Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Gesetzt den Fall, ihr würdet den Selbstmord unweigerlich als einzigen Ausweg aus eurer Situation sehen, wie würdet ihr euch umbringen? |
Ich fliege nach Nordkorea und bespucke eine Kim Il Sung-Statue |
|
60% |
[ 3 ] |
Ich fliege nach Pakistan und bekenne mich öffentlich als Atheist |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich stelle mich als falsches Mordopfer von Mumja Abu-Jamal zu Verfügung, damit ein paar rassistische Juristen ihn entgültig exekutieren lassen |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich gebe mich als Moslem aus, fahre zu der Kabba in Mekka und bespucke ihren "heiligen" Stein |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich kanditiere für ein hohes Amt in Kolumbien, ohne Bodyguards zu engagieren |
|
20% |
[ 1 ] |
Ich arbeite mich bei der CIA hoch und verplappere ihre Geheimnisse |
|
20% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#157289) Verfasst am: 28.07.2004, 02:50 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | da gab's doch mal so einen allerliebsten film mit einem fernöstlichen guru, der seinem (west-)schüler als erste lektion beibrachte, kugeln auszuweichen und als letzte, übers wasser zu laufen... ich komm nicht mehr auf den titel... |
Remo - unbewaffnet und gefährlich |
jau danke, der war's.
ist doch immer gut, wenn junge leute mit einem guten gedächtnis zur stelle sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#157290) Verfasst am: 28.07.2004, 02:51 Titel: |
|
|
(1) Wenn es einen Gott gibt, dann hat der einen groben Sinn für Ironie: In China hat ein Kind den Sturz aus dem zehnten Stock eines Hochhauses überlebt. Im Krankenhaus hat es dann eine HIV-verseuchte Blutkonserve erhalten.
(2) Ein 16jähriger in USA hat sich umgebracht, indem er sich mit einem Sportflugzeug in ein Gebäude gestürzt hat. In seinem Abschiedsbrief stand, er fände bin Laden gut.
(3) Über die von Vinager/Kossuth genannten Nordkorea-Südkorea-Selbstmorde: Wie kann ein Mensch für irgendetwas sterben wollen, insbesondere wenn er das Ergebnis dessen doch nicht erlebt? Sinnigerweise kam mir díe Frage beim letzten Ansehen eines fiktionalen Stoffes, des Films "Summersby", der ja so endet, daß derjenige, der Jack Summersbys Identität angenommen hatte, für diesen auch auf den Galgen geht, um zu verhindern, daß Summersbys Frau und Angestellte allen Besitz verlieren. (Gibt es eigentlich atheistische Selbstmordattentäter? Oder sind nicht auch die, die Lehmann so bezeichnen würde, von einer gewissen religiösen Motivation?)
(4) Und "das große Fressen" fand ich auch ausgesprochen bizarr und jenen Tod ekelhaft, wie Menschen sich vollstopfen, bis sie schließlich ersticken...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Zuletzt bearbeitet von Critic am 28.07.2004, 02:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#157291) Verfasst am: 28.07.2004, 02:52 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: |
Du willst nicht 40 werden? |
Was ist an 40 denn so toll? |
ab 40 etwa werden die leute erst interessant, die man so kennenlernt.
Zuletzt bearbeitet von frajo am 28.07.2004, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#157299) Verfasst am: 28.07.2004, 03:42 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Besoffen erfrieren. | Bei genauerer Betrachtung vllt sogar noch am einfachsten und saubersten. Nur halt u. U. von geringer Letalität. Außerdem schränkt das natürlich auf eine Jahreszeit ein.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#157300) Verfasst am: 28.07.2004, 06:30 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | luft anhalten. |
Das funzt doch nicht, oder?
Ich würde einen großen Schluck Wasser in den Mund nehmen und mit einer Pistole reinschießen. *kawusch* |
Auch bei kleinem Kaliber gibt dat ne riesen Sauerei.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#157301) Verfasst am: 28.07.2004, 06:33 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Beim Erhängen - meiner Wajlmethode - muss man eigentlich nur die Fallhöhe richtig wählen: hoch genug dass das Genick bricht aber nicht so hoch, dass der Kopf abreißt |
Das wäre die allerletzte Methode, die ich wählen würde.
Wenn man Pech hat, zappelt man noch eine halbe Stunde am Seil rum...
Nee, dat muß kurz und schmerzlos gehen. |
lang und schmerzlos geht auch. CO z.b. |
Damit haette es mich beinah fast erwischt...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#157305) Verfasst am: 28.07.2004, 06:50 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | luft anhalten. |
du wärst der erste, der das schafft. du musst schon tot sein, bevor du diese reflexe überwinden kannst. |
ich hab ja gar nicht geschrieben, wo ich die luft anhalten würde... |
also wieder ein posting mit hervorstechender ästhetik zu lasten des inhalts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#157306) Verfasst am: 28.07.2004, 07:28 Titel: |
|
|
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#157307) Verfasst am: 28.07.2004, 07:41 Titel: |
|
|
Was ist denn an 40 nicht so toll?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#157308) Verfasst am: 28.07.2004, 07:52 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Ist es nicht die Hauptsache, dass man einfach nicht mehr hier ist - als die Tatsache auf welche Art es geschieht...
1. Jemanden das Leben zuretten und dabei selbst draufgehen ..vielleicht eine Kugel für jemanden abfangen etc. |
da gab's doch mal so einen allerliebsten film mit einem fernöstlichen guru, der seinem (west-)schüler als erste lektion beibrachte, kugeln auszuweichen und als letzte, übers wasser zu laufen... ich komm nicht mehr auf den titel... |
Das gab's als Dienstvorschrift fuer Soldaten der NVA: Das Leben des Kommandierenden ist unter Einsatz des eigenen Lebens zu schuetzen, damit die Einheit die ihren Auftrag weiterhin ausfuehren kann.
frajo hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | 2. Die Auspuffgase ins Auto umleiten. Dabei den letzten Joint rauchen und langsam einschlafen und nicht mehr aufwachen..man erstickt nicht quahlvoll, aber wo bleibt dann daran der Spaß. |
wie nocquae schon sagte: find erst mal ein auto ohne kat... |
Einen Kat auszubauen dauert keine 5 Minuten.
frajo hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | 3. Einen Wasserfall hinunter springen, vorrausgesetzt man stirbt im Fall (Felsen ) |
nicht zu empfehlen. 50% überlebensrisiko. |
Die Wasserfaelle in Deutschland sind nicht sonderlich imposant.
Die Moeglichkeiten sind vielfaeltig!
Darwin Awards hat folgendes geschrieben: | Wir erweisen der Hypothese von Charles Darwin Ehre, indem wir jährlich Darwin Awards an die (Reste von) Individuen verleihen, die alles in dem Versuch gegeben haben, unseren Genpool zu verbessern. Wir applaudieren jenen, die das ultimative Opfer erbracht haben, indem sie sich selbst in der aussergewöhnlichsten und dümmsten Art und Weise töteten. Diese Auszeichnung wird fast immer posthum verliehen, vorzugsweise vor der Vermehrung. |
Russisch Roulette
Darwin Award hat folgendes geschrieben: | (28 Februar 2000, Texas) Ein junger Mann aus Houston erhielt eine Lektion in Sachen Waffenmechanik, als er mit einer halbautomatischen Pistole, 45-er Kaliber, Russisches Roulette spielte. Rashad, 19 Jahre, besuchte Freunde als er die Absicht verkündete das tödliche Spiel zu spielen. Er wußte offensichtlich nicht, daß eine halbautomatische Pistole, entgegen einem Revolver, beim Laden automatisch eine Patrone dem Lauf zuführt. Seine Chance eine Runde Russisches Roulette zu gewinnen war null, wie sich schnell herausstellte. |
Und hier der Link.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#157312) Verfasst am: 28.07.2004, 08:19 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Und hier der Link. |
Zitat: | Leben und Sterben nach zionistischer Zeit
Gewinner der Darwin Awards 1999
von Darwin als wahr bestätigt
(5. September 1999, Jerusalem) In den meisten Teilen der Welt vollzieht sich der Wechsel von Sommer- zu Winterzeit vergleichsweise friedlich. Doch dieses Jahr hatte er einschneidende Folgen für ein paar palästinensische Terroristen.
Israel bestand auf einem etwas früheren Wechsel zur Winterzeit, um eine Woche mit Gebeten vor Sonnenaufgang zu erleichtern. Selbstverständlich weigerten sich die Palästinenser, nach "zionistischer Zeit" zu leben. In der Folge wusste zwei Wochen lang niemand so genau, welche Zeit nun eigentlich galt.
Zeitig am Sonntag, um exakt 5:30 Uhr israelischer Zeit, explodierten zwei aufeinander abgestimmte Autobomben in verschiedenen Städten Israels. Dabei wurden drei in den Autos befindliche Terroristen getötet. Anfänglich ging man davon aus, dass es sich um von ungeschickten Amateuren ausgelöste Frühzündungen handelte. Genauere Untersuchungen enthüllten jedoch den wahren Grund für die Explosionen zu solch unchristlicher Zeit.
Die Bomben waren in einem von Palästinensern kontrollierten Gebiet hergestellt worden, und wurden natürlich nach der Sommerzeit eingestellt. Die verwirrten Kuriere hatten jedoch bereits auf Winterzeit gewechselt und beim Abholen der Bomben offenbar vergessen, zu fragen, nach wessen Uhr der Zeitzünder eingestellt worden war. Folglich waren die Autos zum Zeitpunkt der Detonation noch auf ihrem Weg zum Zielort, und ließen die Terroristen etwas verfrüht das Zeitliche segnen.
http://www.darwinawards.com/deutsch/darwin/darwin1999-38.html
|
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#157325) Verfasst am: 28.07.2004, 09:03 Titel: |
|
|
Na, wenns schon sein muß @Selbstmord, dann wenigstens was sinnvolles ...
Z.B. Mich als katholischer Pfarrer verkleidet in Mekka selbst in die Luft sprengen ...
so stilecht mit "Jesus ist Sieger !" ein paar als Bibeln getarnte Handgranaten verteilen und dann den schweren C4-Rosenkranz zünden.
Ein kleiner Religionskrieg kann doch ned schaden ....
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#157326) Verfasst am: 28.07.2004, 09:05 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Na, wenns schon sein muß @Selbstmord, dann wenigstens was sinnvolles ...
Z.B. Mich als katholischer Pfarrer verkleidet in Mekka selbst in die Luft sprengen ... |
Und du bist sicher, dass du in der Verkleidung überhaupt erst mal die Stadttore von Mekka passieren kannst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#157331) Verfasst am: 28.07.2004, 09:20 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Na, wenns schon sein muß @Selbstmord, dann wenigstens was sinnvolles ...
Z.B. Mich als katholischer Pfarrer verkleidet in Mekka selbst in die Luft sprengen ... |
Und du bist sicher, dass du in der Verkleidung überhaupt erst mal die Stadttore von Mekka passieren kannst?  |
Da sehe ich kein Problem ... unter dem muslimischen Pilgergewand (das Bettlaken von Omi) kann man so ne kath. Kutte wunderbar verstecken ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#157334) Verfasst am: 28.07.2004, 09:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Ein Waldbrand wurde mit Hilfe von Helikoptern bekämpft, die ihre Wassertanks in den Seen der Umgebung auffüllten. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde das Gelände inspiziert. Dabei fand man die nur mit einer Badehose und Schnorchel bekleidete Leiche eines Mannes. Als Todesursache wurde Sturz aus großer Höhe angegeben... |
Zitat: | Die amerikanische Tänzerin Isidora Duncan (1878-1927) wollte 1927 ein Bugatti-Cabriolet kaufen.
Am Abend des 17. November unternahm sie eine Probefahrt. Da es kühl war, schlang sie ihren langen roten Seidenschal um den Hals. Von ihren Freunden nahm sie theatralisch mit den Worten Abschied: "Lebt wohl, meine Freunde, ich fahre gen Himmel."
Als der Bugatti anfuhr, verfing sich ihr Schal in einem Hinterrad, straffte sich ruckartig und brach ihr den Hals. |
Zitat: | (18 April 1999, Germany) Ein Schwert Schlucker starb in Bonn, nachdem er sich einen Regenschirm in seinen Hals steckte-und missgeschicklich den Knopf zum öffnen betätigte. |
Zitat: | Zwei Landarbeiter in Polen wurden beim "Elektrofischen" getötet. Sie wollten die Fische erbeuten, indem sie ein Stromkabel in den Teich hielten. Einer der beiden urinierte gerade in den Teich, als der Stromstoß einsetzte. Der andere ließ das Kabel fallen und wollte seinem Freund helfen; auch er starb an den Folgen des Stromstosses. |
Experten gibt's genug.
http://www.funfocus.net/texte/darwinaward.htm
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#157335) Verfasst am: 28.07.2004, 09:34 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Und du bist sicher, dass du in der Verkleidung überhaupt erst mal die Stadttore von Mekka passieren kannst?  |
Da sehe ich kein Problem ... unter dem muslimischen Pilgergewand (das Bettlaken von Omi) kann man so ne kath. Kutte wunderbar verstecken ... |
Wow... wie Superman.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#157355) Verfasst am: 28.07.2004, 10:43 Titel: |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | luft anhalten. |
du wärst der erste, der das schafft. du musst schon tot sein, bevor du diese reflexe überwinden kannst. |
ich hab ja gar nicht geschrieben, wo ich die luft anhalten würde... |
also wieder ein posting mit hervorstechender ästhetik zu lasten des inhalts. |
oh danke.
doch besser als beider bar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#157362) Verfasst am: 28.07.2004, 11:05 Titel: |
|
|
@ Poldi
Ich komme mit dir nach Mekka, als Maria verkleidet.
Doppelt gemoppelt klappts noch besser
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#157366) Verfasst am: 28.07.2004, 11:11 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | @ Poldi
Doppelt gemoppelt klappts noch besser  |
Tja, leider schliesse sich damit erneut der Kreis fuer 1400 Jahre religioesen Mord- und Totschlag. Was fuer ein Vermaechtnis...
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#157372) Verfasst am: 28.07.2004, 11:21 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | @ Poldi
Tja, leider schliesse sich damit erneut der Kreis fuer 1400 Jahre religioesen Mord- und Totschlag. Was fuer ein Vermaechtnis... |
für wie blöd haltet ihr "die anderen" eigentlich?
die werden daraus eine riesen-PR-show machen und die beiden von vorne und hinten bedienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#157375) Verfasst am: 28.07.2004, 11:25 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | @ Poldi
Tja, leider schliesse sich damit erneut der Kreis fuer 1400 Jahre religioesen Mord- und Totschlag. Was fuer ein Vermaechtnis... |
die werden daraus eine riesen-PR-show machen und die beiden von vorne und hinten bedienen. |
...PR-Schau, die wiederum welchem Zweck dienen wird?
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#157389) Verfasst am: 28.07.2004, 11:50 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | (1) Wenn es einen Gott gibt, dann hat der einen groben Sinn für Ironie: In China hat ein Kind den Sturz aus dem zehnten Stock eines Hochhauses überlebt. Im Krankenhaus hat es dann eine HIV-verseuchte Blutkonserve erhalten.  |
Groteskt ist auch das: da hat einer jahreland in einem südamerikanischen Knast in der Todeszelle gesessen und auf die Hinrichtung gewartet. Dann kam eine Amnestie und er wurde entlassen, spaziert aus dem Gefängnis raus und wird umgehend von einem Bus überfahren.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#157391) Verfasst am: 28.07.2004, 11:54 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | luft anhalten. |
Ich würde einen großen Schluck Wasser in den Mund nehmen und mit einer Pistole reinschießen. *kawusch* |
Auch bei kleinem Kaliber gibt dat ne riesen Sauerei.  |
Ich muß sie ja nicht wegmachen...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#157402) Verfasst am: 28.07.2004, 12:44 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | luft anhalten. |
Ich muß sie ja nicht wegmachen...  |
Und der Gedanke, das man Dich aufwischen bzw. zusammenfegen muss, ist Dir Wurscht?
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#157407) Verfasst am: 28.07.2004, 12:59 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | luft anhalten. |
Ich muß sie ja nicht wegmachen...  |
Und der Gedanke, das man Dich aufwischen bzw. zusammenfegen muss, ist Dir Wurscht? |
Jetzt mach mal halblang, svantevit. Ist doch offensichtlich, dass er es nicht so bierernst gemeint hat.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#157410) Verfasst am: 28.07.2004, 13:01 Titel: |
|
|
Ein unblutiger Selbstmordversuch wäre es, an einer Bretze zu ersticken. Ein uns allen wohlbekannter US-Präsident hat das ja schon mal versucht - leider vergeblich.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#157415) Verfasst am: 28.07.2004, 13:04 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: |
Jetzt mach mal halblang, svantevit. Ist doch offensichtlich, dass er es nicht so bierernst gemeint hat.  |
Oh, du hast wohl den Eindruck, dass es mir bierernst ist? Dem ist nicht so, aber danke fuer den Keks.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#157418) Verfasst am: 28.07.2004, 13:12 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: |
Jetzt mach mal halblang, svantevit. Ist doch offensichtlich, dass er es nicht so bierernst gemeint hat.  |
Oh, du hast wohl den Eindruck, dass es mir bierernst ist? Dem ist nicht so, aber danke fuer den Keks.  |
Und wieso bekomme ich jetzt keinen?
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#157420) Verfasst am: 28.07.2004, 13:12 Titel: |
|
|
Einige ungewöhnliche Selbstmorde finden sich hier - allerdings eher nicht zum Nachahmen geeignet:
http://www.unmoralische.de/mum.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#157423) Verfasst am: 28.07.2004, 13:18 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | @ Poldi
die werden daraus eine riesen-PR-show machen und die beiden von vorne und hinten bedienen. |
...PR-Schau, die wiederum welchem Zweck dienen wird? |
eine prägnante demonstration der kulturellen überlegenheit der meisten nichtwestlichen länder in punkto gastfreundschaft über die "westliche wertegemeinschaft".
|
|
Nach oben |
|
 |
|