalten haben, ist das eine gewagte Annahme.
Queebee hat folgendes geschrieben: | @fox
wenn du nur Sex von ihr willst, lass sie lieber in ruhe und such dir was williges. |
Damit gibst du ihn aber einen Ratschlag, mit dem er sein Ziel nich erreicht.
Queebee hat folgendes geschrieben: | Hast du aber ernsthalftes Interesse an ihr, brauchst du zeit, viel Geduld, Einfühlungsvermögen ... und ein dickes Fell. Ausserdem mußt du ihr IMMER zeigen bzw. sagen wenn du verletzt wurdest von ihr. Aber nur ihr verhalten kritisieren. nicht sie als Person. (wenn sie so ist, wie ich einige zeit war, kommst du anders nicht an sie ran. ) |
Du machst hier den Fehler, von dir auszugehen. Die Frau kann aber auch ganz anderes gestrickt sein.
Queebee hat folgendes geschrieben: | Hinter ihrer aroganz versteckt sich ganz sicher ein nettes, liebenswertes hilfsbereites Wesen |
Woher bitteschön willst du das wissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1570102) Verfasst am: 12.11.2010, 00:04 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Woher bitteschön willst du das wissen? |
Und woher willst du das Gegenteil wissen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1570117) Verfasst am: 12.11.2010, 00:21 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Woher bitteschön willst du das wissen? |
Und woher willst du das Gegenteil wissen ? |
Hab ich das je behauptet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|