Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Unterschreiben? |
Ja |
|
3% |
[ 1 ] |
Nein |
|
69% |
[ 23 ] |
Bitte was !? |
|
27% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1572319) Verfasst am: 16.11.2010, 20:14 Titel: |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: | Nein
weil Zivilcourage allgemein lachhaft ist. Du bist kein Polizist, also versuche nicht zu klären was ECHTE Staatsschützer machen sollen und nicht du!
Bei irgendeinem 'Fehlverhalten' respektiere ich nur die Uniform die mich daraufhin zurechtweist, nicht so die Zivilistenkluft.
Weil die stecken bloß ihre Nase dorthin wo sie nichts zu suchen haben und pissen anderen ans Bein. |
Polizisten sind nicht überall. Zum Glück.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1572334) Verfasst am: 16.11.2010, 21:00 Titel: |
|
|
weil Zivilcourage allgemein lachhaft ist. Du bist kein Polizist, also versuche nicht zu klären was ECHTE Staatsschützer machen sollen und nicht du!
Bei irgendeinem 'Fehlverhalten' respektiere ich nur die Uniform die mich daraufhin zurechtweist, nicht so die Zivilistenkluft.
Weil die stecken bloß ihre Nase dorthin wo sie nichts zu suchen haben und pissen anderen ans Bein. |
Wenn Hauptmann von Köpenick dir also den Befehl zum mitgehen erteilt, gehst du mit? Na Bravo.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1572382) Verfasst am: 16.11.2010, 22:53 Titel: |
|
|
Ich respektiere vor allem Kompetenz, was jemand gerade anhat ist mir dabei ziemlich egal.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1594903) Verfasst am: 02.01.2011, 20:42 Titel: Re: Petition für Zivilcourage |
|
|
apothecarius hat folgendes geschrieben: | Kleines Rollenspiel
Ihr werdet auf offener Sprache angeredet doch bitte Folgendes zu unterschreiben:Petition für mehr Zivilcourage
Nicht viel diskutieren; Tu es oder lass es
Hintergrund:
Ist mir tatsächlich in der Schule passiert. Da kamen ein paar nette Leute in die Klasse die Unterschriften sammelten für mehr Zivilcourage
(und nein wir bekamen auch nicht viel mehr info) |
Have a Look please, it's fresh at this Moment of Date...
http://de.news.yahoo.com/26/20110102/twl-s-bahn-attacke-in-hamburg-fahndung-l-0af634d.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|