Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1571725) Verfasst am: 15.11.2010, 17:08 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Und der Sohn von Marc Aurel (hab den Namen grad nicht parat) ist als Gladiator in die Arena getreten, wurde verfilmt, | Damals gabs doch noch keine Filme. |
Gleitfilme bestimmt, wenn auch nur Olivenöl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1572252) Verfasst am: 16.11.2010, 18:11 Titel: |
|
|
welt.de hat folgendes geschrieben: | Unesco schützt französische Lammkeule mit Rotwein
Lammkeule, Rotwein und Weißbrot am schön gedeckten Tisch zeichnen die französische Küche aus. Das hat nun auch die UN-Kulturorganisation Unesco anerkannt: Sie setzte auf ihrer Konferenz in der kenianischen Hauptstadt Nairobi die französische Art zu essen auf die Liste des Weltkulturerbes. Bei der französischen Küche handele es sich um eine „gebräuchliche soziale Praxis, die dazu dient, die wichtigsten Momente im Leben von Einzelpersonen und Gruppen zu feiern“, begründete die Unesco ihre Entscheidung. In Zeiten des Fastfoods solle klargemacht werden, dass die französische Küche ein Teil des Kulturerbes sei, hatte Frankreich seine Bewerbung begründet, für die sich Präsident Nicolas Sarkozy persönlich stark gemacht hatte. |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1572373) Verfasst am: 16.11.2010, 22:35 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | welt.de hat folgendes geschrieben: | Unesco schützt französische Lammkeule mit Rotwein
Lammkeule, Rotwein und Weißbrot am schön gedeckten Tisch zeichnen die französische Küche aus. Das hat nun auch die UN-Kulturorganisation Unesco anerkannt: Sie setzte auf ihrer Konferenz in der kenianischen Hauptstadt Nairobi die französische Art zu essen auf die Liste des Weltkulturerbes. Bei der französischen Küche handele es sich um eine „gebräuchliche soziale Praxis, die dazu dient, die wichtigsten Momente im Leben von Einzelpersonen und Gruppen zu feiern“, begründete die Unesco ihre Entscheidung. In Zeiten des Fastfoods solle klargemacht werden, dass die französische Küche ein Teil des Kulturerbes sei, hatte Frankreich seine Bewerbung begründet, für die sich Präsident Nicolas Sarkozy persönlich stark gemacht hatte. | |
Probleme haben die Leute.
Was ist eigentlich mit Nutella?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1572383) Verfasst am: 16.11.2010, 22:54 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | welt.de hat folgendes geschrieben: | Unesco schützt französische Lammkeule mit Rotwein
Lammkeule, Rotwein und Weißbrot am schön gedeckten Tisch zeichnen die französische Küche aus. Das hat nun auch die UN-Kulturorganisation Unesco anerkannt: Sie setzte auf ihrer Konferenz in der kenianischen Hauptstadt Nairobi die französische Art zu essen auf die Liste des Weltkulturerbes. Bei der französischen Küche handele es sich um eine „gebräuchliche soziale Praxis, die dazu dient, die wichtigsten Momente im Leben von Einzelpersonen und Gruppen zu feiern“, begründete die Unesco ihre Entscheidung. In Zeiten des Fastfoods solle klargemacht werden, dass die französische Küche ein Teil des Kulturerbes sei, hatte Frankreich seine Bewerbung begründet, für die sich Präsident Nicolas Sarkozy persönlich stark gemacht hatte. | |
Ich find das auch bekloppt. Ich sehe schon allerortens die Schilder mit dem Unesco-Siegel an den Restaurants hängen "Hier echte Bunkenstädter Plockwurst. Unesco Weltkulturerbe."
Ich mein, dass man sowas den Leuten sagt, dass Essen auch Kultur ist. Essen, Trinken, Tanzen usw. Schön und gut. Aber wozu man das überall ranschreiben muss weiß ich auch nicht. Wenns nach mir ginge hätte auch Dresden noch seinen Status. Ich bin da nicht so engstirnig. Ich find eine Messingplakette vom Ortsverschönerungsverein am Kriegerdenkmal tuts auch.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1572390) Verfasst am: 16.11.2010, 23:01 Titel: |
|
|
Als nächstes werden sie die Missionarstellung zu Weltkulturerbe erklären... oder vielleicht doch lieber Französisch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1572452) Verfasst am: 17.11.2010, 00:17 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich mit Nutella? |
Der Bursche hieß Commodus (wobei seine Auftritte in der Arena vielleicht eine Legende sind, die seine Gegner in Umlauf gebracht haben), und hatte auch keine Gemahlin namens Nutella (Link).
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1572517) Verfasst am: 17.11.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Huete Morgen Titleschlagzeile der MOPO: Der Sohn von Prinz Charles und seine Freundin/Verlobte und als Text nur ein rieisges YES!
Ich finde es immer wieder befremdlich, dass an dem Privatleben von fremden Menschen ein so großes öffentliches Interesse bestehen kann
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1572520) Verfasst am: 17.11.2010, 10:15 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich finde es immer wieder befremdlich, dass an dem Privatleben von fremden Menschen ein so großes öffentliches Interesse bestehen kann |
Ich auch. Ich werte es als Indiz dafür, daß das eigene Leben dieser Leute bestürzend arm ist, da muß man eben an dem als interessanter empfundenen anderer parasitieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1572522) Verfasst am: 17.11.2010, 10:19 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Huete Morgen Titleschlagzeile der MOPO: Der Sohn von Prinz Charles und seine Freundin/Verlobte und als Text nur ein rieisges YES!
Ich finde es immer wieder befremdlich, dass an dem Privatleben von fremden Menschen ein so großes öffentliches Interesse bestehen kann |
Bin ich froh, wenn die endlich geschieden werden, damit dieser ganze Zirkus wieder vorbei ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1572525) Verfasst am: 17.11.2010, 10:22 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Huete Morgen Titleschlagzeile der MOPO: Der Sohn von Prinz Charles und seine Freundin/Verlobte und als Text nur ein rieisges YES!
Ich finde es immer wieder befremdlich, dass an dem Privatleben von fremden Menschen ein so großes öffentliches Interesse bestehen kann |
Bin ich froh, wenn die endlich geschieden werden, damit dieser ganze Zirkus wieder vorbei ist. |
Wieso, da hat man den Zirkus doch erst recht.
Das Beste, was in dieser Hinsicht passieren kann, ist, daß die eine vollkommen unspaktuläre Langweilerehe ohne Skandale und sonstige erwähnenswerte Ereignisse führen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1572526) Verfasst am: 17.11.2010, 10:26 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Huete Morgen Titleschlagzeile der MOPO: Der Sohn von Prinz Charles und seine Freundin/Verlobte und als Text nur ein rieisges YES!
Das verstehe ich auch nicht, mir ist meine Zeit zu schade für so nen Mist und außerdem weiß ich nicht, was daran interessant sein soll.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1572571) Verfasst am: 17.11.2010, 12:11 Titel: |
|
|
Das ist doch für die Leute, die mangels eigenes Leben, sich zumindest an das Leben andern ergötzen können.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1572577) Verfasst am: 17.11.2010, 12:20 Titel: |
|
|
Und wenn Du das selber wärst und Dir die Massen zujubeln würden - fändest Du das dann auch befremdlich?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1572580) Verfasst am: 17.11.2010, 12:31 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Huete Morgen Titleschlagzeile der MOPO: Der Sohn von Prinz Charles und seine Freundin/Verlobte und als Text nur ein rieisges YES!
Und wenn Du das selber wärst und Dir die Massen zujubeln würden - fändest Du das dann auch befremdlich? |
Dann erst recht! (Ich für mich)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1572584) Verfasst am: 17.11.2010, 12:44 Titel: |
|
|
Für unsereins mag das alles befremdlich und uninteressant sein.
Aber eine bestimmte, nicht kleine Gruppe unserer Bevölkerung schaut vor allem auf diese h i m m l i s c h e n Kleider!
Und wenn sie auch irre Summen gekostet haben und nur einmal aus diesem Anlass aufgetragen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1572587) Verfasst am: 17.11.2010, 12:49 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Für unsereins mag das alles befremdlich und uninteressant sein.
Aber eine bestimmte, nicht kleine Gruppe unserer Bevölkerung schaut vor allem auf diese h i m m l i s c h e n Kleider!
Und wenn sie auch irre Summen gekostet haben und nur einmal aus diesem Anlass aufgetragen werden. |
Hm... also bei Victoria fand ich das ja auch noch klasse. Aber die Kate kann ich mir so gar nicht im weißen Hochzeitskleid vorstellen...
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1572588) Verfasst am: 17.11.2010, 12:50 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Für unsereins mag das alles befremdlich und uninteressant sein.
Aber eine bestimmte, nicht kleine Gruppe unserer Bevölkerung schaut vor allem auf diese h i m m l i s c h e n Kleider! |
Laß mich raten... die Voyeure der BILD-Zeitung?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1572595) Verfasst am: 17.11.2010, 13:02 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Aber die Kate kann ich mir so gar nicht im weißen Hochzeitskleid vorstellen... | ich auch nicht,
ich weiss nicht mal, wie die aussieht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1572612) Verfasst am: 17.11.2010, 13:32 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Aber die Kate kann ich mir so gar nicht im weißen Hochzeitskleid vorstellen... | ich auch nicht,
ich weiss nicht mal, wie die aussieht |
Och, gar nicht so hässlich.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1572614) Verfasst am: 17.11.2010, 13:42 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Aber die Kate kann ich mir so gar nicht im weißen Hochzeitskleid vorstellen... | ich auch nicht,
Och, gar nicht so hässlich. |
dann passt sie ja eigentlich nicht in diese familie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1572615) Verfasst am: 17.11.2010, 13:42 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Aber die Kate kann ich mir so gar nicht im weißen Hochzeitskleid vorstellen... | ich auch nicht,
Och, gar nicht so hässlich. |
dann passt sie ja eigentlich nicht in diese familie |
Stimmt auch wieder. Vielleicht kann ich es mir deswegen nicht vorstellen.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1572815) Verfasst am: 17.11.2010, 20:52 Titel: |
|
|
cool!
aber wieso nicht bei den funpics?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1573185) Verfasst am: 18.11.2010, 16:26 Titel: |
|
|
tagesschau.de hat folgendes geschrieben: | Bundeswehr mustert Lasttier aus
Die kurze Karriere des Esels Hermann
Manche nannten ihn Fridolin, andere Ferdinand. Doch auch auf seinen richtigen Namen wollte Esel Hermann nicht immer hören, wenn er an der Seite deutscher Soldaten durch Afghanistan in den Einsatz trotten sollte. Dem vierbeinigen Star der Truppe war nur eine kurze Karriere in der Bundeswehr vergönnt. Schuld war das Wasser. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1573401) Verfasst am: 19.11.2010, 00:02 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Huete Morgen Titleschlagzeile der MOPO: Der Sohn von Prinz Charles und seine Freundin/Verlobte und als Text nur ein rieisges YES!
Bin ich froh, wenn die endlich geschieden werden, damit dieser ganze Zirkus wieder vorbei ist. |
Wieso, da hat man den Zirkus doch erst recht.
Das Beste, was in dieser Hinsicht passieren kann, ist, daß die eine vollkommen unspaktuläre Langweilerehe ohne Skandale und sonstige erwähnenswerte Ereignisse führen. |
Dir ist schon klar, dass dieser William ein Windsor ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1573402) Verfasst am: 19.11.2010, 00:04 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | tagesschau.de hat folgendes geschrieben: | Bundeswehr mustert Lasttier aus
Manche nannten ihn Fridolin, andere Ferdinand. Doch auch auf seinen richtigen Namen wollte Esel Hermann nicht immer hören, wenn er an der Seite deutscher Soldaten durch Afghanistan in den Einsatz trotten sollte. Dem vierbeinigen Star der Truppe war nur eine kurze Karriere in der Bundeswehr vergönnt. Schuld war das Wasser. | |
Schade. Dieses Tier hat so schoen den in der Bundeswehr vorherrschenden Geiast symbolisiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1573440) Verfasst am: 19.11.2010, 00:49 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | tagesschau.de hat folgendes geschrieben: | Bundeswehr mustert Lasttier aus
Manche nannten ihn Fridolin, andere Ferdinand. Doch auch auf seinen richtigen Namen wollte Esel Hermann nicht immer hören, wenn er an der Seite deutscher Soldaten durch Afghanistan in den Einsatz trotten sollte. Dem vierbeinigen Star der Truppe war nur eine kurze Karriere in der Bundeswehr vergönnt. Schuld war das Wasser. | |
Schade. Dieses Tier hat so schoen den in der Bundeswehr vorherrschenden Geiast symbolisiert. |
Ich dachte ehr und wer übernimmt jetzt das Kommando ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1573667) Verfasst am: 19.11.2010, 15:53 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | tagesschau.de hat folgendes geschrieben: | Bundeswehr mustert Lasttier aus
Schade. Dieses Tier hat so schoen den in der Bundeswehr vorherrschenden Geiast symbolisiert. |
Ich dachte ehr und wer übernimmt jetzt das Kommando ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1575949) Verfasst am: 23.11.2010, 20:15 Titel: |
|
|
TheRegister hat folgendes geschrieben: | A Florida man accused of downloading more than 1,000 images of child pornography is blaming the offense on his cat, according to published reports.
[...]
Investigators say Griffin told them his cat jumped onto his computer keyboard while he was downloading music. After returning to his machine following a brief trip to another room, he found "strange things" had happened to the machine. He said his cat frequently hopped on the keyboard when the PC was left on. |
|
|
Nach oben |
|
 |
able_archer auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1575975) Verfasst am: 23.11.2010, 20:40 Titel: |
|
|
also, wenn er peter heißt glaub ich's ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
|