Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1592434) Verfasst am: 28.12.2010, 13:26 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ginbt es (neben dem Kindesmißbruch durch Päderasten, aber bitte hier nicht mehr breittretten dafür haben wir den anderen Strang) sexuelle Praktiken die ihr persönlich als schädlich betrachtet bzw verbieten würdet? |
Wäre ich Diktator, würde ich das A...ficken an Frauen verbieten. Das halte ich für unnötig und pervers. |
Bist du eine Frau? |
Nein, ich bin ein Mann, der Mitleid mit solcherart "benutzten" Frauen hat. Denn wohl kann das nicht tun, wenn ich an meine letzte Prostatauntersuchung denke. |
Wenn du schwul wärest, würdest du die Schmerzen mannhaft aushalten...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1592436) Verfasst am: 28.12.2010, 13:34 Titel: |
|
|
Warum muss ich nur gerade an Hacketaler denken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1592438) Verfasst am: 28.12.2010, 13:39 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ginbt es (neben dem Kindesmißbruch durch Päderasten, aber bitte hier nicht mehr breittretten dafür haben wir den anderen Strang) sexuelle Praktiken die ihr persönlich als schädlich betrachtet bzw verbieten würdet? |
Wäre ich Diktator, würde ich das A...ficken an Frauen verbieten. Das halte ich für unnötig und pervers. |
Bist du eine Frau? |
Nein, ich bin ein Mann, der Mitleid mit solcherart "benutzten" Frauen hat. Denn wohl kann das nicht tun, wenn ich an meine letzte Prostatauntersuchung denke. |
Genau, alles imemr verbieten, was man selber nicht mag oder versteht ... |
Mehr als muss man dazu auch nicht sagen!
Oh mann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1592439) Verfasst am: 28.12.2010, 13:50 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ginbt es (neben dem Kindesmißbruch durch Päderasten, aber bitte hier nicht mehr breittretten dafür haben wir den anderen Strang) sexuelle Praktiken die ihr persönlich als schädlich betrachtet bzw verbieten würdet? |
Wäre ich Diktator, würde ich das A...ficken an Frauen verbieten. Das halte ich für unnötig und pervers. Bei Homos ist das anders, da sie keine besseren Öffnungen zur Verfügung haben. |
Das war zu Lebzeiten des bösen Marquis de Sade verboten und wurde sogar mit dem Tod bestraft. Deshalb machen das ja auch alle seine Romanfiguren.
Ich weiß auch nicht was daran so schön sein soll...
Und Noppenpräser?
"schwarze Mamba mit Widerhaken" (Monty Python, Der Sinn des Lebens)
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1592441) Verfasst am: 28.12.2010, 13:59 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
|
...was ja noch lange keinen Grund darstellt, es zu verbieten.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1592444) Verfasst am: 28.12.2010, 14:01 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Wäre ich Diktator, würde ich das A...ficken an Frauen verbieten. Das halte ich für unnötig und pervers. Bei Homos ist das anders, da sie keine besseren Öffnungen zur Verfügung haben. |
Ich weiß auch nicht was daran so schön sein soll... |
Wahrscheinlich geht es ums "Eindringen". Beliebte Romanphrase: Und er drang in sie ein....
Bei Homos kann ich das sogar verstehen, da keine andere Möglichkeit des "Eindringens" vorhanden. Bei Oralverkehr dringt man nicht ein, weil die andere Person die aktive ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1592446) Verfasst am: 28.12.2010, 14:09 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ginbt es (neben dem Kindesmißbruch durch Päderasten, aber bitte hier nicht mehr breittretten dafür haben wir den anderen Strang) sexuelle Praktiken die ihr persönlich als schädlich betrachtet bzw verbieten würdet? |
Wäre ich Diktator, würde ich das A...ficken an Frauen verbieten. Das halte ich für unnötig und pervers. Bei Homos ist das anders, da sie keine besseren Öffnungen zur Verfügung haben. |
Das war zu Lebzeiten des bösen Marquis de Sade verboten und wurde sogar mit dem Tod bestraft. Deshalb machen das ja auch alle seine Romanfiguren.
Und Noppenpräser?
"schwarze Mamba mit Widerhaken" (Monty Python, Der Sinn des Lebens) |
Bei den Briten war Analverkehr auch in neuerer Zeit noch strafbar.
Unter den im britischen Gesetz vorkommenden Begriff "buggery" fallen sowohl Analverkehr als auch sexuelle Kontakte mit Tieren. Ersteres, vorwiegend homosexuell, gilt auch als heterosexuelles Vergehen, sogar unter Ehepartnern. 1973 waren 10% der Delikte dieser Kategorie heterosexuell. (Walmsley & White 1979). Analverkehr ist bei Homosexuellen über dem gesetzlichen Mindestalter und im Privaten nicht mehr strafbar, wohl aber bei heterosexuellen Paaren. Dies ist einer der Widersprüche in der Gesetzgebung auf diesem Gebiet. (S.395) aus John Bancroft: Grundlagen und Probleme menschlicher Sexualität, Stuttgart: Enke, 1985
Wahrscheinlich hat man in der Zwischenzeit diese Widersprüche beseitigt, aber das was zur damaligen Zeit Gesetz war, ist doch sehr erstaunlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1592447) Verfasst am: 28.12.2010, 14:16 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Wahrscheinlich geht es ums "Eindringen". |
Nein, es geht um Deine unagemessenen Verbotsphantasien.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1592448) Verfasst am: 28.12.2010, 14:18 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Wahrscheinlich geht es ums "Eindringen". |
Nein, es geht um Deine unagemessenen Verbotsphantasien. |
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1592456) Verfasst am: 28.12.2010, 14:37 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ginbt es (neben dem Kindesmißbruch durch Päderasten, aber bitte hier nicht mehr breittretten dafür haben wir den anderen Strang) sexuelle Praktiken die ihr persönlich als schädlich betrachtet bzw verbieten würdet? |
Bist du eine Frau? |
Nein, ich bin ein Mann |
Dann mach doch mal den Nuhr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592464) Verfasst am: 28.12.2010, 15:12 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Dann mach doch mal den Nuhr. |
Und wenn er eine Frau gewesen wäre hättest Du Dir jetzt dererlei Vorschriften machen lassen? Ich glaube der Ratschlag wäre so oder so angemessen gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1592465) Verfasst am: 28.12.2010, 15:16 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Dann mach doch mal den Nuhr. |
Und wenn er eine Frau gewesen wäre hättest Du Dir jetzt dererlei Vorschriften machen lassen? Ich glaube der Ratschlag wäre so oder so angemessen gewesen. |
Wenn Schlumpf eine Frau wäre hätte ich dennoch die Aussage nur für halb so dumm gehalten.
Dass die Hälfte von unendlich auch unendlich ist... geschenkt...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1592467) Verfasst am: 28.12.2010, 15:26 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ginbt es (neben dem Kindesmißbruch durch Päderasten, aber bitte hier nicht mehr breittretten dafür haben wir den anderen Strang) sexuelle Praktiken die ihr persönlich als schädlich betrachtet bzw verbieten würdet? | Alle Formen, an denen jemand beteiligt ist, der dies nicht freiwillig tut. |
Ich habe in den letzten sechseinhalb Jahren keine Argumente gehört, die mich von der Meinung abgebracht hätten.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592468) Verfasst am: 28.12.2010, 15:26 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Dann mach doch mal den Nuhr. |
Und wenn er eine Frau gewesen wäre hättest Du Dir jetzt dererlei Vorschriften machen lassen? Ich glaube der Ratschlag wäre so oder so angemessen gewesen. |
Wenn Schlumpf eine Frau wäre hätte ich dennoch die Aussage nur für halb so dumm gehalten.
Dass die Hälfte von unendlich auch unendlich ist... geschenkt... |
Eeeeecht?
Der Schluss von der Prostatauntersuchung auf einvernehmlichen Sex hätte irgendwie weniger dumm werden können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1592469) Verfasst am: 28.12.2010, 15:39 Titel: |
|
|
GM-LSX hat folgendes geschrieben: | Was ich verbieten würde? Snuff and Vore!!! Wer es nicht kennt, googelt es besser erst gar nicht |
Nee danke, will ich höchstwahrscheinlich nicht kennen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1592487) Verfasst am: 28.12.2010, 16:39 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Dann mach doch mal den Nuhr. |
Huch, ihr meint, der meinte das ernst....
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1592504) Verfasst am: 28.12.2010, 17:17 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Nein, ich bin ein Mann, der Mitleid mit solcherart "benutzten" Frauen hat. Denn wohl kann das nicht tun, wenn ich an meine letzte Prostatauntersuchung denke. |
Dann war der Arzt wohl nicht sehr ... einfühlsam?!
Wenn man eine Frau richtig süchtig nach einem machen will, gibt es nix besseres als Analsex. Ist man damit der Erste, bleibt man immer in bester Erinnerung. (Allerdings muss man auch sehr, sehr sensibel sein und sie langsam und vorsichtig ... heranführen.)
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#1592505) Verfasst am: 28.12.2010, 17:23 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Wenn du schwul wärest, würdest du die Schmerzen mannhaft aushalten... |
Also, um mal mit diesem ewigen Klischee aufzuräumen: auch nicht jeder Schwule steht automatisch auf Analsex.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1592507) Verfasst am: 28.12.2010, 17:28 Titel: |
|
|
Ich kann nur Sex mit Nasen empfehlen. Hab ich jedenfalls schon oft gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
NervousBreakdown registrierter User
|
(#1592510) Verfasst am: 28.12.2010, 17:39 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Analverkehr wird von Homosexuellen prozentual genauso häufig praktiziert wie von Heterosexuellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592513) Verfasst am: 28.12.2010, 17:43 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Dann mach doch mal den Nuhr. |
Huch, ihr meint, der meinte das ernst.... |
Ja, warum nicht?
Er hat seine Meinung auf Nachfragen hin ja sogar noch begründet.
Wenn jemand Müll redet, dann bin ich immer geneigt anzunehmen, es handele sich um einen Ahnungslosen Dummschwätzer - das ist deutlich besser, als so lange an dem Gesagten rumzudrehen oder rumzuinterpretieren, bis man irgendwas sinnvolles dabei rausbekommt. Sowas gehört in eine Kirche ...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1592515) Verfasst am: 28.12.2010, 17:46 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Ja, warum nicht?
Er hat seine Meinung auf Nachfragen hin ja sogar noch begründet.
Wenn jemand Müll redet, dann bin ich immer geneigt anzunehmen, es handele sich um einen Ahnungslosen Dummschwätzer - das ist deutlich besser, als so lange an dem Gesagten rumzudrehen oder rumzuinterpretieren, bis man irgendwas sinnvolles dabei rausbekommt. Sowas gehört in eine Kirche ... |
Verarschen hätt ich lustiger gefunden.
Den Papst kann man doch da in verschiedener Weise so schön machen:
Also ich finde diese Küsserei ja so unnötig und pervers (man denke an die Bakterien in der Mundflora, das ist ungesund!). Alles wider die Natur und es kommen keine Kinder dabei raus. Sollte man verbieten!
Zuletzt bearbeitet von astarte am 28.12.2010, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1592516) Verfasst am: 28.12.2010, 17:47 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
NervousBreakdown hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Analverkehr wird von Homosexuellen prozentual genauso häufig praktiziert wie von Heterosexuellen. |
Und was macht dann der Rest?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1592518) Verfasst am: 28.12.2010, 17:48 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | NervousBreakdown hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Analverkehr wird von Homosexuellen prozentual genauso häufig praktiziert wie von Heterosexuellen. |
Und was macht dann der Rest? |
Oral? 69?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1592519) Verfasst am: 28.12.2010, 17:49 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | NervousBreakdown hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Welcher Rest?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1592521) Verfasst am: 28.12.2010, 17:52 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | NervousBreakdown hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Oral? 69? |
Das wird doch auf dauer langweilig...
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Welcher Rest? |
Naja, die homosexuellen Männer (ich nehme mal an, die Aussage bezieht sich auf Männer), die keinen Analsex haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
NervousBreakdown registrierter User
|
(#1592524) Verfasst am: 28.12.2010, 18:00 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | NervousBreakdown hat folgendes geschrieben: |
Mh, dazu kann nur Vermutungen anstellen: Blowjob, Handjob, Footjob, Schenkelverkehr, Frotteur...
Irgendwas wird den Jungs schon einfallen...
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#1592525) Verfasst am: 28.12.2010, 18:05 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
NervousBreakdown hat folgendes geschrieben: | Mh, dazu kann nur Vermutungen anstellen: Blowjob, Handjob, Footjob, Schenkelverkehr, Frotteur...
Irgendwas wird den Jungs schon einfallen... |
So ist das, da gibts schon genügend Sachen, die auch Spaß machen können...
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1592574) Verfasst am: 28.12.2010, 19:04 Titel: Re: Sexuelle Praktiken |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Wahrscheinlich geht es ums "Eindringen". |
Nein, es geht um Deine unagemessenen Verbotsphantasien. |
Wenn ich mich recht erinnere, dann warst du auch dafür, dass alle nackt rumlaufen und in der Öffentlichkeit vögeln dürfen sollten. Stimmt's?
|
|
Nach oben |
|
 |
|