Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1406132) Verfasst am: 16.12.2009, 20:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1406186) Verfasst am: 16.12.2009, 22:08 Titel: |
|
|
Ranxerox hat folgendes geschrieben: | Die Gewalttat hat er sich schon lange verdient, seitdem er einer arbeitlosen sagte "heirate doch einen reichen Mann, dann wirdst Du alle deine Probleme los"
es hat gedauert, aber endlich geklappt. |
Dass Du eingesehen hast, dass solche Aussagen hier unerwünscht sind, hatten wir ja per PN geklärt.
Der Form halber ergeht hier noch mal die dringende Bitte auch an alle andere User, derartige Aussagen zu unterlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranxerox Photokopierer
|
(#1406217) Verfasst am: 16.12.2009, 23:24 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: | Die Gewalttat hat er sich schon lange verdient, seitdem er einer arbeitlosen sagte "heirate doch einen reichen Mann, dann wirdst Du alle deine Probleme los"
es hat gedauert, aber endlich geklappt. |
Dass Du eingesehen hast, dass solche Aussagen hier unerwünscht sind, hatten wir ja per PN geklärt.
Der Form halber ergeht hier noch mal die dringende Bitte auch an alle andere User, derartige Aussagen zu unterlassen. |
sorry Dino
ich zitiere aber myself
"Aber was der Zwerg auf die Fresse gekriegt hat, ist nur ein Bruchteil der Gewalt, die er für 20 Jahren verteilt hat. Das wollte ich damit sagen.".
_________________ Too late for debate
Too bad to ignore
Quiet rebellion leads to open war
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1406219) Verfasst am: 16.12.2009, 23:30 Titel: |
|
|
Auf BBC-world wird gerade gemeldet, dass Sicherheitskraefte einen Mann festgenommen haben, der versuchte in Berlusconi's Krankenzimmer einzudringen. Nach Angaben der italienischen Polizei soll es sich dabei um einen Berlusconi-Fan handeln, der seinem Idol persoenlich seine Genesungswuensche ueberbringen wollte.
Drehen die Italiener jetzt ganz ab?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranxerox Photokopierer
|
(#1406221) Verfasst am: 16.12.2009, 23:37 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Auf BBC-world wird gerade gemeldet, dass Sicherheitskraefte einen Mann festgenommen haben, der versuchte in Berlusconi's Krankenzimmer einzudringen. Nach Angaben der italienischen Polizei soll es sich dabei um einen Berlusconi-Fan handeln, der seinem Idol persoenlich seine Genesungswuensche ueberbringen wollte.
Drehen die Italiener jetzt ganz ab? |
haha
sind sie schon lange, sonst wäre der Zwerg nicht an der Macht
Too bad to ignore
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1586221) Verfasst am: 14.12.2010, 20:39 Titel: |
|
|
Misstrauensvotum abgeschmettert. Vorwurf der gekauften Stimmen. Straßenschlachten in Rom. Was zum Geier ist mit den Italienern los, dass sie es nicht schaffen, diese Gestalt Berlusconi loszuwerden?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,734676,00.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1586225) Verfasst am: 14.12.2010, 20:54 Titel: |
|
|
Sie wollen ihn einach behalten. Das ist Demokratie.
Wir mussten die Speckbirne auch 16 Jahre lang ertragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bliss registrierter User
|
(#1586266) Verfasst am: 14.12.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Heute kam im Radio ein Bericht über Berlusconi darin auch interviews mit Passanten. Eine Aussage zu den Sex Parties mit einer Minderjährigen:"Ist doch nicht schlimm, ausserdem war sie doch hüpsch"
Meiner Meinung nach, sind die Italiener einfach total Gehirngef... waschen bzw. stolpern über ihre eigene Mentalität. Mal sehen wie lange das Schauspiel noch geht
_________________ Sorry, you'r not in my Monkeysphere
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1586269) Verfasst am: 14.12.2010, 21:49 Titel: |
|
|
Bliss hat folgendes geschrieben: | Heute kam im Radio ein Bericht über Berlusconi darin auch interviews mit Passanten. Eine Aussage zu den Sex Parties mit einer Minderjährigen:"Ist doch nicht schlimm, ausserdem war sie doch hüpsch"
Meiner Meinung nach, sind die Italiener einfach total Gehirngef... waschen bzw. stolpern über ihre eigene Mentalität. Mal sehen wie lange das Schauspiel noch geht |
Nicht die Italiener...denk mal an die intelligenten Menschen, die sich gegen Berlusconi auflehnen - willst du die mit den Vollmösen, die sich an Berlustconi aufgeilen, in einen Topf stecken???
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bliss registrierter User
|
(#1586273) Verfasst am: 14.12.2010, 21:53 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Bliss hat folgendes geschrieben: | Heute kam im Radio ein Bericht über Berlusconi darin auch interviews mit Passanten. Eine Aussage zu den Sex Parties mit einer Minderjährigen:"Ist doch nicht schlimm, ausserdem war sie doch hüpsch"
Meiner Meinung nach, sind die Italiener einfach total Gehirngef... waschen bzw. stolpern über ihre eigene Mentalität. Mal sehen wie lange das Schauspiel noch geht |
Nicht die Italiener...denk mal an die intelligenten Menschen, die sich gegen Berlusconi auflehnen - willst du die mit den Vollmösen, die sich an Berlustconi aufgeilen, in einen Topf stecken??? |
Korrekt, wie wärs mit die Mehrheit der Italiener?
_________________ Sorry, you'r not in my Monkeysphere
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1586274) Verfasst am: 14.12.2010, 21:55 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Bliss hat folgendes geschrieben: | Heute kam im Radio ein Bericht über Berlusconi darin auch interviews mit Passanten. Eine Aussage zu den Sex Parties mit einer Minderjährigen:"Ist doch nicht schlimm, ausserdem war sie doch hüpsch"
Nicht die Italiener...denk mal an die intelligenten Menschen, die sich gegen Berlusconi auflehnen - willst du die mit den Vollmösen, die sich an Berlustconi aufgeilen, in einen Topf stecken??? |
eine mittfünfzigerin sagte zu seiner vorliebe für U18 schönheiten bloß "er ist eben italiener und es ist doch gut dass er frauen liebt und nicht männer"
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1586301) Verfasst am: 14.12.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Bliss hat folgendes geschrieben: | Heute kam im Radio ein Bericht über Berlusconi darin auch interviews mit Passanten. Eine Aussage zu den Sex Parties mit einer Minderjährigen:"Ist doch nicht schlimm, ausserdem war sie doch hüpsch"
Minderjährig klingt immer gleich so schlimm. Wie alt war sie 17?
Es gibt gute Gründe gegen Berlusconi, aber dass er mit verschiedene Mädchen unter 18 legalen Sex hat ist keiner davon.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1586309) Verfasst am: 14.12.2010, 22:34 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Bliss hat folgendes geschrieben: | Heute kam im Radio ein Bericht über Berlusconi darin auch interviews mit Passanten. Eine Aussage zu den Sex Parties mit einer Minderjährigen:"Ist doch nicht schlimm, ausserdem war sie doch hüpsch"
Minderjährig klingt immer gleich so schlimm. Wie alt war sie 17?
Es gibt gute Gründe gegen Berlusconi, aber dass er mit verschiedene Mädchen unter 18 legalen Sex hat ist keiner davon. |
Also, auch wenn sie 17 Jährig ist, ist das in meinen Augen nicht ganz unproblematisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1586314) Verfasst am: 14.12.2010, 22:37 Titel: |
|
|
der punkt ist doch, dass diese groupies sich gewisse vorteile erhoffen und auch erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1586316) Verfasst am: 14.12.2010, 22:39 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Also, auch wenn sie 17 Jährig ist, ist das in meinen Augen nicht ganz unproblematisch. |
Wieso?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1586319) Verfasst am: 14.12.2010, 22:43 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Also, auch wenn sie 17 Jährig ist, ist das in meinen Augen nicht ganz unproblematisch. |
Wieso? |
Die Frage ist doch, ob sie in diesem Alter bereits die nötige geistige Reife besitzen. Ok, Sex ist da nicht so schlimm wie eine Beziehung, aber dennoch halte ich es zumindest für moralisch fragwürdig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1586357) Verfasst am: 14.12.2010, 23:32 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Also, auch wenn sie 17 Jährig ist, ist das in meinen Augen nicht ganz unproblematisch. |
Wieso? |
In mindestens einem Fall hat er eine minderjaehrige Gespielin aus dem Gefaengnis losgeeist. In anderen Faellen wurden minderjaehrige Maedels fuer Geld angeheuert zu Berlusconis Partys zu kommen. Soweit ich weiss ist Prostitution von Minderjaehrigen auch in Italien verboten und wer die Dienste solcher Maedels in Anspruch nimmt, macht sich eigentlich strafbar, ausser natuerlich er heisst Berlusconi.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranxerox Photokopierer
|
(#1586361) Verfasst am: 14.12.2010, 23:35 Titel: |
|
|
25 Jahren Hirnwäsche durch Medienmonopol vielleicht? + blöde Italiener zu sein. Ich weiss was davon, gebürtig bin ich ja auch einer. Mehr aber nicht.[/i]
Too bad to ignore
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1586362) Verfasst am: 14.12.2010, 23:36 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Also, auch wenn sie 17 Jährig ist, ist das in meinen Augen nicht ganz unproblematisch. |
Wieso? |
In mindestens einem Fall hat er eine minderjaehrige Gespielin aus dem Gefaengnis losgeeist. In anderen Faellen wurden minderjaehrige Maedels fuer Geld angeheuert zu Berlusconis Partys zu kommen. Soweit ich weiss ist Prostitution von Minderjaehrigen auch in Italien verboten und wer die Dienste solcher Maedels in Anspruch nimmt, macht sich eigentlich strafbar, ausser natuerlich er heisst Berlusconi. |
Dann ist aber nicht der Sex selbst das Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1586369) Verfasst am: 14.12.2010, 23:42 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Also, auch wenn sie 17 Jährig ist, ist das in meinen Augen nicht ganz unproblematisch. |
Wieso? |
In mindestens einem Fall hat er eine minderjaehrige Gespielin aus dem Gefaengnis losgeeist. In anderen Faellen wurden minderjaehrige Maedels fuer Geld angeheuert zu Berlusconis Partys zu kommen. Soweit ich weiss ist Prostitution von Minderjaehrigen auch in Italien verboten und wer die Dienste solcher Maedels in Anspruch nimmt, macht sich eigentlich strafbar, ausser natuerlich er heisst Berlusconi. |
Dann ist aber nicht der Sex selbst das Problem. |
Nein. Wenn Du mit 80 noch so sexy bist, dass sich die 17-jaehrigen Maedels darum reissen mit Dir in die Falle zu huepfen, dann darfst Du natuerlich einvernehmlichen Sex mit denen haben.
Mach Dir aber bitte keine allzu grossen Hoffnungen. Sowas kommt eher selten vor, wenn man nicht mit der Brieftasche nachhilft und dann isses ja verboten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1586443) Verfasst am: 15.12.2010, 01:14 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Nein.
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Nein. Wenn Du mit 80 noch so sexy bist, dass sich die 17-jaehrigen Maedels darum reissen mit Dir in die Falle zu huepfen, dann darfst Du natuerlich einvernehmlichen Sex mit denen haben.
Mach Dir aber bitte keine allzu grossen Hoffnungen. Sowas kommt eher selten vor, wenn man nicht mit der Brieftasche nachhilft und dann isses ja verboten. |
Frauen stehen nun mal auf Männer mit Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1586445) Verfasst am: 15.12.2010, 01:17 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |
Nein.
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Mach Dir aber bitte keine allzu grossen Hoffnungen. Sowas kommt eher selten vor, wenn man nicht mit der Brieftasche nachhilft und dann isses ja verboten. |
Frauen stehen nun mal auf Männer mit Macht. |
Nur dumme Frauen. Es gibt auch kluge, aber lass alle Hoffnung fahren, von denen kriegste keine ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranxerox Photokopierer
|
(#1586446) Verfasst am: 15.12.2010, 01:19 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Also, auch wenn sie 17 Jährig ist, ist das in meinen Augen nicht ganz unproblematisch. |
Wieso? |
Ist das Dein Ernst? Der Zwerg zahlt dafür, das ist alles!
Too bad to ignore
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1586454) Verfasst am: 15.12.2010, 02:10 Titel: |
|
|
Ranxerox hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Also, auch wenn sie 17 Jährig ist, ist das in meinen Augen nicht ganz unproblematisch. |
Wieso? |
Ist das Dein Ernst? Der Zwerg zahlt dafür, das ist alles! |
Habe ich das bestritten? Nach meiner Meinung geht es Im Fall Berlusconi ganz klar um Prostitution, um nix anderes.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1586476) Verfasst am: 15.12.2010, 08:49 Titel: |
|
|
es geht auch um korruption, nicht "bloß" um die prostitution minderjähriger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1586484) Verfasst am: 15.12.2010, 09:50 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | es geht auch um korruption, nicht "bloß" um die prostitution minderjähriger. |
Auch das wird von mir nicht bestritten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranxerox Photokopierer
|
(#1586522) Verfasst am: 15.12.2010, 11:23 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | es geht auch um korruption, nicht "bloß" um die prostitution minderjähriger. |
Meiner Meinung nach, es geht nur um Korruption. Von mir aus, hätte der Psychozwerg nicht die ganze Bvölkerung 25 Jahre lang beschiessen, betrogen und bestohlen, könnte er als Hobby mit Ziege bumsen.
Too bad to ignore
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1586552) Verfasst am: 15.12.2010, 13:23 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wenn Du mit 80 noch so sexy bist, dass sich die 17-jaehrigen Maedels darum reissen mit Dir in die Falle zu huepfen, dann darfst Du natuerlich einvernehmlichen Sex mit denen haben.
Ohne seine Schönheitsoperationen wär es für Berlusconi aber noch teurer...
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1600445) Verfasst am: 17.01.2011, 23:22 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wenn Du mit 80 noch so sexy bist, dass sich die 17-jaehrigen Maedels darum reissen mit Dir in die Falle zu huepfen, dann darfst Du natuerlich einvernehmlichen Sex mit denen haben.
Ruby-Affäre
Neue Details bringen Berlusconi in Verlegenheit
Zitat: | Die Ermittler in der Sex-Affäre von Silvio Berlusconi präsentieren immer neue Peinlichkeiten für Italiens Regierungschef. Die damals minderjährige Ruby und mehrere andere junge Frauen sollen sich für ihn und einige seiner Freunde prostituiert haben. Der Premier wehrt sich beleidigt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#1616790) Verfasst am: 06.03.2011, 16:40 Titel: |
|
|
Bunga Bunga
Mit breitem Grinsen kommt der Kellner beim Italiener an der Ecke mit den Tellern an den Tisch: "Hier kommen zweimal Pizza Berlusconi - mit extra vielen jungen Schnecken drauf."
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
|