Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1593387) Verfasst am: 30.12.2010, 00:30 Titel: |
|
|
Und ich hatte BP an Tag eins bereits überführt.
Hier nochmal den Beweis
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Verdächtig gute Lateinkenntnisse der Herr
Und jetzt den Satz einmal bitte auf Aramäisch |
Ich hatte aber nie aramäisch. Kann ich es stattdessen auf Hebräisch versuchen? |
Du kannst kein aramäisch?
Aber perfektes Latein und Hebräisch?
Also bist du schonmal nicht hier aus Palästina!
Sehr verdächtig... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1593389) Verfasst am: 30.12.2010, 00:31 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | So läuft das mit falschen Propheten...an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen...
Boah, die Rolle tut mir nicht gut. | und |
Zu früh gelacht, das Spiel ist aus und ich die Rolle los
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1593390) Verfasst am: 30.12.2010, 00:32 Titel: |
|
|
Mit River Queen wird der letzte Römer gelyncht.
Die Hirten haben gewonnen.
Das Jesus-Kind hat gewonnen (2P).
Erzengel Gabriel hat gewonnen (4P).
Hl. 3 Könige haben gewonnen (2P).
Meine Gratulation.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1593391) Verfasst am: 30.12.2010, 00:34 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | So läuft das mit falschen Propheten...an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen...
|
Haste dir auch verdient. Hast diese Runde echt gut gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1593392) Verfasst am: 30.12.2010, 00:34 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | So läuft das mit falschen Propheten...an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen...
|
Na, freu du dich auch nicht zu früh.
Du wolltest die nächste Runde machen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1593393) Verfasst am: 30.12.2010, 00:34 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Und ich hatte BP an Tag eins bereits überführt.
| Dummerweise standest du ja eher auf seiten der Römer, schließlich wollten die wie du meinen Tod.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1593394) Verfasst am: 30.12.2010, 00:36 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, die Herrschaften.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1593395) Verfasst am: 30.12.2010, 00:37 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | So läuft das mit falschen Propheten...an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen...
|
Du wolltest die nächste Runde machen, oder? |
Aber nicht als Jesus bzw. Gott, sondern als Diktator.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1593396) Verfasst am: 30.12.2010, 00:38 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | So läuft das mit falschen Propheten...an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen...
|
Aber nicht als Jesus bzw. Gott, sondern als Diktator. |
Eine Diktatorin in Lack und Leder? Ich dachte immer die heißen Dominas
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1593397) Verfasst am: 30.12.2010, 00:40 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | So läuft das mit falschen Propheten...an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen...
|
Eine Diktatorin in Lack und Leder. Ich dachte immer, die heißen Dominas |
Du wirst doch einer Diktatorin nicht vorschreiben wollen was sie anzieht? Ich würds dir jedefalls nicht empfehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1593400) Verfasst am: 30.12.2010, 00:42 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Und ich hatte BP an Tag eins bereits überführt.
Hier nochmal den Beweis
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Verdächtig gute Lateinkenntnisse der Herr
Und jetzt den Satz einmal bitte auf Aramäisch |
Ich hatte aber nie aramäisch. Kann ich es stattdessen auf Hebräisch versuchen? |
Du kannst kein aramäisch?
Aber perfektes Latein und Hebräisch?
Also bist du schonmal nicht hier aus Palästina!
Sehr verdächtig... | |
Ich weiß. Das war pure Absicht. Aber du hast es nicht weiterverfolgt.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1593401) Verfasst am: 30.12.2010, 00:43 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | So läuft das mit falschen Propheten...an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen...
|
Haste dir auch verdient. Hast diese Runde echt gut gespielt. |
Sag ich ja.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1593406) Verfasst am: 30.12.2010, 01:00 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | So läuft das mit falschen Propheten...an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen...
|
Eine Diktatorin in Lack und Leder. Ich dachte immer, die heißen Dominas |
Du wirst doch einer Diktatorin nicht vorschreiben wollen was sie anzieht? Ich würds dir jedefalls nicht empfehlen. |
Ach zieh ruhig an was du willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1593407) Verfasst am: 30.12.2010, 01:10 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach zieh ruhig an was du willst. |
Ich schon, für die Spieler gibts nächste Runde ne strenge Kleiderordnung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1593408) Verfasst am: 30.12.2010, 01:12 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach zieh ruhig an was du willst. |
Ich schon, für die Spieler gibts nächste Runde ne strenge Kleiderordnung! |
Ich hoffe doch mal nicht, dass wir auch in Lack und Leder auftauchen sollen.
Darin sehe ich bestimmt dick aus
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1593409) Verfasst am: 30.12.2010, 01:15 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach zieh ruhig an was du willst. |
Darin sehe ich bestimmt dick aus |
Du gehst doch nicht etwa davon aus, dass es darum geht, dass du gut aussehen sollst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1593414) Verfasst am: 30.12.2010, 01:22 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach zieh ruhig an was du willst. |
Du gehst doch nicht etwa davon aus, dass es darum geht, dass du gut aussehen sollst? |
Geht es nicht? Worum dann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1593416) Verfasst am: 30.12.2010, 01:26 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ach zieh ruhig an was du willst. |
Du gehst doch nicht etwa davon aus, dass es darum geht, dass du gut aussehen sollst? |
Geht es nicht? Worum dann? |
Na, um mein Amüsement, was denn sonst. Ich kriege natürlich Fotos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1593543) Verfasst am: 30.12.2010, 13:15 Titel: |
|
|
Es war ungeschickt von River Queen, mich zu lynchen und erst recht, sich als Jeuskind auszugeben. Hätte aber vielleicht sogar klappen können, WENN Mo. mich nicht wiederbelebt hätte und WENN ich BP nicht blockiert hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1593547) Verfasst am: 30.12.2010, 13:24 Titel: |
|
|
Ach ja:
Baldur hat folgendes geschrieben: | Die Hirten haben gewonnen.
Das Jesus-Kind hat gewonnen (2P).
Erzengel Gabriel hat gewonnen (4P).
Hl. 3 Könige haben gewonnen (2P). |
Hell Yeah!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1593548) Verfasst am: 30.12.2010, 13:28 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Es war ungeschickt von River Queen, mich zu lynchen und erst recht, sich als Jeuskind auszugeben. Hätte aber vielleicht sogar klappen können, WENN Mo. mich nicht wiederbelebt hätte und WENN ich BP nicht blockiert hätte. |
Der Witz is ja, dass sich das beides nicht widerspricht. Es wäre gut möglich gewesen, dass RQ Jesus ist, dich nur lynchte, damit es weitergeht, um dich danach wiederzubeleben und dann das Opfer der Nacht auch wiederbelebte. Ihr seid nur blöderweise gleich alle auf Mo. angesprungen. Theoretisch hättet ihr auch RQ glauben können, ihre Geschichte war genauso glaubenswürdig.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1593553) Verfasst am: 30.12.2010, 13:35 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Es war ungeschickt von River Queen, mich zu lynchen und erst recht, sich als Jeuskind auszugeben. Hätte aber vielleicht sogar klappen können, WENN Mo. mich nicht wiederbelebt hätte und WENN ich BP nicht blockiert hätte. |
Der Witz is ja, dass sich das beides nicht widerspricht. Es wäre gut möglich gewesen, dass RQ Jesus ist, dich nur lynchte, damit es weitergeht, um dich danach wiederzubeleben und dann das Opfer der Nacht auch wiederbelebte. Ihr seid nur blöderweise gleich alle auf Mo. angesprungen. Theoretisch hättet ihr auch RQ glauben können, ihre Geschichte war genauso glaubenswürdig. |
Ich war mir ja gar nicht sicher, wer von den beiden das Jesuskind war. Darum war ich ja auch dafür, dich zu lynchen, um zu testen, wen von den beiden die Wahrheit sagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1593554) Verfasst am: 30.12.2010, 13:35 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Es war ungeschickt von River Queen, mich zu lynchen und erst recht, sich als Jeuskind auszugeben. Hätte aber vielleicht sogar klappen können, WENN Mo. mich nicht wiederbelebt hätte und WENN ich BP nicht blockiert hätte. |
Der Witz is ja, dass sich das beides nicht widerspricht. Es wäre gut möglich gewesen, dass RQ Jesus ist, dich nur lynchte, damit es weitergeht, um dich danach wiederzubeleben und dann das Opfer der Nacht auch wiederbelebte. Ihr seid nur blöderweise gleich alle auf Mo. angesprungen. Theoretisch hättet ihr auch RQ glauben können, ihre Geschichte war genauso glaubenswürdig. |
Find ich nicht, mMn hat sich RQ schon am ersten Tag verdächtig gemacht und dies am 2. mit ihrer moecks-Verdächtigerei fortgesetzt.
Da hab ich insgesamt klarer und unverdächtiger agiert und war somit glaubwürdiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1593561) Verfasst am: 30.12.2010, 14:00 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Es war ungeschickt von River Queen, mich zu lynchen und erst recht, sich als Jeuskind auszugeben. Hätte aber vielleicht sogar klappen können, WENN Mo. mich nicht wiederbelebt hätte und WENN ich BP nicht blockiert hätte. |
Find ich nicht, mMn hat sich RQ schon am ersten Tag verdächtig gemacht und dies am 2. mit ihrer moecks-Verdächtigerei fortgesetzt.
Da hab ich insgesamt klarer und unverdächtiger agiert und war somit glaubwürdiger. |
Angeber!
Was machte mich an Tag 1 verdächtig?
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1593569) Verfasst am: 30.12.2010, 14:19 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Was machte mich an Tag 1 verdächtig? | Du hast dich so gesträubt einen der Geouteten zu lynchen.
Und irgendwas brachte mich zu der Annahme, dass du Herodes wärst, deshalb hab ich Alpha nicht wiederbelebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1593576) Verfasst am: 30.12.2010, 14:54 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Was machte mich an Tag 1 verdächtig? | Du hast dich so gesträubt einen der Geouteten zu lynchen.
Und irgendwas brachte mich zu der Annahme, dass du Herodes wärst, deshalb hab ich Alpha nicht wiederbelebt. |
Hä? Das macht doch überhaupt keinen Sinn! Warum sollte Herodes jemanden nicht lynchen wollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1593578) Verfasst am: 30.12.2010, 15:00 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Es war ungeschickt von River Queen, mich zu lynchen und erst recht, sich als Jeuskind auszugeben. Hätte aber vielleicht sogar klappen können, WENN Mo. mich nicht wiederbelebt hätte und WENN ich BP nicht blockiert hätte. |
Da hab ich insgesamt klarer und unverdächtiger agiert und war somit glaubwürdiger. |
Theoretisch. -.-
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1593579) Verfasst am: 30.12.2010, 15:01 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Es war ungeschickt von River Queen, mich zu lynchen und erst recht, sich als Jeuskind auszugeben. Hätte aber vielleicht sogar klappen können, WENN Mo. mich nicht wiederbelebt hätte und WENN ich BP nicht blockiert hätte. |
Ich war mir ja gar nicht sicher, wer von den beiden das Jesuskind war. Darum war ich ja auch dafür, dich zu lynchen, um zu testen, wen von den beiden die Wahrheit sagt. |
Ich schätze, dass hab ich einfach nicht mit einberechnet.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1593595) Verfasst am: 30.12.2010, 15:35 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Was machte mich an Tag 1 verdächtig? | Du hast dich so gesträubt einen der Geouteten zu lynchen.
Und irgendwas brachte mich zu der Annahme, dass du Herodes wärst, deshalb hab ich Alpha nicht wiederbelebt. |
Hä? Das macht doch überhaupt keinen Sinn! Warum sollte Herodes jemanden nicht lynchen wollen? | Das wars auch nicht, was mich auf Herodes schließen ließ, es war irgendwas anderes, weiß aber nicht mehr was, eher so ein Bauchgefühl.
Das war es aber, was mich am 2. Tag zu der Überzeugung brachte, dass sie ein Römer ist, v.a. weil sie da plötzlich moecks verdächtigte, wo sie sich doch am ersten Tag so gesträubt hat, einen der Geouteten zu lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1593596) Verfasst am: 30.12.2010, 15:36 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Es war ungeschickt von River Queen, mich zu lynchen und erst recht, sich als Jeuskind auszugeben. Hätte aber vielleicht sogar klappen können, WENN Mo. mich nicht wiederbelebt hätte und WENN ich BP nicht blockiert hätte. |
Ich war mir ja gar nicht sicher, wer von den beiden das Jesuskind war. Darum war ich ja auch dafür, dich zu lynchen, um zu testen, wen von den beiden die Wahrheit sagt. |
Ich schätze, dass hab ich einfach nicht mit einberechnet. |
Wusstest du eigtl., dass du blockiert wurdest oder bist du davon ausgegangen, dass Jesus euer Opfer (Ilmor?) wiederbelebt hätte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|