Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
smallie resistent!?
|
(#1582515) Verfasst am: 07.12.2010, 18:45 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | (und zeigt dass ihr für Katzenklo leeren und Kinderaufzucht geeignet seid) ?
|
Katzenklo leeren zu müssen ist sowieso ganz falsch.
Jemand, der Katzen in eine Wohnung sperrt, die sie nicht verlassen können, ist nicht wirklich ein Tierliebhaber. Eine Katze braucht Auslauf - aber besonders viele Leute sehe ich nicht mit ihrer Katze spazierengehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1582537) Verfasst am: 07.12.2010, 19:11 Titel: |
|
|
Katzen gehen alleine spazieren.
Und auch bei Katzen, die rausdürfen, sind Katzenklos anzuraten.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1582538) Verfasst am: 07.12.2010, 19:12 Titel: |
|
|
smallie hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | (und zeigt dass ihr für Katzenklo leeren und Kinderaufzucht geeignet seid) ?
|
Jemand, der Katzen in eine Wohnung sperrt, die sie nicht verlassen können, ist nicht wirklich ein Tierliebhaber. Eine Katze braucht Auslauf - aber besonders viele Leute sehe ich nicht mit ihrer Katze spazierengehen. |
Schonmal versucht, einer Katze eine Leine anzulegen?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1582562) Verfasst am: 07.12.2010, 19:51 Titel: |
|
|
smallie hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | (und zeigt dass ihr für Katzenklo leeren und Kinderaufzucht geeignet seid) ?
|
Jemand, der Katzen in eine Wohnung sperrt, die sie nicht verlassen können, ist nicht wirklich ein Tierliebhaber. Eine Katze braucht Auslauf - aber besonders viele Leute sehe ich nicht mit ihrer Katze spazierengehen. |
Meine Katze geht erst auf's KK und dann in den Garten.
Und wenn ich keines aufstelle, kackt sie vor dem raus gehen in die Dusche.
Was mache ich falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1582564) Verfasst am: 07.12.2010, 19:55 Titel: |
|
|
So wie der Typ mit der Katze umgeht, wundert mich ihr Verhalten nicht.
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1582683) Verfasst am: 07.12.2010, 21:52 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Was mache ich falsch? |
Sie will Dich dazu bringen/erziehen, das Katzenklo gefälligst wieder hinzustellen.
Katzen nehmen es nicht so einfach hin, wenn Du ihnen Privilegien entziehst, die Du ihnen bereits einmal gewährt hast. Also, bleib konsequent und wisch die Dusche sauber.
Sobald Du mitbekommst, dass sie hineinmacht, "wirf" die Katze raus und lass sie etwas länger nicht wieder rein.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1582686) Verfasst am: 07.12.2010, 21:54 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | smallie hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | (und zeigt dass ihr für Katzenklo leeren und Kinderaufzucht geeignet seid) ?
|
Was mache ich falsch? |
Du vergisst immer, die Badezimmertür zuzumachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1582744) Verfasst am: 07.12.2010, 23:03 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | smallie hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | (und zeigt dass ihr für Katzenklo leeren und Kinderaufzucht geeignet seid) ?
|
Schonmal versucht, einer Katze eine Leine anzulegen? |
Man kann sie von klein an, drann gewöhnen.
Ich bin öfters in den Garten spazieren gegangen mit meinem Kater.
Damals lebten meiner Frau und ich noch in zwei Wohnungen.
Wochentags war sie bei mir in der Stadt "Wohnungskatze", und ab Freitagabend bist Sonntagabend "Freilaufkatze".
In der Stadt bin ich fasst täglich mit ihr in den Garten gegangen. (Hat sogar dabei Mäuse gefangen; und einmal sogar ein Vogel.)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|