Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1592023) Verfasst am: 26.12.2010, 22:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1592045) Verfasst am: 26.12.2010, 23:44 Titel: |
|
|
Könnten mal diejenigen, die noch keine Stimme vergeben haben, auch mal bitte abstimmen, oder zumindest was zur aktuellen Situation sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1592047) Verfasst am: 26.12.2010, 23:46 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Könnten mal diejenigen, die noch keine Stimme vergeben haben, auch mal bitte abstimmen, oder zumindest was zur aktuellen Situation sagen? |
Keiner da, sind alle im Weihnachtswunderland versumpft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592057) Verfasst am: 27.12.2010, 00:00 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Könnten mal diejenigen, die noch keine Stimme vergeben haben, auch mal bitte abstimmen, oder zumindest was zur aktuellen Situation sagen? |
Keiner da, sind alle im Weihnachtswunderland versumpft. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1592320) Verfasst am: 27.12.2010, 23:57 Titel: |
|
|
Da könnte man ja fast ein Mini-Inq dazwischenschieben, wenns jetzt auch zwischen den Feiertagen nicht weiter geht.
Hätten ja wnigstens was sagen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1592324) Verfasst am: 28.12.2010, 00:04 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Da könnte man ja fast ein Mini-Inq dazwischenschieben, wenns jetzt auch zwischen den Feiertagen nicht weiter geht.
Hätten ja wnigstens was sagen können. |
Die haben wohl alle etwas zuviel Weihrauch geraucht
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1592330) Verfasst am: 28.12.2010, 00:15 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Da könnte man ja fast ein Mini-Inq dazwischenschieben, wenns jetzt auch zwischen den Feiertagen nicht weiter geht.
Hätten ja wnigstens was sagen können. |
Die haben wohl alle etwas zuviel Weihrauch geraucht |
Naja, da gebe ich Mo. völlig recht. Wer hier deutlich länger als 24h abwesend ist, könnte das ja vorher mal ankündigen. So haben wir es immer gehalten. Das stand bei manchen Spielen auch so in den Regeln. Vielleicht sollte das mal wieder mit aufgenommen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592345) Verfasst am: 28.12.2010, 00:30 Titel: |
|
|
Ja, sowas ist echt nervig.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1592379) Verfasst am: 28.12.2010, 02:44 Titel: |
|
|
Sorry...ich hab jetzt seit meinen letzten Beiträgen immer wohl mal reingeschaut, aber da hat sich ja zum Thema nix getan.
Weihnachten ist aber da finde ich schon ein kleiner Sonderfall, dass man da vielleicht mal vergisst, dass man an so einem komischen Spielchen hier teilnimmt, finde ich jetzt nicht so wahnsinnig verwerflich. Die kommen schon wieder...Ilmor und ich haben Geduld.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1592411) Verfasst am: 28.12.2010, 11:18 Titel: |
|
|
Tja.
Mir kam die Erleuchtung jetzt nicht. Was machen wir also?
moecks ist für mich, zumindest heute, erstmal keine Option. Bleiben für mich also RQ oder Loke, für den ich bereits stimme. Für alle anderen bleib wohl auch ich noch übrig, nachdem man mich ins Spiel gebracht hat.
Nun denn. Lasst uns den Tag mal vor Sylvester beenden.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1592430) Verfasst am: 28.12.2010, 13:08 Titel: |
|
|
Stimme: Bravopunk
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592457) Verfasst am: 28.12.2010, 14:39 Titel: |
|
|
Frechheit.
Da bemüht man sich, nicht für jemanden zu stimmen, weil dieser dann schon so gut wie tot wäre und keine angemessenen Gegenkandidaten hat, und was ist der Dank!?
Na warte:
Stimme zurück: Loke
Stimme: River Queen
Das hast du jetzt davon. Hoff ich mal, dass du keine Hirtin bist.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592522) Verfasst am: 28.12.2010, 17:57 Titel: |
|
|
River Queen, wenn ich du wäre, würde ich mich jetzt outen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1592629) Verfasst am: 28.12.2010, 20:19 Titel: |
|
|
Wenn ich das richtig sehe, fehlt nur Dissonanz so richtig lange, also schon seit vor Weihnachten, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592635) Verfasst am: 28.12.2010, 20:27 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Wenn ich das richtig sehe, fehlt nur Dissonanz so richtig lange, also schon seit vor Weihnachten, oder? |
Sein letzter Beitrag zu der Runde war am 23, also schon 5 Tage her.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592636) Verfasst am: 28.12.2010, 20:30 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Wenn ich das richtig sehe, fehlt nur Dissonanz so richtig lange, also schon seit vor Weihnachten, oder? |
Sein letzter Beitrag zu der Runde war am 23, also schon 5 Tage her. |
Ich habe Dissonanz eine PN geschickt, ob er noch dabei ist.
Evtl. müssen wir wohl einen Ersatz für ihn finden, wenn er nicht mehr auftaucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592640) Verfasst am: 28.12.2010, 20:32 Titel: |
|
|
Ich schlage vor, dass wir eine Deadline für morgen Abend (20.00 Uhr) setzen. Sollte es bis dahin zu keinem eindeutigen Lynch gekommen sein, wird derjenige gelyncht der die meisten Stimmen hat.
Wäret ihr damit einverstanden oder gibt es alternative Vorschläge?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592659) Verfasst am: 28.12.2010, 20:58 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Wenn ich das richtig sehe, fehlt nur Dissonanz so richtig lange, also schon seit vor Weihnachten, oder? |
Evtl. müssen wir wohl einen Ersatz für ihn finden, wenn er nicht mehr auftaucht. |
Falls er sich nicht meldet, kann ich ja übernehmen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592663) Verfasst am: 28.12.2010, 21:00 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Wenn ich das richtig sehe, fehlt nur Dissonanz so richtig lange, also schon seit vor Weihnachten, oder? |
Evtl. müssen wir wohl einen Ersatz für ihn finden, wenn er nicht mehr auftaucht. |
Falls er sich nicht meldet, kann ich ja übernehmen |
Und wenn du wiederbelebt wirst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592665) Verfasst am: 28.12.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Wenn ich das richtig sehe, fehlt nur Dissonanz so richtig lange, also schon seit vor Weihnachten, oder? |
Falls er sich nicht meldet, kann ich ja übernehmen |
Und wenn du wiederbelebt wirst? |
Das geht doch gar nicht mehr.
Zitat: | Jedesmal, wenn ein Spieler durch Lynch, Mordanschlag oder Hinrichtung stirbt, teilt das Jesus-Kind dem Spielleiter sofort mit, ob es das Opfer wiederbeleben möchte. Eine Wiederbelebung ist also nur direkt und nicht etwa ein paar Tage später möglich. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592666) Verfasst am: 28.12.2010, 21:09 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Jedesmal, wenn ein Spieler durch Lynch, Mordanschlag oder Hinrichtung stirbt, teilt das Jesus-Kind dem Spielleiter sofort mit, ob es das Opfer wiederbeleben möchte. Eine Wiederbelebung ist also nur direkt und nicht etwa ein paar Tage später möglich. | |
Oh
Und warum haben wir dann lang und ausführlich darüber diskutiert, wen das Jesuskind wiederbeleben soll?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592667) Verfasst am: 28.12.2010, 21:10 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Jedesmal, wenn ein Spieler durch Lynch, Mordanschlag oder Hinrichtung stirbt, teilt das Jesus-Kind dem Spielleiter sofort mit, ob es das Opfer wiederbeleben möchte. Eine Wiederbelebung ist also nur direkt und nicht etwa ein paar Tage später möglich. | |
Oh
Und warum haben wir dann lang und ausführlich darüber diskutiert, wen das Jesuskind wiederbeleben soll? |
Das hab ich mich auch schon gefragt gehabt
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1592685) Verfasst am: 28.12.2010, 21:43 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ich schlage vor, dass wir eine Deadline für morgen Abend (20.00 Uhr) setzen. Sollte es bis dahin zu keinem eindeutigen Lynch gekommen sein, wird derjenige gelyncht der die meisten Stimmen hat.
Wäret ihr damit einverstanden oder gibt es alternative Vorschläge? |
Wie jetzt, ohne Dissonanz bzw. Ersatz für ihn? Bin ich dagegen.
Und war es bei Deadlines nicht immer so, dass entweder bis dahin jemand regelgemäß gelyncht wird oder der Tag endet eben mit no Lynch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592687) Verfasst am: 28.12.2010, 21:52 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Oh
Und warum haben wir dann lang und ausführlich darüber diskutiert, wen das Jesuskind wiederbeleben soll? |
Das hab ich mich auch schon gefragt gehabt |
Na ganz einfach: Weil ich die Rollenbeschreibungen schlecht gelesen habe.
Aber das hieße ja jetzt inzwischen auch eindeutig: Jesus hat schon verloren. Ich fänds dann irgendwie nett von ihm, wenn er sich outen tät, da könnte man schön die Lynchkandidaten eingrenzen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592690) Verfasst am: 28.12.2010, 22:00 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Oh
Aber das hieße ja jetzt inzwischen auch eindeutig: Jesus hat schon verloren. Ich fänds dann irgendwie nett von ihm, wenn er sich outen tät, da könnte man schön die Lynchkandidaten eingrenzen. |
In dem Fall hast du erneut schlecht gelesen. Er bekommt nähmlich 2 Punkte, wenn er bis zum Schluss überlebt.
Aber so können wir schon mal ausschließen, dass du das Jesuskind bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592691) Verfasst am: 28.12.2010, 22:02 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Oh
Aber das hieße ja jetzt inzwischen auch eindeutig: Jesus hat schon verloren. Ich fänds dann irgendwie nett von ihm, wenn er sich outen tät, da könnte man schön die Lynchkandidaten eingrenzen. |
In dem Fall hast du erneut schlecht gelesen. Er bekommt nähmlich 2 Punkte, wenn er bis zum Schluss überlebt.
Aber so können wir schon mal ausschließen, dass du das Jesuskind bist. |
Pfff... Wer weiß? Vllt. wollte ich damit nur von mir ablenken, damit man mich nicht lyncht.
Aber stimmt. Da hatte ich mich schon wieder verlesen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1592693) Verfasst am: 28.12.2010, 22:04 Titel: |
|
|
So lange es nicht weiter geht, wäre es wohl keine schlechte Idee ALLE Rollenbeschreibungen gründlich zu lesen.
Ich habe nicht umsonst bei Tagesbeginn BP mehrere Denkfehler bescheinigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592694) Verfasst am: 28.12.2010, 22:07 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Aber so können wir schon mal ausschließen, dass du das Jesuskind bist. |
Pfff... Wer weiß? Vllt. wollte ich damit nur von mir ablenken, damit man mich nicht lyncht. |
Nee, so pfiffig bist du nicht.
Aber mal im Ernst, wenn ich jetzt nochmal den Text durchlese, können wir wohl ausschließen, dass ich, Bravopunk, Loke oder Mo. das Jesuskind ist, ansonsten hätte einer von uns in der Diskussion darauf aufmerksam gemacht, dass das Jesuskind am nächsten Tag gar nicht wiederbeleben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592696) Verfasst am: 28.12.2010, 22:11 Titel: |
|
|
Frage @Baldur:
Wenn das Jesuskind einen Lynch verhindert, wird es dann allgemein bekanntgegeben, wer das Jesuskind war?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592718) Verfasst am: 28.12.2010, 22:38 Titel: |
|
|
Mir fällt grad ein, dass ich doch etwas zuviel Wissen habe, um jemanden ersetzen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|