Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Querdenker registrierter User
|
(#1574708) Verfasst am: 21.11.2010, 19:47 Titel: Re: Berlin triffts, der Rest kann weiter Party feiern |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | WK, 20.11.2010
«Spiegel»: Attentat auf Reichstag geplant
es soll den RT in Berlin treffen,
Datum:
Zitat: | Die Anschläge seien für Februar oder März geplant. |
Wer:
Zitat: | Terrornetzwerk Al-Kaida und verbündete Gruppen |
und:
Zitat: | Nach seinen Angaben besteht das Terrorkommando aus sechs Personen. Zwei von ihnen sollen bereits in Berlin sein. |
Also zusammengefasst: Man weiß noch nichts genaues, wie immer, Hauptsache mal bekanntgegeben. |
washingtonpost.com hat folgendes geschrieben: | No signs of terror attack on Reichstag building
Sunday, November 21, 2010
BERLIN - Police on Saturday said there were no signs of an imminent attack by militants in Germany, after a news magazine reported that a plot existed to attack the Reichstag parliament building.
The comments played down the report by Der Spiegel, which said Germany's decision to step up security measures this week had been prompted by the discovery of militant plans to break into the Reichstag parliament building and shoot hostages.
"We have concrete details of suspects, but no concrete details that an attack will be carried out at a specific time and place," the head of Germany's BKA Federal Crime Office, Joerg Ziercke, told Reuters...
weiterlesen... |
Putzig, gell?
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1574911) Verfasst am: 22.11.2010, 09:02 Titel: |
|
|
Zitat: | ...Angesichts der erhöhten Terrorgefahr dringen Politiker von Union und SPD auf eine schnelle Reform der Vorratsdatenspeicherung. Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) sprach vor Beginn der Innenministerkonferenz von dringendem Handlungsbedarf.... |
http://www.news.de/politik/855082901/sind-wir-richtig-vorbereitet/1/
Nachtigall, ick hoer Dir trapsen....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1576212) Verfasst am: 24.11.2010, 10:55 Titel: Re: Terror in Deutschland? |
|
|
Wer macht denn Panik? Ich gucke jeden Tag die Tagesschau. Terror in Deutschland ist so gut wie nie Thema. Und wenn, wird es eher runtergespielt als aufgebauscht. Die Sache mit den Bombenattrappen war doch richtig zum Lachen... die Medien schüren keine Angst. Sie haben genug damit zu tun, dass das Thema nicht völlig vergessen wird.
Ich sehe nur einen einzigen Punkt, in dem wir planmäßig belogen werden. Nach jedem Anschlag weltweit heisst es irgendwo "Das hat nichts mit Islam zu tun." Ich vermute eher, dass die Medien das Thema "Islamismus" bewust auf kleiner Flamme kochen, weil es innenpolitisch nicht opportun ist. "Der Islamismus gehört - selbstverständlich - auch zu Deutschland." will halt keiner hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1576226) Verfasst am: 24.11.2010, 12:14 Titel: |
|
|
Gestern hab ich mich gefragt ob der Anschlag nicht schon längst geschen ist.
Wenn ich davon ausgehe daß es dem Terroristen an sich nicht ausschließlich ums töten, sondern ums verbreiten des Gefühls Terrorisiert zu werden geht, dann muß ich sagen:Mission erfüllt.
Eine große Anzahl der Deutschen ist aus dem Häuschen,schränkt sich ein oder wird eingeschränkt,muß Überstunden schieben oder diskutiert das Terrorproblem.
BTW....
Ein verwandter von mir steht gerade mit MP und Kugelsicherer Weste vor einem der Gebäude die als Schützenswert gelten.Er hat mir erzählt daß bei den Kollegen in seiner Schicht einigkeit darüber besteht was zu tun ist,wenn "es" losgeht:
Zitat: | "Wir rennen richtung Süden bis zur nächsten Ecke und verstecken uns im Park." |
Würd ich wohl auch so machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1576231) Verfasst am: 24.11.2010, 12:26 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Eine große Anzahl der Deutschen ist aus dem Häuschen,schränkt sich ein |
soweit ich das aus den medien mitbekommen habe, ist eigentlich kaum ein deutscher beunruhigt, und wenn die aus dem häuschen sind, dann nur, um vermehrt weihnachtsgeschenke zu kaufen.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1576255) Verfasst am: 24.11.2010, 13:13 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Eine große Anzahl der Deutschen ist aus dem Häuschen,schränkt sich ein |
soweit ich das aus den medien mitbekommen habe, ist eigentlich kaum ein deutscher beunruhigt, und wenn die aus dem häuschen sind, dann nur, um vermehrt weihnachtsgeschenke zu kaufen. |
Also ich kenne einige die richtig genervt sind.Liegt vielleicht an meinem Umfeld und daran,daß ich nicht so weit von diversen potentiellen Zielen entfernt wohne.Ich meinte auch nicht die Terrordrohung als solche die die Leute aufregt, sondern eher ,wie sie sich speziell in meiner Stadt auswirkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1576310) Verfasst am: 24.11.2010, 15:30 Titel: |
|
|
soll ich meinem heimflug aus dem mittleren osten in zwei wochen nun antreten
lt. medien und politik besteht doch eine reale gefahr. ob ich mein glueck herausfordere?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1576316) Verfasst am: 24.11.2010, 15:52 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | soll ich meinem heimflug aus dem mittleren osten in zwei wochen nun antreten
lt. medien und politik besteht doch eine reale gefahr. ob ich mein glueck herausfordere? |
wenn sie in zwei wochen denn überhaupt noch maschinen aus dem mittleren osten nach deutschland fliegen lassen
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Sri YUKTEREZ registrierter User
|
(#1576355) Verfasst am: 24.11.2010, 17:27 Titel: |
|
|
Lustig finde ich es immer wieder wenn Leute sich vernünftig vorkommen weil sie der Regierung vertrauen (& wer halbwegs rechnen kann, kann es an den Fingern einer Hand abzählen welche Mafia in welcher Partei vertreten ist. Gerade den Parteien die den Titel "christlich" auf ihrer Fahne haben ist um keinen Meter weiter zu trauen als dem Papst, das sollte zumindest jemand der hier im Forum Moderator ist wissen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1576362) Verfasst am: 24.11.2010, 17:38 Titel: |
|
|
Die grosse Terrorangst: künstlich geschürt, um abzulenken?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1576410) Verfasst am: 24.11.2010, 19:25 Titel: Re: Terror in Deutschland? |
|
|
der wahre terror geht von solchen blindgängern wie demaiziere aus!
_________________ "What's the use of money, if you have to work for it?" (George Bernard Shaw)
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1576443) Verfasst am: 24.11.2010, 20:40 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | soll ich meinem heimflug aus dem mittleren osten in zwei wochen nun antreten
lt. medien und politik besteht doch eine reale gefahr. ob ich mein glueck herausfordere? |
Warum solltest Du Deinen Flug nicht antreten? Ein gewisses Restrisiko bleibt immer und Du kannst Dir nie sicher sein, ob Du grad derjenige bist, der die Niete zieht.
Aber bevor Du Dir ueber den Flug Gedanken machst, solltest Du Dir angesichts der "Gefaehrdungslage" besser ueberlegen ob Du wirklich mit dem Auto zum und vom Flughafen fahren willst oder ob Du nicht besser den Zug nimmst. Weil die statistische Wahrscheinlichkeit waehrend der Anfahrt zum Flughafen in einem Autounfall den Loeffel abzugeben, ist um Einiges groesser als dass Du waehrend des Fluges umkommst und da sind Terroranschlaege schon mitgerechnet.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1576446) Verfasst am: 24.11.2010, 20:43 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: |
stern.de hat folgendes geschrieben: | "Es gibt konkrete Ermittlungsansätze und konkrete Spuren", sagte de Maizière, ohne Einzelheiten zu nennen: Im Interesse der Ermittlungen sei es "nicht klug", die Erkenntnisse der Sicherheitsbehörden öffentlich zu machen.
[cut]
Zwei Inder und zwei Pakistaner, die in zentralasiatischen Terrorlagern ausgebildet worden seien, seien im Auftrag des Terrornetzwerks El Kaida auf dem Weg nach Deutschland. Und noch im November sei ein Anschlag in der Bundesrepublik geplant.
[cut]
Zu befürchten sei, dass die Terroristen Weihnachtsmärkte oder ähnliche Ziele angreifen, an denen sich viele Menschen aufhalten.
[cut]
Erneut werde es in Deutschland nun eine "sichtbare Polizeipräsenz" geben, kündigte de Maizière an. "Die Maßnahmen dienen der Vorbeugung und der Abschreckung. Wir zeigen Stärke, lassen uns aber nicht einschüchtern." An die Bürger appellierte der Innenminister, "wachsam zu sein". |
Ohne weiteren Kommentar... |
Das fand ich auch sehr seltsam.
|
|
Nach oben |
|
 |
blakki Brumm, brumm, ...
|
(#1576522) Verfasst am: 24.11.2010, 22:18 Titel: |
|
|
Versuchs mal mit der Statistik.
Die Möglichkeit, dass eine Bombe im Flugzeug ist, dürfte angesichts der Sicherheitsmassnahmen relativ gering sein.
Noch viel unwahrscheinlicher ist es, dass zwei Bomben an Bord sind.
Lösung: Beim Fliegen immer einen Bombenattrappe mitnehmen.
_________________ Hubraum statt Spoiler.
|
|
Nach oben |
|
 |
uran235 schläft mit Gott und danach mit Allah
|
(#1576672) Verfasst am: 25.11.2010, 06:57 Titel: Re: Terror in Deutschland? |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: |
Wer macht denn Panik? Ich gucke jeden Tag die Tagesschau. Terror in Deutschland ist so gut wie nie Thema. Und wenn, wird es eher runtergespielt als aufgebauscht. Die Sache mit den Bombenattrappen war doch richtig zum Lachen... die Medien schüren keine Angst. Sie haben genug damit zu tun, dass das Thema nicht völlig vergessen wird.
|
Es gab auch noch nie Terror aus muslimischen Ländern in Deutschland. Das ist doch dein Problem; ich weiß das ist dein Wunsch. Dann kannst du sagen: "Ich wusste es". Seht alle her" .
Du bist echt total von den Medien beeinflusst worden, aber das weißt du ja bestens.
Auch scheinst du wohl schon Erfahrung mit Muslimen gemacht zu haben. Daher beruht auch deine private negative Einstellung gegenüber Muslimen. (Ich vermute mal, da war was mit deiner EX-Freundin )
Seltsam ist auch, dass das Wort Terror nur bei Muslimen verwendet wird. Sonst heißt es "Brandanschlag", "Geistig Verwirrte", "Neonazi-Anschlag" usw..
Lächerlich. Wer Angst vor Terror hat, aber in einer Großstadt Fahrrad fährt, muss sich nicht wundern, wenn er keine Freunde hat, Dr. Evil
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1576875) Verfasst am: 25.11.2010, 16:51 Titel: |
|
|
blakki hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | soll ich meinem heimflug aus dem mittleren osten in zwei wochen nun antreten
Versuchs mal mit der Statistik.
Die Möglichkeit, dass eine Bombe im Flugzeug ist, dürfte angesichts der Sicherheitsmassnahmen relativ gering sein.
Noch viel unwahrscheinlicher ist es, dass zwei Bomben an Bord sind.
Lösung: Beim Fliegen immer einen Bombenattrappe mitnehmen. |
Ach soooo meint ihr das... Ich hatte eher gedacht, goatmountain überlegt, ob sein Flugzeug wegen Terrorgefahr abgeschossen werden könnte ...
So betrachtet, befindet man sich ja gleich in doppelter Gefährdungslage und von einem Flug ist dringend ... naja, mit dem Schiff soll es ja auch gehen.
Zuletzt bearbeitet von Defätist am 25.11.2010, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1576877) Verfasst am: 25.11.2010, 16:58 Titel: Re: Terror in Deutschland? |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | ... doppelblubb mit sahnesteif und "Islamismus" ..... |
Wieder mal ein kleiner Ausflug in deine "Religionskritik"? Im Gegensatz zu Uran235 weiß ich, dass du Freunde hast. Ich bin einer davon, denn ich versuch dir zu helfen, an deiner Argumentation zu feilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|