Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sermon panta rhei
|
(#1593018) Verfasst am: 29.12.2010, 15:35 Titel: |
|
|
Da das infrage Stehende dort nicht dokumentiert ist, stehen hier nur die Aussagen, es sei inakzeptabel gewesen und es sei nicht strafrechtlich relevant gewesen im Raum und bleiben unueberpruefbar. Bei dieser Faktenlage kann man sich nicht mal ueber Auffassungsunterschiede unterhalten. Game over.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
pangloss registrierter User
|
(#1593920) Verfasst am: 31.12.2010, 00:59 Titel: |
|
|
Hier könnte der Eindruck entstehen, ich hätte mit diesen Äußerungen zu tun, doch zu diesem Artikel habe ich jedoch überhaupt keinen Kommentar verfasst.
Zitat: | Vereinzelte Äußerungen von "pangloss" wurden ebenfalls nicht zugelassen, weil inakzeptable Aussagen vorhanden waren. |
Das halte ich nicht für möglich. Bis auf meine "Drohung", in anderen Foren diese Praxis zur Sprache zu bringen (was mein gutes Recht ist), habe ich nichts Unstatthaftes veröffentlicht. Und von "vernichten" war, wie bereits gesagt, niemals die Rede.
Folgendes möchte ich noch kurz loswerden:
Mittlerweile habe ich verstanden, dass es nicht notwendig "Zensur" sein muss, ich denke, bereits in meinen früheren Beiträgen habe ich Verständnis dafür gezeigt.
Geärgert hat mich jedoch die Vorgehensweise von wissenrockt-ap. Nirgends hat er/sie mich direkt irgendeiner im Sinne des StGB poblematischen Aussage bezichtigt, doch in seinem/ihrem Beitrag den Eindruck (vielleicht unabsichtlich???) erwecken lassen, ich hätte es getan.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1593931) Verfasst am: 31.12.2010, 01:29 Titel: |
|
|
Sorry, aber ich frage mich ja schon, was uns das juckt.
Sermon hat da völlig recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1593934) Verfasst am: 31.12.2010, 01:31 Titel: |
|
|
Nun, ich hätte mir gedacht, wissenrockt-ap würde das vielleicht lesen.
Wenn es Dich stört, kann ich es aber auch gerne entfernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1593935) Verfasst am: 31.12.2010, 01:39 Titel: |
|
|
pangloss hat folgendes geschrieben: | Nun, ich hätte mir gedacht, wissenrockt-ap würde das vielleicht lesen. |
Warum klärst Du das dann nicht direkt mit denen?
Zitat: |
Wenn es Dich stört, kann ich es aber auch gerne entfernen. |
Echt, ohne Scheiß?
Cool. Ich wünschte, alle wären so..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1593936) Verfasst am: 31.12.2010, 01:41 Titel: |
|
|
Nein, das ist wirklich kein Problem, wie geht das am einfachsten? Mit edit-kommentar?
Nur sind die Bemerkungen über mich auf freigeisterhaus.de gepostet worden, da hab ich mir halt gedacht, ich schreibe hierzu auf der gleichen Seite.
|
|
Nach oben |
|
 |
|