Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1585562) Verfasst am: 13.12.2010, 18:06 Titel: |
|
|
tschacka...
mit woici spielen heisst gewinnen
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1585568) Verfasst am: 13.12.2010, 18:14 Titel: |
|
|
Und wer war Austin Powers?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1585573) Verfasst am: 13.12.2010, 18:28 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Im Morgengrauen findet ihr River Queen erdolcht und verbrannt auf. Sie war einfache Atheistin.
Da Evan Treborn bekehrt wurde, steht Austin Powers als einziger Atheist 3 Inqs gegenüber.
Die Inquisition hat damit gewonnen. Die Atheisten und der Zeitwächter haben verloren.
P.S. Ich weiß nicht, ob ich alles so gehandhabt habe, wie von Ilmor gedacht. Ist nicht so einfach ein fremdes Konzept zu übernehmen. |
Mal ne blöde Frage, könnte Austin Powers jetzt ned einfach einen Tag zurückreisen? Dann hätten die Atheisten doch noch ned verloren, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1585576) Verfasst am: 13.12.2010, 18:45 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Im Morgengrauen findet ihr River Queen erdolcht und verbrannt auf. Sie war einfache Atheistin.
Da Evan Treborn bekehrt wurde, steht Austin Powers als einziger Atheist 3 Inqs gegenüber.
Die Inquisition hat damit gewonnen. Die Atheisten und der Zeitwächter haben verloren.
P.S. Ich weiß nicht, ob ich alles so gehandhabt habe, wie von Ilmor gedacht. Ist nicht so einfach ein fremdes Konzept zu übernehmen. |
Mal ne blöde Frage, könnte Austin Powers jetzt ned einfach einen Tag zurückreisen? Dann hätten die Atheisten doch noch ned verloren, oder? |
Das fragst du mich?
Wie würde das dAn ausschauen und dann ablaufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1585580) Verfasst am: 13.12.2010, 18:52 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Im Morgengrauen findet ihr River Queen erdolcht und verbrannt auf. Sie war einfache Atheistin.
Mal ne blöde Frage, könnte Austin Powers jetzt ned einfach einen Tag zurückreisen? Dann hätten die Atheisten doch noch ned verloren, oder? |
Das fragst du mich?
Wie würde das dAn ausschauen und dann ablaufen? |
Naja, er dreht halt die Zeit um einen Tag zurück, wie der Temporalphysiker, und würde somit die Geschehnisse der Nacht sowie den Lynch von Woici ungeschehen machen, damit wären dann 2x Austin, Loke, und River Queen noch am Leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1585581) Verfasst am: 13.12.2010, 18:53 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Im Morgengrauen findet ihr River Queen erdolcht und verbrannt auf. Sie war einfache Atheistin.
Das fragst du mich?
Dann wäre das Spiel doch wieder auf dem Stand von gestern morgen mit einem Austin Powers zusätzlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1585585) Verfasst am: 13.12.2010, 19:08 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Im Morgengrauen findet ihr River Queen erdolcht und verbrannt auf. Sie war einfache Atheistin.
Das fragst du mich?
Naja, er dreht halt die Zeit um einen Tag zurück, wie der Temporalphysiker, und würde somit die Geschehnisse der Nacht sowie den Lynch von Woici ungeschehen machen, damit wären dann 2x Austin, Loke, und River Queen noch am Leben. |
Und wer würde dann gelyncht? Evan würde den Lynch wieder zugunsten der Inq ändern, der Zeitwächter den 2. Austin killen, die Inq einen weiteren Atheisten und es stünde wieder ein Atheist gegen 3 Inqs.
Hm, wenn Evan gelyncht würde...
Sorry, dann hab ichs verbockt, weil ich nicht abgewartet habe, ob Austin die Zeit zurückdreht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1585586) Verfasst am: 13.12.2010, 19:10 Titel: |
|
|
Der Sieg der Inq. wurde von Mo. schon verkündet. Ich würde es dabei belassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1585587) Verfasst am: 13.12.2010, 19:11 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Im Morgengrauen findet ihr River Queen erdolcht und verbrannt auf. Sie war einfache Atheistin.
Das fragst du mich?
Naja, er dreht halt die Zeit um einen Tag zurück, wie der Temporalphysiker, und würde somit die Geschehnisse der Nacht sowie den Lynch von Woici ungeschehen machen, damit wären dann 2x Austin, Loke, und River Queen noch am Leben. |
Und wer würde dann gelyncht? Evan würde den Lynch wieder zugunsten der Inq ändern, der Zeitwächter den 2. Austin killen, die Inq einen weiteren Atheisten und es stünde wieder ein Atheist gegen 3 Inqs. |
Auf alle Fälle hätten die Atheisten noch eine Chance...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1585588) Verfasst am: 13.12.2010, 19:19 Titel: |
|
|
Eigentlich hatten wir gehofft AP zu erwischen. Sowat blödes. Zudem hat der Zeitwächter sogar zweimal hinteinander dasselbe Ziel angegriffen wie wir. Glück für uns, dass er uns nicht angegriffen hat, Pech, weil dann hätten wir ja genausogut jemand anderes lynchen können und vermutlich auch verdient gewonnen. Nu isses so, dass AP zwar alles wieder rückgängig machen könnte, aber das hieße ja noch lange nicht, dass es für die Atheisten besser ausgehen würde. Andererseits... weiß nicht.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Loke der Lästerer
|
(#1585590) Verfasst am: 13.12.2010, 19:24 Titel: |
|
|
Da hatte ich einmal so eine gute Idee - und Evan Treborn wurde bekehrt.
Aber Ilmor: Wieso hast du dich nicht an den Plan gehalten und in Nacht 2 zum Tag zurückgedreht? Ich wäre zwar tot, aber theoretisch hätten wir dann wohl noch mit AP gewonnen.
Wir wussten Woici, ich war mir mit Bravopunk auch schon recht sicher (hatte ihn am Scan) und es wäre wohl gut ausgegangen.
Aber naja, sorry für mein Vorgehen. Natürlich waren die Argumente haltlos, aber ich musste mir irgendjemanden suchen für meinen Plan und nur zu dir ist mir wenigstens etwas eingefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1585592) Verfasst am: 13.12.2010, 19:27 Titel: |
|
|
Ich möchte ja nicht motzen, und bitte versteht das jetzt nicht so, aber: Können wir die Zeitreise-Inqs vorerst mal ad acta legen?
Sie stiften irgendwie zu viel Verwirrung und sind jetzt ja schon zweimal schiefgegangen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1585593) Verfasst am: 13.12.2010, 19:27 Titel: |
|
|
Tut mir echt leid, ich dachte, es liefe letztlich aufs gleiche raus. Hatte ich einen Denkfehler drin.
Ich werde nur noch Spiele nach eigenem Konzept leiten. Ein fremdes zu übernehmen ist doch komplexer, als gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1585594) Verfasst am: 13.12.2010, 19:28 Titel: |
|
|
Loke hat folgendes geschrieben: | Da hatte ich einmal so eine gute Idee - und Evan Treborn wurde bekehrt. |
Ich war mir eigentlich sicher, dass du ein Inq sein musst. Hätte nicht von dir gedacht, dass du nicht berücksichtigst, dass Evan bekehrt sein könnte.
Loke hat folgendes geschrieben: | Aber Ilmor: Wieso hast du dich nicht an den Plan gehalten und in Nacht 2 zum Tag zurückgedreht? Ich wäre zwar tot, aber theoretisch hätten wir dann wohl noch mit AP gewonnen. |
Ähm... ich war tot...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1585595) Verfasst am: 13.12.2010, 19:31 Titel: |
|
|
Loke hat folgendes geschrieben: | Da hatte ich einmal so eine gute Idee - und Evan Treborn wurde bekehrt.
Aber Ilmor: Wieso hast du dich nicht an den Plan gehalten und in Nacht 2 zum Tag zurückgedreht? | Weil Tote nix drehen? Ilmor wurde doch an Tag 1 gelyncht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1585596) Verfasst am: 13.12.2010, 19:31 Titel: |
|
|
Klärt dann noch jemand über die genaue Rollenverteilung auf?
Zuletzt bearbeitet von Alphatierchen am 13.12.2010, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1585597) Verfasst am: 13.12.2010, 19:33 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Der Sieg der Inq. wurde von Mo. schon verkündet. Ich würde es dabei belassen. |
Wow, dein drittes Posting seit Spielbeginn...
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1585598) Verfasst am: 13.12.2010, 19:33 Titel: |
|
|
Ich war Austin Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1585599) Verfasst am: 13.12.2010, 19:34 Titel: |
|
|
L.E.N. - Zeitwächter
Ilmor - Prinz von Persien
Alphatierchen - einfacher Atheist
Bravopunk - Großinq
River Queen - einfacher Atheist
Loke - Agnostiker
Han-Bot - Austin Powers
Woici - Exorzist
Baldur - Evan Treborn
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1585600) Verfasst am: 13.12.2010, 19:35 Titel: |
|
|
@L.E.N. und Han Bot
Warum spielt ihr eigentlich das Spiel mit?
Ich meine, Han-Bot hat es im Spiel auf geschlagene zwei Posting gebracht und L.E.N. auf acht von denen ich ihm sechs mehr oder weniger aus der Nase gezogen habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Loke der Lästerer
|
(#1585601) Verfasst am: 13.12.2010, 19:36 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Loke hat folgendes geschrieben: | Da hatte ich einmal so eine gute Idee - und Evan Treborn wurde bekehrt. |
Ich war mir eigentlich sicher, dass du ein Inq sein musst. Hätte nicht von dir gedacht, dass du nicht berücksichtigst, dass Evan bekehrt sein könnte. |
Ich hatte den Plan ja schon ziemlich lange. Wenn man lange darüber nachdenkt, vergisst man wohl offensichtlich Mögliches.
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Loke hat folgendes geschrieben: | Aber Ilmor: Wieso hast du dich nicht an den Plan gehalten und in Nacht 2 zum Tag zurückgedreht? Ich wäre zwar tot, aber theoretisch hätten wir dann wohl noch mit AP gewonnen. |
Ähm... ich war tot... |
Richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1585603) Verfasst am: 13.12.2010, 19:41 Titel: |
|
|
Loke hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Loke hat folgendes geschrieben: | Da hatte ich einmal so eine gute Idee - und Evan Treborn wurde bekehrt. |
Ich war mir eigentlich sicher, dass du ein Inq sein musst. Hätte nicht von dir gedacht, dass du nicht berücksichtigst, dass Evan bekehrt sein könnte. |
Ich hatte den Plan ja schon ziemlich lange. Wenn man lange darüber nachdenkt, vergisst man wohl offensichtlich Mögliches. |
und nachdem ich einen zeitreisenden bekehren konnte, war es klar wen ich nehmen würde
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1585604) Verfasst am: 13.12.2010, 19:42 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | @L.E.N. und Han Bot
Ich meine, Han-Bot hat es im Spiel auf geschlagene zwei Posting gebracht und L.E.N. auf acht von denen ich ihm sechs mehr oder weniger aus der Nase gezogen habe. |
Dem muss ich zustimmen. Es nervt gewaltig, wenn ich gute Argumente bringe, dann aber trotzdem gelyncht werde, weil scheinbar manche Leute nicht den ganzen Thread lesen, sondern eher zufällig abstimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1585606) Verfasst am: 13.12.2010, 19:43 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Loke hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Loke hat folgendes geschrieben: | Da hatte ich einmal so eine gute Idee - und Evan Treborn wurde bekehrt. |
Ich hatte den Plan ja schon ziemlich lange. Wenn man lange darüber nachdenkt, vergisst man wohl offensichtlich Mögliches. |
und nachdem ich einen zeitreisenden bekehren konnte, war es klar wen ich nehmen würde |
Also hast du erst am zweiten Tag bekehrt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Loke der Lästerer
|
(#1585609) Verfasst am: 13.12.2010, 19:48 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | und nachdem ich einen zeitreisenden bekehren konnte, war es klar wen ich nehmen würde |
Woher wusstest du, dass er Evan Treborn war?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1585611) Verfasst am: 13.12.2010, 19:52 Titel: |
|
|
Loke hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | und nachdem ich einen zeitreisenden bekehren konnte, war es klar wen ich nehmen würde |
Woher wusstest du, dass er Evan Treborn war? |
Ließ dir doch die Rollen mal durch. Exorzist kann jeden beliebigen Zeitreisenden bekehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1585616) Verfasst am: 13.12.2010, 19:59 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Loke hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Loke hat folgendes geschrieben: | Da hatte ich einmal so eine gute Idee - und Evan Treborn wurde bekehrt. |
und nachdem ich einen zeitreisenden bekehren konnte, war es klar wen ich nehmen würde |
Also hast du erst am zweiten Tag bekehrt? |
In der ersten Nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Loke der Lästerer
|
(#1585618) Verfasst am: 13.12.2010, 20:02 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ließ dir doch die Rollen mal durch. Exorzist kann jeden beliebigen Zeitreisenden bekehren. |
Arrgh.
Kein Wunder, dass das so leicht ging. -.- Ich dachte, man muss einen Spieler auswählen. Ach mist. Ich sollte wohl die Rollenbeschreibungen genauer lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1585648) Verfasst am: 13.12.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | @L.E.N. und Han Bot
Ich meine, Han-Bot hat es im Spiel auf geschlagene zwei Posting gebracht und L.E.N. auf acht von denen ich ihm sechs mehr oder weniger aus der Nase gezogen habe. |
wenn deine strategie es ist, viel zu quatschen muss das nicht jeder so handhaben, fertig.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1585653) Verfasst am: 13.12.2010, 21:15 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | @L.E.N. und Han Bot
wenn deine strategie es ist, viel zu quatschen muss das nicht jeder so handhaben, fertig. |
Was hat das mit meiner Strategie zu tun. Beteiligung gehört irgendwie zum Spielprinzip. Doof aber is so...
|
|
Nach oben |
|
 |
|