Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1405541) Verfasst am: 15.12.2009, 12:26 Titel: |
|
|
En paar Fremde Kinder bekommen Teddybären, die Eltern eine Einladung ins Muscal Tarzan, und sonst werde ich wohl primär Schokolade verschenken.
Wenn noch jemand Ideen hat, was meine Schwester bekommen kann bin ich ganz Ohr ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1406828) Verfasst am: 18.12.2009, 13:06 Titel: Re: Weihnachtsgeschenke |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Bald ist es wieder soweit. Ich bin vollkommen ideen- und planlos, was ich der Handvoll Menschen, die von mir am heiligen Abend beschenkt werden, schenken soll.
Bisher habe ich es erfolgreich verdrängt, aber heute ist mir aufgefallen, dass es nur mehr gute zwei Wochen sind.
Seitdem zehrt eine langsam wachsende Beklemmung an mir...
Was habt ihr so vor zu verschenken? |
Hallo Rudolf,
Kann es sein, dass du beruflich mit Geschenken zu tun hast oder verwechsle ich Dich? |
Eher letzteres.
Glaubts du, ich sei der Weihnachtsmann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1406830) Verfasst am: 18.12.2009, 13:08 Titel: |
|
|
Ach ja, Update: Hab einen französischen Vampircomic für meine kleine, französischlernende und Vampire liebende Schwester aufgetrieben. Es besteht leider ein ernstzunehmendes Risiko, dass meine große Schwester etwas sehr ähnliches schenkt.
Und die Unterwäsche, die ich meiner Freundin schenken wollte (sie hat einen neuen Leopardenstring bitter nötig ), gibt es in dieser unterentwickelten Stadt scheinbar nicht.
Werd jetzt einfach nach Amazon gehen und Nägel mit Köpfen machen, so geht das nicht weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1406877) Verfasst am: 18.12.2009, 15:08 Titel: Re: Weihnachtsgeschenke |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Bald ist es wieder soweit. Ich bin vollkommen ideen- und planlos, was ich der Handvoll Menschen, die von mir am heiligen Abend beschenkt werden, schenken soll.
Bisher habe ich es erfolgreich verdrängt, aber heute ist mir aufgefallen, dass es nur mehr gute zwei Wochen sind.
Seitdem zehrt eine langsam wachsende Beklemmung an mir...
Was habt ihr so vor zu verschenken? |
Hallo Rudolf,
Kann es sein, dass du beruflich mit Geschenken zu tun hast oder verwechsle ich Dich? |
Eher letzteres.
Glaubts du, ich sei der Weihnachtsmann? |
Er hält für Dich für Rudolf, the red-nosed reindeer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1406881) Verfasst am: 18.12.2009, 15:19 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Und die Unterwäsche, die ich meiner Freundin schenken wollte (sie hat einen neuen Leopardenstring bitter nötig ), gibt es in dieser unterentwickelten Stadt scheinbar nicht.
|
Und was schenkt sie dir?
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1406890) Verfasst am: 18.12.2009, 15:35 Titel: |
|
|
@Rudolf
Zitat: | Und die Unterwäsche, die ich meiner Freundin schenken wollte (sie hat einen neuen Leopardenstring bitter nötig ), gibt es in dieser unterentwickelten Stadt scheinbar nicht. |
Sind die denn überhaupt so großzügig geschnitten, dass man die Leoparden-Punkte darauf erkennen kann? Wenn nicht, kann man doch einen ohne Punkte als Löwinnen-String deklarieren, oder wenn er eine schwarzen Streifen hat, konsequenterweise als "Young-Tiger String" (wenn es dunkel ist: Schwarzer Panther), mehr fällt mir zu Großkatzen jetzt nicht ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
logikus registrierter User
|
(#1406892) Verfasst am: 18.12.2009, 15:42 Titel: meine geschenk-geschenkidee |
|
|
Das Beste ist, man schenkt ein Buch mit Auflistungen über Geschenkideen. Das Problem hat nämlich JEDER.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1573335) Verfasst am: 18.11.2010, 21:52 Titel: |
|
|
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden echten FGHler:
http://www.youtube.com/watch?v=O3fuZpLt3_Q
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1573341) Verfasst am: 18.11.2010, 22:03 Titel: |
|
|
_________________ I'm tapping in the dusternis
|