Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Porphyroeides Schatten
|
(#1579291) Verfasst am: 30.11.2010, 23:55 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Gute Frage. Ich würde gern wissen, für wen Aesa stimmen will. Ich gehe davon auf, dass Alpha Inq ist. |
Wie gesagt: Ich weiß, dass Alphatierchen und Baldur die Inquisitoren sind, und will beide lynchen. Mit welchem wir heute anfangen, ist mir egal. Nach deiner Äußerung scheint mir Alphatierchen der aussichtsreichere Kandidat, also:
Stimme: Alphatierchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1579350) Verfasst am: 01.12.2010, 00:56 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Gute Frage. Ich würde gern wissen, für wen Aesa stimmen will. Ich gehe davon auf, dass Alpha Inq ist. |
Und warum bitte?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1579382) Verfasst am: 01.12.2010, 02:03 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Gute Frage. Ich würde gern wissen, für wen Aesa stimmen will. Ich gehe davon auf, dass Alpha Inq ist. |
Und warum bitte? | Weil du unvorsichtig mit deiner Stimme umgehst. In der jetzigen Situation sollte man vielleicht noch ein wenig abwarten, bevor man eine Stimme abgibt. Da dir diese Problematik egal zu sein scheint, und ich zudem geneigt bin, Aesa den Atheisten abzukaufen, kündige ich schon mal meine Stimme für dich an.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579458) Verfasst am: 01.12.2010, 11:23 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Gute Frage. Ich würde gern wissen, für wen Aesa stimmen will. Ich gehe davon auf, dass Alpha Inq ist. |
Und warum bitte? | Weil du unvorsichtig mit deiner Stimme umgehst. In der jetzigen Situation sollte man vielleicht noch ein wenig abwarten, bevor man eine Stimme abgibt. Da dir diese Problematik egal zu sein scheint, und ich zudem geneigt bin, Aesa den Atheisten abzukaufen, kündige ich schon mal meine Stimme für dich an. |
Aesa liefert mir mehr als genug, um für ihn zu stimmen. Hier ist nicht ein anderer, der auch nur ansatzweise soviel Grund liefert für ihn zu stimmen.
Wer soll denn dann bitte mein Kollege sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1579460) Verfasst am: 01.12.2010, 11:34 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Gute Frage. Ich würde gern wissen, für wen Aesa stimmen will. Ich gehe davon auf, dass Alpha Inq ist. |
Und warum bitte? | Weil du unvorsichtig mit deiner Stimme umgehst. In der jetzigen Situation sollte man vielleicht noch ein wenig abwarten, bevor man eine Stimme abgibt. Da dir diese Problematik egal zu sein scheint, und ich zudem geneigt bin, Aesa den Atheisten abzukaufen, kündige ich schon mal meine Stimme für dich an. |
Aesa liefert mir mehr als genug, um für ihn zu stimmen. Hier ist nicht ein anderer, der auch nur ansatzweise soviel Grund liefert für ihn zu stimmen.
Wer soll denn dann bitte mein Kollege sein? |
Das kann nur Baldur sein. Wenn du Inq bist, dann muss auch Baldur Inq sein oder Aesa, was keinen Sinn ergeben würde.
Entweder sind Baldur und du also Inqs oder Aesa und dann wahrscheinlich Han-Bot.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1579463) Verfasst am: 01.12.2010, 11:35 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Gute Frage. Ich würde gern wissen, für wen Aesa stimmen will. Ich gehe davon auf, dass Alpha Inq ist. |
Das kann nur Baldur sein. Wenn du Inq bist, dann muss auch Baldur Inq sein oder Aesa, was keinen Sinn ergeben würde.
Entweder sind Baldur und du also Inqs oder Aesa und dann wahrscheinlich Han-Bot. |
Ne, das geht auch nicht. Aesa und Han-Bot als Inqs geht nicht, weil Baldur dann wirklich Agnostiker wäre, aber sein Scan wäre falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579469) Verfasst am: 01.12.2010, 12:11 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Gute Frage. Ich würde gern wissen, für wen Aesa stimmen will. Ich gehe davon auf, dass Alpha Inq ist. |
Entweder sind Baldur und du also Inqs oder Aesa und dann wahrscheinlich Han-Bot. |
Gut dann also Baldur
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579470) Verfasst am: 01.12.2010, 12:13 Titel: |
|
|
Aber wenn du dir sooo sicher bist, dann können wir ja auch Baldur lynchen. Du meinst, dass er zu mir passt und ich glaube dass er ganz gut zu Aesa passt.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1579471) Verfasst am: 01.12.2010, 12:28 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aber wenn du dir sooo sicher bist, dann können wir ja auch Baldur lynchen. Du meinst, dass er zu mir passt und ich glaube dass er ganz gut zu Aesa passt. |
Ich habe bei Baldur nur Bedenken wegen seines Outings.
Würde ein Inq das Risiko eingehen, dass dann ein wahrer Agnostiker um die Ecke kommt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1579472) Verfasst am: 01.12.2010, 12:29 Titel: |
|
|
Also ich möchte, dass wir jetzt Aesa und dann River Queen lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1579474) Verfasst am: 01.12.2010, 12:34 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Also ich möchte, dass wir jetzt Aesa und dann River Queen lynchen. |
Ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579477) Verfasst am: 01.12.2010, 12:53 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aber wenn du dir sooo sicher bist, dann können wir ja auch Baldur lynchen. Du meinst, dass er zu mir passt und ich glaube dass er ganz gut zu Aesa passt. |
Würde ein Inq das Risiko eingehen, dass dann ein wahrer Agnostiker um die Ecke kommt? |
Ja klar, wenn er denkt, dass es keinen weiteren Agnostiker gibt. Und bis zu Baldurs Outing sah auch alles danach aus. Ich hab selber nicht mehr mit einem Agnostiker gerechnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1579478) Verfasst am: 01.12.2010, 12:57 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aber wenn du dir sooo sicher bist, dann können wir ja auch Baldur lynchen. Du meinst, dass er zu mir passt und ich glaube dass er ganz gut zu Aesa passt. |
Würde ein Inq das Risiko eingehen, dass dann ein wahrer Agnostiker um die Ecke kommt? |
Ja klar, wenn er denkt, dass es keinen weiteren Agnostiker gibt. Und bis zu Baldurs Outing sah auch alles danach aus. Ich hab selber nicht mehr mit einem Agnostiker gerechnet. |
Bei Baldur wäre ich dabei. Und Aesa wohl auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579479) Verfasst am: 01.12.2010, 12:58 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aber wenn du dir sooo sicher bist, dann können wir ja auch Baldur lynchen. Du meinst, dass er zu mir passt und ich glaube dass er ganz gut zu Aesa passt. |
Ja klar, wenn er denkt, dass es keinen weiteren Agnostiker gibt. Und bis zu Baldurs Outing sah auch alles danach aus. Ich hab selber nicht mehr mit einem Agnostiker gerechnet. |
Bei Baldur wäre ich dabei. Und Aesa wohl auch. |
Schön. Wen sollen wir nehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1579481) Verfasst am: 01.12.2010, 13:08 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Aber wenn du dir sooo sicher bist, dann können wir ja auch Baldur lynchen. Du meinst, dass er zu mir passt und ich glaube dass er ganz gut zu Aesa passt. |
Bei Baldur wäre ich dabei. Und Aesa wohl auch. |
Schön. Wen sollen wir nehmen? |
Nope.
Ich meine, dass ich Baldur lynchen würde und das Aesa das wohl unterstützen wird. Aesa werde ich nach wie vor nicht lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579538) Verfasst am: 01.12.2010, 16:02 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Schön. Wen sollen wir nehmen? |
Aesa.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579540) Verfasst am: 01.12.2010, 16:12 Titel: |
|
|
Wenn ihr mich lyncht, ist das Spiel vorbei. Wenn wir Aesa lynchen, erwischen wir einen Inquisitor, da ja (wie Alpha und Han-Bot ja gezeigt haben)entweder Aesa und Alpha oder Aesa und RQ die Inquisitoren sein müssten.
Und ja, es war blöd von mir, dass ich nicht Aesa gescant habe, weil bei ihm ja der Verdacht wohl am nächsten lag. Wenn ich mich tatsächlich als falscher Agnostiker geoutet hätte, warum habe ich dann (wenn Aesa laut RQ Atheist sein soll) nicht Aesa schlicht als Inq bezichtigt, wo das doch eigentlich so nahe lag? Oder warum sollte ich nicht zuminest meinen Inq-Kollegen als Atheisten ausgeben?
Nein, nein. Für mich steht fest, dass River Quenn und Aesa die Inquisitoren sein müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1579624) Verfasst am: 01.12.2010, 20:16 Titel: |
|
|
Ok. Ich wäre jetzt glaub ich dabei, Aesa zu lynchen. Wenn Alpha wirklich Inq ist, dann wäre es sehr dumm von ihm, Baldur zu lynchen. Denn wer der Inq ist, wird morgen Alpha gelyncht. Also halte ich jetzt Alpha und Baldur für Atheisten. Klingt das irgendwie logisch oder steckt da n Fehler drin?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579684) Verfasst am: 01.12.2010, 22:29 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ok. Ich wäre jetzt glaub ich dabei, Aesa zu lynchen. Wenn Alpha wirklich Inq ist, dann wäre es sehr dumm von ihm, Baldur zu lynchen. Denn wer der Inq ist, wird morgen Alpha gelyncht. Also halte ich jetzt Alpha und Baldur für Atheisten. Klingt das irgendwie logisch oder steckt da n Fehler drin? |
Wieso müssen Baldur und ich zwangsläufig zusammen spielen? Ich wüsste nichts, was dagegen spricht, dass Baldur und Aesa Inqs sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579711) Verfasst am: 01.12.2010, 23:31 Titel: |
|
|
Spielt Han-Bot noch mit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1579716) Verfasst am: 01.12.2010, 23:37 Titel: |
|
|
Ja, ich spiel noch mit.
Ich brings jetzt zu ende: Stimme: Aesa
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1579832) Verfasst am: 02.12.2010, 10:46 Titel: |
|
|
Inquisition 53 - Tag 2
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
-----------------------------------------------------------------
Baldur Aesahaettr 3
Alphatierchen Aesahaettr 3
Baldur zurück Aesahaettr 3
Baldur Aesahaettr 4
Aesahaettr Alphatierchen 5
Han-Bot Aesahaettr 5
|
Tag 2 - ENDSTAND
Aesahaettr: 3 (Alphatierchen, Baldur, Han-Bot)
Alphatierchen: 1 (Aesahaettr)
Nicht gestimmt hat 1:
River Queen
Damit wird Aesahaettr gelyncht und der Tag endet. Er war Inquisitor.
Die Nacht beginnt. PNs bitte zu mir.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1579855) Verfasst am: 02.12.2010, 11:35 Titel: |
|
|
*applaus von den rängen und allgemeines gemurmel, dass es jetzt richtig spannend wird*
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1579866) Verfasst am: 02.12.2010, 11:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579941) Verfasst am: 02.12.2010, 17:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1579943) Verfasst am: 02.12.2010, 17:35 Titel: |
|
|
Also sind nur noch Alpha, Han-Bot und ich da?
Han-Bot wurde ja von Baldur gescannt, ist somit verifiziert.
Dann bleibt ja nur noch Alpha...wobei mich das nun alles verwirrt...?!
Stimme: Alpha
Gegenseitig für den anderen zu stimmen war ganz schön clever. Jetzt bist du im Gegensatz zu mir sehr unverdächtig und es ist wohl eher wahrscheinlich, dass Han-Bot sich gegen mich entscheidet, weil ich nicht für Aesa gestimmt habe.
Na ja. Ich drück mal die Daumen, dass er den tricksenden Alpha durchschaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1579945) Verfasst am: 02.12.2010, 17:43 Titel: |
|
|
boah welche spannung........
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1579948) Verfasst am: 02.12.2010, 17:59 Titel: |
|
|
Ach ja: Han-Bot!
Les dir noch mal die 5 Seiten durch und schau mal nach der Beziehung zwischen Alpha und Aesa.
Das sind beides intelligente Spieler, die haben das extrem gut gemacht, dass sie von Anfang an Abstand voneinander genommen haben.
Ich hingegen habe Aesa noch die ganze Zeit in Schutz genommen. Wäre ich Inq, wäre das ja wohl mehr als dämlich gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579953) Verfasst am: 02.12.2010, 18:17 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ach ja: Han-Bot!
Les dir noch mal die 5 Seiten durch und schau mal nach der Beziehung zwischen Alpha und Aesa.
Das sind beides intelligente Spieler, die haben das extrem gut gemacht, dass sie von Anfang an Abstand voneinander genommen haben.
Ich hingegen habe Aesa noch die ganze Zeit in Schutz genommen. Wäre ich Inq, wäre das ja wohl mehr als dämlich gewesen. |
Aesa in Schutz zu nehmen war ansich nicht ein so großer Fehler. Allerdings war Baldur ein denkbar schlechtes Ziel, da er damit schonmal Han-Bot verifiziert.
Ich hätte an deiner Stelle eher Han-Bot. Dann hätte Baldur zwar wahrscheinlich heute gesagt, wer der Inq ist, aber nach seinem Outing und seinem ersten Scanziel war er eh nur bedingt glaubwürdig.
Ansonsten danke für die Blumen
Aber mal ehrlich. Wären Aesa und ich die Inqs gewesen, warum haben wir dann nichtmal versucht, jemand anderes zu lynchen? Ich mein, zeitweise war es alles andere als klar, dass Aesa gelyncht wird.
Stimme: River Queen
|
|
Nach oben |
|
 |
|