Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#1571257) Verfasst am: 14.11.2010, 21:38 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Ich geh mal davon aus, dass sich Fox von dem Flirt mehr erhofft als nur einen angenehmen Moment. |
Kein Wunder, dass er so nicht landen kann. |
wie meinst du das jetzt? |
fox hat folgendes geschrieben: |
was aber wenn sie gar nicht wirklich flirtet, sondern nur 'etwas spass' haben will? Bzw, 'nicht ernstaft flirtet', sondern einfach nur aus freude am moment? |
Wiki: Zitat: | Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt |
Ernsthaft flirten ist ein Widerspruch in sich. Flirten ist der Spaß am Moment...
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
(#1571258) Verfasst am: 14.11.2010, 21:38 Titel: |
|
|
(wie kann ich das löschen?)
Zuletzt bearbeitet von fox am 14.11.2010, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1571262) Verfasst am: 14.11.2010, 21:44 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
'Der trick' ist es, mut zu finden, seine männlichkeit voll und ganz auszuleben. Auch völlig unabhängig von der frauenwelt. Z.b.:
wort halten, rausfinden was wir wirklich wollen im leben, radikal darauf arbeiten was unsere mission im leben ist, ehrlich sein, seine todesangst überwinden, nicht nur für sich selber dasein, sein eigenes ego in den dienst einer höheren sache aufgeben, kämpfen an was man glaubt auch wenn alle gegen dich sind...usw. usf.,
ein solcher mann braucht kein pick up artist mehr zu sein - frauen werden automatisch von solchen eigenschaften angezogen...
amen. |
Ähhh aha, das ist also Männlichkeit. Hm. Also wenn du meinst, dass man authentisch ist und integer, und ein gut entwickeltes Selbstwertgefühl hat, ok, das ist anziehend. Nicht nur bei Männern, meine ich. Aber der Rest klingt doch eher nach Tarzan....
Zitat: | You're Tarzan!
Captain Kirk maybe?
John Wayne?
Whatever....
That don't impress me much |
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1571263) Verfasst am: 14.11.2010, 21:44 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Ernsthaft flirten ist ein Widerspruch in sich. Flirten ist der Spaß am Moment... |
So ist es! Deswegen heißt es lebe im Augenblick. Man soll im Hier und Jetzt leben. Das ist richtige Meditation.
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1571264) Verfasst am: 14.11.2010, 21:45 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Weil sie irgendwelche 'absichten' spürt, und ich somit zuwenig confident bin?
da gibts doch noch die cocky/funny theorie: Also das man ohne sich zu schämen zu seinen (sex)-wünschen stehen soll als 'richtiger mann'... |
Please translate
aber bitte ohne "richtiger Mann" sonst muss ich fragen was denn ein "unrichtiger" ist.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1571265) Verfasst am: 14.11.2010, 21:47 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | die pickup szene benützt einige 'fremdwörter', wie jede nische, vielleicht um einen 'seriöseren' eindruck zu gewinnen, was auch immer. |
Ja.
und in einigen Nischen funktioniert das, und in anderen machen die Leute sich lächerlich. Wer in einen deutschen Satz das Wort "confident" einfließen lässt, macht sich lächerlich: Er hat nicht begriffen, dass er nur "selbstbewußt" meint oder - schlimmer - er hat es begriffen und tut so, als meine er was besonderes.
Du meinst, das Thema zu wechseln sorgt dafür, dass du weniger lächerlich dastehst? Falsch gemeint.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
(#1571268) Verfasst am: 14.11.2010, 21:52 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | die pickup szene benützt einige 'fremdwörter', wie jede nische, vielleicht um einen 'seriöseren' eindruck zu gewinnen, was auch immer. |
Ja.
und in einigen Nischen funktioniert das, und in anderen machen die Leute sich lächerlich. Wer in einen deutschen Satz das Wort "confident" einfließen lässt, macht sich lächerlich: Er hat nicht begriffen, dass er nur "selbstbewußt" meint oder - schlimmer - er hat es begriffen und tut so, als meine er was besonderes.
Du meinst, das Thema zu wechseln sorgt dafür, dass du weniger lächerlich dastehst? Falsch gemeint. |
da geb ich dir recht,
das wort confident verwende ich manchmal auch in privaten gesprächen, weil das einer der wichtigsten begriffe in gewisser literatur zu diesen themen ist.
die leser wissen dann eben, hmmm, noch besser was gemeint ist.
aber du hast ja klar recht, es wirkt für aussenstehende nur lächerlich. Ich reg mich auch darüber auf, wenn leute zu anderen themen, unnötige fremdsprachen oder ähnliches verwenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
(#1571269) Verfasst am: 14.11.2010, 21:53 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Ich geh mal davon aus, dass sich Fox von dem Flirt mehr erhofft als nur einen angenehmen Moment. |
Kein Wunder, dass er so nicht landen kann. |
wie meinst du das jetzt? |
was aber wenn sie gar nicht wirklich flirtet, sondern nur 'etwas spass' haben will? Bzw, 'nicht ernstaft flirtet', sondern einfach nur aus freude am moment? |
Wiki: Zitat: | Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt |
Ernsthaft flirten ist ein Widerspruch in sich. Flirten ist der Spaß am Moment... |
jawohl, geb ich dir auch recht.
Das heisst, ich hab mir wahrscheinlich ganz einfach völlig ungegründete hoffnungen gemacht...
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1571272) Verfasst am: 14.11.2010, 21:56 Titel: |
|
|
Tschja, wenn der Sex die einzige Hoffnung ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
(#1571273) Verfasst am: 14.11.2010, 21:56 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
[quote="astarte" postid=1571262] fox hat folgendes geschrieben: |
'Der trick' ist es, mut zu finden, seine männlichkeit voll und ganz auszuleben. Auch völlig unabhängig von der frauenwelt. Z.b.:
wort halten, rausfinden was wir wirklich wollen im leben, radikal darauf arbeiten was unsere mission im leben ist, ehrlich sein, seine todesangst überwinden, nicht nur für sich selber dasein, sein eigenes ego in den dienst einer höheren sache aufgeben, kämpfen an was man glaubt auch wenn alle gegen dich sind...usw. usf.,
ein solcher mann braucht kein pick up artist mehr zu sein - frauen werden automatisch von solchen eigenschaften angezogen...
amen.
Ähhh aha, das ist also Männlichkeit. Hm. Also wenn du meinst, dass man authentisch ist und integer, und ein gut entwickeltes Selbstwertgefühl hat, ok, das ist anziehend. Nicht nur bei Männern, meine ich. Aber der Rest klingt doch eher nach Tarzan.... |
Ja, authentisch und integer, und gut entwickeltes selbstwertgefühl - nur, das sind eigenschaften die auch frauen sehr gut bekommen...
ich rede vom spezifisch männlichen! Den eigenschaften die männer wirklich ausmachen.
(Im gegenzug zu eigenschaften die jungs ausmachen.)
Zuletzt bearbeitet von fox am 14.11.2010, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1571275) Verfasst am: 14.11.2010, 21:57 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
ich rede vom spezifisch männlichen! Den eigenschaften die männer wirklich ausmachen. |
Ach, ja! Und diese sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1571277) Verfasst am: 14.11.2010, 21:59 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Das heisst, ich hab mir wahrscheinlich ganz einfach völlig ungegründete hoffnungen gemacht... |
Nein, nicht unbedingt, ein Flirt kann ja auch ein Anfang sein.
edit:
muadib hat folgendes geschrieben: | Tschja, wenn der Sex die einzige Hoffnung ist. |
Wenn das beide gleich sehen, ist doch nichts dran auszusetzen.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1571285) Verfasst am: 14.11.2010, 22:07 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: |
Das heisst, ich hab mir wahrscheinlich ganz einfach völlig ungegründete hoffnungen gemacht... |
Nein, nicht unbedingt, ein Flirt kann ja auch ein Anfang sein.
edit:
muadib hat folgendes geschrieben: | Tschja, wenn der Sex die einzige Hoffnung ist. |
Wenn das beide gleich sehen, ist doch nichts dran auszusetzen. |
Es ging ja darum, dass dieser Wunsch meistens von den Männern ausgeht.
Und ja, gegen einen Flirt ist grundsätzlich nie etwas einzuwenden. Trotzdem haben manche Frauen etwas dagegen einzuwenden. Ich würde es in so einem Fall einfach mal sein lassen. So wichtig kann ein Flirt gar nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1571302) Verfasst am: 14.11.2010, 22:21 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | die pickup szene benützt einige 'fremdwörter', wie jede nische, vielleicht um einen 'seriöseren' eindruck zu gewinnen, was auch immer. |
Ja.
Du meinst, das Thema zu wechseln sorgt dafür, dass du weniger lächerlich dastehst? Falsch gemeint. |
da geb ich dir recht,
das wort confident verwende ich manchmal auch in privaten gesprächen, weil das einer der wichtigsten begriffe in gewisser literatur zu diesen themen ist.
die leser wissen dann eben, hmmm, noch besser was gemeint ist.
aber du hast ja klar recht, es wirkt für aussenstehende nur lächerlich. Ich reg mich auch darüber auf, wenn leute zu anderen themen, unnötige fremdsprachen oder ähnliches verwenden. |
Nein, es *ist* lächerlich. Was mir jetzt auch noch dadurch bestätigt wird, dass Du nicht schlicht den signifikanten Unterschied zwischen "confident" und "selbstbewußt" aufzeigst. Du täuschst Inhalt vor wo nur heiße Luft vorhanden ist.
Das ganze Getue dient doch nur dazu, Bücher und Seminare zu verkaufen! Da kann man sein Geld auch einfach im nächsten Pyramidenspiel, pardon, beim Strukturvertrieb verbrennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1571303) Verfasst am: 14.11.2010, 22:22 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: |
Es ging ja darum, dass dieser Wunsch meistens von den Männern ausgeht. | Och...
Zitat: | Und ja, gegen einen Flirt ist grundsätzlich nie etwas einzuwenden. Trotzdem haben manche Frauen etwas dagegen einzuwenden. Ich würde es in so einem Fall einfach mal sein lassen. So wichtig kann ein Flirt gar nicht sein. | Ja das macht, wie fast alles zwischen Menschen nur auf Gegenseitigkeit Spaß. Wenn einer was dagegen hat, ists blöd. Klar.
Zu: "richtigen Männern" und "Eigenschaften die Männer wirklich ausmachen." Jeder Mann ist mE ein richtiger Mann, der muss meinetwegen nicht mal das Y-Chromosom haben, auch ein Transsexueller, der sich als Mann fühlt aber als Frau geboren wurde, ist für mich ein richtiger Mann. Es gibt keine unrichtigen. Ebenso gibt es keine unrichtigen Frauen.
Sag "echter Mann" und dann kommen wir drauf:
Es gibt nämlich unechte Menschen . Wer nämlich irgendeinen Macker markiert, irgendeinen Tarzan spielt, oder eine Bitch spielt, ne Möchtegern-Heidi-Klum gibt, oder auch eine nachgemachte Alice Schwarzer, egal, oder was auch immer, der/die, hinter Vorstellungen herjagt, was "richtig" sei, anstatt das zu sein, was er selber ist, der ist nicht echt. Mann oder Frau. Und da wären wir wieder bei der Authentizität.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1571337) Verfasst am: 14.11.2010, 22:53 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | ...... wort halten, rausfinden was wir wirklich wollen im leben, radikal darauf arbeiten was unsere mission im leben ist, ehrlich sein, seine todesangst überwinden, nicht nur für sich selber dasein, sein eigenes ego in den dienst einer höheren sache aufgeben, kämpfen an was man glaubt auch wenn alle gegen dich sind...usw. usf.,
. |
Und wo ist da jetzt das ``männliche´´ ?
Lernt man etwa als PUA, das Frauen diese Eigenschaften nicht haben ?
....man Junge, hau wech die Scheiße !
Ich kenne nen paar allein erziehende Mütter, gegen die sehen viele Männer einfach nur wie Waschlappen aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1571343) Verfasst am: 14.11.2010, 22:59 Titel: |
|
|
Meine Fresse. Das ist ja wie ein Autounfall.. :-/
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1571351) Verfasst am: 14.11.2010, 23:08 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
wort halten, rausfinden was wir wirklich wollen im leben, radikal darauf arbeiten was unsere mission im leben ist, ehrlich sein, seine todesangst überwinden, nicht nur für sich selber dasein, sein eigenes ego in den dienst einer höheren sache aufgeben, kämpfen an was man glaubt auch wenn alle gegen dich sind...usw. usf., |
geht es nur mir so, daß ich bei solchen phrasen wie 'mission im leben', 'todesangst überwinden', 'sein ego in den dienst einer höheren sache aufgeben' + 'kämpfen, an was man glaubt' sofort an kranke islamistische kamikaze-machos denke?
_________________ "What's the use of money, if you have to work for it?" (George Bernard Shaw)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1571358) Verfasst am: 14.11.2010, 23:12 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
denking hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: |
wort halten, rausfinden was wir wirklich wollen im leben, radikal darauf arbeiten was unsere mission im leben ist, ehrlich sein, seine todesangst überwinden, nicht nur für sich selber dasein, sein eigenes ego in den dienst einer höheren sache aufgeben, kämpfen an was man glaubt auch wenn alle gegen dich sind...usw. usf., |
geht es nur mir so, daß ich bei solchen phrasen wie 'mission im leben', 'todesangst überwinden', 'sein ego in den dienst einer höheren sache aufgeben' + 'kämpfen, an was man glaubt' sofort an kranke islamistische kamikaze-machos denke? |
Ja.
Meine erste Assoziation waren 12jährige in Verbindung mit Rambo-Filmen oder einer Playstation. (Aber das wird daran liegen, dass ich so ein furchtbares unmännliches Weichei bin ..)
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1571359) Verfasst am: 14.11.2010, 23:13 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | denking hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: |
geht es nur mir so, daß ich bei solchen phrasen wie 'mission im leben', 'todesangst überwinden', 'sein ego in den dienst einer höheren sache aufgeben' + 'kämpfen, an was man glaubt' sofort an kranke islamistische kamikaze-machos denke? |
Ja.
Meine erste Assoziation waren 12jährige in Verbindung mit Rambo-Filmen oder einer Playstation. (Aber das wird daran liegen, dass ich so ein furchtbares unmännliches Weichei bin ..) |
Siehst Du!
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1571360) Verfasst am: 14.11.2010, 23:14 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
denking hat folgendes geschrieben: | .....geht es nur mir so, daß ich bei solchen phrasen wie 'mission im leben', 'todesangst überwinden', 'sein ego in den dienst einer höheren sache aufgeben' + 'kämpfen, an was man glaubt' sofort an kranke islamistische kamikaze-machos denke? |
JA !
Das ist hier kein Gemeinplatz, sondern ein Thread mit einem klar definierten Thema.
Zu Glaubensfragen gibt es hier genügend andere Threads.
Ich kann mir nicht vorstellen, das der TO auch nur annähernd in diese Richtung deuten möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1571363) Verfasst am: 14.11.2010, 23:14 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Ein bischen krank sind eigentlich alle Pubertäre.
Mir sträuben sich jetzt noch die Nackenhaare, wenn ich mir so überlege, was ich damals so alles von mir gegeben habe. (Zum Glück gabs damals noch kein Internet.)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
(#1571371) Verfasst am: 14.11.2010, 23:20 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | ...... wort halten, rausfinden was wir wirklich wollen im leben, radikal darauf arbeiten was unsere mission im leben ist, ehrlich sein, seine todesangst überwinden, nicht nur für sich selber dasein, sein eigenes ego in den dienst einer höheren sache aufgeben, kämpfen an was man glaubt auch wenn alle gegen dich sind...usw. usf.,
. |
Ich kenne nen paar allein erziehende Mütter, gegen die sehen viele Männer einfach nur wie Waschlappen aus. |
die pick-up jungs lernen eben genau diese dinge nicht - im pickup geht es häufig darum, wie man sich so darstellen kann (also sich verstellen) damit man männlich WIRKT.
Also alles nur show, aber, hmmm, 'frauen mit lebenserfahrung' merken sowas sofort, und fallen nicht darauf rein.[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1571372) Verfasst am: 14.11.2010, 23:20 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | (Zum Glück gabs damals noch kein Internet.)[/size] |
Yoha, echt nochmal Schwein gehabt
Wenn ich mir das gepostete Foto so ansehe, dann muß ich an meine 80iger Jahre denken.
Hossa, hätte es da schon das Web gegeben, ........möchte nicht wissen, was da von mir so drin gestanden hätte
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
(#1571379) Verfasst am: 14.11.2010, 23:25 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
und an was denkst du, wenn wir von gegenteiligen werten ausgehen?
Also:
- Keine mission im leben haben sondern nur ziellos von der wiege ins grab stolpern.
- Bei der kleinsten angst aufgeben, für was sich seinen ängsten, auch den ganz grossen stellen..?
- Lippenbekenntnisse abgeben, aber im zweifelsfall sich sicherheitshalber nicht zuweit herauslehnen...also nicht zu kämpfen, sondern aufgeben bevor es überhaupt angefangen habt.
- Sein ego pflegen, und besser schauen dass es einenm selbst gut geht: Zuerst ich, und danach vielleicht die anderen, wenn die kraft noch reicht: Ich bin wichtiger als z.b. meine frau und meine kinder.
- Usw...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1571382) Verfasst am: 14.11.2010, 23:27 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | denking hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: |
Ein bischen krank sind eigentlich alle Pubertäre.
Mir sträuben sich jetzt noch die Nackenhaare, wenn ich mir so überlege, was ich damals so alles von mir gegeben habe. (Zum Glück gabs damals noch kein Internet.) |
Geht mir ähnlich. Zum Glück sind nur ein paar Sedimente von mir übrig geblieben.. Nicht all zu viel.
Gibt's eigentlich ernsthafte psychologische Untersuchungen dieser Szene?
Hm. Könnte ich es mir als Hobby vorstellen, was in der Richtung zu machen? Ich würd mich wohl schmutzig fühlen, wenn ich zu viel mit solchen Leuten zu tun hab.
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1571383) Verfasst am: 14.11.2010, 23:28 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | denking hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: |
und an was denkst du, wenn wir von gegenteiligen werten ausgehen?
Also:
- Keine mission im leben haben sondern nur ziellos von der wiege ins grab stolpern.
- Bei der kleinsten angst aufgeben, für was sich seinen ängsten, auch den ganz grossen stellen..?
- Lippenbekenntnisse abgeben, aber im zweifelsfall sich sicherheitshalber nicht zuweit herauslehnen...also nicht zu kämpfen, sondern aufgeben bevor es überhaupt angefangen habt.
- Sein ego pflegen, und besser schauen dass es einenm selbst gut geht: Zuerst ich, und danach vielleicht die anderen, wenn die kraft noch reicht: Ich bin wichtiger als z.b. meine frau und meine kinder.
- Usw... |
Falsche Dichotomien, damit ist dieser Post wertlos!
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1571391) Verfasst am: 14.11.2010, 23:32 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | ...... wort halten, rausfinden was wir wirklich wollen im leben, radikal darauf arbeiten was unsere mission im leben ist, ehrlich sein, seine todesangst überwinden, nicht nur für sich selber dasein, sein eigenes ego in den dienst einer höheren sache aufgeben, kämpfen an was man glaubt auch wenn alle gegen dich sind...usw. usf.,
. |
Ich kenne nen paar allein erziehende Mütter, gegen die sehen viele Männer einfach nur wie Waschlappen aus. |
die pick-up jungs lernen eben genau diese dinge nicht - im pickup geht es häufig darum, wie man sich so darstellen kann (also sich verstellen) damit man männlich WIRKT.
Also alles nur show, aber, hmmm, 'frauen mit lebenserfahrung' merken sowas sofort, und fallen nicht darauf rein.[/b] |
nicht nur "Frauen mit Lebenserfahrung"
ich hab nicht erst 30 oder noch älter werden müssen, sondern hätt so 'n Windei schon im zarten Alter von 15 oder 16 als solches erkannt und übersehen...
Angeber konnt ich noch nie ab
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1571397) Verfasst am: 14.11.2010, 23:35 Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | ...... wort halten, rausfinden was wir wirklich wollen im leben, radikal darauf arbeiten was unsere mission im leben ist, ehrlich sein, seine todesangst überwinden, nicht nur für sich selber dasein, sein eigenes ego in den dienst einer höheren sache aufgeben, kämpfen an was man glaubt auch wenn alle gegen dich sind...usw. usf.,
. |
Also alles nur show, aber, hmmm, 'frauen mit lebenserfahrung' merken sowas sofort, und fallen nicht darauf rein.[/b] |
OK, das mit dem ``verstellen´´ das kannst mal direkt weglassen.
Du kannst sicher lernen, dich selber besser und konkreter darzustellen, aber bitte nicht verstellen.
Das hilft dir nicht, und deinem Gegenüber auch nicht.
Unter Umständen wirst du da Belastungen ausgesetzt, denen du in keinster Weise gewachsen bist.
Ich war auch mal jung und ``voll cool´´, oder wie das heute heißt.
Ich lernte damals ne 5 Jahre ältere echt scharfe Frau kennen, ......``du bist echt nett und ich mag den Sex mit dir, aber damit du es weißt, ich geh anschaffen.´´
Ey, null Problem !
Yoha, ich bin daran damals fast kaputt gegangen.
Lern dich selbst kennen, dich und deine Werte.
Frauen mögen Männer, die ``echt´´ sind, egal, wie sie dann sind. Ehrlichkeit ist ein Grundbaustein jeder Beziehung.
Wenn du eine wirkliche Partnerin suchst, die mit dir zusammen durchs Leben geht, dann ist das der einzige Weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1571401) Verfasst am: 14.11.2010, 23:42 Titel: |
|
|
Um den Pickup-Jungs mal 'ne Lanze zu brechen:
Ehrlichkeit ist keine Grundvoraussetzung für Erfolg bei Frauen.
Zu den Kriterien für Psychopathy nach Hare gehören nicht umsonst oberflächlicher Charme, pathologisches Lügen, Manipulativität, Mangel an Empathie, promiskes Sexualverhalten und viele eheähnliche Beziehungen.
Wenn ich so drüber nachdenke: Ist die Pickup-Community vielleicht einfach der Versuch, sich zum besseren Soziopathen zu entwickeln?
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|