Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1565716) Verfasst am: 04.11.2010, 10:59 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,727109,00.html
Zitat: |
Popsängerin Pink
"Eltern sollten ihre Kinder prügeln"
Sie wurde als Kind geschlagen, fing mit neun Jahren an zu rauchen und flog mit 15 von zu Hause raus. In einem Interview forderte US-Sängerin Pink nun Eltern dazu auf, ihren Sprösslingen mal kräftig den Hintern zu versohlen, wenn diese nicht spurten.
Los Angeles - "Eltern sollten ihren Kindern die Flausen aus dem Leib prügeln", sagte die amerikanische Popsängerin Pink in einem Interview mit dem Programm Access Hollywood des Senders NBC. |
| Kapiere ich nicht, hat doch bei ihr selbst offensichtlich nicht funktioniert. Sie wurde doch geschlagen und hat trotzdem (oder deswegen?) als Kind ne Menge Mist gebaut. |
Geschlagene Kinder werden als Erwachsene oft selber zu Kinderschlaegern. Klingt widersinnig, ist aber leider so.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1565773) Verfasst am: 04.11.2010, 13:25 Titel: |
|
|
Hoffentlich ist sie infertil.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Martha-Helene auf Wunsch deaktiviert
|
(#1565830) Verfasst am: 04.11.2010, 15:04 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Martha-Helene hat folgendes geschrieben: | Das zeigt leider, wie wenig man in der Lage ist, über sich hinauszuwachsen und andere Methoden zu wählen, als man selbst erfahren hat. |
[Narzissmodus]
Neinnein, mit Erfahrung hat das nix zu tun.
Da gibts das spezielle Klopp-Gen (mittels dessen manche erfolgreiche Bundesligatrainer werden, aber andere.... ), was die Dame wahrscheinlich hat. Glaub bloß nicht, dass sowas irgendwie sozial tradiert wird.
[/Vollpfostenmodus] |
Gewöhnungsbedürftig, aber das sehen manche ähnlich:
Zitat: | Auf welche Schule ein Kind geht, könnten Genanalysen entscheiden, sagt der Mediziner Manfred Spitzer. Auch die Stärken von Jungen und Mädchen seien durch das Erbgut bedingt. |
http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2010-11/interview-spitzer-lernen-gene
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1565848) Verfasst am: 04.11.2010, 16:05 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,727109,00.html
Popsängerin Pink
Sie wurde als Kind geschlagen, fing mit neun Jahren an zu rauchen und flog mit 15 von zu Hause raus. In einem Interview forderte US-Sängerin Pink nun Eltern dazu auf, ihren Sprösslingen mal kräftig den Hintern zu versohlen, wenn diese nicht spurten.
Los Angeles - "Eltern sollten ihren Kindern die Flausen aus dem Leib prügeln", sagte die amerikanische Popsängerin Pink in einem Interview mit dem Programm Access Hollywood des Senders NBC. |
| Kapiere ich nicht, hat doch bei ihr selbst offensichtlich nicht funktioniert. Sie wurde doch geschlagen und hat trotzdem (oder deswegen?) als Kind ne Menge Mist gebaut. |
Geschlagene Kinder werden als Erwachsene oft selber zu Kinderschlaegern. Klingt widersinnig, ist aber leider so. | Das ist mir schon klar und es ist auch weniger widersinnig, als es auf den ersten Blick erscheint.
Was bei diesem Interview halt sofort ins Auge sticht, ist, dass sie es einleitet damit, dass sie geschlagen wurde, fortsetzt, was sie "für Flausen" im Kopf hatte, die ihr offensichtlich nicht ausgeprügelt werden konnten, um dann dazu aufzufordern, dass Eltern trotzdem genau das tun sollten.
Also sagt sie erst, bei mir hats nicht funktioniert, trotzdem ist das die einzige Möglichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1565849) Verfasst am: 04.11.2010, 16:09 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Also sagt sie erst, bei mir hats nicht funktioniert, trotzdem ist das die einzige Möglichkeit. |
Ich sehe da nicht die aussage, es habe bei ihr nicht funktioniert. Ich habe das vielmehr so verstanden, dass sie glaubt auf Grund der Schläge sich irgendwann gebessert zu haben.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1568914) Verfasst am: 09.11.2010, 22:44 Titel: |
|
|
Die Menschen übernachten vor einem Buchladen, dort wird am nächsten Tag jemand kommen um seine Memoiren vorzustellen und in diese ein Autogramm zu kritzeln.
Unglaublich für wen Leute eine Nacht vor einem Buchladen verbringen: George Waterboarding Bush
http://www.n-tv.de/politik/Bush-sagt-nicht-die-Wahrheit-article1888496.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1568923) Verfasst am: 09.11.2010, 22:52 Titel: |
|
|
ach nuja,
menschen stehen auch für harry potter bücher schlange - auch fiction
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1568931) Verfasst am: 09.11.2010, 22:58 Titel: |
|
|
Ja bitte ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1569095) Verfasst am: 10.11.2010, 09:52 Titel: |
|
|
Foto mit Ingrid Matthäus-Meier muss für eine christliche Jobvermittlung herhalten
Jobanwärter mit Lebensläufen: In Sachsen gibt es jetzt die erste christliche Arbeitsvermittlung
http://www.zeit.de/2010/04/S-Am-Start
Kommt mir reichlich aus dem Zusammenhang gerissen vor.
CV heißt hier vermutlich nicht Christliche Vermittlung o.ä., sondern Curriculum Vitae
|
|
Nach oben |
|
 |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#1569669) Verfasst am: 11.11.2010, 08:44 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,727109,00.html
Popsängerin Pink
Notiz an mich: morgen eine CD von der (buchstäblich) Bekloppten <s>kaufen</s> klauen, damit ich wenigstens eine hab, die ich symbolisch in den Müll werfen kann
|
ob sie auf diese weise noch mehr platten los wird? |
Jetzt ist die auch noch schwanger
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1569717) Verfasst am: 11.11.2010, 10:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Jetzt ist die auch noch schwanger |
Dumm fickt gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1569729) Verfasst am: 11.11.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Jetzt ist die auch noch schwanger |
Dumm fickt gut. |
eine redewendung der jeglicher nachweis fehlt und der ich auch eindrücklich widersprechen möchte
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1569824) Verfasst am: 11.11.2010, 14:16 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Jetzt ist die auch noch schwanger |
Dumm fickt gut. |
eine redewendung der jeglicher nachweis fehlt und der ich auch eindrücklich widersprechen möchte |
Nicht gut im Sinne von "kreativ", "mutig" oder "experimentierfreudig", jedoch durchaus im Sinne von "willig", "häufig" und "unkompliziert" ,-)
|
 |
|
(#1569826) Verfasst am: 11.11.2010, 14:23 Titel: |
|
|
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Jetzt ist die auch noch schwanger |
Dumm fickt gut. |
eine redewendung der jeglicher nachweis fehlt und der ich auch eindrücklich widersprechen möchte |
Nicht gut im Sinne von "kreativ", "mutig" oder "experimentierfreudig", jedoch durchaus im Sinne von "willig", "häufig" und "unkompliziert" ,-) |
auch das kann ich nicht unterschreiben...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1569829) Verfasst am: 11.11.2010, 14:27 Titel: |
|
|
Woici, was willst du uns eigtl. sagen? Dass du nicht dumm bist, aber gut fickst oder dass du dumm bist und schlecht fickst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1569831) Verfasst am: 11.11.2010, 14:31 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Woici, was willst du uns eigtl. sagen? Dass du nicht dumm bist, aber gut fickst oder dass du dumm bist und schlecht fickst? |
wie ich ficke, kann ich selbst nicht beurteilen, da sollte man meine partnerinnen der gegenwart und vergangenheit fragen. auch ob ich dumm bin, kann ich selbst sehr schlecht beurteilen.
meine erfahrung mit dummen, weniger dummen und intelligenten partnerinnen haben mir gezeigt, dass an dem spruch schlicht und ergreifend nichts dran ist.
ob jemand "gut fickt" ist nicht abhängig von der intelligenz...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1569932) Verfasst am: 11.11.2010, 19:21 Titel: |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,727109,00.html
Popsängerin Pink
Notiz an mich: morgen eine CD von der (buchstäblich) Bekloppten <s>kaufen</s> klauen, damit ich wenigstens eine hab, die ich symbolisch in den Müll werfen kann
|
ob sie auf diese weise noch mehr platten los wird? |
Jetzt ist die auch noch schwanger |
Was habt Ihr denn alle? "Political correctness sells"! Je duemmer und abartiger, desto besser! Wusstest Ihr das denn nicht?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1570153) Verfasst am: 12.11.2010, 01:08 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,727109,00.html
Popsängerin Pink
Geschlagene Kinder werden als Erwachsene oft selber zu Kinderschlaegern. Klingt widersinnig, ist aber leider so. | Das ist mir schon klar und es ist auch weniger widersinnig, als es auf den ersten Blick erscheint.
Was bei diesem Interview halt sofort ins Auge sticht, ist, dass sie es einleitet damit, dass sie geschlagen wurde, fortsetzt, was sie "für Flausen" im Kopf hatte, die ihr offensichtlich nicht ausgeprügelt werden konnten, um dann dazu aufzufordern, dass Eltern trotzdem genau das tun sollten.
Also sagt sie erst, bei mir hats nicht funktioniert, trotzdem ist das die einzige Möglichkeit. |
Ich erinnere mich wohl, das sei häufiger: Zum einen, wenn der Geschlagene die Prügel als gerechtfertigt empfindet, und zum anderen, wenn er keinen anderen Weg findet, mit der erfahrenen Gewalt umzugehen, reicht er sie weiter. So sollen etwa 30% der Geschlagenen selbst später ihre Kinder schlagen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1571499) Verfasst am: 15.11.2010, 09:30 Titel: |
|
|
Man sollte aber annehmen, dass wenigstens theoretisch intellektuell eine Einsicht und Weiterentwicklung möglich ist, die aber in Stress-Situationen ins selbst erfahrene Muster kippen kann.
Sehr dramatisch beim letzten Bella Block-Krimi "Das schwarze Zimmer"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1571505) Verfasst am: 15.11.2010, 09:53 Titel: |
|
|
Irgendso ein Typ aus Hesen ist Weltmeister im Mit-dem-Auto-schnell-im-Kreis-Fahren geworden. Oder so.
Meinetwegen könnte er auch Weltmeister im Nasebohren sein, das könnte mir nicht mehr egal sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1571509) Verfasst am: 15.11.2010, 10:01 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Irgendso ein Typ aus Hesen ist Weltmeister im Mit-dem-Auto-schnell-im-Kreis-Fahren geworden. Oder so.
Meinetwegen könnte er auch Weltmeister im Nasebohren sein, das könnte mir nicht mehr egal sein. |
Deine offene Abneigung gegen proletarische Kultur ist in der Tat irrelevant.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1571511) Verfasst am: 15.11.2010, 10:07 Titel: |
|
|
Typ? Ich dachte irgenso eine alte Hexe. Hab gelesen: "Vettel ist Weltmeister"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1571514) Verfasst am: 15.11.2010, 10:12 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Irgendso ein Typ aus Hesen ist Weltmeister im Mit-dem-Auto-schnell-im-Kreis-Fahren geworden. Oder so.
Meinetwegen könnte er auch Weltmeister im Nasebohren sein, das könnte mir nicht mehr egal sein. |
Deine offene Abneigung gegen proletarische Kultur ist in der Tat irrelevant. |
Ja, meinst du, ich halte mich für einen Meinungsführer?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1571528) Verfasst am: 15.11.2010, 10:53 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Irgendso ein Typ aus Hesen ist Weltmeister im Mit-dem-Auto-schnell-im-Kreis-Fahren geworden. Oder so.
Ja, meinst du, ich halte mich für einen Meinungsführer? |
Nein, ich wollte nur bestätigen, dass Du Deine Meinung zum Vettel im richtigen Thread gepostet hast.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1571537) Verfasst am: 15.11.2010, 11:11 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Irgendso ein Typ aus Hesen ist Weltmeister im Mit-dem-Auto-schnell-im-Kreis-Fahren geworden. Oder so.
Immerhin kam es in den Nachrichten an erste Stelle.
Nicht bei Antenne 1 oder so ne plörre; nee, bei SDR2 Kultur. Ich dachte, ich verhöre mich.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1571621) Verfasst am: 15.11.2010, 15:19 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Irgendso ein Typ aus Hesen ist Weltmeister im Mit-dem-Auto-schnell-im-Kreis-Fahren geworden. Oder so.
Ja, meinst du, ich halte mich für einen Meinungsführer? |
Nein, ich wollte nur bestätigen, dass Du Deine Meinung zum Vettel im richtigen Thread gepostet hast. |
was wiederum, wie auch mein kommentar, keine sau interessiert.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1571679) Verfasst am: 15.11.2010, 16:30 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Irgendso ein Typ aus Hesen ist Weltmeister im Mit-dem-Auto-schnell-im-Kreis-Fahren geworden. Oder so.
Nicht bei Antenne 1 oder so ne plörre; nee, bei SDR2 Kultur. Ich dachte, ich verhöre mich. |
In der Tagesschau auch. Man sollte es nicht gauben. Das ist der Untergang des Abendlandes!
Fing im alten Rom ja so ähnlich an, gabs da nicht einen Kaiser (der wirklich einer war und nicht nur so hieß), der Rennen fuhr? Der Caligula?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1571696) Verfasst am: 15.11.2010, 16:40 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Irgendso ein Typ aus Hesen ist Weltmeister im Mit-dem-Auto-schnell-im-Kreis-Fahren geworden. Oder so.
Nicht bei Antenne 1 oder so ne plörre; nee, bei SDR2 Kultur. Ich dachte, ich verhöre mich. |
In der Tagesschau auch. Man sollte es nicht gauben. Das ist der Untergang des Abendlandes!
Fing im alten Rom ja so ähnlich an, gabs da nicht einen Kaiser (der wirklich einer war und nicht nur so hieß), der Rennen fuhr? Der Caligula? |
Nee. Caligula wollte nur seinen Hengst zum Senator machen.
Und der Sohn von Marc Aurel (hab den Namen grad nicht parat) ist als Gladiator in die Arena getreten, wurde verfilmt, wenn auch natürlich völlig frei ("Gladiator").
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1571719) Verfasst am: 15.11.2010, 17:04 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Und der Sohn von Marc Aurel (hab den Namen grad nicht parat) ist als Gladiator in die Arena getreten, wurde verfilmt, | Damals gabs doch noch keine Filme.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|