Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe, mein Mauszeiger Spinnt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1569885) Verfasst am: 11.11.2010, 17:23    Titel: Hilfe, mein Mauszeiger Spinnt. Antworten mit Zitat

Seit längerem funktioniert bei meinem Firefox nicht mehr die "Kontextanzeige" (oder wie heißt das?).

Ich meine die Kurzanzeige, die erscheint, wenn man mit dem Mauszeiger auf einem Feld längere zeit verweilt. zB bei den FGH-Smilys steht nicht mehr wie die Smilys heißen, was sonst immer angezeigt wurde. Stattdessen erscheint immer nur ein kleines aber leeres weißes Feld.

Woran kann das liegen, was habe ich falsch gemacht? - Hat wer eine Idee?

Meine Google-Toolbar funktioniert übrigens auch irgendwie gar nicht mehr. Kann es damit zusmmenhängen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User

Beitrag(#1569887) Verfasst am: 11.11.2010, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dinger heißen Quickinfo.
Keine Ahnung, woran das liegen könnte, aber hier geht es auch um das Problem:

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=59144
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1569916) Verfasst am: 11.11.2010, 18:35    Titel: Re: Hilfe, mein Mauszeiger Spinnt. Antworten mit Zitat

Baldur hat folgendes geschrieben:
Seit längerem funktioniert bei meinem Firefox nicht mehr die "Kontextanzeige" (oder wie heißt das?).

Ich meine die Kurzanzeige, die erscheint, wenn man mit dem Mauszeiger auf einem Feld längere zeit verweilt. zB bei den FGH-Smilys steht nicht mehr wie die Smilys heißen, was sonst immer angezeigt wurde. Stattdessen erscheint immer nur ein kleines aber leeres weißes Feld.

Woran kann das liegen, was habe ich falsch gemacht? - Hat wer eine Idee?

Meine Google-Toolbar funktioniert übrigens auch irgendwie gar nicht mehr. Kann es damit zusmmenhängen?

ähem,
genau dieses problem habe ich hier auf dem rechner auch....
Baldur

Beitrag(#1573782) Verfasst am: 19.11.2010, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

OK, ich habe die Google Toolbar deinstalliert, jetzt habe ich wieder fehlerfreie Quickinfos.
Dann werde ich sie jetzt nochmal installieren und dann sehen, ob es immer noch geht.
Baldur

Beitrag(#1573787) Verfasst am: 19.11.2010, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt.

Die Google toolbar ist wieder installiert, aber funktioniert nicht (die Zeile ist völlig leer). Die Quickinfos gehen auch wieder nicht.

Kann jemand etwas mit folgenden Meldungen aus der Firefox-Fehlerkonsole anfangen?

Zitat:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsIStringBundle.getSimpleEnumeration]" nsresult: "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)" location: "JS frame :: chrome://google-toolbar-lib/content/toolbar.js :: anonymous :: line 956" data: no]

Zitat:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80470006 (NS_BASE_STREAM_BAD_CONVERSION) [nsIStringBundle.getSimpleEnumeration]" nsresult: "0x80470006 (NS_BASE_STREAM_BAD_CONVERSION)" location: "JS frame :: chrome://google-toolbar-lib/content/toolbar.js :: anonymous :: line 956" data: no]
Gnazz
gnazzig

Beitrag(#1573806) Verfasst am: 19.11.2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt.

Die Google toolbar ist wieder installiert, aber funktioniert nicht (die Zeile ist völlig leer). Die Quickinfos gehen auch wieder nicht.

Kann jemand etwas mit folgenden Meldungen aus der Firefox-Fehlerkonsole anfangen?

Zitat:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsIStringBundle.getSimpleEnumeration]" nsresult: "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)" location: "JS frame :: chrome://google-toolbar-lib/content/toolbar.js :: anonymous :: line 956" data: no]

Zitat:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80470006 (NS_BASE_STREAM_BAD_CONVERSION) [nsIStringBundle.getSimpleEnumeration]" nsresult: "0x80470006 (NS_BASE_STREAM_BAD_CONVERSION)" location: "JS frame :: chrome://google-toolbar-lib/content/toolbar.js :: anonymous :: line 956" data: no]

liest sich für mich wie Klartext:

....die Revolution beginnt ! ....... Lachen
Baldur

Beitrag(#1573817) Verfasst am: 19.11.2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Brett vom Kopf nehmen
Baldur

Beitrag(#1573824) Verfasst am: 19.11.2010, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dasselbe nochmal. Diesmal habe ich die Google tollbar von der Firefox-Seite heruntergeladen. Jetzt funzt alles wieder. zwinkern
Gnazz
gnazzig

Beitrag(#1573835) Verfasst am: 19.11.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dasselbe nochmal. Diesmal habe ich die Google tollbar von der Firefox-Seite heruntergeladen. Jetzt funzt alles wieder. zwinkern

all spybots load zwinkern

Gratz
GG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz