Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die Fiktion
unsanft



Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 2022
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag(#1572019) Verfasst am: 16.11.2010, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ilmor hat folgendes geschrieben:
Ich würde mich schon mal Morgens danach nicht wegschleichen und wäre gar nicht erst in so eine Situation gekommen.


So so, glaubst du.
Einen Zweier spielt man nie alleine,
.......und du weißt auch nie, ob du dein Spiel spielst, oder der Andere das seine
Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16362
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1572042) Verfasst am: 16.11.2010, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dissonanz hat folgendes geschrieben:
Die Fiktion hat folgendes geschrieben:
Dissonanz hat folgendes geschrieben:
Die Fiktion hat folgendes geschrieben:
Dissonanz hat folgendes geschrieben:


Ehrlichkeit ist keine Grundvoraussetzung für Erfolg bei Frauen.



Um dann was zu erreichen ?


Nichts was dir oder mir reichen würde.


Dachte ich mir.
Sollte man diese Plattform also als Spielplatz für junge Männer betrachten, die sich erstmal die Hörner abstoßen möchten.
Lachen


Ich glaub inzwischen das ist eher 'ne Art Soziopathenaufzucht..

Zitat:
Schade drum, wenn sich dorthin Menschen verirren, die sich mehr erhoffen.


Ich kenn wen, der seine Beziehungspartnerin auf dem Weg kennengelernt hat.
... Sie hatte Mitleid.


Adam de la Halle (2.Hälfte 13.Jh.) hat folgendes geschrieben:
Ich hatte gedacht, ich könnte eine Freundin finden, indem ich ehrlich bin. Aber um so ehrlicher ich war, desto mehr wurde mir wehgetan. Beständig mied mich meine Geliebte nach Kräften. Seitdem weiß ich, was das Wesen der Liebe ist - so tun als ob.


immer die gleiche Leier
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dissonanz
Zeuge ANOVAs



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 3541

Beitrag(#1572065) Verfasst am: 16.11.2010, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sollte mal in einer stillen Stunde (Hab ihn bislang noch nicht in ner Kneipe getroffen Lachen ) unseren hauseigenen Psychopathie-Experten fragen, ob emotionale Verletzung nicht ein möglicher ätiologischer Mechanismus für sekundäre Psychopathie sein könnte.
_________________
-Brother Broadsword of Warm Humanitarianism

"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843

You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norm
registrierter User



Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 8149

Beitrag(#1572145) Verfasst am: 16.11.2010, 13:00    Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Norm hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich, ich würde die Denke auch wenn ich sie wie es ausschaut nicht teile, schon gerne verstehen und stell mich hier nicht doof oder so. Es scheint für euch leider entweder so selbstverständlich zu sein, oder euch selbst nicht so genau klar, was das denn eigentlich ist Frauen lieben bzw. ein Frauenliebhaber zu sein. Es wäre schön, wenn irgendjemand von euch das mal in klaren Worten (gerne orientiert an meinen Fragen, weil das die Dinge sind, die mir unklar sind) beantworten könnte anstatt es gleichermaßen schmammig mit unterschiedlichen Formulierungen zu versuchen.

Sorry ich kann deine Fragen nicht besonders klar finden. Was ist dir unklar: der Begriff Frau oder der Begriff Liebe?

Beides im Zusammenhang. Meine Vorstellung von Liebe ist die von Liebe für konkrete Individuen. Äußerungen wie "alle Menschen lieben", "den Nächsten lieben" oder "Frauen lieben" verstehe ich nicht, weil die Gruppen auf die die "Liebe" sich bezieht doch sehr heterogen sind und nur wenig gemeinsam haben. Also zunächst habe ich ein Problem damit zu vertshen wie es möglich ist eine so unterschiedliche Gruppe insgesamt zu lieben. Da frage ich mich dann eben ist tatsächlich die Gruppe in ihrem vollen Umfang gemeint oder ist das doch irgendwie anders abstrakter gemeint. Und wenn die Alltagsdefinition von Frau (nehmen wir mal körperliches Geschlecht, also am einfachsten alle die eine Vagina haben) hier nichts taugt, dann frage ich mich eben was ist hier mit Frauen/ Weiblichkeit gemeint. Womit wir wieder bei der Frage wären, was liebt der Frauenliebhaber denn nun eigentlich?

OK, gehe ich zurück zu deinem Vergleich mit Musik, dann stelle ich mir diese Liebe ähnlich vor wie Musikliebhaberei, also jemand mag und geniest Musik, was so allgemein bezeichnet ist birgt dann aber in den meisten Fällen doch deutliche Differnezierungen, bestimmte Musikstile werden geliebt wohingegen andere Musik als nicht richtige Musik angesehen wird, der Musikliebhaber bestimmten Musikrichtungen womöglich extrem negativ gegenübersteht. Ist das beim Frauenliebhaber auch so, oder ist das einer der gerne querbeet hört, hat der Frauenliebhaber bestimmte Vorstellungen davon wie eine Frau sein muss um eine richtige/gute/ weibliche Frau zu sein?

Wenn du der Meinung bist, dass das was du mit Frauen lieben meinst sich schon auf biologische Frauen im allgemeinen bezieht aber der Liebesbegriff hier ein ganz anderer ist und du mir erklären kannst wie Frauen als Gruppe und Liebe dann zusammenpassen, dann wäre das auch eine Erklärung die mir etwas taugt. Übrigens nein für mich sind die Begriffe Frau und Weiblichkeit nicht selbstverständlich, ich unterschiede da mindestens in Körper (sex) und Charaktermerkmale/Eigenschaften (gender), weibliches/ männliches gender ist durchaus nicht nur beim jeweiligen körperlichen Geschlecht anzutreffen.

Zitat:
Sehr lustig finde ich, lange Haare als eher weiblich zu bezeichnen, also wer macht da Kategorien auf? zwinkern Wenn es zum Mann passt, finde ich lange Haare klasse.

Also bitte, Skeptiker hat weibliche/ männliche Seite als Durchschnittswert definiert, die langen Haare sind ein Beipiel dafür, was sich aus seiner Definition ergibt, nicht mehr und nicht weniger. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilmor
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 7151

Beitrag(#1572151) Verfasst am: 16.11.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fiktion hat folgendes geschrieben:
Ilmor hat folgendes geschrieben:
Ich würde mich schon mal Morgens danach nicht wegschleichen und wäre gar nicht erst in so eine Situation gekommen.


So so, glaubst du.
Einen Zweier spielt man nie alleine,
.......und du weißt auch nie, ob du dein Spiel spielst, oder der Andere das seine
Mit den Augen rollen


Ähm...was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sachiel
Genusstier



Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge: 186

Beitrag(#1572152) Verfasst am: 16.11.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt nur Erstellungspost gelesen...

Arroganz kann gut und schlecht sein. Solange sich die Arroganz nicht gegen MICH richten würde, wäre es mir scheißegal. zwinkern

Weil da muss ich für die Frau schon der Eine sein um das attraktiv finden zu können Sehr glücklich *arrogant grins* =D
_________________
" Lieber 'ne heiße Freundin im Bett als das neue Epik-Set. "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46545

Beitrag(#1572159) Verfasst am: 16.11.2010, 13:33    Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant Antworten mit Zitat

Norm hat folgendes geschrieben:
Beides im Zusammenhang. Meine Vorstellung von Liebe ist die von Liebe für konkrete Individuen. Äußerungen wie "alle Menschen lieben", "den Nächsten lieben" oder "Frauen lieben" verstehe ich nicht, weil die Gruppen auf die die "Liebe" sich bezieht doch sehr heterogen sind und nur wenig gemeinsam haben.

Wenn jemand sagt: ich liebe Kinder, ich finde es viel schöner, wenn viele Kinder in der Nachbarschaft spielen und toben können, ich finde Kinder sind eine Bereicherung für meine Umgebung, (anstatt: naja es muss wohl Kinder geben, ich hab auch zwei gemacht, die liebte ich auch, aber sonst sollen doch bitte Eltern dafür sorgen, dass die Blagen nicht immer so stören) würdest du dann auch nachfragen: hat der bestimmte Vorstellungen davon wie ein Kind sein muss um ein richtiges/gutes/kindliches Kind zu sein? Ist Kind dann eine Kategorie in die Kinder gepresst werden?

Norm hat folgendes geschrieben:

OK, gehe ich zurück zu deinem Vergleich mit Musik, dann stelle ich mir diese Liebe ähnlich vor wie Musikliebhaberei, also jemand mag und geniest Musik, was so allgemein bezeichnet ist birgt dann aber in den meisten Fällen doch deutliche Differnezierungen, bestimmte Musikstile werden geliebt wohingegen andere Musik als nicht richtige Musik angesehen wird, der Musikliebhaber bestimmten Musikrichtungen womöglich extrem negativ gegenübersteht.
Ist das beim Frauenliebhaber auch so, oder ist das einer der gerne querbeet hört, hat der Frauenliebhaber bestimmte Vorstellungen davon wie eine Frau sein muss um eine richtige/gute/ weibliche Frau zu sein?

Mit dem Musikliebhaber meine ich einen, der so gut wie jeder Richtung von Musik erst mal offen gegenübersteht. Er bewundert die Kreativität von Komponisten, das Können von Musikern allgemein. Natürlich sucht er für sich Musik aus, die besonders zu ihm passt, ihm besonders gefällt. Er macht aber nicht andere Musik, oder diejenigen die eine Musik mögen, die er nicht so gut nachvollziehen kann, runter. Er kann auch die Liebhaber anderer Richtungen verstehen und das andere akzeptieren, und findet es bereichernd, dass es auch anderes als exakt seinen Geschmack gibt. Genau den, der Musikrichtungen, nur weils ihm persönlich nicht so viel sagt, oder nicht so gefällt, extrem negativ gegenübersteht, und das als "nicht richtige Musik" abwertet, den meine ich nicht!
(und der kann daneben auch Maler bewundern, auch wenn er mehr auf musik abfährt - wie der Frauenliebhaber auch andere Menschen, Kinder, Männer, so hoch schätzen kann, ich behaupte mal dass die Leute, die ich meine allgemein sehr offen und positiv sind)
Das das in den meisten Fälle anders ist, ist kein Argument, es gibt ja auch wenige so offene Menschen, wie ich sie beschreibe, glaube ich.

Und wenn du sagst: ich als Feministin setzte mich gegen Diskriminierung von Frauen ein, ist das nicht ein pressen in Kategorien? Setzt du dich da querbeet ein oder hat ein/e Feminist/in bestimmte Vorstellungen davon wie eine Frau sein muss um eine richtige/gute/ weibliche Frau zu sein?
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nowhere
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.05.2007
Beiträge: 349

Beitrag(#1572459) Verfasst am: 17.11.2010, 00:32    Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant Antworten mit Zitat

Die Fiktion hat folgendes geschrieben:
Nowhere hat folgendes geschrieben:
nocquae hat folgendes geschrieben:
Nowhere hat folgendes geschrieben:
Die Fiktion hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
..... ihr verwendet den Begriff Frau zwar ganz selbstverständlich, aber sobald jemand dazu sagt: "ich liebe Frauen" ist es auf einmal eine Kategorie, ein Schema, in das Frau gepresst wird.


Also, ich bin auch so jemand, der von sich sagen würde, das er Frauen liebt,

.......nur nicht hier im FGH Smilie

Da wird das nämlich soweit aufgedröselt und auf molekularer, sozialer, religiöser und ethischer Ebene zerlegt, das dieser leichtsinnige Spruch eine Gewichtung erhält, die ich ihm niemals beimessen würde.
Mit den Augen rollen


Auf den Arm nehmen

Kann ich den Spruch als Signatur verwenden, Fiktion?!

ich würde lieber erstmal genau diskutieren, warum du das eigentlich willst.


Scheisse, ich hab die verdammten Belege verlegt....


Von mir aus gerne, aber ich finde das Posting von Noquae sollte mit rein Lachen


....zufrieden...? Auf den Arm nehmen

Obwol...nach genauerer Analyse hätte ich aus ethischen und moralischen Gründen (und aus rechtlichen!) auch erst noch nocquae fragen sollen!! Auf den Arm nehmen
_________________
“Da wird das nämlich soweit aufgedröselt und auf molekularer, sozialer, religiöser und ethischer Ebene zerlegt, das dieser leichtsinnige Spruch eine Gewichtung erhält, die ich ihm niemals beimessen würde.” – Die Fiktion

“Ich würde lieber erstmal genau diskutieren, warum du das eigentlich willst.” – nocquae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Fiktion
unsanft



Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 2022
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag(#1572462) Verfasst am: 17.11.2010, 00:41    Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant Antworten mit Zitat

Nowhere hat folgendes geschrieben:
....zufrieden...? Auf den Arm nehmen


Zufriedenheit ist ein Zustand, den ich hier nicht für mich erwarte,
....aber wenn du deinen Spass damit hast, dann soll es mir recht sein Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fox
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.02.2004
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz

Beitrag(#1574366) Verfasst am: 20.11.2010, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, sie hat mich eben angerufen. (Sie hat meine nummer nicht von mir, eine gemeinsame freundin hat sie ihr gegeben.)
Die freundin ist allerdings bei ihr. Sie hat mir mitgeteilt, ob das eine katastrophe wäre, wenn die beiden 2 stunden später kommen (wir haben abgemacht uns um 11.00 bei einer design-ausstellung zu treffen.)
ich hab gesagt, macht was ihr wollt, ich bin um 11.00 dort (hab mit noch einer kollegin abgemacht, die pünktlich dort sein wird.)
Also, geb euch dann bescheid wies gelaufen ist.
ich bin drauf und dran, ihr morgen in einem geeigneten moment zu sagen, dass sie eine 'schwierige' seite hat.
oder besser gleich die katze aus dem sack lassen und es ganz offen ansprechen? (das mit der arroganz...)
_________________
Breathtaking Galaxies In Infinite Space
IG Stiller Facebook-Gruppe: Für die Tradition der Nachtruhe ohne Kirchenglocken!
Kirchenglocken und Lärm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ilmor
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 7151

Beitrag(#1574398) Verfasst am: 20.11.2010, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

fox hat folgendes geschrieben:
hmmm, sie hat mich eben angerufen. (Sie hat meine nummer nicht von mir, eine gemeinsame freundin hat sie ihr gegeben.)
Die freundin ist allerdings bei ihr. Sie hat mir mitgeteilt, ob das eine katastrophe wäre, wenn die beiden 2 stunden später kommen (wir haben abgemacht uns um 11.00 bei einer design-ausstellung zu treffen.)
ich hab gesagt, macht was ihr wollt, ich bin um 11.00 dort (hab mit noch einer kollegin abgemacht, die pünktlich dort sein wird.)
Also, geb euch dann bescheid wies gelaufen ist.
ich bin drauf und dran, ihr morgen in einem geeigneten moment zu sagen, dass sie eine 'schwierige' seite hat.
oder besser gleich die katze aus dem sack lassen und es ganz offen ansprechen? (das mit der arroganz...)


Ich tippe mal auf nen Shittest. Oder ihr ist wirklich was dazwischen gekommen.
Deine Reaktion auf ihren Anruf war jedenfalls richtig. Ich würde mir da an deiner Stelle keine großen Gedanken machen. Geh hin zu der Ausstellung, genieße die Zeit mit deiner anderen Freundin, und mach dir um deine Angebete nicht zu viele Gedanken, denn das ist ja gerade das, was sie will.
Wenn ich du wäre, würde sie nicht darauf ansprechen. So wie ich deine Geschichte lese, seid ihr euch noch nicht allzu nahe gekommen und du hast kein Recht, ihr irgendwas vorzuschreiben. Wenn du sie aber dennoch unbedingt ernsthaft darauf ansprechen willst, würde ich es nur dann machen, wenn ihr alleine seid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muadib
Corvus corax



Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 858
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#1574408) Verfasst am: 20.11.2010, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Designausstellung. Das passt zur Arroganz.
_________________
Citius, altius, fortius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Norm
registrierter User



Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 8149

Beitrag(#1574418) Verfasst am: 20.11.2010, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

fox hat folgendes geschrieben:

ich bin drauf und dran, ihr morgen in einem geeigneten moment zu sagen, dass sie eine 'schwierige' seite hat.
oder besser gleich die katze aus dem sack lassen und es ganz offen ansprechen? (das mit der arroganz...)

Ja mach mal. Teufel
Mal schaun, was sie dir darauf so zu sagen hat... showtime
Von einem arroganten Menschen würde ich allerdings erwarten 2 Stunden zu spät zu kommen ohne vorher Bescheid zu sagen, erst recht nicht schon am Tag vorher, ts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiki
ist sicher nicht Eso



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 15062
Wohnort: Ulm

Beitrag(#1574419) Verfasst am: 20.11.2010, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Norm hat folgendes geschrieben:
fox hat folgendes geschrieben:

ich bin drauf und dran, ihr morgen in einem geeigneten moment zu sagen, dass sie eine 'schwierige' seite hat.
oder besser gleich die katze aus dem sack lassen und es ganz offen ansprechen? (das mit der arroganz...)

Ja mach mal. Teufel
Mal schaun, was sie dir darauf so zu sagen hat... showtime
Von einem arroganten Menschen würde ich allerdings erwarten 2 Stunden zu spät zu kommen ohne vorher Bescheid zu sagen, erst recht nicht schon am Tag vorher, ts.


Jo, und nicht nachzufragen "ob es ok sei".
_________________
You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46732
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1574421) Verfasst am: 20.11.2010, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Norm hat folgendes geschrieben:
fox hat folgendes geschrieben:

ich bin drauf und dran, ihr morgen in einem geeigneten moment zu sagen, dass sie eine 'schwierige' seite hat.
oder besser gleich die katze aus dem sack lassen und es ganz offen ansprechen? (das mit der arroganz...)

Ja mach mal. Teufel
Mal schaun, was sie dir darauf so zu sagen hat... showtime
Von einem arroganten Menschen würde ich allerdings erwarten 2 Stunden zu spät zu kommen ohne vorher Bescheid zu sagen, erst recht nicht schon am Tag vorher, ts.


Diesen Gedanke kam mir auch so spontan.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Fiktion
unsanft



Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 2022
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag(#1574437) Verfasst am: 21.11.2010, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jau man, verbasel du dir mal alles schon am Anfang.
Für mich hört sich das alles nach nem sehr losen Kontakt an.
Kann ich nicht wirklich beurteilen.
Aber wenn ich Jemanden zur Rede stellen will, dann muß da auch eine Basis für vorhanden sein.
Hast du die mit Ihr ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larifari
Frisch gestrichen!



Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 924
Wohnort: NDS + NRW

Beitrag(#1574497) Verfasst am: 21.11.2010, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk auch schon seit Anbeginn und Verlauf des Freds: Man, was will der von dem Mädel ständig? Jo, er hat sich wohl verliebt. Tja nun, kann ja mal vorkommen. Ihm passt aber dies und das nicht. Die sind nicht mal zusammen.

Ich stell mir vor: Die arme Frau (nix Böses ahnend) geht in eine Ausstellung mit Freunden und Bekannten. Da reißt ihr wer am Ärmel und sagt: Man, bist du arrogant, das müssteste mal abstellen.

Deine Hormone in allen Ehren, aber ich denke, du machst dir in deinem Kopfkino schon die komplette Liebesgeschichte fertig und merkst nicht, dass sie ausschließlich nur dort stattfindet. Was soll dieses im Vorfeld versuchende Umformen von Personen, damit sie in die hausbackene Matrix passen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46732
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1574518) Verfasst am: 21.11.2010, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Larifari hat folgendes geschrieben:
Ich denk auch schon seit Anbeginn und Verlauf des Freds: Man, was will der von dem Mädel ständig? Jo, er hat sich wohl verliebt. Tja nun, kann ja mal vorkommen. Ihm passt aber dies und das nicht. Die sind nicht mal zusammen.

Ich stell mir vor: Die arme Frau (nix Böses ahnend) geht in eine Ausstellung mit Freunden und Bekannten. Da reißt ihr wer am Ärmel und sagt: Man, bist du arrogant, das müssteste mal abstellen.

Deine Hormone in allen Ehren, aber ich denke, du machst dir in deinem Kopfkino schon die komplette Liebesgeschichte fertig und merkst nicht, dass sie ausschließlich nur dort stattfindet. Was soll dieses im Vorfeld versuchende Umformen von Personen, damit sie in die hausbackene Matrix passen?


Den Nagel auf den Kopf getroffen.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1574630) Verfasst am: 21.11.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

fox hat folgendes geschrieben:
oder besser gleich die katze aus dem sack lassen und es ganz offen ansprechen? (das mit der arroganz...)

Jep, tu das.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
denking
Gönner



Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 398

Beitrag(#1574775) Verfasst am: 21.11.2010, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

fox hat folgendes geschrieben:
oder besser gleich die katze aus dem sack lassen und es ganz offen ansprechen? (das mit der arroganz...)


bloß nicht! sofern du noch interesse an ihr hast. hör auf ilmor! und flirte inzwischen mit anderen, dann merkst du, ob auch sie interesse an dir hat. falls du tatsächlich in sie verliebt bist, dann hast du natürlich ein echtes problem, und nicht sie... Smilie
_________________
"What's the use of money, if you have to work for it?" (George Bernard Shaw)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fox
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.02.2004
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz

Beitrag(#1576260) Verfasst am: 24.11.2010, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meine beigeisterung für sie hat sich merklich gelegt....sie hat tatsächlich ein 'bissiger charakter', unterbrochen mit angenehmen und gar super lustigen phasen.
Also ich finde sie nun einfach 'nett'. Sehr glücklich

Danke für eure untestützung und pura vida to all!
_________________
Breathtaking Galaxies In Infinite Space
IG Stiller Facebook-Gruppe: Für die Tradition der Nachtruhe ohne Kirchenglocken!
Kirchenglocken und Lärm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Uriziel
Herpiderpi



Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 1728

Beitrag(#1580031) Verfasst am: 02.12.2010, 21:04    Titel: Re: Habe attraktive Frau kennengelernt - leider ist sie arrogant Antworten mit Zitat

fox hat folgendes geschrieben:
Guten Tag und Saletti,

hab doch tatsächlich jüngst eine ziemlich attraktive frau kennengerlent, ja geradezu scharf is sie.
Sie ist äusserst lustig, und hat geflirtet als wie wenn es kein morgen gäbe.

Allerdings hat die sache einen haken, immer wieder scheint eine ziemliche arroganz durch, was mich dann halt doch wieder abtörnt.


1.) Was ist die psychologische ursache von arroganz?
2.) Hat jemand schon mal erfolgreich eine frau mit arroganten zügen, ähm, gezügelt..?



Manchmal ist doch gerade eine gewisse Arroganz das, was einige Frauen scharf macht. Wären sie lieb und nett, wären sie manchmal eine Spur zu langweilig. Ausserdem macht es dann keinen Spaß, sie zu ärgern. Lachen


1.) Ein schlechter Charakter, wenn du mich fragst. Ein rechthaberischer Klugscheisser, der einfach seine Meinung nicht aufgeben will, (egal wie sehr er/sie im Unrecht ist) der wird nach einiger Zeit Arrogant.
Schliesslich hört niemand auf einen rechthaberischen Klugscheisser, da er/sie ja "nur klugscheisst", statt tatsächlich im Recht zu sein.
Und dann "sind alle blöd", weil sie ja auf ewig Wiederworte haben Mit den Augen rollen

Sowas hat nichts mit Selbstsicherheit oder Selbstbewusstsein zu tun, nur mit einer unerträglichen Selbstherrlichkeit.



2.) Du musst eben die richtige Mischung aus "freundlich" und "auch arrogant" abpassen. Bekämpfe eine grosse Klappe ebenfalls mit einer grossen Klappe, aber bleib ein wenig charmant dabei. Ein wenig Sarkasmus und Witz darf auch dabei sein.
Manchmal sehnen sich arrogante Leute nach einer Herausforderung, die ihnen aber irgendwo auch noch gefallen muss. Wenn du ihnen einen "kleinen Kampf" lieferst, bei dem sie am Ende aber mit sich selber zufrieden sein können, bist du irgendwann vielleicht "schnell" deren Held ;P

Klappt nicht immer, aber darfst mir ruhig glauben: Manchmal wickelst du sie damit schnell um den Finger...
... manchmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group