Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lutz1973 registrierter User
|
(#1590520) Verfasst am: 22.12.2010, 19:31 Titel: Ideen wo man günstig Schneestiefel bekommt im Netz? |
|
|
... habe gerade mal bei mir im örtlichen Schuhandel geschaut und war schockiert. Günstige Modelle sind bei dort angeblich ausverkauft, bestimmt nur Geldschneiderei. Kennt jemand eine gute Quelle im Internet für Schneestiefel Schnäppchen?
Danke
_________________ Nockenwellen Rennsport : Dachreinigung Preise : Kreditvergleich
Zuletzt bearbeitet von Lutz1973 am 30.12.2010, 00:04, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1590522) Verfasst am: 22.12.2010, 19:34 Titel: |
|
|
eBay
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1590648) Verfasst am: 22.12.2010, 22:43 Titel: Re: Ideen wo man günstig Schneestiefel bekommt im Netz? |
|
|
Lutz1973 hat folgendes geschrieben: | ... habe gerade mal bei mir im örtlichen Schuhandel geschaut und war schockiert. Günstige Modelle sind bei dort angeblich ausverkauft, bestimmt nur Gegschneiderei. Kennt jemand eine gute Quelle im Internet für Schnäppchen Schuhe?
Danke |
Zalando? Wahaahaaaaaa!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1590696) Verfasst am: 22.12.2010, 23:49 Titel: |
|
|
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1590717) Verfasst am: 23.12.2010, 00:19 Titel: Re: Ideen wo man günstig Schneestiefel bekommt im Netz? |
|
|
Lutz1973 hat folgendes geschrieben: | ... habe gerade mal bei mir im örtlichen Schuhandel geschaut und war schockiert. Günstige Modelle sind bei dort angeblich ausverkauft, bestimmt nur Gegschneiderei. Kennt jemand eine gute Quelle im Internet für Schnäppchen Schuhe?
Danke |
Kannst du den Begriff ``Schneestiefel´´ mal was genauer definieren ?
Muß das was modisches sein, oder eher funktional ?
Was ist für dich günstig ?
Wetterfeste Schuhe unter ca. 60 Euronen, sind alle Schrott.
Ich bin mehr so der funktionale Typ, mir geht die Mode am A.... vorbei. Meine Bekleidung kaufe ich zum Teil hier:
http://www.truman.de
Mein derzeitiger ``Allwetterschuh´´ ist der hier:
http://www.truman.de/Schuhe-Stiefel/Einsatzstiefel-Schuhe/Starforce-Combat-Waterproof-HI-schwarz.html
Er ist leicht, warm und auch nach ner Stunde Hundespaziergang gibt es bei dem Wetter keine nassen Füße. Seine Sohle ist mittelhart und gibt auch auf festgetretenem Schnee noch sicheren Halt.
Vorsicht ist nur bei nassen gatten Steinflächen geboten, z. B. nasser Boden im Supermarkt.
Da ist er wirklich rutschig !
Ob er auch ``schön´´ist, ist mir ziemlich wurscht, aber er funktioniert sehr gut bei diesem Wetter.
Schuhe im Web bestellen ist natürlich immer so ne Sache.
Ich habe das Glück, das Truman nen Shop in D'Dorf hat und ich mir die Teile vor Ort ansehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
able_archer auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1590720) Verfasst am: 23.12.2010, 00:25 Titel: |
|
|
geht auch ohne netz, mit angel!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1590721) Verfasst am: 23.12.2010, 00:26 Titel: |
|
|
able_archer hat folgendes geschrieben: | geht auch ohne netz, mit angel!
|
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1590723) Verfasst am: 23.12.2010, 00:32 Titel: |
|
|
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|