Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebe über alles,insbesondere übersteigerte Tierliebe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
placebo
Forumsleichenbestatter

Beitrag(#1581366) Verfasst am: 06.12.2010, 00:06    Titel: Re: Unfähigkeit der Moderation Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
..........
Keine Angst, es wird sich schon irgendwer um Dich kümmern.

Ja Kramer,du bist auch so ein Fall für die statistische Aufrundung Auf den Arm nehmen
hält weder Ochs noch Esel auf!
Erich Honecker
Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1581368) Verfasst am: 06.12.2010, 00:10    Titel: Re: Unfähigkeit der Moderation Antworten mit Zitat

placebo hat folgendes geschrieben:
..........
Keine Angst, es wird sich schon irgendwer um Dich kümmern.

Ja Kramer,du bist auch so ein Fall für die statistische Aufrundung Auf den Arm nehmen

Mach nur weiter so.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1581410) Verfasst am: 06.12.2010, 01:46    Titel: Re: Unfähigkeit der Moderation Antworten mit Zitat

nocquae hat folgendes geschrieben:
...........
Das ist die Liebe, die du jedem Lebewesen gegenüber aufbringst, oder?

Nicht, dass ich überrascht bin.

Dem BÖSEN und der DUMMHEIT muß man Einhalt gebieten,oder zumindest Widerstand leisten.
Das ist auch "Liebe" zur Wahrheit ab da bist du sicher überfordert.
Geh bitte ins Bett.Gute Nacht!

Wir definieren uns die Welt widewidewie sie uns gefällt. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
placebo
Forumsleichenbestatter

Beitrag(#1581612) Verfasst am: 06.12.2010, 14:46    Titel: Re: Unfähigkeit der Moderation Antworten mit Zitat

..................

Im übrigen habe ich nie behauptet das ich dieses Ideal erfülle.
Bin nicht so ein Gutmensch der über den Dingen steht,aber ich habe zumindest mal eine Theorie anzubieten wo man drüber nachdenken kann.
In einer Welt gespickt mit Bosheit und Ignoranz kann kein Mensch ständig Vorbild sein.
Nehmen wir dich z.B.
Ich erlebe dich hier ständig als jemand der nie etwas eigenständiges anzubieten hat,oder einen geschlossenen Text vorträgt.Noch nie was gescheites von dir gelesen.

Aber irgendwann kommst du ständig bei anderen aus der hintersten Ecke mit deiner Boshaftigkeit um einem in die Wade zu beißen.Wie diese kleinen Straßenköter die feige von hinten kommen um einem in die Ferse zu zwicken.
Genau wie dein Bildchen:Auflauernd und hinterhältig
Erich Honecker
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1581637) Verfasst am: 06.12.2010, 15:09    Titel: Re: Unfähigkeit der Moderation Antworten mit Zitat

..................

Im übrigen habe ich nie behauptet das ich dieses Ideal erfülle.

Du bist wohl der Letzte, der dieses Ideal erfüllt. zwinkern
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1581640) Verfasst am: 06.12.2010, 15:12    Titel: Re: Unfähigkeit der Moderation Antworten mit Zitat

Noch nie was gescheites von dir gelesen.

Lachen

Zitat:

Es kann ja nicht jeder Avatar so sexy sein wie deiner....
placebo
Forumsleichenbestatter

Beitrag(#1581657) Verfasst am: 06.12.2010, 15:28    Titel: Re: Unfähigkeit der Moderation Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
..................
Es kann ja nicht jeder Avatar so sexy sein wie deiner....

Ach liebe Astarte

Ist mir schon bewußt das mein Bildchen auf die modere Frau etwas abstoßend wirkt.
Ist halt eine Satire und übrigens von Marc Reiser.Der Schweinepriester heißt das Cartoon
und ist nix für zartbesaitete Frauen aber trotzdem unschlagbar.Eines der geilsten Hefte die es je gab.
Erich Honecker
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1581843) Verfasst am: 06.12.2010, 19:47    Titel: Re: Unfähigkeit der Moderation Antworten mit Zitat

Aber irgendwann kommst du ständig bei anderen aus der hintersten Ecke mit deiner Boshaftigkeit um einem in die Wade zu beißen.Wie diese kleinen Straßenköter die feige von hinten kommen um einem in die Ferse zu zwicken.

Aber gewiß. Ständig hocke ich in meinem Spinnennetz und lauere nur darauf, dass du endlich wieder einen deiner bekannt genialen, tiefsinnigen Beiträge beisteuerst, um darauf blitzschnell hervorgeschossen zu kommen und meinen Giftstachel in mein wehrloses Opfer zu schlagen. Lachen

Manchmal habe ich vor mir selber Angst.
Die Fiktion
unsanft

Beitrag(#1581995) Verfasst am: 06.12.2010, 23:11    Titel: Re: Unfähigkeit der Moderation Antworten mit Zitat

Ich finde, damit beschreibst du dich selbst sehr treffend.
placebo
Forumsleichenbestatter

Beitrag(#1582065) Verfasst am: 07.12.2010, 00:26    Titel: Re: Unfähigkeit der Moderation Antworten mit Zitat

Die Fiktion hat folgendes geschrieben:

Na ja,immerhin wird mein "Senf" ab und zu von Zeitungen abgedruckt.
Bei deiner verhunzten Vulgärsprache ja wohl kaum!????

Aber sag mal Kleiner,
du kennst dich doch so gut aus mit Schweißfüßen!
Mach doch da mal einen eigenen Thread auf.
Ich schreibe dir auch garantiert einen Leserbrief dazu.
Dann kommst du ins Fersehen zur "Vera am Mittag" Cool
Erich Honecker
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1582186) Verfasst am: 07.12.2010, 10:42    Titel: Re: Unfähigkeit der Moderation Antworten mit Zitat

Na ja,immerhin wird mein "Senf" ab und zu von Zeitungen abgedruckt.
Bei deiner verhunzten Vulgärsprache ja wohl kaum!????

Aber sag mal Kleiner,
du kennst dich doch so gut aus mit Schweißfüßen!
Mach doch da mal einen eigenen Thread auf.
Ich schreibe dir auch garantiert einen Leserbrief dazu.
Dann kommst du ins Fersehen zur "Vera am Mittag" Cool

placebo, lass Dich nicht unterkriegen! zwinkern

Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
immanuela
total südlich

Beitrag(#1582280) Verfasst am: 07.12.2010, 12:27    Titel: Re: Liebe über alles,insbesondere übersteigerte Tierliebe Antworten mit Zitat

Ich hab fast darauf gewartet.
Ja da wirds etwas schwieriger mit Wanzen,Schaben Läusen oder Bandwürmern sowie Kopfläusen.

Da wo wir uns an Leib und Leben unmittelbar bedroht fühlen hält sich die Liebe durchaus in Grenzen.b.z.w.müssen wir aus Notwehr auch töten.Wir können nicht warten bis Läuse uns den Schädel kahlgefressen haben.

Aber hier mal ein persönliches Beispiel.
Ich hatte früher eine starke Spinnenphobie und habe sie bedenkenlos gekillt oder plattgehauen.
Ich ekel mich heute noch vor großen Insekten.Aber jetzt fange ich sie ein und schmeiß sie einfach vor die Tür. Mit den Augen rollen
Und ich trete auch nicht mehr absichtlich auf einen Käfer wie ich es als Kind getan habe.

Ich denke auch, dass man, wenn man sich mit solchen Tier- oder Pflanzenarten, die einem persönlich intuitiv oder aus gutem Grund unsympathisch sind, eingehender beschäftigt hat, sie durchaus als schützens- oder sogar förderungswert erachten kann.

Etwas als liebenswert einstufen geht dann noch etwas weiter. Wenn man sich vorstellen kann, dass eine Art oder ein bestimmtes Individuum einer Art wenigstens bei anderen, wenn schon nicht bei einem selbst zwinkern, allein durch sein Sein (charakteristische Eigenschaften + Verhalten) positive Emotionen und entsprechende Zuwendung erzeugen kann.

Was man selbst liebt, ist dann doch eine sehr selektive Kiste und hängt mit persönlichen Präferenzen zusammen, manchmal auch mit Assoziationen zu im Zusammenhang mit diesem Individuen dieser Art erlebten Situationen oder wie man speziell zu diesem Tier, dieser Pflanze, diesem Kind, diesem Freund gekommen ist, welche Erfahrungen man mit ihm gemacht hat und auch, wieviel man in diese Beziehung investiert hat, wieviel es einen "kosten" würde, sie zu beenden. Ausserdem wäre für mich ein Kriterium für gewachsene Liebe zu etwas/jemandem, dass man ein Individuum nach einer gewissen Zeit rein emotional nicht mehr als austauschbar z. B. gegen einen anderen Artgenossen erlebt.

Beispiel: Mein spießiger Ficus elastica. Ich habe ihn als Ableger von meinen Eltern "aufgedrängt" bekommen, die die Mutterpflanze schon seit vor meiner Zeit kultivieren, er erinnert mich an früher und zuhause.

Wir haben Sachen gemeinsam durchgemacht, ein lichtarmer Standort, an dem er mit Blättern um sich geworfen hat und dankbares Wuchern am neuen Stehplatz, Schildlausepidemien, die ich erfolgreich mechanisch und biochemisch bekämpft habe, das eine Mal vor Jahren konnte ich nur die oberen Äste retten, indem ich sie abschnitt, und neu bewurzelt wieder einpflanzte, zwei Triebspitzenableger wanderten zwischenzeitlich zu meiner Schwester und wachsen dort sehr gut. Letzten Sommer habe ich ihn aus persönlichen Gründen sträflich vernachlässigt und er hat es mir heimgezahlt, indem er komische neue Blätter gebildet hat und fast alle anderen fallen liess. Jeder andere hätten ihn in diesem jämmerlich-häßlichen Zustand bestimmt weggeworfen - ich habe mich auch gefragt, ob ich mir diesen Anblick nicht ersparen sollte und ein neues Exemplar wäre auch in dieser Größe noch günstig zu bekommen.

Da wurde mir klar, dass ich mir, wenn ich mir eine neue Pflanze kaufen würde, aus Geschmacksgründen bestimmt keinen Gummibaum zulegen würde. Aber was ich wollte, war, genau diesen zu behalten. - Inzwischen ist er wieder voll ergrünt.
Die Bindung hat sich jetzt noch verstärkt, nachdem ich im Südspanienurlaub die Pflanze blühend in Baumform erlebt habe. Sah überhaupt nicht spießig aus.

Liebes"krank"/-"süchtig" ist jemand für mich, der die Beziehung zu etwas/jemand aufrecht erhält, obwohl diese Beziehung ihm schadet. "Falsche" Liebe wären (übertriebene) Maßnahmen, die man gegenüber dem Liebesobjekt ergreift und Liebes"beweise", die dem Liebesobjekt schaden (z. B. Kinder überbehüten und Tiere fett füttern).

Ich habe kein Problem damit, wenn Menschen das Zusammenleben mit Tieren dem Zusammenleben mit Menschen vorziehen. Der eine umgibt sich lieber mit FDP-Wählern, der andere mit Berggorillas. Bitteschön.
placebo
Forumsleichenbestatter

Beitrag(#1582411) Verfasst am: 07.12.2010, 14:55    Titel: Re: Liebe über alles,insbesondere übersteigerte Tierliebe Antworten mit Zitat

immanuela hat folgendes geschrieben:
............................ Der eine umgibt sich lieber mit FDP-Wählern, der andere mit Berggorillas. Bitteschön.

Ich dachte bisher immer das wäre das selbe...... Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen
Erich Honecker
Die Fiktion
unsanft

Beitrag(#1582856) Verfasst am: 08.12.2010, 00:40    Titel: Re: Unfähigkeit der Moderation Antworten mit Zitat

Aber sag mal Kleiner,

Lachen
Die Fiktion
unsanft

Beitrag(#1582863) Verfasst am: 08.12.2010, 00:49    Titel: Re: Liebe über alles,insbesondere übersteigerte Tierliebe Antworten mit Zitat

............................ Der eine umgibt sich lieber mit FDP-Wählern, der andere mit Berggorillas. Bitteschön.

Ich dachte bisher immer das wäre das selbe...... Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen

Tjoa, interessant was dabei rumkommt, wenn du denkst.

.......übrigens solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten, wenn du für Zeitungen schreibst.
placebo
Forumsleichenbestatter

Beitrag(#1582879) Verfasst am: 08.12.2010, 01:40    Titel: Re: Liebe über alles,insbesondere übersteigerte Tierliebe Antworten mit Zitat

.......übrigens solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten, wenn du für Zeitungen schreibst.

Kleiner,
Texte werden bei der Zeitung korrekturgelesen bevor sie in Druck gehen.
Als nicht geförderter Sonderschüler kannst du das natürlich nicht wissen.
Mach dir nix draus Mit den Augen rollen
http://de.wikipedia.org/wiki/Korrekturlesen
Erich Honecker
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1582884) Verfasst am: 08.12.2010, 02:06    Titel: Re: Liebe über alles,insbesondere übersteigerte Tierliebe Antworten mit Zitat

War das hier nicht deutlich genug?

Der nächste, der hier jemanden beleidigt, kriegt eine Verwarnung!

placebo
Forumsleichenbestatter

Beitrag(#1583096) Verfasst am: 08.12.2010, 15:26    Titel: Re: Liebe über alles,insbesondere übersteigerte Tierliebe Antworten mit Zitat

...........................Die Bindung hat sich jetzt noch verstärkt, nachdem ich im Südspanienurlaub die Pflanze blühend in Baumform erlebt habe. Sah überhaupt nicht spießig aus.

Ich habe auch eine starke Bindung zu den Geranien meines Nachbarn Auf den Arm nehmen
Es gibt Tage da bin ich total gut drauf,der Anblick der Geranien holt mich dann wieder runter Mit den Augen rollen
Erich Honecker
Die Fiktion
unsanft

Beitrag(#1583420) Verfasst am: 08.12.2010, 23:30    Titel: Re: Liebe über alles,insbesondere übersteigerte Tierliebe Antworten mit Zitat

Kleiner,
Texte werden bei der Zeitung korrekturgelesen bevor sie in Druck gehen.
Mach dir nix draus Mit den Augen rollen
http://de.wikipedia.org/wiki/Korrekturlesen

Jau Großer,
deine Behauptungen wirken durch persönliche Beleidigungen natürlich um ein Vielfaches glaubwürdiger Lachen
placebo
Forumsleichenbestatter

Beitrag(#1583734) Verfasst am: 09.12.2010, 16:05    Titel: Re: Liebe über alles,insbesondere übersteigerte Tierliebe Antworten mit Zitat

................. persönliche Beleidigungen natürlich um ein Vielfaches glaubwürdiger Lachen

Falls du auch noch an Gedächdnissschwund leidest,nur mal zur Erinnerung hier deine erste völlig grundlose Beleidigung an mich.(#1580921) Verfasst am: 05.12.2010, 09:14

Da kommt nur Quatsch bei raus.

War das nicht die Intention deines Threads ? Am Kopf kratzen

Erich Honecker
Die Fiktion
unsanft

Beitrag(#1583993) Verfasst am: 09.12.2010, 23:39    Titel: Re: Liebe über alles,insbesondere übersteigerte Tierliebe Antworten mit Zitat

................. persönliche Beleidigungen natürlich um ein Vielfaches glaubwürdiger Lachen

Falls du auch noch an Gedächdnissschwund leidest,nur mal zur Erinnerung hier deine erste völlig grundlose Beleidigung an mich.(#1580921) Verfasst am: 05.12.2010, 09:14

Da kommt nur Quatsch bei raus.

War das nicht die Intention deines Threads ? Am Kopf kratzen

Arme kleine Seele,
so groß, das man Andere ``Kleiner´´ nennt und doch so zart beseitet.
Voller Rechtschreibschwächen, sich als Schreiber brüsten.
Postings mit Beleidigungen, dafür ohne Inhalt.

.....wo war da bitteschön meine Beleidigung ?
Bis jetzt kam nur Quatsch !

Na dann hau mal rein ``Großer´´.
Lass mal was von deinem Wissen auf meine proletarische Kleinheit träufeln.
Ich geb mir wirklich Mühe, aber Intelligenz kann ich in deinen Beiträgen, auch nach mehrfachem Lesen, nicht finden.
Von der schreiberischen Gewandtheit eines professionellen Schreibers, ganz zu scheigen.

Heiße Luft und dumme Sprüche, thats all.
placebo
Forumsleichenbestatter

Beitrag(#1584013) Verfasst am: 10.12.2010, 00:31    Titel: Re: Liebe über alles,insbesondere übersteigerte Tierliebe Antworten mit Zitat

................ ganz zu scheigen.

Also jetzt mal im Ernst.Du schreibst dir den letzten Mist zusammen.
Deine Rechtschreibung ist selber fehlerhaft.
Du hattest inhaltlich nichts zu sagen über das Thema,außer das du deine Köter liebst und es liebst warm zu duschen.
Und du erkennst noch nicht mal die Beleidigung in deinem Beitrag??(#1580921)

Sag mal.wie blöd bist du eigentlich???
Erich Honecker
Die Fiktion
unsanft

Beitrag(#1584016) Verfasst am: 10.12.2010, 00:34    Titel: Re: Liebe über alles,insbesondere übersteigerte Tierliebe Antworten mit Zitat

................ ganz zu scheigen.

Also jetzt mal im Ernst.Du schreibst dir den letzten Mist zusammen.
Deine Rechtschreibung ist selber fehlerhaft.
Du hattest inhaltlich nichts zu sagen über das Thema,außer das du deine Köter liebst und es liebst warm zu duschen.
Und du erkennst noch nicht mal die Beleidigung in deinem Beitrag??(#1580921)

Sag mal.wie blöd bist du eigentlich???

Na, schon wieder nur ne Beleidigung drauf ?

.....und schon wieder nen Punkt für mich, das du nur Quatsch zu bieten hast ?

Wo ist DEIN Inhalt zum Thema ?

Na, was pisst dich denn so an ``kleiner Mann´´ ?

Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz