Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norm registrierter User
|
(#1570320) Verfasst am: 12.11.2010, 15:08 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Ich bin Frau, ich bin auch Mensch. Ich mag es wenn jemand dafür was übrig hat. Mit Misanthropen hab ichs auch nicht so. |
Jemand, der Weiblichkeit als Prinzip nicht liebt ist ja deshalb nicht Frauenfeindlich, der Vergleich hinkt.
Zitat: | Ich würde - wenn ichs könnte - auch lieber Musik für/mit jemand machen, der Musik liebt, als jemand, der halt Musik ähm... hört. Ich koche lieber für jemand, der nicht nur Hunger hat und nur sein Hungergefühl irgendwie befriedigen will, sondern dieses Essen liebt, und genießt. Macht einfach mehr Spaß. Echt. Ich muss den auch nicht misstrauisch beäugen, wenn er sagt, ich liebe gutes Essen, nicht nur das, was du kochst, aber deins ist ist wirklich fein. Damit habe ich nicht nur kein Problem, sondern ich mag es sogar besonders. |
Nun ja, du scheinst also jemand zu sein, der doing gender als etwas positives erlebt und das gerne macht und das auch von andersgeschlechtlichen Gegenüber geschätzt wissen möchte und erwartet. Das ist ja OK, gilt aber eben nicht für alle. Du findest es toll wenn jemand das Weibliche liebt, für mich wäre der selbe Mensch sexuell oder als Beziehungspartner nicht interessant. Einer, der mich als Individuum liebt und begehrt ist mir nun mal tausendmal mehr wert, als jemand der mich liebt weil ich genau das Alter die Schuhgröße, die Haarfarbe, die Strumpfhosen habe auf die derjenige ganz allgemein steht. Gleiches gilt für das Geschlecht. Zumal jemand der das Weibliche als Prinzip liebt damit ja auch gewisse Erwartungen verbinden wird, was eine echte Frau sei und das dann an der konkreten Frau suchen wird. für mich wäre das nichts. Sex und die emotionale Bindung genießen bedarf keiner Bewunderung des weiblichen oder männlichen Prinzips.
Zitat: | Etwas lieben heißt ja eben nicht auf die gängige Mode. oder Vorstellung abfahren, sondern einen Anteil in einem Individuum, so wie er ist. Meine Erfahrung ist, dass jemand, der das Weibliche liebt, so wie ich das jetzt meine, meist einer ist, der andere Menschen allgemein so wie sie sind, gut annehmen kann. |
Das kann aber auch nur dann geltem, wenn der Mensch sich mit dem Prinzip des Weiblichen identifiziert und doing gender eben so verinnerlicht hat und es gerne und erfolgreich praktiziert, dass einer der das Prinzip Weiblichkeit bewundert z.B. einen Menschen wie mich gut annehmen könnte halte ich für absurd, meine Denke muss für den total befremdlich sein und der wird die Kategorie die ich ablehne maßgeblich zur Bewertung von mir nutzen. Ich finde, dass das Weibliche lieben eher eine Einschränkung des individuellen Annehmens von Personen bedeutet, da es dann wenn sex und gender nicht 1:1 übereistimmen zu Schwierigkeiten im annehmen kommen muss, je klarer die Vorstellung des Weiblichen desto schneller, ist die Vorstellung eher diffus, kann wohl recht viel dennoch angenommen werden, aber irgendwo setzt diese Voraussetzung dann einen Grenze des Annehmens von individuellen Menschen.
Zitat: | Ein Pick-up-Artist ist einfach ein Aufreißer.
Der hat es noch nicht so weit gebracht, wie der Frauenliebhaber. Er ist nicht selbstbewusst genug. Hat zuviel Ängste. |
Och, ich denke nicht, dass sich das so pauschal sagen lässt, aber vielleicht versteht ich auch einfach nicht, was dieser Frauenliebhaber ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1570321) Verfasst am: 12.11.2010, 15:09 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Aber Aufreißer sind nun echt nix neues |
Bei der ältesten europäischen Schriftkultur war einer sogar Chefgott. |
Zeus, der erste PUA, genau.
Und die griechischen Götter- und Heldensagen sind der field report.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1570324) Verfasst am: 12.11.2010, 15:13 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
Du findest es toll wenn jemand das Weibliche liebt, für mich wäre der selbe Mensch sexuell oder als Beziehungspartner nicht interessant. Einer, der mich als Individuum liebt und begehrt ist mir nun mal tausendmal mehr wert |
Das eine schließt das andere nicht, aus. Wie kommt man darauf? Im Gegenteil.
Zitat: | als jemand der mich liebt weil ich genau das Alter die Schuhgröße, die Haarfarbe, die Strumpfhosen habe auf die derjenige ganz allgemein steht. |
Wovon sprichst du?
Zitat: | Zitat: | Ein Pick-up-Artist ist einfach ein Aufreißer.
Der hat es noch nicht so weit gebracht, wie der Frauenliebhaber. Er ist nicht selbstbewusst genug. Hat zuviel Ängste. |
Och, ich denke nicht, dass sich das so pauschal sagen lässt, aber vielleicht versteht ich auch einfach nicht, was dieser Frauenliebhaber ist. |
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1570328) Verfasst am: 12.11.2010, 15:25 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
Du findest es toll wenn jemand das Weibliche liebt, für mich wäre der selbe Mensch sexuell oder als Beziehungspartner nicht interessant. Einer, der mich als Individuum liebt und begehrt ist mir nun mal tausendmal mehr wert |
Das eine schließt das andere nicht, aus. Wie kommt man darauf? Im Gegenteil. |
Nö, das eine schließt das andere nicht aus, aber im Gegenteil stimmt auch nicht. Zumindest im allgemeinen. bei mir würde es aus den bereits erläuterten Gründen nicht passen, bei dir schon.
Zitat: | Zitat: | als jemand der mich liebt weil ich genau das Alter die Schuhgröße, die Haarfarbe, die Strumpfhosen habe auf die derjenige ganz allgemein steht. |
Wovon sprichst du? |
Von Kategorien die Menschen lieben können und die wie Geschlecht ebenfalls in dein Musikbeispiel eingesetzt werden könnten, wovon ich aber ebensowenig begeistert wäre. Und du?
Zitat: | Zitat: | Zitat: | Ein Pick-up-Artist ist einfach ein Aufreißer.
Och, ich denke nicht, dass sich das so pauschal sagen lässt, aber vielleicht versteht ich auch einfach nicht, was dieser Frauenliebhaber ist. |
|
Nun, du könntest versuchen es mir zu erklären. Was ist ein Frauenliebhaber? Es darüber zu definieren, dass er Menschen besser annimmt lasse ich nicht gelten, weil das sich ja nicht spezifisch auf Frauen bezieht, dann wäre der Ausdruck nicht passend. Wie steht der zu Frauen, wie verhält er sich gegenüber Frauen und was erwartet er von Frauen? Ist Frau in dem Kontext eine biologische oder eine soziale Kategorie?
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1570329) Verfasst am: 12.11.2010, 15:26 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |
erst am wochenende themenabend sexualität
1. versuch:
attraktive frau spricht auf universitätsgelände wildfremde männer an, bietet ihnen an, mit ihnen zum essen zu gehen, gleich darauf, dass sie die männer in ihre wohnung begleiten können und im gespräch als drittes, dass sie gerne mit ihm schlafen würden.
erfolgsquote: etwa 50% der männer wären mit ihr sofort zum essen gegangen, etwas weniger mit ihr in ihre wohnung und (!) 85% hätten auf der stelle mit ihr geschlafen
2. versuch
attraktiver mann spricht ebenfalls auf diesem universitätsgelände wildfremde frauen an... in genau der gleichen reihenfolge der vorschläge
erfolgsquote: etwa 20% der mädels wären mit ihm kaffeetrinken gegangen, 2% wären mit ihm in die wohnung gegangen und 0(!!)% hätten auf der stelle mit ihm geschlafen.
dein trick mit den 10 minuten funktioniert also nur wenn du weiblich und einigermassen ansehnlich bist... als mann solltest du den vorschlag umgehend vergessen... |
Moment, das wurde ja gar nicht wirklich getestet - so wie ich es verstehe, wurden die Proband(inn)en nur befragt (vielleicht noch nicht einmal anonym?), was sie tun würden...
In der Praxis sähe das mit Sicherheit anders aus.
Die Frage ist auch, wie gemessen wurde, dass der Mann/die Frau tatsächlich attraktiv ist , oder sollten sich die Befragten diese Person nur vorstellen? Da kommt es dann wieder darauf an, was die Befragten sich unter "attraktiven" Personen vorstellen (Attraktivität ist schließlich nur teilweise objektiv messbar und zum nicht unerheblichen Teil eine Frage der individuellen Präferenzen) und was sie vermuten, wie attraktive Personen so drauf sind ("arrogant" z. B.) und ob sie sich selbst als attraktiv einstufen.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1570335) Verfasst am: 12.11.2010, 15:44 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | In der Praxis sähe das mit Sicherheit anders aus. |
Plus/minus 2% vielleicht. Na und? Das Ergebnis ist eindeutig und erscheint mir auch durchaus realistisch.
Attraktivität würde ich dabei auch nicht überbewerten. Von den 15% Männern, die den GV ablehnen, haben vermutlich die meisten gedacht, sie würden verarscht. Die restlichen haben eine feste Freundin und Angst erwischt zu werden. Oder sie sind schwul oder haben keine Zeit. Attraktivität (objektiv oder subjektiv) mag für Beziehungen wichtig sein. Bei einem ONS drückt Mann da schon mal ein Auge zu...
Nach welchen Kriterien Frauen ihre Auswahl treffen, weiss kein Mensch. Nicht mal Frauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1570336) Verfasst am: 12.11.2010, 15:44 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ach Woici, du hast mal etwas sehr weises gesagt, aber nun hast du es scheinbar vergessen:
Woici hat folgendes geschrieben: | this!
auf lippen... bzw tastaturbekenntnisse von frauen gebe ich nicht sonderlich viel |
Ich hoffe es ist ok für dich, wenn ich das aus dem Clubraum hierher poste. |
ja ja, streu nur salz in die wunden von esme
ansonsten verlasse ich mich da auch lieber auf persönliche erfahrungen... entweder selbst gemacht oder selbst beobachtet...
"willst ficken?" funktioniert nie
kaffeetrinken bedeutet auch kaffeetrinken... eventuell mit der option auf ein weiteres wiedersehen, aber nicht mit der option auf "und anschliessend fallen wir übereinander her"... zumindest in 99% aller fälle... (nicht vergessen... das gilt für wildfremde frauen... ist schon eine zumindest oberflächliche bekanntschaft da, gelten wieder ganz andere regeln... )
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1570338) Verfasst am: 12.11.2010, 15:49 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | .....
dein trick mit den 10 minuten funktioniert also nur wenn du weiblich und einigermassen ansehnlich bist... als mann solltest du den vorschlag umgehend vergessen... |
Als Mann schreibe ich soetwas höchstens, um gewisse andere Herrn zu karikieren. Und wenn es mal meine Einstellung gewesen wäre, hätte ich sie schon lange vergessen (müssen). Ich bin seit 29 Jahren mit der selben Frau zusammen.
Und in meinem Alter klappt dieses Aufreißen sowieso nur seeeehr bedingt: Der Charme des alten Mannes ist sein Portemonnaie.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1570340) Verfasst am: 12.11.2010, 15:52 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: |
erst am wochenende themenabend sexualität
1. versuch:
attraktive frau spricht auf universitätsgelände wildfremde männer an, bietet ihnen an, mit ihnen zum essen zu gehen, gleich darauf, dass sie die männer in ihre wohnung begleiten können und im gespräch als drittes, dass sie gerne mit ihm schlafen würden.
erfolgsquote: etwa 50% der männer wären mit ihr sofort zum essen gegangen, etwas weniger mit ihr in ihre wohnung und (!) 85% hätten auf der stelle mit ihr geschlafen
2. versuch
attraktiver mann spricht ebenfalls auf diesem universitätsgelände wildfremde frauen an... in genau der gleichen reihenfolge der vorschläge
erfolgsquote: etwa 20% der mädels wären mit ihm kaffeetrinken gegangen, 2% wären mit ihm in die wohnung gegangen und 0(!!)% hätten auf der stelle mit ihm geschlafen.
Moment, das wurde ja gar nicht wirklich getestet - so wie ich es verstehe, wurden die Proband(inn)en nur befragt (vielleicht noch nicht einmal anonym?), was sie tun würden...
In der Praxis sähe das mit Sicherheit anders aus.
Die Frage ist auch, wie gemessen wurde, dass der Mann/die Frau tatsächlich attraktiv ist , oder sollten sich die Befragten diese Person nur vorstellen? Da kommt es dann wieder darauf an, was die Befragten sich unter "attraktiven" Personen vorstellen (Attraktivität ist schließlich nur teilweise objektiv messbar und zum nicht unerheblichen Teil eine Frage der individuellen Präferenzen) und was sie vermuten, wie attraktive Personen so drauf sind ("arrogant" z. B.) und ob sie sich selbst als attraktiv einstufen. |
erstens: der test ging bis zum weggehen zur café/zur wohnung und bei den männern bis zum "gehen wir in meine wohnung zum poppen"... erst als klar war dass derjenige/diejenige mitgehen würde, wurde aufgelöst.
bei option 3 (willst du jetzt gleich mit mir schlafen) bei den frauen wurde immer dann aufgelöst, als die frauen zum teil erbost, zum teil nur kopfschüttelnd davon gegangen sind
zweitens: attraktiv
es ist klar, nicht jeder typ findet jedes mädel anziehend und umgekehrt.
es waren aber zwei objektiv betrachtet nicht hässliche junge menschen
wobei ich für mich den typen als für frauen attraktiver gesehen habe, als das mädel für die angesprochenen jungs... mag daran liegen, dass sie nicht wirklich meinem beuteschema entsprochen hat... aber sie war auf jeden fall doch recht ansehnlich.
drittens:
die fragestellung kam immer spontan und für den angesprochenen überraschend... keiner hatte jetzt gross die möglichkeit sich darauf vorzubereiten... und genau so spontan sagte eben die überwältigende mehrheit der jungs zu einem spontanen fick ja, ohne gross nachzudenken
bei den mädels war bei der frage nach dem kaffeetrinken noch interesse zu spüren, das beim vorschlags des besuchs auf der bude schon merklich nachgelassen hat und bei der dritten option dann durch die bank nur einen ungläubigen blick bei den mädels zur folge hatte.
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1570341) Verfasst am: 12.11.2010, 15:58 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Aus dem ersten Link:
Zitat: | Er vergötterte die Frauen, liebte sie wahrhaft und zeigte keine Spur von Frauenfeindlichkeit. Das Weibliche faszinierte ihn unendlich und er bestand immer auf der Erwiderung seiner Gefühle. Eine Frau, die sich unterwarf, machte ihm keine Freude.
....
Casanova war ein Mann mit unwiderstehlichem Charme, der ein mitreißendes Temperament besaß und bekannt war für seine Großzügigkeit. |
Und klar, es gibt Frauenflüsterer, Männer die so selbstbewusst sind und Frauen wirklich lieben, und das auch rüberbringen, aber viele davon sind zufrieden das in wenigen, und eher festen Beziehungen zu genießen, nicht jeder lebt das wie der Herr Casanova aus. |
Ich finde da ist eine ganz deutliche Differenzierung angebracht, zwischen das Weibliche lieben und konkrete Frauen lieben. An einem Kerl, der angibt mich als Verkörperung des Weiblichen zu lieben hätte ich weniger als kein Interesse. Wegen Projektion, Austauschbarkeit, letzlich doch nur eine schöne Umschreibung von er will irgendeine Frau poppen, welche konkret ist unwichtig. Aber Casanova würde mich ja ebenso nicht wollen, da ich die Gefühle ja nicht erwiedere (Liebe des Männlichen). |
Wir sind ja hier nicht bei der rein emotionalen sondern bei der zumindest auch sexuellen Beziehung. Und da würde ich doch annehmen, dass das eine (Liebe zu einer konkreten Frau) das andere (Liebe zur Weiblichkeit an sich, besonders bei dieser konkreten Frau) nicht gerade ausschließt, sondern sich gar ergänzt. Der heterosexuelle Mensch fühlt sich nun mal vom anderen Geschlecht angezogen, und sucht eben dann eine )oder auch mehrere) Person(en), dieses Geschlechts, die er besonders hinreißend findet.
Ich hätte jedenfalls an einem Mann, der das Weibliche nicht liebt, genauso wenig Interesse, wie an einem der mich rein als irgendeine total austauschbare Vertreterin des Weiblichen sieht. Das ist übrigens bei Casanova wie er in dem Buch beschrieben ist, nicht der Fall, sonst wäre ihm zB die Intelligenz wurscht: . Zitat: | Nur intelligente Frauen übten auf ihn einen Reiz aus. Schönheit ohne Intellekt ergab nichts weiter als einen materiellen Genuß der Formen. Da versprach Häßlichkeit, gepaart mit den Reizen des Geistes, ein viel höheres Glück. Ohne ein Gespräch verringerte sich nach Casanova die Liebeslust mindestens um zwei Drittel. | |
Sehr richtig. Gut erkannt.
Das allgemeine und das besondere ergänzen sich.
Liebt man eine Frau, so liebt man nicht nur ihre individuellen, sondern auch ihre allgemeinen (weiblichen) Seiten.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1570344) Verfasst am: 12.11.2010, 16:05 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Sehr richtig. Gut erkannt.
Das allgemeine und das besondere ergänzen sich.
Liebt man eine Frau, so liebt man nicht nur ihre individuellen, sondern auch ihre allgemeinen (weiblichen) Seiten.
Skeptiker |
Du pauschalisierts. Was sind denn übrigens so alles weibliche Seiten, was sind allgemeine Seiten? Kann ich bei meinem Freund irgendwelche allgemeinen Seiten lieben oder müssen es männliche sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1570345) Verfasst am: 12.11.2010, 16:12 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | In der Praxis sähe das mit Sicherheit anders aus. |
Plus/minus 2% vielleicht. Na und? Das Ergebnis ist eindeutig und erscheint mir auch durchaus realistisch. |
Hey, ich bin ne Frau, ich muss es wissen. Und Du bist vielleicht... kein attraktiver Mann?
Attraktive Männer wissen genau, wieviele Frauen sie herumbekommen.
Und auch Frauen haben Angst, verarscht zu werden - sie haben leider immer noch mehr an Ansehen zu verlieren, wenn sie zugeben, dass sie mit vielen Männern etwas gehabt haben oder mit wem sie alles gerne etwas hätten. Frauen untertreiben meist, wenn sie nach der Anzahl ihrer Liebhaber gefragt werden. Entweder aus dem letztgenannten Grund, oder, was ich auch schon einmal gelesen habe, weil sie Geschlechtsverkehr mit Männern, die für sie emotional nicht von Bedeutung waren, einfach schlecht erinnern oder verdrängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1570346) Verfasst am: 12.11.2010, 16:14 Titel: Die Sparks zu Liebe und Schönheit |
|
|
Das Wort Attraktivität bzw. attraktiv fiel ja schon das ein oder andere Mal.
Musikalisch ging dieser Frage die legendäre Band Sparks einmal nach, Liveconcert in Stockholm 2007:
Ugly Guys with beautiful Girls
Der sympathische Mann mit der Brille, der begleitet wird von einer langbeinigen Schönheit, ist übrigens Ron Mael, der Mastermind der Band und Bruder von Russel Mael, der so gar nicht nett auf seinen Bruder anspielt und der Sänger der Band ist.
Die beiden betreiben dieses Familien interne Mobbing schon seit mehr als 40 Jahren!
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1570349) Verfasst am: 12.11.2010, 16:19 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Was sind denn übrigens so alles weibliche Seiten, was sind allgemeine Seiten? |
Ich denke, es geht um "typische" Klischeeseiten, wie dass Frauen gerne Schuhe kaufen, mütterlich sind, Männer gerne Bier trinken und erfolgsorientiert.
Das muss natürlich erstens nicht pauschal so sein und zweitens gibts auch Sache, die gar nicht stimmen (wie das Frauen mehr tratschen).
Norm hat folgendes geschrieben: | Kann ich bei meinem Freund irgendwelche allgemeinen Seiten lieben oder müssen es männliche sein? |
Man liebt mE gar keine "Seiten", sondern den ganzen Menschen. Eigenschaften, die einen manchmal bei Typ A in den Wahnsinn treiben, können bei Typ B gerade liebenswert sein - weil sie da einfach insgesamt zur Persönlichkeit "passen".
Oder anders ausgedrückt: meine erste Freundin war krass geschminkt; meine Exfrau hat sich vllt zehnmal im Leben geschminkt. Für mich war diese Seite jeweils passend. Wär diese Sache andersrum gewesen bei den Beiden, hätte mich das glaub ich jeweils ziemlich abgestoßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1570352) Verfasst am: 12.11.2010, 16:25 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | In der Praxis sähe das mit Sicherheit anders aus. |
Plus/minus 2% vielleicht. Na und? Das Ergebnis ist eindeutig und erscheint mir auch durchaus realistisch. |
Hey, ich bin ne Frau, ich muss es wissen. Und Du bist vielleicht... kein attraktiver Mann?
Attraktive Männer wissen genau, wieviele Frauen sie herumbekommen.
Und auch Frauen haben Angst, verarscht zu werden - sie haben leider immer noch mehr an Ansehen zu verlieren, wenn sie zugeben, dass sie mit vielen Männern etwas gehabt haben oder mit wem sie alles gerne etwas hätten. Frauen untertreiben meist, wenn sie nach der Anzahl ihrer Liebhaber gefragt werden. Entweder aus dem letztgenannten Grund, oder, was ich auch schon einmal gelesen habe, weil sie Geschlechtsverkehr mit Männern, die für sie emotional nicht von Bedeutung waren, einfach schlecht erinnern oder verdrängen. |
halt halt, hier ging es nicht um charme spielen lassen und rumkriegen, sondern um die wirklich spontane frage willst du oder willst du nicht
dass mit entsprechendem zeiteinsatz ein ganz anderes ergebnis möglich ist, kann und will ich gar nicht betsreiten.
es ging um die frage "willst du jetzt gleich sofort mit mir in ein hotelzimmer gehen und ficken"... kein charme, keine tricks, keine vorgeschichte, keine charmanten komplimente, kein baggern... die schlichte einfache frage... mit dem ergebnis dass über 80% der männer sofort mitgegangen wären und 0% der frauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1570355) Verfasst am: 12.11.2010, 16:30 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Es hat schon immer Männer gegeben, die von Natur aus die Fähigkeit hatten, Frauen zu verführen. Und andere Männer, die von ersten Männern bewusst lernten und so ebenfalls zu Verführern wurden. Aber eine solche weltweite Community zum Thema Verführung ist meines Wissens einzigartig.
Zudem ist es auch falsch, Pickup mit Aufreißen gleichzusetzen. Mehr Erfolg mit den Frauen war zweifelsohne für die meisten die Motivation gewesen, sich mit Pick Up zu beschäftigen, bei Pick Up geht es aber mehr um Persöhnlichkeitsentwicklung und nicht primär ums Frauen aufreissen. |
gut gesprochen, ilmor!
es geht auch um eine bessere kommunikation, zwischen den geschlechtern, um mehr freude und genuß im zwischenmenschlichen leben. und letztlich auch um: aufklärung!
diese bewegung zieht auch weiters kreise, geht mal in buchladen. da tauchen inzwischen auch 'verführungs'-ratschläger für frauen auf. gute sache!
_________________ "What's the use of money, if you have to work for it?" (George Bernard Shaw)
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
(#1570356) Verfasst am: 12.11.2010, 16:31 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: |
danke für all eure antworten!
das mit dem "bestrafen" scheint in der tat eine gute strategie zu sein, thanks Ilmor.
ja, sie ist zu allen arrogant, allerdings immer nur 'abwechselnd'.
Also sie ist erstmal total lustig, ich meine wirklich aussergewöhnlich lustig! (Ich kenne nicht sehr viele frauen die lustig sind!)
Und nimmt keine blatt vor den mund, redete also z.b. stundenlang über sex auf eine so coole und lustig art, dass wir (ich und zwei freundinnen) uns nahezu gekringelt haben vor lachen, aber dann....
...dreht es plötzlich, und sie beginnt irgendwie auf 'ein anderes program' zu schalten, und dann sieht sie plötzlich aus, und redet wie eine arrogante zicke, mit einer art 'dikatorischem' befehlston...all die positiven eigenschaften scheinen dann geschichte zu sein.
hmmmm, vielleicht ist sie eher schizophren? |
Hallo Fox,
sag ihr das doch ganz einfach. Beschreib ihr, wie ihr Verhalten auf Dich wirkt und wie Du Dich dabei fühlst oder was Du meinst, wie andere sich dabei fühlen. Vielleicht ist sie sich ihrer Wirkung gar nicht bewußt und Dir dankbar, dass Du sie darauf hinweist. Vielleicht ist sie auch ne kleine Borderlinerin und braucht jede Menge Verständnis. Wer nicht fragt, erfährt es nie. Vielleicht ist sie aber auch Dir gegenüber absichtlich arrogant, weil Du Dich bescheuert verhältst und es nicht merkst, weil Dir das bisher keiner gesagt hat.
Auf jeden Fall bekommst Du nur mehr Klarheit, wenn Du ihr gegenüber in einer offenen freundschaftlichen Atmosphäre den Mund aufmachst. Was andere Leute über sie spekulieren, bringt Dich nicht weiter.
Welche Frau will schon jemanden als (Sexual-)Partner, der sich nicht traut, ihr so etwas direkt zu sagen und hinter ihrem Rücken über sie lästert, wo er doch vorgibt, mehr von ihr zu wollen...
Ich kenne keine. |
Ich würd nicht sagen dass ich micht bescheuert verhalten habe. Habe auch gutes feedback von den anderen anwesenden damen erhalten. Sie war ja, nach dieser 'plötzlichen umschaltung' auch zu den anderen auf die genau gleiche art arrogant, oder eben, vielleicht eher aggressiv...
anyway, eine exzellente tip von dir, werde das glasklar ansprechen beim nächsten mal. Wird wahrscheinlich an einer designmesse in Zürich sein. Bin gespannt ob sie überhaupt kommt, und wie sie sich verhalten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1570357) Verfasst am: 12.11.2010, 16:33 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |
halt halt, hier ging es nicht um charme spielen lassen und rumkriegen, sondern um die wirklich spontane frage willst du oder willst du nicht
dass mit entsprechendem zeiteinsatz ein ganz anderes ergebnis möglich ist, kann und will ich gar nicht betsreiten.
es ging um die frage "willst du jetzt gleich sofort mit mir in ein hotelzimmer gehen und ficken"... kein charme, keine tricks, keine vorgeschichte, keine charmanten komplimente, kein baggern... die schlichte einfache frage... mit dem ergebnis dass über 80% der männer sofort mitgegangen wären und 0% der frauen. |
Ja, das ist was komplett anderes - völlig klar, dass keine von den Frauen mitwollte. Beim Mensch will das Weibchen ordentlich angebalzt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1570358) Verfasst am: 12.11.2010, 16:34 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: |
Was Casanova anbetrifft, so gibt es jetzt eine neue, recht instruktive Biographie von Jochen Hermann (2010), über Casanova-Lektüren hatten wir hier auch einen eigenen Thread. |
meinst du 'ingo' hermann und dieses buch hier
<a href="http://www.amazon.de/Casanova-Mann-hinter-Maske-Biographie/dp/3549073429/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289571193&sr=8-1">Der Mann hinter der Maske</a>
?
_________________ "What's the use of money, if you have to work for it?" (George Bernard Shaw)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1570360) Verfasst am: 12.11.2010, 16:38 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: |
es ging um die frage "willst du jetzt gleich sofort mit mir in ein hotelzimmer gehen und ficken"... kein charme, keine tricks, keine vorgeschichte, keine charmanten komplimente, kein baggern... die schlichte einfache frage... mit dem ergebnis dass über 80% der männer sofort mitgegangen wären und 0% der frauen. |
Ja, das ist was komplett anderes - völlig klar, dass keine von den Frauen mitwollte. Beim Mensch will das Weibchen ordentlich angebalzt werden. |
logo... weiss ich doch
ich dachte ich hätte die umstände deutlich genug aufgezeigt
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1570364) Verfasst am: 12.11.2010, 17:01 Titel: Heiratet Euch doch selbst, dann wird zumindest einer glücklich |
|
|
Wer jedoch keinen Partner abbekommt
der befolge einfach diesen Ratschlag:
Sparks, I Married Myself
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1570375) Verfasst am: 12.11.2010, 17:34 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | .........."willst ficken?" funktioniert nie
|
Das würde ich so absolut nicht unterschreiben
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1570387) Verfasst am: 12.11.2010, 18:18 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
denking hat folgendes geschrieben: | .....
es geht auch um eine bessere kommunikation, zwischen den geschlechtern.... |
Woici hat folgendes geschrieben: | ....
es ging um die frage "willst du jetzt gleich sofort mit mir in ein hotelzimmer gehen und ficken"..... |
Jo. jetzt verstehe ich endlich diie Formulierung von der kommunizierendne Röhre.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1570394) Verfasst am: 12.11.2010, 18:40 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ach Woici, du hast mal etwas sehr weises gesagt, aber nun hast du es scheinbar vergessen:
auf lippen... bzw tastaturbekenntnisse von frauen gebe ich nicht sonderlich viel |
ansonsten verlasse ich mich da auch lieber auf persönliche erfahrungen... entweder selbst gemacht oder selbst beobachtet...
kaffeetrinken bedeutet auch kaffeetrinken... eventuell mit der option auf ein weiteres wiedersehen, aber nicht mit der option auf "und anschliessend fallen wir übereinander her"... zumindest in 99% aller fälle... (nicht vergessen... das gilt für wildfremde frauen... ist schon eine zumindest oberflächliche bekanntschaft da, gelten wieder ganz andere regeln... ) |
Ach komm schon, warum glaubst du, gehen die Damen mit zum Kaffeetrinken? Weil sie grade so dringend Lust auf nen Kaffee haben?
Ich bin mir ziemlich sicher, der Typ hätte von den 20 Kaffetrinkerinnen mit mindestens 18 ficken können, hätte er es drauf angelegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1570395) Verfasst am: 12.11.2010, 18:48 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | eventuell mit der option auf ein weiteres wiedersehen, aber nicht mit der option auf "und anschliessend fallen wir übereinander her"... |
Ach komm schon, warum glaubst du, gehen die Damen mit zum Kaffeetrinken? Weil sie grade so dringend Lust auf nen Kaffee haben? |
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich bin mir ziemlich sicher, der Typ hätte von den 20 Kaffetrinkerinnen mit mindestens 18 ficken können, hätte er es drauf angelegt. |
Genau, er nicht, die 18 Frauen aber schon.
Warum gibts hier nur so wenige passende Smilies in diesem Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1570399) Verfasst am: 12.11.2010, 19:00 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ach komm schon, warum glaubst du, gehen die Damen mit zum Kaffeetrinken? Weil sie grade so dringend Lust auf nen Kaffee haben?
Ich bin mir ziemlich sicher, der Typ hätte von den 20 Kaffetrinkerinnen mit mindestens 18 ficken können, hätte er es drauf angelegt. |
aaaah,
der experte
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1570403) Verfasst am: 12.11.2010, 19:12 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Ein Pick-up-Artist ist einfach ein Aufreißer.
Wow! Lauter Pick-Up Expertinnen hier. |
Ach je, du denkst das ist was Neues? |
Nee, du musst ihm das schon direkter sagen: Nicht nur „Pick-Up“ ist nichts Neues, auch „PUA“ sind in diesem Forum schon bestens bekannt.
Sonst kommt er noch auf die Idee, uns über seine tollen neuen Ansätze wie neurolinguistische Programmierung zu erzählen.
EDIT: naja okay, so kann er jetzt immer noch behaupten, alle anderen seien keine echten PUA™ gewesen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1570408) Verfasst am: 12.11.2010, 19:25 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ach Woici, du hast mal etwas sehr weises gesagt, aber nun hast du es scheinbar vergessen:
kaffeetrinken bedeutet auch kaffeetrinken... eventuell mit der option auf ein weiteres wiedersehen, aber nicht mit der option auf "und anschliessend fallen wir übereinander her"... zumindest in 99% aller fälle... (nicht vergessen... das gilt für wildfremde frauen... ist schon eine zumindest oberflächliche bekanntschaft da, gelten wieder ganz andere regeln... ) |
Ach komm schon, warum glaubst du, gehen die Damen mit zum Kaffeetrinken? Weil sie grade so dringend Lust auf nen Kaffee haben?
Ich bin mir ziemlich sicher, der Typ hätte von den 20 Kaffetrinkerinnen mit mindestens 18 ficken können, hätte er es drauf angelegt. |
lesen... verstehen.... antworten
diese reihenfolge hat sich allgemein bewährt.
es ging nicht darum das mädel auszuführen, anzugraben und abzuschleppen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1570424) Verfasst am: 12.11.2010, 19:48 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ach Woici, du hast mal etwas sehr weises gesagt, aber nun hast du es scheinbar vergessen:
lesen... verstehen.... antworten
diese reihenfolge hat sich allgemein bewährt.
es ging nicht darum das mädel auszuführen, anzugraben und abzuschleppen... |
Naja, man darf dieses von fwo propagierte "wollen wir ficken" ja auch nicht ganz so wörtlich nehmen, aber wenn man den Mut aufbringt, wildfremde Frauen auf der Straße anzusprechen und sie auf ein Kaffe einzuladen, hat man doch ziemlich gute Aussichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1570427) Verfasst am: 12.11.2010, 19:53 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Naja, man darf dieses von fwo propagierte "wollen wir ficken" ja auch nicht ganz so wörtlich nehmen, aber wenn man den Mut aufbringt, wildfremde Frauen auf der Straße anzusprechen und sie auf ein Kaffe einzuladen, hat man doch ziemlich gute Aussichten. |
Wie oft hattest du damit Erfolg?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|