Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#158158) Verfasst am: 29.07.2004, 16:20 Titel: Re: Extremsituation - 2006 |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Vermutlich ist die Kiste sowieso abgestürzt, weil irgend ein Heinz sich nicht vorschreiben lassen wollte, wo er nicht zu telefonieren hat.
|
Also wenn ich Nose so lese- würde ich sagen- er hat telefoniert.  |
Meinst du, er hat es so nötig?  |
Trotz des vorangegangen postings: ich meine , ja!!  |
Also ich nehme mit Heike den Bus.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#158160) Verfasst am: 29.07.2004, 16:24 Titel: Re: Extremsituation - 2006 |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Vermutlich ist die Kiste sowieso abgestürzt, weil irgend ein Heinz sich nicht vorschreiben lassen wollte, wo er nicht zu telefonieren hat.
|
Also wenn ich Nose so lese- würde ich sagen- er hat telefoniert.  |
Meinst du, er hat es so nötig?  |
Kann ich nichts zu sagen- ich habe nur seine Postings gelesen...  |
Schon klar, aber dass er so weit gehen würde...  |
Verzweiflungstat
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#158162) Verfasst am: 29.07.2004, 16:25 Titel: Re: Extremsituation - 2006 |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Also ich nehme mit Heike den Bus.  |
Vergiss den Bus. Du kommst hier her und wir hauen die paar Kröten für das Ticket im Brauhaus-Biergarten auf den Kopf.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#158163) Verfasst am: 29.07.2004, 16:28 Titel: Re: Extremsituation - 2006 |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Also ich nehme mit Heike den Bus.  |
Vergiss den Bus. Du kommst hier her und wir hauen die paar Kröten für das Ticket im Brauhaus-Biergarten auf den Kopf.  |
Gute Idee- erspart uns viele navigatorische Überraschungen und vor den Nosemanen sind wir auch sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#158189) Verfasst am: 29.07.2004, 16:48 Titel: Re: Extremsituation - 2006 |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Viele Sachen kann man sich im Leben nunmal nicht so leicht machen.  |
Oh doch. Und bei manchen fällt die Entscheidung sogar sehr leicht.  |
Besonders dann, wenn man bereits in der Wüste halbverdurstet ist...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#158192) Verfasst am: 29.07.2004, 16:51 Titel: Re: Extremsituation - 2006 |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Also ich nehme mit Heike den Bus.  |
Vergiss den Bus. Du kommst hier her und wir hauen die paar Kröten für das Ticket im Brauhaus-Biergarten auf den Kopf.  |
Gute Idee- erspart uns viele navigatorische Überraschungen und vor den Nosemanen sind wir auch sicher.  |
Vor den Nosemanen seid ihr im ausgerechnet im Biergarten sicher?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#158212) Verfasst am: 29.07.2004, 17:50 Titel: Re: Extremsituation - 2006 |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Also ich nehme mit Heike den Bus.  |
Gute Idee- erspart uns viele navigatorische Überraschungen und vor den Nosemanen sind wir auch sicher.  |
Vor den Nosemanen seid ihr im ausgerechnet im Biergarten sicher?  |
Hinsichtlich kuscheln müssen, schon.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#158221) Verfasst am: 29.07.2004, 17:59 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ansonsten würde ich dafür plädieren, dass regelmässig abgestimmt wird, welche Person geschlachtet und aufgegessen wird (Bluttrinken ncht vergessen!), wenn die Gruppe mal wieder schwächelt.  |
Es gibt ein Brettspiel, bei dem das der entscheidende Spielmechanismus ist.
Hier und dann unter Frischfleisch
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#158260) Verfasst am: 29.07.2004, 19:02 Titel: Re: Extremsituation - 2006 |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Angenommene Ausgangslage: Für das Jahr 2006 wurde statt einem gewöhnlichem Forumstreffen, eine ganz besondere Reise in den Südwesten der USA beschlossen, |
Klasse, da bin ich sowieso in Amerika
Zitat: | wo eine große Gruppe der amerikan Atheistes uns erwartet. |
Mit Blumenstrauß bitte.
Zitat: | Es wurde ein Flugzeug für alle FGH-User, samt einigen anderen Mitgliedern des IBKA und des Deutschen und Österreichischen Freidenkerbundes gebucht.
Es fliegen aber auch einige uns unbekannte Passagiere mit. |
Weibliche?
Zitat: | Nach einem, einen Tag währenden Flug, stürzt der Jet um 10:00 (nach lokaler Zeit) in der Sonorawüste (USA) ab.
Der Absturz ist so prompt vor sich gegangen, dass kein Not-Funkspruch gesendet werden konnte.
Es sind alle unverletzt, aber der Pilot und Co-Pilot sind beide beim Absturtz gestorben, als die Maschine ausbrannte.
Alles, was wir wissen, ist, dass das Flugzeug in etwa 90 Kilometer vom Kurs abgewichen ist und dass sich 120 Kilometer nordöstlich eine Siedlung befindet...
Die Landschaft ist flach, es wachsen nur vereinzelte Kaktusstauden. Für den Mittag sind laut Wetterberichten gewöhnlich Temperaturen von über 45 Grad Celsius zu erwarten.
Das Flugzeug ist de facto fast ein Trümmerhaufen und kann nicht mehr auf Fordermann gebracht werden. Beim Durchsuchen nach Gegenständen konnte ein aber ein intaktes Überlebenspaket mit folgendem Inhalt gefunden werden: |
Vordermann
Zitat: |
- 1 Liter Wasser(pro Person)
- Drei Überlebensmesser
- Eine Pistole mit sechs Schüssen Munition, Kaliber 45
- Eine Packung mit 1000 kleinen Kochsaltztabletten
- Eine Regenjacke (pro Person)
- Eine Sonnenbrille (pro Person)
- Falschirm (rot-weis gestreift)
- Zwei kleine Flaschen Wodka
- Ein dicker, warmer Mantel (pro Person)
- Detailkarte der Absturzstelle
- Buch "Essbare Tiere der Wüste"
- Ein Kosmetikspiegel
- Taschenlampe und Batterien
- Magnetkompass
- Verbandszeug
Welche Gegenstände sind eurer Meinung nach besonders wichtig und welche kann man getrost zurücklassen?
Erstellt eine Rangliste und listet die Gegenstände nach ihrer Wichtigkeit auf (1=der Wichtigste 15=der unwichtigste Gegenstand).
Berücksichtigt dabei auch den Aufwand und die Schwierigkeiten bei dessen Mitnahme. | [/quote]
1. Das Wasser wird sofort ausgetrunken.
2. Einer schnappt sich den Kompass und
3. die Karte
4. jeder kricht ne Sonnenbrille
5. einer kricht das Messer
6. Der Fallschirm wird zusammengerollt Kossuth mitgegeben
7. der hübschesten an Bord (Zebra) den Spiegel geben
8. irgendjemandem das Verbandszeug geben
"Essbare Tiere der Wüste" ignorieren. Im Notfall Shadaik fragen
den rest dalassne, zu schwer ode runnötig
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#158318) Verfasst am: 29.07.2004, 20:27 Titel: |
|
|
Oberste Prioritaet: Nav sofort wieder entwaffnen(Messer, Gabel, Schere, Licht...gehoeren....usw!
Einen Fallschirm brauche ich, um Nav am Flieger anzubinden.
Mit Kochsalz kann Nahrung haltbar gemacht werden.
Der Wodka wird gefaelligst nicht ausgesoffen - der wird zur Desinfektion aeusserer Wunden benoetigt.
Kerle unter 25 J. bekommen nichts was sich als Waffe verwenden laesst.
In welchem Zustand ist die Bordelektrik?
Was sagt die Detailkarte aus?
Bis eine Entscheidung ueber Marschroute bzw. Verbleib getroffen wird, ist zunaechst aus mehreren Fallschirmen ein Sonnenschutzzelt zu bauen.
Und was zum Teufel mache ich ueberhaupt zusammen mit 'Euch' in einem Flieger ueber dem Territorium der USA...?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#158341) Verfasst am: 29.07.2004, 21:03 Titel: |
|
|
Zukunftsphantasierereien... naja, wers braucht...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#158401) Verfasst am: 29.07.2004, 22:19 Titel: Re: Extremsituation - 2006 |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Nix da! Die Handys waren alle im Kofferraum des Flugzeugs, der völlig ausgebrannt ist. Es war den Passagieren verboten, Handies im Handgepäck mitzutragen. |
Könnte man überhaupt mit dem Handy aus dem Flugzeug telefonieren?
Aber mal zurück zur Sache: Das sind die USA. Da sollte jedes Flugzeug doch eine Black Box haben, die auch ein Notsignal von sich gibt...?
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Kerle unter 25 J. bekommen nichts was sich als Waffe verwenden laesst. |
Ich bin 24. Und bei meiner Konstitution - als "natürliches Opfer" und so - hätte ich schon gerne den Revolver, damit ich wenigstens noch ein paar mitnehmen kann.
Und die Gegenstände dürfte man eigentlich alle mitnehmen können. Im Schnitt anderthalb Kilo Gepäck pro Person, nicht? Im Zweifelsfalle kann man einen schönen dicken warmen Mantel immer noch verbrennen. Und das Wasser nutzt in der Tat nur was, wenn man im Schatten bleibt und seine Aktivitäten auf ein Minimum beschränkt. Vielleicht sollten nur eine kleine Gruppe losgehen, während der Rest aus dem Fallschirm ein provisorisches Zeltdach aufbaut und sich drunterlegt..? Die Kleingruppe dürfte sich natürlich nur in der Nacht bewegen und müßte des Tages irgendwo Unterschlupf zu finden versuchen.
Nicht zu vergessen: wir haben die Regeln mehrfach im Laufe des Spiels verändert. Hey, war da nicht ein Highway etwa drei Meilen südwestlich? Ab und zu trifft man da schon Leute...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#158418) Verfasst am: 29.07.2004, 22:56 Titel: Re: Extremsituation - 2006 |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Kerle unter 25 J. bekommen nichts was sich als Waffe verwenden laesst. |
Ich bin 24. Und bei meiner Konstitution - als "natürliches Opfer" und so - hätte ich schon gerne den Revolver, damit ich wenigstens noch ein paar mitnehmen kann. |
Was auch immer Du auszudruecken wuenschtest... niemand wird irgendwo mit hingenommen, wo er/sie nicht hin moechte.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#158424) Verfasst am: 29.07.2004, 23:05 Titel: Re: Extremsituation - 2006 |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Es wurde ein Flugzeug für alle FGH-User, samt einigen anderen Mitgliedern des IBKA und des Deutschen und Österreichischen Freidenkerbundes gebucht.
Es fliegen aber auch einige uns unbekannte Passagiere mit. |
Weibliche? |
Wieso nicht?
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
Frechheit! Ich bin der Hübscheste!
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#158425) Verfasst am: 29.07.2004, 23:08 Titel: Re: Extremsituation - 2006 |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
Frechheit! Ich bin der Hübscheste!  |
...nicht wenn Du zur Zeit des Absturzes gerade im Gepaeckraum warst.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#158447) Verfasst am: 30.07.2004, 00:19 Titel: Re: Extremsituation - 2006 |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
Frechheit! Ich bin der Hübscheste!  |
...nicht wenn Du zur Zeit des Absturzes gerade im Gepaeckraum warst.  |
Davon war aber keine Rede.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#158451) Verfasst am: 30.07.2004, 00:30 Titel: |
|
|
Also, laut Szenario sind alle FGH-User im Flugzeug, d.h. z.Zt. 525. Dazu kommen Mitglieder des IBKA und des Deutschen und Österreichischen Freidenkerbundes.
Gehen wir mal im schlechten Fall von 600 Leuten aus.
Wenn mir jeder nur 10 ml Wasser gibt (was für eine Person nicht viel ist, aber die Menge aller Personen macht's), habe ich 6 Liter "Fremdwasser" + 1 Liter eigenen Wasservorrat (d.h. insgesamt 7 Liter Wasser) zur Verfügung.
120 km bis zur nächsten Siedlung. Da lauf ich Dir unter normalen Verhältnissen in 3 Tagen hin. Aufgrund der Hitze gebe ich aber noch einen Tag drauf.
Genug, um Hilfe zu holen (oder um alle verrecken zu lassen ) - zumindest für die, die sich in der Zwischenzeit irgendwie auf Kosten der anderen durchbeißen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#158452) Verfasst am: 30.07.2004, 00:33 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Also, laut Szenario sind alle FGH-User im Flugzeug, d.h. z.Zt. 525. Dazu kommen Mitglieder des IBKA und des Deutschen und Österreichischen Freidenkerbundes.
Wenn mir jeder nur 10 ml Wasser gibt (was für eine Person nicht viel ist, aber die Menge aller Personen macht's), habe ich 6 Liter "Fremdwasser" + 1 Liter eigenen Wasservorrat (d.h. insgesamt 7 Liter Wasser) zur Verfügung.
120 km bis zur nächsten Siedlung. Da lauf ich Dir unter normalen Verhältnissen in 3 Tagen hin. Aufgrund der Hitze gebe ich aber noch einen Tag drauf.
Genug, um Hilfe zu holen (oder um alle verrecken zu lassen ) - zumindest für die, die sich in der Zwischenzeit irgendwie auf Kosten der anderen durchbeißen.  |
Wie gedenkst Du Deine Integritaet unter Beweis zu stellen?
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#158454) Verfasst am: 30.07.2004, 00:36 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Also, laut Szenario sind alle FGH-User im Flugzeug, d.h. z.Zt. 525. Dazu kommen Mitglieder des IBKA und des Deutschen und Österreichischen Freidenkerbundes.
Genug, um Hilfe zu holen (oder um alle verrecken zu lassen ) - zumindest für die, die sich in der Zwischenzeit irgendwie auf Kosten der anderen durchbeißen.  |
Wie gedenkst Du Deine Integritaet unter Beweis zu stellen?  |
Mit meinem guten Namen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#158455) Verfasst am: 30.07.2004, 00:39 Titel: |
|
|
Aber mal Spaß beiseite:
Was für ein Grund sollte ich haben, die zurückgebliebenen Überlebenden hängen zu lassen?
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#158459) Verfasst am: 30.07.2004, 00:46 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Aber mal Spaß beiseite:
Was für ein Grund sollte ich haben, die zurückgebliebenen Überlebenden hängen zu lassen? |
Keine Ahnung - Du hast es als II.Option in den Raum gestellt.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#158460) Verfasst am: 30.07.2004, 00:47 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Aber mal Spaß beiseite:
Was für ein Grund sollte ich haben, die zurückgebliebenen Überlebenden hängen zu lassen? |
Keine Ahnung - Du hast es als II.Option in den Raum gestellt.  |
Wollte Euch nur ein wenig verunsichern.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Falameezar registrierter User
|
(#158464) Verfasst am: 30.07.2004, 01:00 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Aber mal Spaß beiseite:
Wollte Euch nur ein wenig verunsichern.  |
Der Rest der Überlebenden könnte ja noch einen 2-ten Boten losschicken u. zwar folgendermaßen:
Mit den Messern werden die Regenmäntel in dünne Streifen geschnitten, anschließend werden diese zu einer langen Leine zusammengeknotet. Anschließend wird einem der Überlebenden der Fallschirm umgeschnallt (am besten Nose, denn der will zu viel kuscheln (da bleibt nichts mehr für mich)) u. mit Hilfe des Seils durch die Restmannschaft auf 500m hochgezogen. Durch die Thermik der Wüste dürfte dann Nose im sanften Gleitflug ohne Probleme die nächste Siedlung erreichen.
Ach ja, ein Messer sollten wir Nose mitgeben. Falls er durch die Thermik nicht in der Lage sein sollte mit dem Fallschirm zu landen, so kann er immer noch die Schnüre vom Schirm durchschneiden.
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer (Philosoph, 1788-1860)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#158470) Verfasst am: 30.07.2004, 01:09 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: |
Ach ja, ein Messer sollten wir Nose mitgeben. Falls er durch die Thermik nicht in der Lage sein sollte mit dem Fallschirm zu landen, so kann er immer noch die Schnüre vom Schirm durchschneiden.  |
Einfach loslassen - koennte auch funktionieren, oder?
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#158656) Verfasst am: 30.07.2004, 12:02 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Btw. du machst mir Angst!  |
Das ist ja auch der Sinn der Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#158662) Verfasst am: 30.07.2004, 12:13 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Aber mal Spaß beiseite:
Wollte Euch nur ein wenig verunsichern.  |
Der Rest der Überlebenden könnte ja noch einen 2-ten Boten losschicken u. zwar folgendermaßen:
Mit den Messern werden die Regenmäntel in dünne Streifen geschnitten, anschließend werden diese zu einer langen Leine zusammengeknotet. Anschließend wird einem der Überlebenden der Fallschirm umgeschnallt (am besten Nose, denn der will zu viel kuscheln (da bleibt nichts mehr für mich)) u. mit Hilfe des Seils durch die Restmannschaft auf 500m hochgezogen. Durch die Thermik der Wüste dürfte dann Nose im sanften Gleitflug ohne Probleme die nächste Siedlung erreichen.
Ach ja, ein Messer sollten wir Nose mitgeben. Falls er durch die Thermik nicht in der Lage sein sollte mit dem Fallschirm zu landen, so kann er immer noch die Schnüre vom Schirm durchschneiden.  |
Ich kan das nicht empfehlen. Dank meiner Nase habe ich keine günstigen Flugeigenschaften.
Im Übrigen wudere ich mich doch stark über Graf Zahls Vorschlag. Er wäre zwar sehr plausibel, wenn die Person eine andere wäre as er selbst. wozu braucht ein Vampir Wasser?
Mein Vorschlag: jeder der mindestens 500 Beteiligten spendet 100 ml Blut. die Fallschirmplane bekommt Graf Zahl, damit er sich gegen die Sonne schützen kann. Mit 50 L Blut ist es zweifelsfrei, dass Graf Zahl schnell Hilfe holen kann, zumal er Nachts ja als Fledermaus schnell reisen kann.
Blibe nur noch die Frage, ob er auch die Hilfe schickt. Da ihm alle ewig dankbar wären und ihn daher regelmässig saugen ließen, was ja übrigens auch mein bekanntes Kuschlbedürfnis befriedigen würde, wären alle Probleme zur alllerseitigen Freude gelöst. Vorausgesetzt, ich kriege den Wodka. Der übrigens zur Wundsterilisierung ungeeignet ist, da er weniger als 50 Vol% hat, das Argument war Schwachfug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#158673) Verfasst am: 30.07.2004, 12:38 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Mein Vorschlag: jeder der mindestens 500 Beteiligten spendet 100 ml Blut. die Fallschirmplane bekommt Graf Zahl, damit er sich gegen die Sonne schützen kann. Mit 50 L Blut ist es zweifelsfrei, dass Graf Zahl schnell Hilfe holen kann, zumal er Nachts ja als Fledermaus schnell reisen kann.
Blibe nur noch die Frage, ob er auch die Hilfe schickt. Da ihm alle ewig dankbar wären und ihn daher regelmässig saugen ließen, was ja übrigens auch mein bekanntes Kuschlbedürfnis befriedigen würde, wären alle Probleme zur alllerseitigen Freude gelöst. Vorausgesetzt, ich kriege den Wodka. Der übrigens zur Wundsterilisierung ungeeignet ist, da er weniger als 50 Vol% hat, das Argument war Schwachfug. |
Klasse Idee, Noseman!
Und Wodka im Blut sorgt für das besondere Aroma...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#158682) Verfasst am: 30.07.2004, 12:48 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Blibe nur noch die Frage, ob er auch die Hilfe schickt. Da ihm alle ewig dankbar wären und ihn daher regelmässig saugen ließen, was ja übrigens auch mein bekanntes Kuschlbedürfnis befriedigen würde, wären alle Probleme zur alllerseitigen Freude gelöst. Vorausgesetzt, ich kriege den Wodka. Der übrigens zur Wundsterilisierung ungeeignet ist, da er weniger als 50 Vol% hat, das Argument war Schwachfug. |
Klasse Idee, Noseman!
Und Wodka im Blut sorgt für das besondere Aroma...  |
Gut, wen ich den gesamten Wodka haben darf, dann kannst Du auch von mir 2 L Blut haben. Die restlichen 5 L, die mir dann verbleiben, reichen mir auch, selbst in der Wüste. Also:
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#158683) Verfasst am: 30.07.2004, 12:49 Titel: |
|
|
Wie sagte Al Bundy mal so schön?
"Das Gehirn braucht gar kein Blut, um zu funktionieren - es muß nur feuchtgehalten werden."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#158694) Verfasst am: 30.07.2004, 13:00 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Wie sagte Al Bundy mal so schön?
"Das Gehirn braucht gar kein Blut, um zu funktionieren - es muß nur feuchtgehalten werden." |
Vor allem bei Männern wie uns beiden, wo das Gehirn im Schwanz sitzt ?
( für Forenneulinge: Ich bin gar nicht wirklich so. Nav auch nicht, aber das würd ich niemals zugeben. )
|
|
Nach oben |
|
 |
|