Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
smallie resistent!?
|
(#1580448) Verfasst am: 03.12.2010, 22:22 Titel: Offizielles Handbuch für Katzenhasser |
|
|
Online-Version des fröhlichen Katzenhasser-Buches von Norbert Golluch.
Wer mehr sehen will, sollte sich [aus Urheberrechtsgründen gelöscht, H.J.] umsehen.
"Vollzitat" gekürzt. fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
smallie resistent!?
|
(#1580449) Verfasst am: 03.12.2010, 22:24 Titel: |
|
|
Wer mehr sehen will, sollte sich [aus Urheberrechtsgründen gelöscht, H.J.] umsehen.
"Vollzitat" gekürzt. fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
smallie resistent!?
|
(#1580450) Verfasst am: 03.12.2010, 22:26 Titel: |
|
|
"Vollzitat" gekürzt. fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
smallie resistent!?
|
(#1580451) Verfasst am: 03.12.2010, 22:29 Titel: |
|
|
"Vollzitat" gekürzt. fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1580452) Verfasst am: 03.12.2010, 22:37 Titel: |
|
|
Schonmal was von Copyright gehört?
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1580466) Verfasst am: 03.12.2010, 23:28 Titel: |
|
|
Haha, was findest Du sonst noch lustig? Das fröhliche Kinderhasser-Buch oder kennst Du vielleicht schon das neue smallie-Hasser-Buch?
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#1580470) Verfasst am: 03.12.2010, 23:41 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Schonmal was von Copyright gehört? |
Das fragte ich mich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Silberstern registrierter User
|
(#1580488) Verfasst am: 04.12.2010, 00:17 Titel: |
|
|
Mmn.: Ekelhaft. Bis zu einem gewissen Grad ist schwarzer Humor ja ne Klasse Sache, siehe Cyanide&Happiness, aber bei diesen Bildern stelle ich mir das reale Leid vor, vielleicht da ich solche Katzenquälereien auch schon real gesehen habe.
_________________ <center><i>"..Atme tief all den Zerfall im Reich der fahlen Seelen.."
Imperium Dekadenz</i></center>
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1580503) Verfasst am: 04.12.2010, 01:18 Titel: |
|
|
Solipsist hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Schonmal was von Copyright gehört? |
Das fragte ich mich auch. |
Möglicherweise ist keins mehr drauf, das ist doch uralt. :gähn:
|
|
Nach oben |
|
 |
placebo Forumsleichenbestatter
|
(#1580504) Verfasst am: 04.12.2010, 01:18 Titel: Liebe über alles |
|
|
Menschen die etwas "über alles "lieben sind krank.
Insbesondere wenn es sich um Tiere handelt.
Egal ob Hunde,Katzen,Schlangen,Meerschweine,Tiger oder Buntbarsche.
Alle dieser sogenannten Tierliebhaber haben in der Regel ihre Liebesfähigkeit von der eigenen Gattung "Mensch" abgezogen.
Aber alles ist heilbar.
Wer z.B.Katzen allzusehr liebt,sollte als Therapie mal von Theodor Storm die Erzählung "Bulemanns Haus"lesen.Dann ist er in den meisten Fällen geheilt.
Die Krankenkassen haben paar tausend Euro für Gesprächstherapie gespart.
So einfach kann das Leben sein.
Nichts zu danken
Zeb
_________________ Mit den Meinungen ist es wie mit den Arschlöchern.
Jeder hat sein eigenes!
Den Sozialismus in seinem Lauf,
hält weder Ochs noch Esel auf!
Erich Honecker
Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.
Zuletzt bearbeitet von placebo am 04.12.2010, 01:31, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1580506) Verfasst am: 04.12.2010, 01:21 Titel: |
|
|
Silberstern hat folgendes geschrieben: | Mmn.: Ekelhaft. Bis zu einem gewissen Grad ist schwarzer Humor ja ne Klasse Sache, siehe Cyanide&Happiness, aber bei diesen Bildern stelle ich mir das reale Leid vor, vielleicht da ich solche Katzenquälereien auch schon real gesehen habe. |
Das ist mir egal. Nach sowas in dem Stil suche ich schon lange mit Fußballfans als Thema.
Ist halt ziemlich mies gezeichnet, aber auch das ist egal.
Was nicht egal ist, ist wie bereits schon mehrfach angedeutet das Urheberrecht …
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1580512) Verfasst am: 04.12.2010, 01:27 Titel: |
|
|
Da ist Nosi viel lustiger im Katzen hassen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1580546) Verfasst am: 04.12.2010, 02:13 Titel: |
|
|
Hat sich Nosie schon eine Ausgabe dieses Werkes gesichert?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1580567) Verfasst am: 04.12.2010, 03:04 Titel: Re: Liebe über alles |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | Menschen die etwas "über alles "lieben sind krank. |
Nö.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
smallie resistent!?
|
(#1580591) Verfasst am: 04.12.2010, 10:21 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Schonmal was von Copyright gehört? |
Die Bilder stammen von der Webseite des Autors.
immanuela hat folgendes geschrieben: | Haha, was findest Du sonst noch lustig? |
Wile E. Coyete & roadrunner.
Ansonsten habe ich nix gegen Katzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1580593) Verfasst am: 04.12.2010, 10:36 Titel: Re: Liebe über alles |
|
|
[trollfütterung]
placebo hat folgendes geschrieben: | Menschen die etwas "über alles "lieben sind krank.
|
placebo hat folgendes geschrieben: |
Insbesondere wenn es sich um Tiere handelt. |
[/trollfütterung]
@smallie: Coyote and Roadrunner sind mMn klasse und Kult obwohl ich weder etwas gegen Koyoten noch gegen Roadrunners habe, aber diese Katzenhasser-Comics finde ich weder besonders witzig noch originell.
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1580610) Verfasst am: 04.12.2010, 12:07 Titel: |
|
|
smallie hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Schonmal was von Copyright gehört? |
Die Bilder stammen von der Webseite des Autors. |
Ja eben. Man darf nicht einfach Dinge im Internet von einer Seite auf eine andere Stellen nur weil es möglich ist.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1580613) Verfasst am: 04.12.2010, 12:17 Titel: |
|
|
smallie hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Schonmal was von Copyright gehört? |
und er hat dir die nutzung der bilder erlaubt?
darf ich alles mitnehmen, was ein händler ins schaufenster gestellt hat?
man man man
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1580615) Verfasst am: 04.12.2010, 12:21 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | smallie hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Schonmal was von Copyright gehört? |
und er hat dir die nutzung der bilder erlaubt?
darf ich alles mitnehmen, was ein händler ins schaufenster gestellt hat?
man man man |
Einzelne Bilder haben wir im funpic zu hauf. Aber ich sehe es wie fwo es formuliert hat: so viele stellt faktisch ein Vollzitat dar, das wird hier auch nicht stehen gelassen, ein Bild entspricht dann etwa einem Ausschnitt, also einem Kurzzitat.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1581419) Verfasst am: 06.12.2010, 02:28 Titel: |
|
|
Habs mir nicht angeschaut. Ist da auch das Katzenklavier dabei?
Eine Kiste mit einer Reihe Katzen, davor eine Tastatur. Jedesmal, wenn eine Taste angeschlagen wird, wird eine der Katzen am Schwanz gezogen... Bastelvorschlag für Weihnachten.
Wer erinnert sich noch an den Film "Einstein junior", wo der Koch einen Katzenauflauf macht?
Und was ist mit Alf?
Ehe ihr mich zerfetzt: Ich liebe Katzen. Ich habe nur deshalb keine, weil es möglich ist, daß sie mich überlebt. Und das möchte ich dem Tier nicht antun. Robert A. Heinlein sagte, wer eine Katze aussetzt, der hat die Hölle verdient.
Nachbars Katze mag mich. Sie sagt immer Guten Tag, wenn wir uns vor der Haustür mal begegnen, und meist kommt sie und holt sich ein paar Streicheleinheiten.
Übrigens: In vielen Disney-Zeichentrickfilmen sind Katzen widerwärtige bösartige Mistviecher. Ich habe mich deshalb sehr gewundert, als "Aristocats" in die Kinos kam.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1581426) Verfasst am: 06.12.2010, 02:50 Titel: |
|
|
Meine Theorie steht fest: Die gestörten Leute, die Katzen hassen sind meist männlich und... Singles, letzteres seit langem und wahrscheinlich auch für immer oder auf jeden Fall, bis sie endlich erwachsen werden.
Wer seine Aggressionen auf Tiere verschiebt, die kleiner, zutraulich, relativ wehrlos und viel schwächer sind als er und das mit unbestimmten Hassgefühlen begründet, der ist mit Sicherheit auch gewalttätig gegenüber Kindern, wenn man ihm welche überlassen würde, davon gehe ich als Frau aus.
Dafür, auch Großkatzen wie Löwen oder Tigern ohne weitere Hilfsmittel entgegenzutreten, was für einen echten Katzenhasser doch nur konsequent wäre, ist dieser nur rudimentär mit sozialer und emotionaler Intelligenz ausgestattete Mensch komischerweise zu feige.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1581428) Verfasst am: 06.12.2010, 02:55 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Meine Theorie steht fest: Die gestörten Leute, die Katzen hassen sind meist männlich und... Singles, letzteres seit langem und wahrscheinlich auch für immer oder auf jeden Fall, bis sie endlich erwachsen werden. |
Theorie wiederlegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1581429) Verfasst am: 06.12.2010, 02:58 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Meine Theorie steht fest: Die gestörten Leute, die Katzen hassen sind meist männlich und... Singles, letzteres seit langem und wahrscheinlich auch für immer oder auf jeden Fall, bis sie endlich erwachsen werden. |
Theorie wiederlegt. |
Nö.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1581593) Verfasst am: 06.12.2010, 13:48 Titel: |
|
|
Ich hasse Katzen nicht mehr, als z.B. Ratten oder Kakerlaken.
Ich töte sie daher vollkommen leidenschaftsslos, meist mit dem Auto, wenns grad paßt und wenn es ohnehin demnächst in die Waschanlage muß.
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1581598) Verfasst am: 06.12.2010, 13:59 Titel: |
|
|
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Katzen nicht mehr, als z.B. Ratten oder Kakerlaken.
Ich töte sie daher vollkommen leidenschaftsslos, meist mit dem Auto, wenns grad paßt und wenn es ohnehin demnächst in die Waschanlage muß. |
Du widerst mich an.
Kival hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Meine Theorie steht fest: Die gestörten Leute, die Katzen hassen sind meist männlich und... Singles, letzteres seit langem und wahrscheinlich auch für immer oder auf jeden Fall, bis sie endlich erwachsen werden. |
[...]
Theorie wiederlegt. |
Nö. | Muss er auch nicht. Sie muss ihre belegen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1581604) Verfasst am: 06.12.2010, 14:35 Titel: |
|
|
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Katzen nicht mehr, als z.B. Ratten oder Kakerlaken.
Ich töte sie daher vollkommen leidenschaftsslos, meist mit dem Auto, wenns grad paßt und wenn es ohnehin demnächst in die Waschanlage muß. |
Ok. Das ist widerlich!
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1581606) Verfasst am: 06.12.2010, 14:36 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Katzen nicht mehr, als z.B. Ratten oder Kakerlaken.
Ok. Das ist widerlich! |
Und kriminell.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1581609) Verfasst am: 06.12.2010, 14:42 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Katzen nicht mehr, als z.B. Ratten oder Kakerlaken.
Du widerst mich an. |
Punktlandung ,-)
|
 |
|
(#1581610) Verfasst am: 06.12.2010, 14:44 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Katzen nicht mehr, als z.B. Ratten oder Kakerlaken.
Ok. Das ist widerlich! |
Und kriminell. |
Jetzt muß es genau so weitergehen:
Ich sage: Nee nee, in Wirklichkeit bring ich keine Dreckskatzen um.
Wolf sagt: wers glaubt.
Und schon haben wir eine Wiederholung des Alk-Threads.
Es klappt doch immer wieder.
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1581805) Verfasst am: 06.12.2010, 18:55 Titel: |
|
|
Oh, oh, da fällt mir ein, im Münsterland habe ich mal eine Katze mit dem Motorrad überfahren, und die kam auch noch von rechts. Als ich endlich stand und mich umsah, war sie spurlos verschwunden. Unfallflucht. Was sollte ich machen?
Mir ist auch mal eine Taube gegen den Sturzhelm geknallt und ein Spatz vor die Brust. Sowas macht man nicht absichtlich, das geht gar nicht.
Einmal mit Arbeitskollegen unterwegs. Vor uns auf der Straße glühten zwei grünliche Augen.
"Vollgas!" schrie einer. "Die kriegen wir!"
Alle haben gelacht, sogar unser Lehrling, der hatte zwei Katzen zuhause.
Ich liebe die Katzen ob ihrer unnachahmlichen Arroganz. Da hält man ihr einen Leckerbissen vor die Nase. Sie schaut ihn so von oben her an, schnuppert dann vorsichtig daran, und endlich "Na, ich will mal nicht so sein." geruht sie gnädig, ihn anzunehmen. Das belustigt mich immer wieder sehr.
Schon mal gesehen, wenn eine Katze auf einem erhöhtem Platz liegt und einem spielenden Hund zuschaut? Welche Verachtung für dieses sinnlose Tun des Köters! Sofühle ich mich auch, wenn ich im Stadtpark auf einer Bank sitze, und "hechel, hechel - plapp-plapp" kommt ein Jogger vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|