Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#1579106) Verfasst am: 30.11.2010, 16:22 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: |
Wäre eigentlich mit dem Fund von Leben auf dem Titan die ganzen Kreatonisten und Schöpfungsanhänger widerlegt ? oder wäre das nur ein Zeichen von "Gottes Wege sind unergründlich" |
Nee das wäre ja nur ein Argument für den Kreationismus denn:
1.Ist es sooo unwarscheinlich das Leben 2mal zufällig entstanden ist, da muss ein Schlöpfer tätig gewesen sein
2.Zeigen ähnliche Strukturen(die wir warscheinlich finden würden) dass beide einen gemeinsamen Schöpfer haben
etc. |
Was so ein richtiger Schöpfer ist, dem wäre es ja auch verdammt langweilig sonst. Der geht doch nach nur einer Schöpfung noch lang nicht nach Hause. |
Vielleicht hat der Schöpfer auf dem Titan einfach alles noch einmal versuchen wollen. Die kleinen Veränderungen sind der Umgebung geschuldet.
ihr wisst schon:
Bakterien-Adam und Bakterien-Eva werden vom der bösen Satan-Amöbe (Viechern, die die Form ändern können, kann man nicht trauen!) dazu verführt vom "Schwarzen Raucher der Erkenntnis" zu probieren. Anschließend erkennen Sie gut und böse und schämen sich wegen ihres nackten, einzelligen Daseins und sie werden aus dem paradiesischen Tiefseebecken vertrieben. Bakterien-Adam muss nun mühselig mit seinen Flimmerhärchen Nährstoffe heranschaffen, während sich Bakterien-Eva in Zukunft unter Schmerzen teilen wird....
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1579126) Verfasst am: 30.11.2010, 16:59 Titel: |
|
|
Weiß jemand, welche Zeit 2pm east in Deutschland ist?
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1579127) Verfasst am: 30.11.2010, 17:02 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Weiß jemand, welche Zeit 2pm east in Deutschland ist? |
EST? Also Eastern Standard Time? Das wäre Deutsch -6 oder so. http://www.zeitzonen.de/
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1579129) Verfasst am: 30.11.2010, 17:04 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Weiß jemand, welche Zeit 2pm east in Deutschland ist? |
Meinst Du die Ostküstenzeit? Im Sommer 4, im Winter 5 Stunde früher als bei uns afaik.
Nich zu verwechseln mit der für Beachbernie geltenden Zeit im Westen. Da isses immer fünf vor Zwölf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579136) Verfasst am: 30.11.2010, 17:25 Titel: |
|
|
Sag ich doch... ich hab da viele Freunde, mit denen ich chatte.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579140) Verfasst am: 30.11.2010, 17:29 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: |
Sag ich doch... ich hab da viele Freunde, mit denen ich chatte. |
Oh, das hatte ich überlesen, sorry
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579141) Verfasst am: 30.11.2010, 17:30 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Sag ich doch... ich hab da viele Freunde, mit denen ich chatte. |
Oh, das hatte ich überlesen, sorry |
Pah, das ja mal wieder typisch...
~
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1579145) Verfasst am: 30.11.2010, 17:39 Titel: |
|
|
Moment, es ging um 2 pm, nicht um 2 am, oder?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#1579146) Verfasst am: 30.11.2010, 17:40 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: |
Moment, es ging um 2 pm, nicht um 2 am, oder? |
Ja klar. Wenns hier 20:00 ist ist es da 14:00.
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579180) Verfasst am: 30.11.2010, 19:23 Titel: |
|
|
Wohl doch nich:
The Atlantic’s Alexis Madrigal:
Zitat: | I'm sad to quell some of the @kottke-induced excitement about possible extraterrestrial life. I've seen the Science paper. It's not that. |
https://twitter.com/alexismadrigal/status/9614997667717120
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1579383) Verfasst am: 01.12.2010, 02:05 Titel: |
|
|
Sofern dies tatsächlich den versprochenen Erfolg bieten sollte... wer glaubt, dass die GKV die Kosten übernimmt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1579808) Verfasst am: 02.12.2010, 09:23 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Wohl doch nich:
|
Anscheinend hat man auf der Erde eine Lebensform gefunden, die so abgefahren ist, dass sie nicht nur relevant für die Suche nach Leben auf anderen Planeten ist, sondern die auch so abgefahren ist, dass man davon ausgehen könnte, dass das Leben auf der Erde nicht nur einmal entstanden ist, sondern mindestens zweimal (unabhängig voneinander).
Habe den Link gerade nicht mehr parat.
edit:
http://skymania.com/wp/2010/11/alien-life-form-is-here-on-earth.html
Zitat: | But our own investigations suggest that it follows a breakthrough in the discovery of microbes in a lake that get their energy from the usually poisonous arsenic. Experts say this shows they had a completely different origin to any other creature known on our planet. It means that life began not just once but at least twice on Earth. |
Zitat: | All life previously discovered is of one basic type because it relies on phosphorous as an essential building block. The newly found microbes seem to use arsenic instead. |
Zitat: | “Phosphorous is key and absolutely essential for life. It forms the backbone of DNA. Every form of life of Earth we have known so far depends on phosphorous as well as another molecule called ATP, an energy storage molecule, or biological battery... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1579875) Verfasst am: 02.12.2010, 12:26 Titel: |
|
|
Das wäre allerdings revolutionär.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1580596) Verfasst am: 04.12.2010, 10:54 Titel: Langzeitstudie: Mehr Islamfeindlichkeit bei Reichen |
|
|
Die Zeit :
"Die Bürgerlichkeit verroht, so das Fazit der Langzeitstudie "Deutsche Zustände".
Besonders gegenüber Armen und Muslimen steige die Aggressivität der Besserverdienenden.
Die Feindseligkeit gegenüber in Muslimen in Deutschland nimmt zu, besonders bei Besserverdienenden.
Das ist ein Ergebnis der neuen Ausgabe der Deutschen Zustände von Wilhelm Heitmeyer.
Der Bielefelder Sozialwissenschaftler untersucht seit zehn Jahren in seiner Langzeitstudie Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit in Deutschland die Entwicklung und die Ursachen von Vorurteilen.
"Islamfeindlichkeit ist konsensfähig, auch bei jenen, bei denen es bisher nicht zu erwarten war", sagt Heitmeyer.
Eine abwertende Haltung zeigt sich der Studie zufolge auch gegenüber sozial Schwachen.
Die Hälfte der Besserverdienenden wertet Langzeitarbeitslose ab.
Es steigt der Anteil der Reichen, die glauben, weniger zu haben, als ihnen gerechterweise zustehe.
Heitmeyer kommt zu dem Schluss, das Bürgertum trage zu einer "Vereisung des sozialen Klimas" bei.
Die höhere durchschnittliche Bildung dieses Milieus wirke dem keineswegs entgegen. Heitmeyer spricht von einer "entsicherten wie entkultivierten Bürgerlichkeit", die auch über "angeblich liberale Tages- und Wochenzeitungen" verbreitet werde.
Die sozialpolitischen Kernansichten des Milieus lauten: Abbau des sozialsstaatlichen Unterstützungsanrechts, stattdessen Gnade durch Wohlhabende und Selbstverantwortung der sozial Schwachen."
....
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-12/studie-deutsche-zustaende
Gnade also.
Auf den Knien, wenns recht ist!
Sehe ich hier jeden Tag auf der Glitzerzeil. (Zeil = Einkaufsventsstrasse in Frankfurt)
Interessant hier, was unter den Bilder steht - von "Bild":
http://www.google.de/images?q=zeil+bettler&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1&ei=7wL6TNawOpOo8QPyxfXyBg&sa=N&start=18&ndsp=18
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1582080) Verfasst am: 07.12.2010, 00:44 Titel: Waldbraende legen Israels Defizite bloss |
|
|
Zitat: | Israel hat gegen seine Nachbarn hochgerüstet - doch die verheerenden Waldbrände zeigen der Nation ihre Grenzen. Schuld an der Katastrophe sind verantwortungslose Politiker. Einer glaubt sogar an eine Strafe Gottes....
....Die Feuersbrunst im Karmel-Gebirge hat dem Land eine verheerende Asymmetrie vor Augen geführt. Gerade noch hat der Verteidigungsminister stolz 20 neue Kampfflugzeuge zum Preis von vier Milliarden Dollar in den USA bestellt, da fällt wieder auf, dass es nicht ein einziges Löschflugzeug in Israel gibt. Die gesamte Ausrüstung der Feuerwehr zeigt sich in beklagenswertem Dritt-Welt-Zustand, und es stellt sich heraus, dass im ganzen Land nur 1300 Feuerwehrleute Dienst tun. Das ist pro Kopf der Bevölkerung sechs bis sieben Mal weniger, als es westlichen Standards entspricht. Die bittere Folge: Israels Brandbekämpfer mussten sich hilflos den Flammen ergeben und darauf warten, dass nach 24 Stunden endlich Hilfe aus dem Ausland kam.....
.....Die Antwort darauf berührt den Kern der israelischen Misere: Die heimliche Atommacht ist unheimlich verrottet. Immer wieder versinkt die Führung in einem Sumpf von Korruption, Politik wird als größtmögliches Geschacher um Partikularinteressen verstanden. Prioritäten werden in einem solchen Gestrüpp nicht nach Notwendigkeit, sondern nach Opportunität gesetzt: Gibst du mir meine Siedlungen, geb' ich dir deine Religionsschulen. Der Großbrand wirft nun ein grelles Schlaglicht auf dieses System. Im Mittelpunkt der Kritik steht der zuständige Innenminister Eli Jischai. Im Kabinett vertritt er die ultra-orthodoxe Schas-Partei, die ihren Wählerauftrag allein so versteht, möglichst viel für die fromme Klientel herauszuschlagen. Die Feuerwehr gehört leider nicht dazu.... |
http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-verheerender-brand-die-natur-ist-der-schlimmste-feind-1.1032350
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1582101) Verfasst am: 07.12.2010, 01:08 Titel: |
|
|
Toll. Endlich mal wieder Kritik am Staat Israel die es so richtig den Juden zeigt.
Weitermachen bearnie! Wegtreten!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1582104) Verfasst am: 07.12.2010, 01:18 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | Toll. Endlich mal wieder Kritik am Staat Israel die es so richtig den Juden zeigt.
Weitermachen bearnie! Wegtreten! |
Ich wollte ja schon fieserweise anmerken, dass es seinem inneren Palästinenser ein Vergnügen war, dies zu posten, aber ich hab mich zurückgehalten. Hupps, jetzt ist es raus...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1582105) Verfasst am: 07.12.2010, 01:22 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | Toll. Endlich mal wieder Kritik am Staat Israel die es so richtig den Juden zeigt.
Erzaehl keinen Schwachsinn. Niemand hat hier was von "den Juden" gesagt. Weder ich noch steht im verlinkten Artikel sowas drin. Warum faengst Du also davon an?
Du kannst ja eine Lichterkette dagegen machen, wenn Du das fuer Antisemitismus haeltst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1582109) Verfasst am: 07.12.2010, 01:26 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | Toll. Endlich mal wieder Kritik am Staat Israel die es so richtig den Juden zeigt.
Ich wollte ja schon fieserweise anmerken, dass es seinem inneren Palästinenser ein Vergnügen war, dies zu posten, aber ich hab mich zurückgehalten. Hupps, jetzt ist es raus... |
Du haettest Dich besser auch weiterhin zurueckgehalten, wenn da bloss so ein Mist bei raus kommt.
Pech bloss, dass ethnische Dinge so rein gar nix mit dem kritisierten Misstand zu tun haben und dies auch niemand behauptet. Ich kritisiere uebrigens auch Dinge, die bei den Palis im Argen liegen. Im Dunstkreis der Hamas gibt es da genug. Auch ganz ohne, dass mir irgendein ominoeser "innerer Jude" dabei auf die Spruenge helfen muss.
P.S.: Mein innerer Tuerke laesst Deinen inneren Koreaner recht herzlich gruessen. Oder war's mein innerer Mongole und Dein innerer Iraner? Man kommt da ganz durcheinander mit den vielen Innereien. Wenn dann der innere Schweinehund noch wach wird, dann blickt man ueberhaupt nicht mehr durch...
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1582112) Verfasst am: 07.12.2010, 01:36 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | Toll. Endlich mal wieder Kritik am Staat Israel die es so richtig den Juden zeigt.
Ich wollte ja schon fieserweise anmerken, dass es seinem inneren Palästinenser ein Vergnügen war, dies zu posten, aber ich hab mich zurückgehalten. Hupps, jetzt ist es raus... |
Du haettest Dich besser auch weiterhin zurueckgehalten, wenn da bloss so ein Mist bei raus kommt.
Pech bloss, dass ethnische Dinge so rein gar nix mit dem kritisierten Misstand zu tun haben und dies auch niemand behauptet. Ich kritisiere uebrigens auch Dinge, die bei den Palis im Argen liegen. Im Dunstkreis der Hamas gibt es da genug. Auch ganz ohne, dass mir irgendein ominoeser "innerer Jude" dabei auf die Spruenge helfen muss.
P.S.: Mein innerer Tuerke laesst Deinen inneren Koreaner recht herzlich gruessen. Oder war's mein innerer Mongole und Dein innerer Iraner? Man kommt da ganz durcheinander mit den vielen Innereien. Wenn dann der innere Schweinehund noch wach wird, dann blickt man ueberhaupt nicht mehr durch... |
Ich grüße Deinen inneren Israeli nach dem nächsten kritischen Beitrag von Dir über Palästinenser, vorher nicht.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1582560) Verfasst am: 07.12.2010, 19:48 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | Toll. Endlich mal wieder Kritik am Staat Israel die es so richtig den Juden zeigt.
Erzaehl keinen Schwachsinn. Niemand hat hier was von "den Juden" gesagt. Weder ich noch steht im verlinkten Artikel sowas drin. Warum faengst Du also davon an?
Du kannst ja eine Lichterkette dagegen machen, wenn Du das fuer Antisemitismus haeltst. |
Wenn die "verrottenen" Zustände in Israel anklagt werden, kann man nur froh sein, dass in europäischen Ländern Fortschritte im kulturellen Zusammenleben gepflegt werden. Und natürlich ist der Schluss von Korruption in der Politik auf eine "verrottete Gesellschaft" in dem obigen Artikel nicht antisemitisch, sondern israelkritisch. Und du scheinst ja ein Spezialist im Fach Israelkritik zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1582596) Verfasst am: 07.12.2010, 20:27 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | Toll. Endlich mal wieder Kritik am Staat Israel die es so richtig den Juden zeigt.
Du kannst ja eine Lichterkette dagegen machen, wenn Du das fuer Antisemitismus haeltst. |
Wenn die "verrottenen" Zustände in Israel anklagt werden, kann man nur froh sein, dass in europäischen Ländern Fortschritte im kulturellen Zusammenleben gepflegt werden. Und natürlich ist der Schluss von Korruption in der Politik auf eine "verrottete Gesellschaft" in dem obigen Artikel nicht antisemitisch, sondern israelkritisch. Und du scheinst ja ein Spezialist im Fach Israelkritik zu sein. |
Wie wuerde denn eigentlich Kritik an Israel aussehen, die Deinem gestrengen Auge nicht als "antisemitisch" gilt? Gibt es sowas ueberhaupt?
Oder darf man den Staat Israel ueberhaupt nicht mehr kritisieren? Ist das Zweck der Uebung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1582691) Verfasst am: 07.12.2010, 22:04 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | Toll. Endlich mal wieder Kritik am Staat Israel die es so richtig den Juden zeigt.
Wenn die "verrottenen" Zustände in Israel anklagt werden, kann man nur froh sein, dass in europäischen Ländern Fortschritte im kulturellen Zusammenleben gepflegt werden. Und natürlich ist der Schluss von Korruption in der Politik auf eine "verrottete Gesellschaft" in dem obigen Artikel nicht antisemitisch, sondern israelkritisch. Und du scheinst ja ein Spezialist im Fach Israelkritik zu sein. |
Wie wuerde denn eigentlich Kritik an Israel aussehen, die Deinem gestrengen Auge nicht als "antisemitisch" gilt? Gibt es sowas ueberhaupt?
Oder darf man den Staat Israel ueberhaupt nicht mehr kritisieren? Ist das Zweck der Uebung? |
Nein. Ich frage mich nur, wo angesichts des von mir zitierten Artikels die Hollandkritik bleibt oder im aktuellen Fall von Dogan Akhanlis die Türkeikritik.
Und natürlich ist die Beschreibung einer verrotteten israelischen Gesellschaft in keinster Weise antisemitisch. Ich rede auch jeden Tag von den verrotteten Zuständen in Italien und verrotteten Polen. Und überhaupt ist die USA der verrottetste Staat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1583756) Verfasst am: 09.12.2010, 17:12 Titel: |
|
|
Handelsblatt-Ticker.
Zitat: | 09.12.2010 14:42 Uhr
Penis-Kontrollen bei Asylbewerbern in Tschechien
Die EU hat Tschechiens Behörden für Penis-Kontrollen bei homosexuellen Asylbewerbern kritisiert. Bei den Tests wurden Asylbewerbern heterosexuelle Pornofilme gezeigt und ihnen dabei der Blutfluss zum Penis gemessen. |
Bei der Schlagzeile, die erst einem schlechten Witz ähnlich zu sein schien, musste ich dreimal hinschauen. Offenbar ist meine Phantasie zu sehr unterentwickelt, um das absurde Vorgehen der tschechischen Behörden zu erfassen.
Da aber die EU dagegen einschreitet, wird es das schon geben.
Was ist, wenn da einer nicht hinschaut?
Was ist, wenn die Qualität des Films so beschaffen ist, dass sich kein Blutfluss einstellt? (hier dargestellte andersgeschlechtliche Personen einsetzen ...das wäre ja dann eine weitere böse Falle! )
Das erstreckt sich ja offenbar nur auf männliche Homosexuelle?
Einst war die tschechische Toleranz weithin berühmt. In das Land des Präsidenten T. G. Masaryk kamen die Asylsuchenden in Scharen.
Obwohl: in den Darstellungen von Jaroslav Hasek und Karel Capek sind ja auch schon Absurditäten von Bürokraten festgehalten und dumpf-blöde Beamte vorgeführt worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1584129) Verfasst am: 10.12.2010, 12:07 Titel: |
|
|
Sind das nur Filme mit Ron Jeremy? Weil sonst bestünde ja das Risiko, dass der Probant den typen im Film ganz ansehnlich findet, auch wenn er grade eine Frau bevorzugt (heisst ja nicht, dass er nicht dennoch in andere Richtung offen wäre).
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1584315) Verfasst am: 10.12.2010, 20:51 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Sind das nur Filme mit Ron Jeremy? Weil sonst bestünde ja das Risiko, dass der Probant den typen im Film ganz ansehnlich findet, auch wenn er grade eine Frau bevorzugt (heisst ja nicht, dass er nicht dennoch in andere Richtung offen wäre). |
Hab ich mich auch gefragt - ist ja nicht so, dass Bisexuelle in solchen Ländern viel lieber gesehen wären.
edit: @ Ron Jeremy, ist ja nicht so, dass es nur Filme mit dem late Ron Jeremy gäbe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1586192) Verfasst am: 14.12.2010, 19:39 Titel: |
|
|
Der JMStV könnte doch noch gekippt werden...
...wegen der CDU - WTF?!?
http://www.netzpolitik.org/2010/eil-kurz-vorentscheidung-in-nrw-jetzt-wirklich/
Zitat: | Ich habe gerade mit dem Pressesprecher der CDU-Fraktion telefoniert und mir bestätigen lassen, was bisher nur ein Gerücht war.
Die CDU-Fraktion will am Donnerstag gegen den Gesetzentwurf stimmen. Ich wiederhole: Die CDU-Fraktion will am Donnerstag gegen den Gesetzentwurf stimmen.
Nein, ich kann immer noch nicht glauben, was ich gerade schreibe. Die Konsequenzen hingegen wären wohl klar: Der unsägliche Staatsvertrag könnte am Donnerstag ausgerechnet durch eine Koalition aus CDU, FDP und Linken gestoppt werden. Hell freezes over! |
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1586264) Verfasst am: 14.12.2010, 21:45 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Der JMStV könnte doch noch gekippt werden...
...wegen der CDU - WTF?!?
http://www.netzpolitik.org/2010/eil-kurz-vorentscheidung-in-nrw-jetzt-wirklich/
Zitat: | Ich habe gerade mit dem Pressesprecher der CDU-Fraktion telefoniert und mir bestätigen lassen, was bisher nur ein Gerücht war.
Die CDU-Fraktion will am Donnerstag gegen den Gesetzentwurf stimmen. Ich wiederhole: Die CDU-Fraktion will am Donnerstag gegen den Gesetzentwurf stimmen.
Nein, ich kann immer noch nicht glauben, was ich gerade schreibe. Die Konsequenzen hingegen wären wohl klar: Der unsägliche Staatsvertrag könnte am Donnerstag ausgerechnet durch eine Koalition aus CDU, FDP und Linken gestoppt werden. Hell freezes over! | |
Aber echt. Verkehrte Welt.
|
Nach oben |
|
 |
|