Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
muadib Corvus corax
|
(#1530486) Verfasst am: 30.08.2010, 23:21 Titel: |
|
|
Jedenfalls ist Sex erst ab 16 Jahren erlaubt. Wieso sollte eine Weltumseglung schon ab 13 Jahren erlaubt sein? Wo doch eine Weltumseglung ungleich gefährlich ist?!
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1530491) Verfasst am: 30.08.2010, 23:24 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls ist Sex erst ab 16 Jahren erlaubt. |
Echt? Bei Dir vor Ort ist das so?
Notiz an mich: Tochter auf ein Frankfurter Internat schicken, bis sie 16 ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1530499) Verfasst am: 30.08.2010, 23:27 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls ist Sex erst ab 16 Jahren erlaubt. |
Notiz an mich: Tochter auf ein Frankfurter Internat schicken, bis sie 16 ist. |
So viel ich weiß ist der in Deutschland ab 16 Jahren erlaubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530504) Verfasst am: 30.08.2010, 23:30 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls ist Sex erst ab 16 Jahren erlaubt. |
So viel ich weiß ist der in Deutschland ab 16 Jahren erlaubt. |
Was passiert Deines Wissens nach mit zwei 15jährigen, die in D miteinander poppen? Steinigung?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1530510) Verfasst am: 30.08.2010, 23:34 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls ist Sex erst ab 16 Jahren erlaubt. |
Was passiert Deines Wissens nach mit zwei 15jährigen, die in D miteinander poppen? Steinigung? |
Wer weiss schon was wird, wenn Eva Hermann erst mal Bundeskanzlerin ist?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1530512) Verfasst am: 30.08.2010, 23:35 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls ist Sex erst ab 16 Jahren erlaubt. |
Du solltest Dich noch einmal genauer informieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1530513) Verfasst am: 30.08.2010, 23:36 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls ist Sex erst ab 16 Jahren erlaubt. |
Was passiert Deines Wissens nach mit zwei 15jährigen, die in D miteinander poppen? Steinigung? |
Das kann ich nicht beurteilen. Am besten würde denen gar nichts passieren. Was haben sie denn auch verbrochen? Darum geht es allerdings nicht. Wenn die Tat schon erfolgt ist und niemand zu schaden gekommen ist, dann kann man nicht mehr viel machen. Was man machen kann, ist es von vorneherein zu verbieten. Du kannst den Kontakt verbieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530515) Verfasst am: 30.08.2010, 23:37 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Wer weiss schon was wird, wenn Eva Hermann erst mal Bundeskanzlerin ist? |
Irgendwer bestimmt. Ich nicht, Du nicht, aber sie weiss es wahrscheinlich selbst noch weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530519) Verfasst am: 30.08.2010, 23:39 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Du kannst den Kontakt verbieten. |
Ja, ich kann mir auch ein Loch ins Knie bohren und Milch reingießen. Solange ich nicht Wehrpflichtig bin, ist das nicht verboten.
Aber unnütz, dumm und hat mit bestehenden Gesetzen rein gar nix zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530521) Verfasst am: 30.08.2010, 23:41 Titel: |
|
|
Der Thread heisst übrigens: "Laura darf nicht segeln" und nicht "Laura darf nicht vögeln".
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1530523) Verfasst am: 30.08.2010, 23:43 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Du kannst den Kontakt verbieten. |
Ja, ich kann mir auch ein Loch ins Knie bohren und Milch reingießen. Solange ich nicht Wehrpflichtig bin, ist das nicht verboten.
Aber unnütz, dumm und hat mit bestehenden Gesetzen rein gar nix zu tun. |
Ja, aber Sex unter 16 Jahren ist trotzdem strafbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1530524) Verfasst am: 30.08.2010, 23:44 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Du kannst den Kontakt verbieten. |
Ja, aber Sex unter 16 Jahren ist trotzdem strafbar. |
Nein, oder jedenfalls nicht in Deutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1530526) Verfasst am: 30.08.2010, 23:49 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Du kannst den Kontakt verbieten. |
Nein, oder jedenfalls nicht in Deutschland. |
... außerdem segelt die gute doch alleine. Ab wann ist Masturbieren denn erlaubt?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530546) Verfasst am: 31.08.2010, 00:07 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Du kannst den Kontakt verbieten. |
... außerdem segelt die gute doch alleine. Ab wann ist Masturbieren denn erlaubt? |
Frag einfach mal den Weihbischof Deines Vertrauens.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530549) Verfasst am: 31.08.2010, 00:12 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Du kannst den Kontakt verbieten. |
... außerdem segelt die gute doch alleine. Ab wann ist Masturbieren denn erlaubt? |
Frag einfach mal den Weihbischof Deines Vertrauens. |
Da kann er mich auch fragen.
Nachträglich: ab der abgelegten Beichte. Bis zum nächsten Mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1530550) Verfasst am: 31.08.2010, 00:13 Titel: |
|
|
Ihr seid in diesem Thread ziemlich offtopic!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1530551) Verfasst am: 31.08.2010, 00:16 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Ihr seid in diesem Thread ziemlich offtopic! |
Sag ich doch.
Noseman hat folgendes geschrieben: | Der Thread heisst übrigens: "Laura darf nicht segeln" und nicht "Laura darf nicht vögeln". |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1594007) Verfasst am: 31.12.2010, 10:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Gerade erst hat Laura Dekker erfolgreich den Atlantik überquert. Kurz vor Weihnachten kam die 15-jährige Niederländerin, die als jüngste Solo-Weltumseglerin in die Geschichte eingehen will, nach drei Wochen auf hoher See mit ihrem Boot Guppy auf der Karibikinsel St. Maarten an. Von den Strapazen wollte sie sich dort erholen, doch stattdessen plagen sie akute Geldsorgen.
,,Wir beten, dass auf dem Boot nichts kaputt geht. Derzeit können wir keine neuen Sponsoren finden“, gab Lauras Vater, Dick Dekker, jetzt bekannt. Feste Zusagen platzten, es herrscht Ebbe in der Kasse, Mittel, die Lauras alleinige Weltumseglung finanzieren sollten, fehlen. ,,Sobald unvorhergesehene Ausgaben anstehen, bekommen wir finanzielle Schwierigkeiten“, sagt der Vater.
Über niederländische Medien hat er einen Spendenaufruf lanciert, nachdem sich TV-Produzent Mas Media, der die Weltreise eigentlich dokumentieren und die Senderechte kaufen wollte, überraschend zurückzog. Eine niederländische Werft hat als Hauptsponsor zwar einen größeren Betrag in die Kasse von Laura und ihrem Team überwiesen, der Großteil des Geldes wurde aber zur Schuldentilgung verwendet.
Durchschnittlich 30 Euro pro Woche
Die Spendenaufrufe auf Lauras Website finden bislang nur wenig Gehör. ,,Pro Woche gehen durchschnittlich 30 Euro ein. Das ist viel zu wenig“, um die Solo-Weltumsegelung seiner minderjährigen Tochter weiterhin finanzieren zu können, klagt Dick Dekker. Denn die wird noch lange dauern. Im Januar, vielleicht auch erst im Februar, will Laura von St. Maarten aus über den Panama-Kanal in den Pazifik segeln. Auf der indonesischen Insel Bali soll sich dann entscheiden, wie sie ihre Route fortsetzen wird. |
Frankfurter Rumsau
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1594032) Verfasst am: 31.12.2010, 11:38 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Gerade erst hat Laura Dekker erfolgreich den Atlantik überquert. Kurz vor Weihnachten kam die 15-jährige Niederländerin, die als jüngste Solo-Weltumseglerin in die Geschichte eingehen will, nach drei Wochen auf hoher See mit ihrem Boot Guppy auf der Karibikinsel St. Maarten an. Von den Strapazen wollte sie sich dort erholen, doch stattdessen plagen sie akute Geldsorgen.
,,Wir beten, dass auf dem Boot nichts kaputt geht. Derzeit können wir keine neuen Sponsoren finden“, gab Lauras Vater, Dick Dekker, jetzt bekannt. Feste Zusagen platzten, es herrscht Ebbe in der Kasse, Mittel, die Lauras alleinige Weltumseglung finanzieren sollten, fehlen. ,,Sobald unvorhergesehene Ausgaben anstehen, bekommen wir finanzielle Schwierigkeiten“, sagt der Vater.
Über niederländische Medien hat er einen Spendenaufruf lanciert, nachdem sich TV-Produzent Mas Media, der die Weltreise eigentlich dokumentieren und die Senderechte kaufen wollte, überraschend zurückzog. Eine niederländische Werft hat als Hauptsponsor zwar einen größeren Betrag in die Kasse von Laura und ihrem Team überwiesen, der Großteil des Geldes wurde aber zur Schuldentilgung verwendet.
Durchschnittlich 30 Euro pro Woche
Die Spendenaufrufe auf Lauras Website finden bislang nur wenig Gehör. ,,Pro Woche gehen durchschnittlich 30 Euro ein. Das ist viel zu wenig“, um die Solo-Weltumsegelung seiner minderjährigen Tochter weiterhin finanzieren zu können, klagt Dick Dekker. Denn die wird noch lange dauern. Im Januar, vielleicht auch erst im Februar, will Laura von St. Maarten aus über den Panama-Kanal in den Pazifik segeln. Auf der indonesischen Insel Bali soll sich dann entscheiden, wie sie ihre Route fortsetzen wird. |
Frankfurter Rumsau |
das sowas geld kostet, hätte der vater eigentlich wissen sollen und sie erst losschicken dürfen, wenn die finanzielle seite abgedeckt ist - die weltumsegelung ist ja schon risiko genug.
mir will auch nicht so recht in den kopf, warum man dafür spenden sollte, damit das mädel segeln kann.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1594033) Verfasst am: 31.12.2010, 11:41 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
mir will auch nicht so recht in den kopf, warum man dafür spenden sollte, damit das mädel segeln kann. |
Mir auch nicht. Und außerdem bin ich verwundert: ich hätte gedacht, dass die ganze Aktion u.a. dafür dient, ordentlich Kohle zu machen, also durch Werbung und so. Und jetzt ist die kleine Pleite? Die geht durch alle Medien und nimmt nix ein? Haben deren Eltern denn gar keine Ahnung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1594252) Verfasst am: 31.12.2010, 21:01 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
mir will auch nicht so recht in den kopf, warum man dafür spenden sollte, damit das mädel segeln kann. |
Mir auch nicht. Und außerdem bin ich verwundert: ich hätte gedacht, dass die ganze Aktion u.a. dafür dient, ordentlich Kohle zu machen, also durch Werbung und so. Und jetzt ist die kleine Pleite? Die geht durch alle Medien und nimmt nix ein? Haben deren Eltern denn gar keine Ahnung? |
Klingt mir eher so als ob sie den Hals nicht voll genug kriegen koennen.
Ich will uebrigens auch gerne mal um die Welt segeln, Spenden werden dankend angenommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1594463) Verfasst am: 01.01.2011, 18:14 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Mir auch nicht. Und außerdem bin ich verwundert: ich hätte gedacht, dass die ganze Aktion u.a. dafür dient, ordentlich Kohle zu machen, also durch Werbung und so. Und jetzt ist die kleine Pleite? Die geht durch alle Medien und nimmt nix ein? Haben deren Eltern denn gar keine Ahnung? |
Dass man mit so etwas groß was verdienen könnte, scheint ein weit verbreiteter Irrtum zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1594470) Verfasst am: 01.01.2011, 18:30 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Der Thread heisst übrigens: "Laura darf nicht segeln" und nicht "Laura darf nicht vögeln". |
Noseman in Form.
das sowas geld kostet, hätte der vater eigentlich wissen sollen und sie erst losschicken dürfen, wenn die finanzielle seite abgedeckt ist - die weltumsegelung ist ja schon risiko genug.
Na, man kann ja mal um Spenden bitten, und wenn nicht genug Geld zusammen kommt, langts halt nicht.
Mir ist eigentlich herzlich wurscht, ob und wo die rumsegelt, und würde nicht auf die Idee kommen, für sowas zu spenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1594511) Verfasst am: 01.01.2011, 20:40 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | das sowas geld kostet, hätte der vater eigentlich wissen sollen und sie erst losschicken dürfen, wenn die finanzielle seite abgedeckt ist - die weltumsegelung ist ja schon risiko genug. |
Ich erkenne jetzt spontan nicht, was daran so schlimm sein sollte, wenn das Geld zur Neige geht: Dann muss die Tour halt abgebrochen werden - so what?
Zitat: | mir will auch nicht so recht in den kopf, warum man dafür spenden sollte, damit das mädel segeln kann. |
Wir sollten die Gegenprobe machen und einen Spendenaufruf für "Lasst Laura vögeln!" starten ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1594516) Verfasst am: 01.01.2011, 21:09 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Wir sollten die Gegenprobe machen und einen Spendenaufruf für "Lasst Laura vögeln!" starten ... |
Ist sie so häßlich, daß sie dafür Geld braucht?
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1594572) Verfasst am: 01.01.2011, 23:02 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | mir will auch nicht so recht in den kopf, warum man dafür spenden sollte, damit das mädel segeln kann. |
Den potenziellen Großspendern anscheinend auch nicht.
Fast hätte ich »Großständern« geschrieben. Und Nosi ist schuld mit seinem »Laura darf nicht vögeln«.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1689804) Verfasst am: 20.09.2011, 23:17 Titel: |
|
|
Wenigstens ist bis zur Halbzeit nix passiert. Auf die Schule sei vergleichsweise eher drauf geschissen, wenn das so bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1689866) Verfasst am: 21.09.2011, 05:54 Titel: |
|
|
*zustimm* spendet lieber alle, damit ich endlich segeln kann. ich bin leidenschaftlicher segler, habe aber vor lauter arbeit, keine zeit und gelegenheit zum segeln. wenn jeder fgh user nur laeppische 10 euronen spendet, kann ich aufhoeren zu arbeiten und segeln
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1689906) Verfasst am: 21.09.2011, 10:53 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
*zustimm* spendet lieber alle, damit ich endlich segeln kann. ich bin leidenschaftlicher segler, habe aber vor lauter arbeit, keine zeit und gelegenheit zum segeln. wenn jeder fgh user nur laeppische 10 euronen spendet, kann ich aufhoeren zu arbeiten und segeln |
44110 Euro reichen Dir um aufzuhören? Da bist Du aber ein genügsamer Mensch.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|