Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
YB0b registrierter User
|
(#1581491) Verfasst am: 06.12.2010, 10:57 Titel: |
|
|
Hast du keine belegbaren Argumente?!?
Kannst du deine von Doppelmoral erfüllten Ansichten nicht logisch konsistent begründen?!?
Kannst du deine Position nicht verteidigen ohne gegen deinen Gesprächspartner anstatt gegen dass was er sagt zu argumentieren?!?
KEIN PROBLEM!
Füg einfach hier und da ein paar "Nazi", "Rassist", "diffamiert", "Hetzer" ein und lass den diffamierenden NWO-Hetzer-Rassisten-Nazi im hysterischen Nazi-Hetzer-Rassisten-Geschrei ersticken!
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
- Arthur Schopenhauer
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1581497) Verfasst am: 06.12.2010, 11:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Ach ja, und der Threadersteler hat seinen Krams mutmaßlich von PI, nur zur Info. |
Damit nimmt dieser Thread eine wirklich ueberraschende Wendung!
Ich frage mich manchmal wer in seinem zwanghaften Trieb, staendig jeweils ueber eine bestimmte Religion "aufzuklaeren", penetranter ist, die Zeugen Jehovas oder die PIsser. Na die ZJ sind wenigstens etwas hoeflicher und sagen auch immer schoen brav, wo sie herkommen.... |
den wettbewerb in penetranz sich über angebliche oder tatsächliche aufklärer zu echauffieren bist du am gewinnen.
aber vorsicht, tillich holt auf!
daher: brav weiter PI lesen!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Zuletzt bearbeitet von L.E.N. am 06.12.2010, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1581499) Verfasst am: 06.12.2010, 11:14 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich lasse mich einfach nicht durch die Behauptung diffamieren ich wuerde Mord relativieren.
Und dass ich einen Dreckskerl, ... als Volksverhetzer bezeichne, das ist meine Meinung! Und auch ich geniesse das "Recht auf Redefreiheit"! Und wenn Du meinst, dass man solche Entgleisungen und deren Urheber nicht in der gebotenen Schaerfe kritisieren darf, so darfst Du Dir diesen Schuh gerne anziehen, mir will der jedenfalls nicht passen! [...] Das ist mein gutes Recht, auch wenn der "GesinnungsTUEV" deswegen am hyperventilieren ist. |
Himmel, was bist du drauf!
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1581530) Verfasst am: 06.12.2010, 12:22 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Kannst Du mir vielleicht mal verlinken, wo Du Dich schon mal vom Gehetze Deines "Herrn van Gogh" distanziert hast? Ich kenne eigentlich nur Aeusserungen von Dir, mit denen Du Kritik an diesem sauberen "Herrn" mit Verleumdungen konterst, man wuerde angeblich den Mord an ihm relativieren.
Dann bin ich gerne bereit diese "Unterstellung" zurueckzunehmen. Sonst nicht.
Ich bleibe uebrigens dabei, voellig egal was Du mir deswegen unterstellst, Theo van Gogh war ein uebler antisemitischer und islamophober Hetzer. Ich kann das auch belegen, so wie ich das bereits an einschlaegiger Stelle getan habe. Die Tatsache, dass er ermordet wurde, aendert in keinster Weise irgendwas daran. |
Ich muß mich nicht von allem möglichen distanzieren, nur weil irgendein Spinner meint, er könne mir unterstellen ich würde alles unterstützen, wovon ich mich nicht ausdrücklich distanziert hätte. |
Du hast Kritik an einem extremistischen Rechtspopulisten als "Relativierung" des Mordes an ihm diffamiert.
Deshalb liegt schon der Verdacht nahe, dass Du mit diesem Volksverhetzer sympathisierst. Den solltest Du vielleicht mal ausraeumen. Tust Du das nicht, kann sich jeder sein Teil dazu denken und ausserdem bestaetigst Du dann dann meine Aussage, dass Du Dich "nicht von Extremisten jeglicher Art distanzierst". Dann brauchst Du Dich also nicht so kuenstlich ueber die aufzuregen. |
Wenn man die entsprechenden Beiträge von Dir liest, bekommt man den Eindruck, dass Deine Distanzierungen sowieso nur den hier herrschenden Regeln geschuldet sind.
Die stets nachfolgenden Beleidigungen und Hasstiraden scheinen da sehr viel mehr von Herzen zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|