Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zensur auf humanitischer Webseite?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1593018) Verfasst am: 29.12.2010, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da das infrage Stehende dort nicht dokumentiert ist, stehen hier nur die Aussagen, es sei inakzeptabel gewesen und es sei nicht strafrechtlich relevant gewesen im Raum und bleiben unueberpruefbar. Bei dieser Faktenlage kann man sich nicht mal ueber Auffassungsunterschiede unterhalten. Game over.
pangloss
registrierter User

Beitrag(#1593920) Verfasst am: 31.12.2010, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Allerletzter Auslöser für die Entscheidung der Redaktion, weitere Kommentare nur noch moderiert freizuschalten war eine Reihe äußerst inakzeptabler Äußerungen zum Beitrag: http://www.wissenrockt.de/2010/12/04/es-war-wie-eine-fleischbeschau-12846/

Hier könnte der Eindruck entstehen, ich hätte mit diesen Äußerungen zu tun, doch zu diesem Artikel habe ich jedoch überhaupt keinen Kommentar verfasst.

Zitat:
Vereinzelte Äußerungen von "pangloss" wurden ebenfalls nicht zugelassen, weil inakzeptable Aussagen vorhanden waren.

Das halte ich nicht für möglich. Bis auf meine "Drohung", in anderen Foren diese Praxis zur Sprache zu bringen (was mein gutes Recht ist), habe ich nichts Unstatthaftes veröffentlicht. Und von "vernichten" war, wie bereits gesagt, niemals die Rede.

Folgendes möchte ich noch kurz loswerden:
Mittlerweile habe ich verstanden, dass es nicht notwendig "Zensur" sein muss, ich denke, bereits in meinen früheren Beiträgen habe ich Verständnis dafür gezeigt.
Geärgert hat mich jedoch die Vorgehensweise von wissenrockt-ap. Nirgends hat er/sie mich direkt irgendeiner im Sinne des StGB poblematischen Aussage bezichtigt, doch in seinem/ihrem Beitrag den Eindruck (vielleicht unabsichtlich???) erwecken lassen, ich hätte es getan.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1593931) Verfasst am: 31.12.2010, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich frage mich ja schon, was uns das juckt.

Sermon hat da völlig recht. Schulterzucken
pangloss
registrierter User

Beitrag(#1593934) Verfasst am: 31.12.2010, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich hätte mir gedacht, wissenrockt-ap würde das vielleicht lesen.
Wenn es Dich stört, kann ich es aber auch gerne entfernen.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1593935) Verfasst am: 31.12.2010, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

pangloss hat folgendes geschrieben:
Nun, ich hätte mir gedacht, wissenrockt-ap würde das vielleicht lesen.

Warum klärst Du das dann nicht direkt mit denen?
Zitat:

Wenn es Dich stört, kann ich es aber auch gerne entfernen.

Echt, ohne Scheiß?

Cool. Ich wünschte, alle wären so.. Cool
pangloss
registrierter User

Beitrag(#1593936) Verfasst am: 31.12.2010, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist wirklich kein Problem, wie geht das am einfachsten? Mit edit-kommentar?
Nur sind die Bemerkungen über mich auf freigeisterhaus.de gepostet worden, da hab ich mir halt gedacht, ich schreibe hierzu auf der gleichen Seite.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz